Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Prima ^-^ (bis auf Cleos Probleme mit ihrem &%()%(/%&/( PC -_-") Und dir? *anfang an Yos Nase zu knabbern* |
|
||||||
| *kribbeln tut* ^^ mir gehts super ^^ (kenn ich, kenn ich, aber heut verschont er mich *brav den PC tätschel*) |
|
||||||
| *los schnurr* *gaaanz schön anfühlt* ^^ *entspann* *küsschen zurückgeb* (hehe, ich müsst hier 2 seiten vollschreiben mit den probs, die er mir manchmal macht oO") |
|
||||||
| *Nacken kraul* ^-^ Was machen wir heute Schönes? =) (Nyahaaa... du kennst meine Schrottmühle nicht.. .XD |
|
||||||
| *entspannt den kopf zurückleg* Entscheide du ^^ (alles was nicht mein PC ist, ist hochmoderne technologie XD) |
|
||||||
| Ich weiß nicht... wir könnten... Eis essen gehen... oder irgendwas unternehmen... oder wir könnten wieder hoch gehen... XD (Einigen wir uns darauf, dass unsere PCs beide doof sind? XD ) |
|
||||||
| *augen aufmach* Hochgehen? Hast du dabei wieder irgendwelche Hintergedanken? *angrins* (ach, na gut ^^ kanns mir schwer vorstellen aba ok XD) |
|
||||||
| Üüüüch doch nüüüüüch... *hoch und heilig beteuer* ^o^ Außerdem - wer war da gestern so voller Hintergedanken? XD (Jetzt hätte der mich doch fast schon wieder rausgekickt.. *mpf* zeit für nen Virenscan... XD ) |
|
||||||
| *überrascht guck* ich etwa? Ich habe niiiieee Hintergedanken <Nein, Yohji, niiiiee...> ^^ seh ich etwa so aus? (oh oO" hoffentlich nicht *auch schon mal einen hatte*) |
|
||||||
| Sagen wir mal so: Dafür, dass du keine Hintergedanken hast, warst du gestern ziemlich... aktiv... XD Und überhaupt siehst du süß aus XD (Na ja, hat ja noch Zeit ^^" ) |
|
||||||
| Na wenn das so ist =) ok, wir könnten ja erst eisessen und dann noch überlegen, was wir machen ^^" |
|
||||||
| *die beiden neidisch beäug* *wieder vor sich hin träumt* |
|
||||||
| Guten Morgen ^^;; ui, Omi und Yo am turteln *neidischguck* |
|
||||||
| Brauchst gar net neidisch sein.. =P XD Okay - lass uns Eis essen gehen ^-^ (Ich. Hasse. Meinen. PC.) |
|
||||||
| Schu, was ist eigentlich passiert? Guten Morgen übrigends ^^ *zu omi guck* gut, holst du das Eis? |
|
||||||
| Brad und ich haben uns getrennt, das is passiert... |
|
||||||
| (zur gleichen Zeit am anderen Ende der Stadt) *Brad steigt fix und fertig in Wagen ein* Hm...wo ist eigentlich mein Mantel abgeblieben, es ist arsch kalt! <<...och neeee, der liegt noch bei Weiß....na toll...>> -_- *losfährt und vor Haus hält* |
|
||||||
| Was? *überrascht anschau* Schu...das tut mir leid - wie is es denn dazu gekommen? |
|
||||||
| *seufz* Wir haben erkannt, dass wir doch zu unterschiedlich sind... naja... *heult* |
|
||||||
| *an Tür klingelt* >>...Aya hätte mir doch ruhig mal nen Schlüssel geben können...<< |
|
||||||
| Ich geh schon... *zur tür wank und aufmach* Ah... ha- hallo Brad... |
|
||||||
| getrennt? *wüäääh* *instaschentuchrotz* |
|
||||||
| Hi Schuldig.... <<...er sieht absolut nicht gut aus...>> Ähm...ich hab meinen Mantel hier vergessen, den wollt ich nur holen...lässt du mich schnell rein? |
|
||||||
| Aber sicher... komm rein *versucht zu lächeln* |
|
||||||
| Danke.... *die anderen sieht und kurz grüßt* ...wo hab ich den Mantel nur hingelegt? |
|
||||||
| Ich glaub, der is in unserem... meinem Zimmer... *hinterher trottet* Wie geht's denn so? |
|
||||||
| öhm...hallo brad *noch immer nicht alles mitbekomm* |
|
||||||
| Ah so... *Treppe hochgeht* Eigentlich ganz gut...danke der Nachfrage...Takatori hat mich erstmal zur Schnecke gemacht..das übliche halt.. ..und bei dir? (*argh* *PCkick* Ich sitz gerade an Ma's Rechner...meiner hängt...) |
|
||||||
| Oh... wieso denn das? Naja... den Umständen entsprechend... *hinterher schleicht* |