Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *sigh* *kuss erwieder* Nein, im Ernst... ich hab Hunger. *magenknurr* |
|
||||||
| (was oh oh? o_Ô) *an schaufenstern vorbeilauf* *gelangweilt in möbelladen-schaufenster reinglotz* *weitergeh* |
|
||||||
| *drop* Ich mein's doch nich so... nun schmoll nich, ja? |
|
||||||
| *wieder vor einem laden stehen bleibt* mhm...musste ich jetzt links...oder.......gerade aus? oder doch rechts? *verwirrt gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *in der Stadt nach nem Geschenk für Shu suchen geh* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| *in jemanden reinrenn* *nach unten guck* Sorry...! o_Ô Ayaka-chan? (lol, war doch klar ^_______^) |
|
||||||
| *absichtlich noch mehr schmoll* jaja, schon kla......geh und iss, ich mach mich frisch *aufsteh und richtung bad schlurf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sigh* *in die küche geh* *was zu essen mach* |
|
||||||
| ieks *auf ihre 4 buchstaben fall* könn sie nicht besser..*hochgugg* K ? ?! Was suchst du denn hier? *sich wieder aufrappelt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *mich auf dem weg ins badezimmer auszieh und die klamotten achtlos aufn boden werf* *im bad das wasser von der dusche aufdreh und warm werden lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Alles okay? Ich? Ich eeeeerr ehm... keine Ahnung, ich weiß auch nicht was ich eigentlich vorhab... ¬_¬ Und du? |
|
||||||
| Ich? äh,...naja..eigentlich wär ich gar nicht hier *klopft sich den staub vom rock* hab gestern...in Hiros wohnung was vergessen das wollte ich schnell holen...*seufzt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *seufz* *irgendwas klein schneid* *mampf* |
|
||||||
| *unter die dusche spring* *das heiße wasser an meinem körper runterlaufen lass* *sigh* tut das gut..... >ich wüsst was, was noch besser tät ¬_¬< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Keine Anspielungen hier...) *das wasser laufen hör* *kurz überleg* *auch ins bad geh und klamotten unterwegs auszieh* *mich zu taichi unter die dusche stell* *ihn von hinten umarm* |
|
||||||
| *stirn runzel* Hiro... er ist momentan wohl nicht in seiner Wohnung. *sonnenbrille abnehm* *hand auf ihre Schulter leg* ...ich weiß bescheid... tut mir leid für dich... <wie erbärmlich, K...> ¬_¬ |
|
||||||
| *grad das wasser genossen hatte* *hiro nich hab kommen hören* *erschrocken umdreh, als ich seine arme spür* hiro........! *herz fast ausgesetzt hätt* *mir die nassen haare ausm gesicht wisch* schon gegessen? (mmmh, anspielungen? was solln das sein XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *lächel* ach, nicht doch....ich wusst es schon eigentlich als er mich gestern so angesehn hat...*schulternzuck* wenn er meint...ist ja seine Sache...ich werd meine Tasche jetzt holen und dann nach Hause fahren.......hier in Tokyo hab ich ja sonst nichts mehr zu suchen..... allerdings...hab ich keine ahnung wo ich jetzt hinmuss....hab mal wieder die Orientierung verloren in dieser stadt-.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Oh, echt?) *lächel* Nein, aber... *an taichi hals entlang küss* ...ich werd's schon verkraften. |
|
||||||
| *gegen wand lehn* ....wenn du meinst *hiros küsse mit dem mund abfang* (...lol?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Hmm.. ich kann dich zu Hiros Wohnung bringen. ^_^ *sonst nichts zu tun hab und außerdem immer nett zu hübschen damen ist* (tihihihi ^^) |
|
||||||
| Ja? danke, das wäre lieb. # kannst ihm auch was ausrichtenß ich hab keine lust ihm jetzt nochmal unter die augen zu treten....*zur seite schaut* zumindest im Moment nicht... naja ,egal, wo müssen wir lang? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Du bist aber gelenkig...) *weiterküss* *mit den händen an taichi seiten entlangfahr* |
|
||||||
| Natürlich, was soll ich ihm den ausrichten? Ein Kinnhaken? *lach* ... o_Ô .. ¬_¬ Just joking... *irgendwie unbewusst nen arm um sie leg und mit ihr losgeh und irgendwelches Zeug laber* *sonnebrille wieder aufsetz* |
|
||||||
| *lacht* nein....es ist okay...wenn er sich verlieb that......dann kann ich es ja auch nicht ändern..außerdemgibts doch noch genug andere Kerle hier auf der Welt... ich werd mich zu hause dann ertsmal meinen Aufgaben wieder mehr widmen, und dann sehn wir weiter irgendwann.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Hmmm... *sie ernst muster* *weitergeh* Ja... stimmt, Männer gibt es genug auf dieser Welt... *sigh* Und für hübsche junge Damen sowieso. ^____^ *versucht sie aufzumuntern* |
|
||||||
| (ja?......ja! natürlich bin ich das :D) *hiros küsse stürmisch erwieder* *ihn noch näher zu mir ran zieh, indem ich mit einer hand um seine taille greif und mit der anderen seinen kopf festhalt* (...das versteht eh keiner, wie ich das ma wieder mein.....-_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *grinst* du brauchst mich nicht aufzuheitern zu versuchen...ich bin gar nicht so schlecht drauf *in seite piek* also gib dir keine Mühe ^-^ aber trotzdem, falls das ein kompliment sein sollte, danke ^-~ ah! *gugg* Da ist die abzweigung.....ha, jetzt weiß ich glaub ich auch wieder wo es langgeht *g+ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Doch, ich versteh's... denk ich... oder nich?) *mich an taichi drück* *hungrig an seiner haut knabber* |