Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich teeschlürfend dazu setz* Ihr seid ja ein kranker Haufen ^^ |
|
||||||
| Du Armer *lieb streichel* Brauchsu Aspirin? |
|
||||||
| nein! >.< *aspirin hasst* *Ellenbogen auf Tischplatte stütz* *Kopf auf Hände stütz* |
|
||||||
| hmm *runterbeug* *anguck* vielleicht irgendetwas anderes? ^^ |
|
||||||
| *hochschau* Und was? |
|
||||||
| Naja ich weiß nicht ^^ vielleicht etwas Liebe? (iiiih...schmalz³ XD) |
|
||||||
| Ooooch, wenn du so fragst... *anfang "ein bischen Friede, ein bisschen Liebe" zu pfeifen* XD why not? ^-^ |
|
||||||
| ^^ (ähm ja wie denn eigntlich jetzt? *auf der leitung steh*) |
|
||||||
| *knuddel* (Öh - wie meinen? XD *selbernichtmehrdurchblick* ^^") |
|
||||||
| *mitknuddel* *kuss gib* ^^ (och...egal *G* wa wohl nich so wichtig) |
|
||||||
| Hmmm ^^ soll ich vielleicht mitkommen und dich gesundpflegen? ^^; |
|
||||||
| (Wenn ihr den Schnulz-Award nich haben könnt, wollt ihr wenigstens den Popp-Award, was? ^^) |
|
||||||
| Scheint mir keine schlechte Idee zu sein ^^ (Nya, wir tun unser Bestes... XD ) |
|
||||||
| Na dann gehn wir ^^ *omi schnapp und ins zimmer rauf bring* (hehe...ihr seid ja dabei, den zweiten schnulz-award abzusahnen *grummel*) |
|
||||||
| (*lach* Na grad habt ihr Chancen, Brad is off ^^) |
|
||||||
| *sich die Treppe hochschleifen lass* (Ja - aber wie lange noch? XD Trotzdem: Einen Award kriegen wir - meinetwegen auch den fürs Gärtnern... XD) |
|
||||||
| *sanft ins bettleg* soll ich dableiben, hm? (hehe, genau, award is award XD) |
|
||||||
| *verträumt anschau* Dumme Frage... klar doch ^o^ |
|
||||||
| schön schön ^^ wäre auch sauer gewesen, wenn nicht *grins* *neben omi leg und ihm auf die stirn küss* ^^ |
|
||||||
| Und wir wollen doch nicht, dass du sauer bist, nicht wahr? *Yo zu sich ranzieh* |
|
||||||
| Naja, dann leg ich mich mal auch wieder zu Brad... *tappst weg* |
|
||||||
| *lächel* ich würds dir nicht raten *angrins und küss* ^^ |
|
||||||
| Uuuuuuh, da krieg ich aber Aaaaaangst... *schelmisch anfunkel* (Viel Spaaahaaaß, Schu... XD) |
|
||||||
| (jo schu :P kämpf um den award XD) *omi angrins und ihm die kleider vom leib nehm* (hmmm..ich schätze hier muss bald wieder zensiert werden ^^") |
|
||||||
| (wie denn? Brad pennt ja noch =P XD) *gleiches mit Yo mach* (Schätzungsweise ^^") |
|
||||||
| (hmm...was kann man denn machen ohne dass mans gleich zensieren muss? :P) (ahja, stimmt ^^) |
|
||||||
| (eben... und alleine kann ich mir ja keinen Popp-Award holen... ähm... hab ich zumindest nich vor ^.~) *sich neben brad hinflezt* *mit seinen haarsträhnen spiel* |
|
||||||
| (Jep - alleine isses ein bisschen schwierig... XD) *Yo küss* (*pfeif* la ta tüüüüü... ^^") |
|
||||||
| *mit küss* *omi auf den bauch dreh*.. (hmm...den rest muss man sich wohl ausmalen :P höhöhö) |