Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Tamahome eine scheuert* ..Tamahome!! Tamahomeeeee!! *rüttel* *Wassereimerhol* *überTamarüberkipp* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *tasuki im schlaf ein kinnhaken verpass* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sternchenseh'* *umkipp* (*lach 3 am Boden liegende Schnappsleichen!!!^,____^= Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *alle drei im takt schnarch und schmutzige träume träum* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *träum : kleine niedliche Schäfchen hüpfen über einen weißen gartenzaun ...1 schäfchen 2 schäfchen 3 ...4...* (Wo bitte is' denn das schmutzig?!^^) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Eure Hoheit, aber Hotohori *träum und seinen Namen ruf* *ein seliges Lächeln auf den Lippen hab* (wenn ich mir die Szenen so vorstelle, muss das ja ein Bild für Götter sein *lol*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Traum: ZENSIERT °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *vorsichtig angeschlichen komm**scheint alles sicher zu sein* *die letzten Reste Alk aufschlabber**g* Nyaoohohoho. **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *im traum labert ...* ein schää *gähn* schäfchen 2 schäfchen ...3 lammkotletts ...4 lammkotletts ...*sabber* ...Herr Ober mein Lammkottlet ist nicht ganz durch ...moment das mach ich schon ! LEKKAAAA SHINENNN!!! *fecher in die luft streck* *feuerflut überströmt Nyao* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *murmel murmel* *lippen spitz und die luft küss* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Nyaaoooohoho *nu reichts! tasukis gesicht zerkratz* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *im schlaf katze pack und anfang mit ihr zu schmusen* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *fauch**kratz**beiss* (Darauf steht der wahrscheinlich noch O=_=o) **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *wach werd* aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... *katze wegwerf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *fauchhhhhh* *zu Tamahome rüber schleich, der liegt da so friedlich* *vorsichtig versuch auf Tama drauf zu klettern* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *Von dem ganzen Geschrei wach wird *GNAAAAHHH ...WAS gEHT DENN HIER AB?!!! ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *gähn* *aufwach* Was ist den hier los? Hatr noch jemand Lust auf Bier oder Schnaps? *eine Kiste gemischten Alkohol hervor hol und eine Flasche BACARDI köpf* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *katze anstarr* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *leicht verwirrt**zuviel alkohol**weglol* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ihr denkt auch immer nur ans Saufen... *kopfschüttel* Denkt doch mal zur Abwechslung an.... Geld! ^_____^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Geld?!" Hmm ja Geld braucht man ..sonst könnte man sich nix bestellen ...zum saufen! Gnahahahahahahahahahahaha *typisches Tasuki-lachen* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Geh erstma welches verdienen!! *kopfnuss* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *beule* ...na das würd' ich ja ...aber ihr deppen kommt ja nich' ohne meinen Schutz aus *sichaufplustert* ...wenn's nach mir ginge hätt' ich schon längst einige Dörfer von miesen Schurken befreit *grinz* *sichdurchdiehaarefährt* ...Ich kann mich ja schließlich nich' teilen ...und ihr habt meine Hilfe nötiger ...*sich in Pose stell'* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Angeber... *puh puh puh* (ups, falscher Anime ^^°) *rofl* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (löööööööööööööl) ...Besser mit etwas angeben zu können als ...als ...ach du Monster Geist!!^,_________^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Ich habs nich nötig anzugeben... alle wissen wie genial, toll, sexy und stark ich bin... =P °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Genau tama-king ...deshalb ist miaka auch wiede rzurück in ihrer Welt! *1:0 für Tasuki^,-^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *punch* -___________- Ist heut tag des arschlochs?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| DAHAHAHAHAHA ...*stuzu* Moment ..WEN NENNST DU HIER ARSCHLOCH?!? *GRRRRR* *süße^^ Raubtier-Zähnchen fletsch* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |