Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (oder frag am besten Mastermind selbst, sonst krieg ich haue ^^° is ja grad da *g*) |
|
||||||
| (Leutz?! ^^´Wer ist denn hier plötzlich wer???!!!) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (taichi :D) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** |
|
||||||
| (.......ike......hab total vergessen,dass wir keinen tohma ham...... dann is tohma halt weg und k muss das meeting schmeissen :D) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (wa? Wat soll ich denn in dem meeting machen? *keine ahnung hat* Wofür soll das Meeting denn sein, bequatschen was so in der Sendung passiert? ^^°) |
|
||||||
| (ja zum bleistift^^ und dann könnten wir ma nen neuen tag starten, nachdem yuki und shu gefeiert haben *sichkomischfühlweilgefühlhatanweisungenzugeb o_O* oder so...) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (*lol* Okay...^^) *nachdenk* Hmmmm.... Alle mann in den Konferenzraum!!! (gibbet da bestimmt irgendwo ;) ^_____^ |
|
||||||
| *dem ganzen pack hinterherrenn und sich gleichzeitig die haare kämm* Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *sich auf nen stuhl pflanzt* *beine auf den tisch legt* *wartet, dass was passiert* |
|
||||||
| *Shuuichi grinsend am kragen hinterher zieh* *ihn auf stuhl setz* *in die Runde guck* Wo ist Fujisaki?????????? >=( *taichi an seinem platz seh* Heeeeeey, und was machst du hier?? |
|
||||||
| ich sagte doch..... WIR sollen herkommen....(ham wa überhaupt nen fuji?.....................nee, oder *grad net bescheid weiß......aber ansonsten wüsst, was mit tai passieren könnt :D* Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *tropf* Wenn du meinst... (ne, ham keinen Fuji ^^° Was hasse den mit Taichi vor? *g*) |
|
||||||
| (taichi einmischen in bad luck *g* -natürlich nur, solange fuji fehlt... *g*......schlagt mich, wenn ihr was dagegen habt..... aber ich hab grad wilde fantasien *ggg*) Soweit ich weiß hat Tohma seinen Cousin auf ne Besprechung mitgenommen und die beiden kommen erst in 3 Tagen wieder....... FEHLT EUCH JETZT ETWA DER KEYBOARDER? *schelmisch grins und brust aufblas* also, ich hab morgen noch nix vor................*träller* Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *inzwischen auf dem stuhl eingedöst is* *aufschreck* Also ich weiß nich... |
|
||||||
| ¬¬ was weissu nich? **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Dich... in Bad Luck... *schüttel* |
|
||||||
| (also ich find's keine üble Idee, wär bestimmt irre lustig XD) *ihn skeptisch anguck* Warum... wurde... ICH NICHT INFORMIERT!!! *wütend waffe zieh* Ich bin schließlich der Manager... -`______´- *sich wieder beruhig* ... *wieder zu taichi guck* *seufz* ... na gut... Wenn der Shuuichi und Hiro einverstanden sind...?! |
|
||||||
| *feuchte augen bekomm und shu und hiro mit hundeblick anschau* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Wir brauchen einen ersatz für Fujisaki... *schulterzuck* |
|
||||||
| *freufreufreu* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Freu dich nicht zu früh... du wirst ab sofort meinen Befehlen gehorchen...!!! *evil grin* >=D sonst... *revolver tätschel* |
|
||||||
| *immer noch so seine bedenken hat* Naja... bin ich dann wieder der Einzige in Bad Luck, der ernstzunehmen is. |
|
||||||
| Well... *ernst guck* Dann wollen wir mal... es geht um die TV-Show, in der Bad Luck mit Ryuuchi auftreten wird... es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung und das Geld das dabei zusammenkommt wird gespendet... Ahhhhh, endlich können wir mal etwas für einen guten Zweck tun... *strahl* |
|
||||||
| (definition von "guter zweck": handeln, bei dem man berühmt werd, etwas gutes getan zu haben und sich gut fühlt und durch den medienrummel nur noch berühmter werden kann....... *taichi sich freut*) *wieder sterne inne augen funkel* wann proben wir? ich gehorche euren befehlen *salutiert* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |