Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mmmmh... ehrlich gesagt noch nicht... *mit unschuldigen Glitzern in den Augen zu Yo schau* XD |
|
||||||
| *zurück schau* Mmmh ich auch nicht ^^ (neiiin...ganz und garnicht XD) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| dann... machen wir einfach spontan /irgendwas/ ^-^ |
|
||||||
| na gut ^^ *eis leer ist* und jetzt? *dumm guck* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sanft küss* Hmmm... deine Lippen schmecken jetzt noch besser ^-^ |
|
||||||
| deine auch ^^ ganz süß *ganz liebevoll omis gesicht streichel* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *wieder die Treppe runterkommt* *in die Küche geht* Boah ne, Schuldig...bis man in deinem Chaos was findet... *Eisbecher sieht* Gibts noch Eis? |
|
||||||
| Aaaah... ja, es ist etwas chaotisch... Bedien Dich ruhig. |
|
||||||
| Nu joa, ich hab meinen Mantel ja gefunden... *Mantel über Stuhllehne legt und sich hinsetzt* *sich einen Eisbecher schnappt* Danke... *schweigend Eis löffelt* |
|
||||||
| >Hmm... er sieht verspannt aus...< *schweigend daneben sitzt* |
|
||||||
| *mit Blick auf Schu und Brad Yo sanft aus Küche zieh* Die beiden müssen dringend reden... |
|
||||||
| *weiter Eis löffelt* *Schu imnmer wieder aus den Augenwinkeln ansieht* <<...na, was denkst du jetzt?...>> |
|
||||||
| Ja stimmt....*von omi wegziehen lass* Hoffentlich biegen die das wieder gerade.. /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *nervös mit seinen haaren spielt* Wie war denn so... der erste Arbeitstag? >>.........<< |
|
||||||
| Bestimmt ;-) Die kriegen das schon gebacken ^-^ Und... was machen wir, solange die beiden die Küche belegen? =) |
|
||||||
| *überleg* *grins* ich wüsste schon was *omi sanft die treppe hochschubs* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sich gerade hinsetzt* *leeren Eisbecher zur Seite schiebt* Naja...Takatori hatte eine verdammte Wut auf mich, dass ich so lange nichts von mir gegeben habe...und auf euch alle ist er nicht minder sauer.... |
|
||||||
| Oh... naja, vielleicht sollte man sich doch mal wieder bei ihm blicken lassen... *aus dem fenster starrt* Ähm... ist Nagi denn inzwischen wieder da? *verzweifelt nach gesprächsthema sucht* |
|
||||||
| Hmmm... was denn bloß? XD |
|
||||||
| darüber kannst du selber nachgrübeln XD *mit omi in seinem zimmer einschließ* so, und jetzt? *eg* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *Arme um Yos Nacken schling* Sag du's mir... *re eg* |
|
||||||
| *nickt* Ja, wär nicht schlecht...so ne miese Laune hatte er noch nie.... *Schuldig neugierig ansieht* Seit wann interessiert dich denn unser Jüngster? |
|
||||||
| ach, lass dich einfach überraschen* ^^ *omi küss und aufs bett schubs* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Ah... dann sollte ich morgen wohl mal hingehen... Oh... nur so... |
|
||||||
| *auf Rücken land* *lol* |
|
||||||
| *kopf schiefleg* was gibts da zu lachen? /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *Lachkrampf hat* Gomen - ich musste nur an deine Kitzelattacke gestern denken... XD *kitzlig ist* ^^" |
|
||||||
| Hm...soll ich dich mitnehmen, ich komm eh hier vorbei? Ah so..Nagi ist immer noch nicht zurück....Tods Tod (wie das klingt) hat ihm doch sehr zugesetzt.... |
|
||||||
| *beim lachen zuguck* ich find das nicht witzig *ganz geknickt schau* *schmoll* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |