Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (YO! Das schaffst Du locker!! Naaacht ^^) |
|
||||||
| (*daumendrück* und das in der ersten Stunde? °°" Wie grausam...) |
|
||||||
| (tut nicht so, als wär Brad ein Weichei..ok, er wird von mir gespielt, das ist aber zweitens....) *Blick hebt* Ich weiß..ich sollte es lassen...aber es macht mich immer noch fertig...ich weiß nicht warum...gomen... *anfängt zu weinen* Ja...genau das...ich sollte nicht fragen...entschuldige.... |
|
||||||
| (Ich bleib noch ein bissl on und les euch zu... XD Kann sein, dass ich dann aber trotzdem bald verschwinde ^^") |
|
||||||
| (Also... der is doch ne ziemliche Flenntüte geworden ^^;;; Na auch egal, hier stimmt ja eh nichts mehr *g*) Brad... *tränen sanft wegstreich* Hör auf damit... es war lang nicht so gut wie die Nächte mit Dir! *zittert* |
|
||||||
| (ach geh mir weg!) *schluck* Schu...wirklich? ...ich..es tut mir leid, dass ich immer solche Fragen stelle... *verwirrt* Warum zitterst du...ist dir kalt? |
|
||||||
| (Hey, Cleo-san, ich les grad ne Fic von Dir, rat mal, welche? *g* Gefällt mir wirklich gut ^^) Glaubst Du mir überhaupt noch...?! Du klingst so zweifelnd... Nein... ich zittere... ich weiß selbst nicht, warum... |
|
||||||
| (auf meine Empfehlung hin! ^^) Natürlich glaube ich dir, Schu...ich zweifle doch nur an mir selbst... *Schu zu sich und Decke über beide zieht* Ist doch gut...hör auf damit... |
|
||||||
| Wieso denn? Du musst nicht an Dir zweifeln! Ich hab doch den Mist gebaut... *sich an brad kuschel* |
|
||||||
| Ich zweifle, ob alles bisher so richtig war...dass wir überhaupt zusammen sind, die Hochzeit, dass wir bei Weiß eingezogen sind...ob mir überhaupt zusammen passen... Deinen Mist hab ich dir schon verziehen! *durch Schus Haare streichel* |
|
||||||
| Brad... was mir jetzt Sorgen bereitet ist... dass ich auch zweifle, ob wir wirklich zusammenpassen... wir sind so verschieden... |
|
||||||
| *von Schu abrückt* Genau...genau, das ist es worüber ich mir schon so lange den Kopf zerbreche....auf der einen Seite komme ich oft mit deiner Art nicht klar und würd dich am liebsten an die Wand hauen, so wie du dich aufführst....aber auf der anderen Seite...liebe ich dich....und bisher hat immer die zweite Seite überwogen..... *seufz* |
|
||||||
| Du würdest WAS?! Also so... hab ich noch nie von Dir gedacht... *schluckt* Bis jetzt... was willst Du damit sagen...? *setzt sich auf* (Hey! Führ ich mich so schlimm auf?!) |
|
||||||
| (*sich immer über Leser freut ^-^* Eure Gesprächchen sind allerdings faszinierend... XD *grad Seite 14 vom RPG les* XD) |
|
||||||
| (*lach* Joa, die waren schon witzig... peinlich... wie auch immer... ich glaub, ich bin die Einzige aus dem RPG, die noch nichts zustande gebracht hat, was sie bei animexx hochladen könnte, ne? Ich krieg Komplexe -_-;;) |
|
||||||
| *Blick ins Leere schweifen lässt* Ich war manchmal kurz davor dich zu schlagen, weil du wieder so absoluten Schrott verzapft hast....damals die Sache mit Takatoris Tocher...hätte er dich nicht geschlagen...hmmm...ich war zu sauer auf dich, dass du so nen Mist gebaut hast! *seufz* Wir sind nun mal so verschieden....ich weiß es doch selber nicht...natürlich kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...aber.... (sag jetzt nicht, du nimmst das persönlich?!) (@Cleo: was war denn auf Seite 14?....muss ich nachschauen ^^°) |
|
||||||
| *brad mit großen augen anstarr* Aber... aber... wenn Du mich liebst, dann musst Du Dich doch damit abgefunden haben...?! Bin ich denn so schrecklich?!? *springt auf* *kramt seine klamotten zusammen und zieht sich hastig an* *stürmt aus dem zimmer* (Nope ^^) (Seite 14? War das nicht die Hochzeit? ^^;;;;) |
|
||||||
