Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kicher* Mach nur, hab eh noch n bissl was zu lesen ^^ |
|
||||||
| *wach wird* Lesen? ...was denn? Kannst mir ja vorlesen... |
|
||||||
| Öhm... kann ich machen ^^ Was willste denn wissen? Sport-News? |
|
||||||
| (Boah, wie gemein ^^;;; Naja, jetzt haben sie erstmal einen Award... öhm... *applaus*?) |
|
||||||
| (oh, die Idee ist fies! *klatsch* *gg*) Hm...Sport klingt gut...lies mal vor... *sich genießerisch an Schu kuschel* |
|
||||||
| (Na Reizend... -_-") |
|
||||||
| Ähm... *such* öööh... O.o;; Bayern München hat Real Madrid mit 2:1 besiegt?? |
|
||||||
| (danke. da verzicht ich doch lieber drauf) |
|
||||||
| (Nich sauer sein, ihr beiden, ja?) |
|
||||||
| (hey, seit doch froh, dass ihr überhaupt einen kriegt ^^) Hm...das gibt Alpträume..steht da auch was schönes drin, Schu? |
|
||||||
| Ich weiß nich... aaargh *haßt den FC Bayern* *zeitung in die fleddert* Pah... |
|
||||||
| (Nya, dann würd ich jetzt sagen, wir machen eiiiinfach weiter, hai? ^^") |
|
||||||
| (das war garnich böse gemeint *wääähäää* aaaaaalso.. ich verleihe AELIS und CLEO-SAN hiermit den Award für den schärfsten Quickie im ganzen RPG!) |
|
||||||
| Nicht so aufregen...ich mag FC Bayern doch auch nicht...aber da gibts was, was ich viel viel lieber hab... *Schu auf Wange küss* |
|
||||||
| *kicher* Braaad... Du denkst nur an das eine... (Yo, Applaus, darauf dürft ihr stolz sein!) |
|
||||||
| *noch immer schmoll* |
|
||||||
| (Aaawww, Kaori, jetz hast Du's mal wieder geschafft... Aelis, freu Dich doch, dass Du's nich so nötig hast wie wir ^^;;;) |
|
||||||
| (*sigh* So kommen wir net weiter...) |
|
||||||
| Das hab ich nicht behauptet...wie fändest dus, wenn wir zwei heute abend mal ganz fein essen gehen? ^^ (hey, jetzt ist aber Schluss mit Schmollen..ihr habt doch jetzt nen guten Award in der Tasche) |
|
||||||
| Naaa... wenn Du bezahlst? ^^ Und wir sollten vielleicht unsere Schmollies mitnehmen? ^^;;;; (Yo, nix gegen Quikies) |
|
||||||
| (hach ich geh jetzt schlafen...sorry aber mein tag war beschissen genug, und ich brauch nich auch noch ein paar leute, die mich nach herzenslust verarschen. sorry nix persönliches aber ich halt das ned aus) *omi gutenacht kuss geb* aishiteru ^^ *wegpenn* (so, jetzt chlaft Yohji auch ^^ gute naaaacht allesamt) |
|
||||||
| (Nacht ^-^) *auch einpenn* (So, ich sollte auch mal so gen off - muss heute etwas früher ins Bettchen... *gähn* 5 Stunden Schlaf reichen eben nicht aus... XD ) |
|
||||||
| (Nacht, ihr beiden ^^) |
|
||||||
| Klar bezahle ich! ^^ *sehr gut drauf ist* Hm...wenn die wollen..... <<...eigentlich wollt ich ja allein mit Schu sein...um nochmal in Ruhe reden zu können...na egal..>> |
|
||||||
| (Schlaft jut ^^) |
|
||||||
| Jetz sind die eh pennen gegangen... ähm... ich kann uns ja auch was Nettes kochen und wir bleiben hier? Ich bin Dir eh was schuldig... |
|
||||||
| Hmm....das klingt auch gut...aber lass uns zusammen kochen, ja? ^^ Ach komm...Schuldig ist mir was schuldig..wie hört sich das denn an? *grinst* |
|
||||||
| Braaaad... mach keine Witze über meinen Namen... *schmoll* Okay! *aufspring* Dann lass uns zusammen kochen! |
|
||||||
| EntSCHULDIGe! ^^;;;; Nicht schmollen... Hai...*hinter Schu hertappel* ...was kochen wir denn? ^^ |