Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schluck* ...*zuTamahomerübergeh'* *Fressi-reich* *grinz* ...auch was?! Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Danke, nein... wenn ich deprimiert bin krieg ich nix runter... obwohl... gib her... *auch mampf* *augen rausglubsch* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH, das schmeckt ja scheiße, WER HAT DIESEn DRECK FABRIZIERT? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Nuriko ...aber ich hatte halt nen mordskohldampf ...wie heißt doch ein altes sprichwort ..."In der Not frisst die Fliege Teufel!! ..öh nein In dem Dreck frisst das Essen Hnungrig!" ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Äh...hallo hallo..... *mit der Hand wink* Und was ist mit mir??? Ich hab schließlich gekocht... *zurück geschlichen komm* Sagt mal, Jungs! Wollen wir nachher noch an die bar gehen? Ich schmeiß ne Runde! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *sich im busch "entleer"* SOOOOOOO hungrig war ich dann doch nicht... *hechel keuch* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| AHA, DU hast gekocht!!! *nuriko in schwitzkasten nehm und kopfnuss geb* SO, Strafe muss sein! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Außerdem sagte ich bereits, dass ich NICHT kochen kann, aber Tasuki wollte ja trotzdem was..... -.-### Ich kann nix dafür! Kommt einfach mit runter an die Bar um den Geschmack runter zu spülen ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *breitgrinz* *handheb* BIN DABEIIII!!! ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| (also ich wusste ja schon das Tasuki-chan ne alte Schnapsdrossel ist, aber das das hier so entartet *ggg*^,___^) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *Tamahome über die Schulter werf* Hättest dir halt selber was gekocht, es hat dich niemand drum gebeten, das zu essen! Außerdem weißt du genau, dass keiner von uns kochen kann! Und irgencwas müssen wir ja essen oder? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich hab dich durchschaut, du willst uns doch nur wieder besoffen machen und dann mit auf dein Zimmer nehmen um deine schmutzigen Fantasien mit uns als Opfern auszuleben!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *Tasuki einen für mich leichten Klaps auf die Schulter geb* Dann mal los, Kumpel ^^ Mal sehen, wer hier wen unter den Tisch sauft ^^ Sooooo.... *die Treppe runter lauf* Ihr könnt ja nach kommen, wenn ihr wollt! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *tasuki schauderts* ...oha ...ich glaube ich vezichte diesmal auf die Runde!!! ...Ciao!!!! *wegrennt* AHHHHHHHHHH ...!!!^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Ihr müsst ja nicht mitkommen, hab euch nicht darum gebeten! Bitte, wenn du nicht willst Tamahome! Aber auf so einen Waschlappen wie dich steh ich sowieso nicht, also brauchst du dir um sowas echt keine Sorgen zu machen! Nicht wahr? ALso! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Waschlappen? ICH? Wer von uns beiden trägt denn bitte schön WEIBERKLAMOTTEN!?!!!?!?!?!?!?! *eine ganze flasche wodka wegsauf... auf ex* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich hinter Baum versteck* ...naja solange sie ..er s...ach NURIKO eben mit Tama beschäftigt ist kann ich ja beruhigt sein *erstmaltieflufthol* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hey, das war gut, aber was du kannst, kann ich schon lange, Waschlappen! Und wieso ich dich so nenne, ist doch wohl klar, weil du deiner miaka hinterherläufst wie ein junges Hündchen! Und immerzu heißt es Miaka hin Miaka her *Zunge zeig* So, jetzt zeig ich dir mal, was ein richtiger Mann säuft *eine ganze Flasche Rum runter spül* RÜLPS!!!1 SOoooooooo! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich laufe Miaka gar nicht hinterher, sie hängt schließlich MIR immer am Hosenbein!!!! Außerdem besteht dein Wortschatz auch nur aus "oh mein geliebter Hotohori"!!!! DU WARMDUSCHER! *nurikos zunge verknot* ICH hab wenigstens Glück in der Liebe... *hicks* ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *grübel: hmmm wenn ich mich ganz vorsichtig anschleich und mich Nuriko nicht nemerkt hab ich vieleicht noch ne chance an den Rum ranzukommen *lechz* ...Tasuki du bist genial ...ich weiß ! *öhm ja* ....dann mal los! ..*tipp tipp tipp* ...*sichhintersteinversteck* *hinterbaum* *hinterdickenmannamtresen* *nachrumflschegreif* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *tasuki mit rumflasche (doppelt) seh* Hey... *hickup* Das is meinääää! *sich auf tasuki stürz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Sooooooo! Und jetzt noch eine Flasche Gin *ausdrink* Hahaha! Das mach mir nach, alle beide *zu Tasuki umdreh* Hier alter Freund *Tasuki eine Flasche Wodka reich* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| AAAAH ...*mist entdeckt* ...Oh *augenstrahl* WODKAAAA *Tamahome von sich runter schmeißt* zur Flasche greift *glückglückglück* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *auf boden lieg und nich mehr rühr* zzzzzzzzzz *schnarch* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zu Tama runterglotz* *hmmm* *denk* ...AAHH! *geistesblitz* ...*Schuhe und Socken von Nuriko auszieh und tama unter die Nase halt'*^,____________^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Hey Freunde *lall* Lasst uns doch ne Party feiern *laute Musik an schalt* Ich hab noch ein paar Flaschen Alk in meinem Geheimversteck! *eine 12er Kiste Rum und zwei Kisten Bier hol* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *grunzt kurz, dreht sich weg und pennt weiter* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| komisch ...eigentlich müsste er doch von diesem gestank *anNurikos Füßen rich* *grünanläuft*...BAAAAAHHHHH *umkipp* ...Meine Fresse hält Tama was aus!! ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *nicht jugendfrei träum* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |