Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >>Ich wollte Dir doch nie wehtun...<< *schluchz* *steht auf und wankt zurück ins wohnzimmer* |
|
||||||
| *Kopf im Kopfkissen verträgt* >>..das weiß ich Schu....aber es tut so weh...ich glaube ich zerspringe an diesem Schmerz...<< ...jetzt heul ich ja schon wieder.... *bitter lacht* |
|
||||||
| >>Verdammt, Brad... mach Dir nich so 'nen Kopf darüber... es ist nunmal passiert... ich kann's nich ungeschehen machen... ich hatte doch nie die Absicht, Dich zu betrügen!<< |
|
||||||
| >>...verschwinde einfach erstmal aus meinen Gedanken!...<< *leise murmelt* Schu...glaubst du, dass weiß ich nicht....ich vertraue dir doch...aber...du nimmst alles immer so auf die leichte Schulter.... |
|
||||||
| *schluck* >>Sag Bescheid, wenn Du weißt, was wird aus... uns...<< *sich vor den fernseher hockt* *ablenkung braucht* |
|
||||||
| (Bin wieder daaaaa ^-^ Jui - hier geht's ja hoch her... XD ) |
|
||||||
| <<...uns...aus uns....>> *ratlos ist* *sich aufsetzt und zur Tür sieht* |
|
||||||
| *schluchzend und nachdenklich im wohnzimmer sitzt und chips ins ich reinstopft* |
|
||||||
| *in Küche geh und sich Brote schmier* <Oh je - da hat's gekracht...> |
|
||||||
| <<....weinst du?....Schu...was soll aus uns schon werden...>> *auf Boden starrt* |
|
||||||
| >>Na was denkst Du wohl... das liegt an Dir...<< *weiter chips frisst* |
|
||||||
| *ins Wohnzimmer schau* Du solltest nicht so viele Chips essen, Schu... Ist nicht so gut für dich... *umschau* Wo ist denn der Kellerschlüssel? *was zu trinken holen will* |
|
||||||
| <<...du weinst! Warum verdammt weinst du? ....ich wollte an allem nie etwas ändern...nur...>> *sich nach hinten wieder auf Bett fallen lässt* |
|
||||||
| *weiter seine chips isst* Weiß nich, wo der verdammte Schlüssel is, Omi... >>Denkst Du etwa, es tut mir nicht Leid?! Verdammt, Brad, Du bist hier nicht der Einzige, der leidet... auch wenn Du mir das nicht glauben willst...<< |
|
||||||
| <<...ich will dir ja gerne glauben, nur...ich habe Angst, dass wieder so etwas passiert...>> *sich unschlüssig wieder aufsetz* |
|
||||||
| Okay... *rausgeh* *weitersuch* |
|
||||||
| >>Ich kann Dich nicht zwingen, mir wieder zu vetrauen... nur, wenn Dir was an mir liegt...<< |
|
||||||
| <<...würde mir das alles so weh tun, wenn mir nichts an dir liegen würd?!..>> *aufsteht auf Tür zu geht* |
|
||||||
| >>Was weiß ich denn, was in Deinem Kopf vorgeht...<< *chips zu ende mampf* Omi? Sind noch Chips da?? |
|
||||||
| *von Keller zurückkomm mit Wasserflasche in Hand* Jo - schau mal in der Schublade neben dem Fernseher - da hab ich nen kleinen Vorrat... aber nicht alles wegfressen, hai? |
|
||||||
| <<...wer ist denn hier der Telepath?...>> *zögernd Schlüssel herumdreht* |
|
||||||
| Hai, Omi *abwink* *chipskrall* >>Ich schnüffel doch nicht in Deinen Gedanken rum... außerdem kannst Du mich eh aussperren, wenn Du willst...<< |
|
||||||
| <<...will ich aber nicht...>> *Tür richtig aufschließ und sich wieder auf Bett hockt* ...weiter kann ich nicht.... |
|
||||||
| *zweite leere chipstüte zusammengeknüllt in die ecke schmeis* >>Verdammt, Bradley, was willst Du überhaupt?!<< *aufspring und ins zimmer stürm* *noch chipskrümel im gesicht kleben hat* |
|
||||||
| *zu Schu aufsieht* *bei Schus Anblick grinsen muss* |
|
||||||
| Was gibt's hier zu grinsen...? *sich neben brad auf's bett fallen lässt und seine hand nehm* Also... gibst Du mir nicht noch *eine* Chance...? *ernst guck* |
|
||||||
| *Schu immer noch grinsend ansieht* *beginnt Schu die Chipskrümel aus dem Gesicht zu küssen* <<...du kannst dumme Fragen stellen...>> |
|
||||||
| Aaaah... das waren wohl noch die Chilli-Chips... hab auch noch Dip dazu :P Heißt das, dass...?? |
|
||||||
| Du bist Verzierung genug! ^^ *weiter Krümel abküsst* <<...ich hab ja gesagt, dass du dumme Fragen stellen kannst...>> |