Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Yo fertig auszieh* *auch mal eben zensier* XD |
|
||||||
| Hm...ja.... *sich nervös umsieht* Und wo soll ich gucken? ..ich kann doch nicht einfach in euren Schränken wühlen....?! Ah so...ähm, ich hab gedacht heute abend...damit ich noch heim kommen...gomen...nein, ich hab nichts dagegen, wenn mit mitkommst... *sich auf Bett setzt und Schu beobachtet* |
|
||||||
| *neben omi leg* *kuss auf die nasenspitze geb* ^^ /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *zufrieden und müde dalieg* ^-^ |
|
||||||
| Hm, na dann lass mal, ich such schon... *brad bettzeug auf den schoß schmeisst* >Ich beneide das Bettzeug...< Na macht ja nichts ^^ *im schrank nach pyjama sucht* *brads blicke im rücken spürt* *ne pyjamahose rausholt* Ich weiß nicht... passt Du da rein? |
|
||||||
| *über seinen rücken streichel* *kuss aufs ohr hauch* ^^ (na schu und brad sind verstummt?) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Mmmh... *schnurr* |
|
||||||
| Danke...tut mir leid, wenn ich dir soviel Arbeit mache... *weiter Schu ansieht* Also...welche Größe ist die Hose denn...lass mal sehen... *aufsteh und Schu die Hose abnimmt* <<...es gab mal ne Zeit, da hab ich nachts keine Hose gebraucht...*argh*...falsch.. -_-...>> Hm..die müsste passen...danke! *lächelt* |
|
||||||
| Ach, lass nur, Du machst mir keine Arbeit. Ich hab Dich ja eingeladen, hier zu schlafen. *bei brads gedanken kichern muss* Keine Ursache... *verlegen zurücklächel* |
|
||||||
| Na gut, wenn du meinst... *Schu verwundert ansieht* Was gibts denn bitte zu kichern...?! *weiter lächel* ...ich sollte dann mal runter gehen... |
|
||||||
| Ach nichts... Ah... willst Du noch was essen oder trinken? Ich mach Dir was! >Dran bleiben... ist ja fast schon peinlich, wie ich mich an ihn ranhäng...< |
|
||||||
| *leicht rot wird* Ähm...kann ich nen Tee haben? <<...wieso ist er so nett?...>> *Treppe runter geh und Bettzeug auf Couch schmeiß* |
|
||||||
| >>Das bin ich immer gerne zu Dir... fuck, zu laut gedacht...<< *teewasser aufsetzt* Welche Sorte hättest Du denn gern? |
|
||||||
| *mit großen Augen Schu ansieht* Was hast du da gedacht?! *rötlich wird* Ähm...habt ihr Brennesseltee? *sich an Küchentisch setz* |
|
||||||
| N.. Nichts! *hastig in den schränken nach brennesseltee such* >Ich hab's gewusst...< *tasse rauskramt* *sich zu brad umdreh und ihn gedankenverloren anguck* |
|
||||||
| Du hast ziemlich laut gedacht, Schuldig.... *den gedankenverlorenen Blick erwidert* |
|
||||||
| Ah so... *murmel* *brad in die augen schaut* >Ich werd schwach...< |
|
||||||
| Ja hast du... *dem Blick nicht ausweicht* <<....diese schönen Augen haben mich gefesselt....>> |
|
||||||
| *ganz dösig wird* >Verdammt... hör auf damit... ich hab 'nen eisernen Willen...< *seufz* |
|
||||||
| *Schu weiter ansieht* <<...ich weiß nicht, was du gerade denkst, aber das Teewasser kocht...>> *smile* |
|
||||||
| (Ja ja, gaaaanz eisern... *rofl*) |
|
||||||
| *aufschreckt und das wasser in die tasse gießt* Bitte... *tasse hinhält* |
|
||||||
| (Mach Dich nicht über Schu lustig... wir arbeiten an einer versöhnung ^^;;; Oder?) |
|
||||||
| *lächel* Du forschst also immer noch in meinen Gedanken? *Tasse dankend annimmt und an Tee nipp* (und wie wir das machen!!! ^^) |
|
||||||
| *schweigt* Ich wollte nur mal wissen... also... na auch egal. Lass Dir's schmecken. *sich auch an den tisch setzt* |
|
||||||
| *Schu immer noch ansieht* Was wolltest du wissen? ...ob ich über dich nachdenke? *Tee trinkt* Der ist gut..danke.. *zu Schu smile* |
|
||||||
| >Er kennt mich zu gut...< Ja, genau das... >Wieso ist er so nett...?< |
|
||||||
| *Schu gerade in die Augen sieht* Und warum...wenn ich fragen darf? <<...klar, denke ich noch an dich...du Baka!!...>> *wieder an seinem Tee nippt* |
|
||||||
| *brads blick ausweich* Naja... immerhin warst Du ja ziemlich sauer... *lächelt* |