Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (cool, *auch mal wieder vorbei schau* Bin K, nur zur Erinnerung ;) *gähnend Kantine betret* |
|
||||||
| Waaaah...*vom Stuhl kippt* Wass sollte das? *ihn anschaut* Wer bist du übahaupt? Hey K!! *ihm zuwinkt ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| *shu seh* aaah *grins und wink* *zu shuuichi an den tisch komm* *taichi anguck* |
|
||||||
| Keeeeeeeeeeee~ey-san....*röchelt* Ähmm...wegen den Liedtexten...ichhabsienochnichfertig..*hust* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| *¬¬ ich bin dein schlimmster albtraum........ hab gehört, ihr hab euer album über ne millionen mal verkauft....... wollt euch gratulieren kommen... euer triumph über ASK wird aber nicht lange anhalten, denn wir sind heute mit der neuen single auf platz eins geschossen *hofft auf neid* Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne |
|
||||||
| (*zu langsam ist....*) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne |
|
||||||
| Ja und? Ich hab eine Million verkauft...dafüah hadde ich ein Daaaaaaaaa~te mit Yuki! Und duuuuuu nich!! *ihm die Zunge rausstreckt* (Wäääh...ich muss pennen , ich brech gleich zusammen..*snief*...gut Naaaaacht...seid ihr morgn wieda da? Ich versuch auch ma die andern wieda aufzutreibn..*gg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| wer will schon nen typen daten..... Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne |
|
||||||
| *an seiner knarre rumhantier* *shu anguck* wie war das... mit den liedtexten...? |
|
||||||
| (ups, ciao ZyanCali N8! ^^) *taichi wieder anguck* Hey... hast du nichts sinnvolleres mit deiner Zeit zu tun...? *cool grins* *knarre streichel* |
|
||||||
| das musst du grad sagen, waffenfetischist..........hier, das hab ich von tohma mitgekriegt, ich solls bei BAD LUCK abgeben... *brief überreich* Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** |
|
||||||
| *misstrauisch guck* Was ist das... eine Briefbombe?? *augenbraue hochzieh* |
|
||||||
| (HOFFENTLICH) ich hab keine ahnung, wie gesagt, das kommt direkt von tohma, hab keine ahnung was drinsteht (außer, dass morgen irgendwas sein soll...) *augenzumach, gähn, räkel und aufn stuhl hock* mach ma auf Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** |
|
||||||
| *immer noch misstrauisch guck* *langsam und bedächtig den brief öffne, dabei knarre aber nich loslass* (Hey, was solln da drinstehen? *lol* ^^° Hab keine Ahnung was ich mir da jetzt ausdenken soll) |
|
||||||
| (was mit nem fernsehauftritt zusammen mit ryu vielleicht?.....*schöpferische denkpause einleg*) *ein auge aufmach* komm, reiss das ding endlich auf, is ja zum mäuse melken.... (ich geh pennen - bis morschje :D) Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** |
|
||||||
| (N8! ^^ *winkz*) (is übrigens ne gute Idee mit dem Fernsehauftritt *fg*) ¬_¬ *brief raushol* *überflieg* mmh mhhhhhhm mhh mhhhhh mhhhm hm *murmel* *plötzlich strahl* BIG NEWS!!! |
|
||||||
| *augenaufreiss* was los? Ein "Wind" will ich sein... ein "Wind" wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein - eure Tränen trocknen - euch sanft umhüllen... und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch... doch manchmal - aber auch nur manchmal, bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich... bitte... auf... Kamikaze Kaito Jeanne **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** |
|
||||||
| (jemand da?? ^^) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| (*mal reingestolpert kommt* Braucht ihr mich noch? ^^) |
|
||||||
| (Jap...wir sinn grad inner Kantine, mal wieda *fg) *Hiro anspringt und sich an ihn klammert* Hiiiiiiiiiiiiiiiii~irooooo!!!!! *sich festklammert* Wo warst du die ganze Zeit? Doch nich bei Ayaka? *ihn frech angrinst* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| *aufspring* Leute, ein Fernsehauftritt mit Ryuuichi!!! Wir werden es der Welt zeigen was Bad Luck drauf hat!!! *entschlossen grins* |
|
||||||
| *taichi anguck* Danke Bote, du kannst gehen.. :P (ASK kann ja auch in der Sendung sein *fg* ;) |
|
||||||
| *röchel* Wo denn sonst? *zweideutig grinst* |
|
||||||
| EIN WAAAAAAAAAAAAAS?????????? *ungläubig guggst* Ich...mit Ryu-chaaaaaaaaan??????? *freudig durch die gegend hoppst* *K in die Arme springt und ihn abschmust* *durch die Kantine rennt und sich wie doof freut* Ich sing mit Ryu-chan, ich sing mit Ryu-chan..*trällert* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- Final Fantay RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| *zu Hrio rennt seine Hände nimmt ihm in die AUgen schaut und losgröhlt* HIiiiiiiiirooooooooooo...wir werden berüüüüühmt!!!!!! ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| Ähe... *hörsturz* Sieht wohl so aus ^^ |
|
||||||
| *singend durch die Kantine hüpft* DAS MUSS ICH YUKI ERZÄÄÄÄÄÄ~ÄHLN!!!!! *sich hyper freut* Begeister dich mal ein wenig mehr Hiiiiiii~iro!! *um ihn rum hübbt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |