Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *an ihre wand schaut* <nein nein nein und nochmal nein du hörst jetzt auf an ihn zu denken und damit basta....> <aber der kuss war schön....> ARGH! *sichauf die andere seite dreh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *immer noch in Badewanne lieg und auf Shuishi wart* *schon voll aufgeweicht is* (^__^) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| *an tisch setz* *gähn* <...was sie wohl gerade macht..?> ... <schlafen du Idiot!> -`___´- *sigh* |
|
||||||
| (der ärmste yuki liegt noch morgen in der badewanne... wahrscheinlich voll schrumpelig!! XD) |
|
||||||
| (@zaix ich laber milki ma kurz an)^^ *nicht mehr schlafen kann* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (ja sehrwahrscheinlich!*ggg* soll ich ihn erlösen?) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Gomen ne...*ggg) *die Wohnung aufschliesst* YUUUUUUUUUU~UKIIIIII~I!! *gröhlt Wo bist duuuuu~u? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| ( JAAA DANKEE!! *knuddlz*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (lol, alle wieder glücklich! ^^v) *wieder zum telefon starr* *sich frag wie ihre handy-nummer lautet* *grübel* shit... *sich nich erinnern kann* -`_´- |
|
||||||
| *durch die Wohnung tabbst und Yuki sucht* *im Bad geplätscher hört* *hinschleicht und sich dabei auszieht* *ins Bad stürmt und in die Wanne hobbst* *auf Yuki fllt* Yuuuukiiii~i!! *sich an ihn drückt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *wird wieder wach* Shuishi?...Ich bin im Bad. *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (......*nich glücklich bin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *mit einer strähne ihrer haare gedankenverloren spielt* <was mach ich nur....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Wüsö nisch Kami-san?? o.o) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *umarmt ihn* Na waren die Proben so lang? *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (weil soi nich da is -_-....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Jaaaa...tut mir elid dass ich erst jetzt da bin..*Yukis angeschrumpelte Finger sieht (lol)* *sich an ihn schmiegt* *mit seinem Finger an seinem Hals lang fährt* Duuu...Yukiiiii...... ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Och...dann streite dich doch ein wenig mit Ayaka *GGG) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Soll ich... irgendwen anrufen und fragen...? ... NIE! O_ô *hust* (kann man irgendwo handy-nummern erfragen? Lol) |
|
||||||
| (wie denn? *rofl* diue is zu haus und liegt in ihrem bett *GG) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (warum????) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Na denn geh spaziern Despylein...warum? Weil du ihr Hiroweggeschnappt hast *lach* da isse ihren Yuki los udn nu auch noch ihren Hiro...die Arme *fg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Hmmm...?*seinen Rücken zärtlich streichel* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| ;_; *cali drücks* endlich wer der mich versteht *hoilk* *gggg* aber danke füpr die idee^^;;) *steht auf, zieht sich einen pulli über un setzt sich auf den balkon* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *rotwird* Ich...ich liebe dich!! *ihn einfach küsst damit er nix sagen kann* *durch Yukis Haare streicht* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (*Despy tätschel* Ich bin so mitfühlend..nich wahr? *ggg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Dann muss k wohl bis zum morgen warten *lol*) |
|
||||||
| (jaaaaaaaaa *snif snif* hab mitleid mit miarrrrr *flenn*) es regnet ja immer noch *den regentropfen zuhör* (+löl) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (tjoa *rofl* soll er halt bei der auskunft anrufen..*gg* *rofl* ne scherz^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |