Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja, das wär nett... >Na klasse, dieser Witz von einem Gespräch...< *unbehagliches schweigen* |
|
||||||
| Ooooch... *Yo zu sich aufs Bett zieh* Nu schmoll doch nich gleich... ^-^ |
|
||||||
| Ok...ähm...ich komme dann so um acht vorbei! *auf Uhr sieht* Ich muss los...ciao.. *raus geht* |
|
||||||
| Ja... bis morgen... |
|
||||||
| *Yo mit gaaaanz großen Augen anschau und zuckersüßes Omi-Lächeln aufsetz* Schmollst du etwa? *o* |
|
||||||
| *wieder zum Haus geht und klingelt* <<....das kann doch nicht wahr sein!!...>> *rumfluch* |
|
||||||
| *anguck* na gut, ich hör ja schon auf ^^; /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *küsschen geb* So ist's brav ^-^ |
|
||||||
| *tür aufmach* Oh... was ist denn? |
|
||||||
| *küsschen zurückgeb* ^^ *omi das shirt vom körper streif* *lange küss* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sich an Yos Hemd zu schaffen mach* Hättest du eins zum Aufknöpfen müsstest du jetzt nicht aufhören, mich zu küssen.. XD *Hemd über Kopf zieh* |
|
||||||
| ich werd dran denken - fürs nächste mal *angrins* *weiterküss und an omis hals zu schaffen macht* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sofort aufhört zu fluchen* Sieh dir mal meinen Wagen an...geknackt und aus den Reifen wurde die Luft gelassen...na ganz toll...wie komm ich jetzt heim? |
|
||||||
| Oha... sowas... soll ich Dir ein Taxi rufen? Oder... ähm, kannst ja auch hier schlafen... >Na das war auffällig...< |
|
||||||
| *Schuldig ungläubig ansieht* ...ähm...das Taxi würde höllisch teuer...wir wohnen doch am anderen Ende der Stadt.. <<...war für eine Ausrede... -_- ...>> Könnte ich? Echt? ....wenns dir nichts ausmacht.... |
|
||||||
| Guuut ^-^ *seinerseits an Yos Ohr knabber* |
|
||||||
| Ähm, na dann komm wieder rein ^^ >Die Nacht wird die Hölle...< |
|
||||||
| hmmm *schöön kribbeln tut* <...hör nie auf...> /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *an Hals weitermach* *eg* |
|
||||||
| Danke... *hinter Schuldig die Wohnung betritt* Ich schlaf dann auf der Couch, ok? ...wenn ich euch schon auf den Nerv gehe... |
|
||||||
| *schauer den rücken runterläuft* *gut anfühlt* *genieß* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Du gehst uns doch nicht auf die Nerven... dann hol ich Dir Bettzeug... brauchst Du nen Pyjama? |
|
||||||
| *über Rücken streichel* |
|
||||||
| *mit der zunge über omis brust leck* *zunge im bauchnabel kreisen lass* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| <<...glaub ich dir nicht...vielleicht nicht auf die der anderen, aber auf deine...>> Danke...ähm..ja, ein Pyjama wär nett...hab ja nix dabei... Und wie kommen wir dann morgen zu Takatori? Laufen? *schaudert allein bei der Vorstellung* |
|
||||||
| *versucht brads gedanken zu ignorieren* Okay, dann komm mal mit *in sein zimmer geh* Wir können ja auch den Bus nehmen... oder wir leihen uns Aya's Auto. |
|
||||||
| *energischer Streichel* ^-^ |
|
||||||
| *zunge weiter nach unten wandern lass* *omis hose öffne* ----zensiert...--- /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *hinter Schu hertappst* ...hier siehts aus wie nach nem Krieg... *seufz* Hm...hö? ...wir können den Bus nehmen? ...wir? *mit fragendem Blick zu Schu dreht* |