| *aufspringt* *in Shorts schlüpft* *hinter her rennt* *Schu im Flur an Handgelenk schnappt und gegen Wand presst* Sag mal...gehts noch?! Du hast gesagt, ich sollte ehrlich zu dir sein!!! *Blick zur Seite wendet* ...ich geb mir doch alle Mühe dich so zu akzeptieren wie du bist...habe ich dich je geschlagen? NEIN! Hab ich nicht.... *Schus Handgelenke fest an Wand drückt* (Da bin ich aber froh!) (Nein...die Sprengung...wo du angeleint warst...) |
|
||||||
| Du... tust mir weh... (schreit:) Denkst Du, ich lieg neben Dir im Bett und hör mir an, wie Du mir erzählst, dass ich so schlimm bin, dass Du mich am liebsten schlagen würdest?!?! *knirsch* (leiser:) Denkst Du nicht, dass das auch verletzend sein könnte... *blick senkt* (Na danke... das war auch was... und Du pennst...) |
|
||||||
| Entschuldige... *Schu loslässt* *klingelnde Ohren hat* Ich hab doch gesagt, dass ich ein Trottel bin...aber ich weiß, dass ich dich nie schlagen könnte...ich würde es nie übers Herz bringen... *Schu ansieht* Ich wollte dir nicht weh tun...glaubst du, mir fiel es leicht das zu sagen...es brennt mir nur schon auf ewig auf der Seele...verzeih... (ich fands lustig..nur meinen Anzug hättest du nicht einsauen müssen...) |
|
||||||
| *sich seine handgelenke reibt* Achso... und was macht Dich da so sicher? Eben hast Du noch gesagt, dass Du mich geschlagen hättest, wenn Takatori es nicht getan hätte... Dann... lass es uns beenden, Brad. Wir streiten nur noch... und wir zweifeln beide an unserer Beziehung... (*g* Das Knabbern war lecker ^^) |
|
||||||
| Das habe ich gesagt...und es glaube ich auch so gemeint....verdammt... *Schu wie vom Schlag getroffen ansieht* Schu...n..ne...nein... *in Kniee sinkt und ausdrucklos auf Boden starrt* (Und das Einkaufen danach erst...Gott, warst du peinlich!!) |
|
||||||
| Siehst Du... ich glaube, es ist das Beste für uns beide... wenn Du nicht mit mir auskommst, wie ich bin... *schluckt schwer* *streckt hand haus um über brads haare zu streicheln* *hält inne* *seufzt* Na komm schon... ich hab Dir doch angemerkt, dass Du's kaum mehr mit mir ausgehalten hast... *will in die küche gehen* (Ach, echt? Mit dem Tanga? ^^) |
|
||||||
| *nach Schus Handgelenk greift* *es so locker hält, dass Schu sich auch losmachen könnte* *Blick immer noch auf Boden richtet* *mit bebenden Schultern da kniet* Bi...bit...bitte nic...nicht, Schu.... *Stimme versagt* *fängt an zu weinen* <<...wen hab ich dann noch?...>> |
|
||||||
| *nach Schus Handgelenk greift* *es so locker hält, dass Schu sich auch losmachen könnte* *Blick immer noch auf Boden richtet* *mit bebenden Schultern da kniet* Bi...bit...bitte nic...nicht, Schu.... *Stimme versagt* *fängt an zu weinen* <<...wen hab ich dann noch?...>> (vor allem das.... -_-) |
|
||||||
| *bleibt stehen* Braaaad... nun sieh's doch ein... Du sagst es doch selbst... *schluchz* Du musst auch bedenken, dass ich... das nicht aushalte. Ich liebe Dich wirklich, aber... manchmal habe ich das Gefühl, Du hasst mich... und willst mich nur für's Bett, wenn Du mich so kalt anschaust... |
|
||||||
| *Schu loslässt* *kraftlos die Schultern hängen lässt* Ich habe nichts gesagt...Schu bitte, ich kann dich gar nicht hassen....dazu bin ich nicht fähig...und ...meine Blicke...die kann ich nicht abstellen...ich...es tut mir leid...wie oft soll ich mich noch entschuldigen.... *schreit* VERDAMMT SCHU, OHNE DICH KANN UND WILL ICH NICHT MEHR LEBEN!!!! |
|
||||||
| *schweigt* Brad... verdammt, Du kannst mich nicht zwingen! Wir zoffen und entschuldigen uns nur noch... das ist doch keine Beziehung mehr... *streift seinen ring ab und gibt ihn brad in die hand* *tappst davon* |
|
||||||
| <<...ich weiß, dass man dich zu nichts zwingen kann...das habe ich immer an dir bewundert....>> *sieht den Ring in seiner Hand schweigend an* ...Schu... *ballt Faust um den Ring und zittert* |