Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Koneko-chan?? Kannsu mir mal sagen, wer hier wen besetzt???^^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Ich bin NURIKO, Koneko ist TAMAHOME, SAILOR SIRIUS ist TAMANEKO die Katze, KLEIN PLUTO ist MIAKA und einen TASUKI haben wir auch noch! Sonst ist noch alles frei! Sei mein Hotohori, dann kannst du dich sooooo schön gegen meine Annäherungen wehren *gg*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (okay, also ich bin Tamahome, Miidori ist Tasuki, ChiakisGirl ist Nuriko und... klein_pluto is (Ersatz-)Miaka. *lol* Der Rest is noch frei) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (ach ja, wie konnte ich Tama-neko vergessen ^^; *hand vorn kopp klatsch* *katze streichel* Sorry.. ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *aus seiner Alkohol Trance erwach* Hab ich was verpasst? *aufsteh und mich umguck* Tamahome? Hast du was von Geld gesagt? Wofür brauchst du Geld? Also ich hab solche Sorgen nicht, ich hab genug Geld hier und in meinem Zimmer! Denkst du wie hätte ich sonst an den ganzen Alk ran kommen sollen? Meine Eltern waren reich und haben mir alles vermacht *gg* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *AAARRRGGG* ...na warte dir werd' ich beine machen * HAAAAAAAAAR ...*auf Tamahome zulauf* LEKKAAAAA SHINEEEENNN!!! Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *ausweich* *weglauf* *auf baum kletter* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *gnaaah* ...komm runter du Feigling!!! *im dreieck spring* NIEMAN NENN TASUKI UNGESCHOREN EIN ARSCHLOCH!!!! KOMM ENDLICH RUNTAAAAAA *in flammen der wut steh* ...*schnauf* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *tasuki vom baum aus mit äpfeln bewerf* *tehehehe* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Au ..Au ..Au ..HEY !!! ...*noch mehr aus der Haut fährt* *das Maul weit aufreisst* AARRRGGGG *Apfel fällt direkt in Tasukis mund* *stutz* ...*beiß* ...*den ganzen Apfel auf einemal runter schluck* *sichauf Brustkorb klopf* BAAARRPP *rülps^^* ...HMMM LEKKAA ^,__^ ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *auf Tasuki stoß* Ist irgendwas? Soll ich den Baum für dich entwurzeln?????? ^^ *fiesgrins als Tamahome entdeck* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ô_Ô Du kannst den Mund auch nich voll genug kriegen, wie?! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *nuriko mit apfel treff* *plllllllllll* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *breitgrinz* ^,________^ ...Nuriko?! DU?! ...HAHAHAHAAA *sich nichtmehr einkrieg* ...*auf Boden rollt* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *tasuki anguck* *mitlach* Muharharharharharharharharhar *beide mit äpfel bewerf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Au au au ...*zum Stier mutiert und gegen Baum renn'* ...*Baum entwurzelt* *Baum kippt langsam um* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *Baum auffang, in die Höhe heb und kräftig durch schüttel* Suuuuper! Na warte Tamahome, das wirst du bereuen! *Tamahome am Kragen pack und ihn Tasuki entgegen halt* Verbrenne ihn, grille ihn! Töte ihn aber nicht, er soll leiden! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| X_x *sterne sieht* Wieso immer ich?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich aus nurikos griff befrei* HA! *schnell abhau* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *neben entwurzelten Baum setz und Trauerkatzenmusik anstimm* Nyaooooooooo.....!! *der arme Bauuuum* (Siri hat zuviel Asterix gelesen *g*) **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Jahaaaaaaa, schaut euch die arme Katze an, nur weil ihr wieder mit euren Kräften protzen musstet trauert das arme Tier jetzt um diesen noch ärmeren Baum!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Halt die Klappe Tamahome! Sonst.... *wütend funkel* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich lass mir von dir doch nich den Mund verbieten... schließlich habe ich ein Recht auf Meinungsfreiheit! *hmpf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Huhuu*mit kuchen im mund anfang zu babbeln* Eh.. die ersatz Miaka is wieda daa*krümel* |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa, endlich!!!!!!!!!! *miaka um den hals fall* Hab dich so vermisst!!!! ^________________^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hi mein Tamilie, hat sich die echte eigentlich mal wieder gemeldet? |
|
||||||
| nö, ich hab mich mit Tasuki und Nuriko betrunken, geprügelt und beschimpfungen an den kopp geworfen... hast also nich viel verpasst. *lalala* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| -___-' Na, dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!*grummel* |
|
||||||
| Och nöööööööööö, die andern sind irgendwie mental abwesend, außerdem wollen die mich nur verprügeln... du musst mich beschützen! *liebguck* ^^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |