Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ...*nasenblutend zurückkriecht ...* ICH!! Du bist DIE größte!! DAHAHAHAHA ..Au ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Nyao? *nix mehr hör, deshalb ausm Gebüsch rauskomm* Nyaoo!! *Tasuki und Nuriko blutübertrömt seh* *als arme Katze hilflos da steh* (huuu dramatisch...) **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| hö ...ARG da bewegt sich was ...LEKKAAA SHINEN!!!!!! ...oh mist war ja die katze^^'''' Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| NYAAOOOOO!!!! *Tasuki anfauch und beleidigt wegrenn* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *inlauteslachenausbrech* DAHAHAHAHA ...^,___________^ *hinterNyaoherrenn* ...Miez Miez Miez *grinz* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *hocherhobenen Schwanzes wieder im Gebüsch verschwind* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *kopfkratz* ...*achselzuck* ...NURIKOOOO?! *fiesgrinz* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *gähnend das geschehen betracht* Das war's schon? Ich hab gedacht, wenigstens einer würde draufgehen... ¬___¬ Langweilig... *wieder zeitung les* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mich wieder erheb und auf Tasuki zugeh* Ich glaub, wir sollten uns zusammen tun und Tama mal das Fürchten lehren, der weiß unsere Kraft nämlich anscheinend nicht zu schätzen! Was sagst du dazu? *Tasuki die hand reich* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Nyao...?? *welchem Tama, um Himmels Willen???* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Du bist gemeint! *katze anguck* Wer sonst! *wegrenn* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Nyaooo??? *doch schon gar net mehr da bin!!**nach Amerika auswander O=_=o* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *schnarch* .....hö wer?! ..oh ich muss eingepennt sein ...*gäääähn* *armeausstreck* ...*magenknurr* ...wo gibt's denn was zu futtern?! *sichumguck* ...*katzeentdeck* *fiesgrinz* ...na komm Miez Miez Miez ...^,___________________^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Öh....Tasuki? Tamahome ist grade abgehauen! Wenn du mir hilfst, ihn wieder einzufangen, dann koch ich dir was leckeres ^^ *leere Versprechen mach* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmm ....nagut ...amch ich doch glatt!!! *natürlich nur wenn die Bezahlung dementsprechen ist* *sicheinenfieskichert* ...*händereib'* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *hat sich so gut versteckt das ihn keiner findet* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mal sehen wenn ich tamahome wäre wo würde ich mich * ...*etwasentdeckthat* ...*fg* LEKKAAAAA ....*aufGebüschdeut* ...SHINEN!!!!!!!!! .....^;___^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *freu* Gut, dann los! Er ist in die Richtung *nach links zeig* Komm schon! *Tasuki am Arm pack und ihn mit zieh* Welche Bezahlung stellst du dir vor? Einfach nur gutes Essen? Lässt sich einrichten ^^ Dafür darfst du Tamahome auch mit deinem Fächer ein wenig ansengen ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *grinz* ...öhm schon geschehen! *lach* DAHAHAHAHAHAA ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Und als Bezahlung ?! ...hmmm *denk* ...HA genau!!! gebratenes schwein mit reichlich Gebräu *harhar* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Höhö!!!!!!! Super gemacht, Tasukilein! Nur kann ich leider nicht kochen.... aber keine Angst.... du kriegst dein Essen *auf seine Haar schau* *Angst vor dem Fächer hab* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ...na hoffentlich *magenknurr* ...*fächerhochheb*... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *nicht im busch war* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Na gut... *mich an den Herd stell und alles essbare zusammen such* Ich hoffe, ich bring was zustande... *etwas fabrizier aus allen Zutaten, die es gibt und Tasuki vorsetz* Gerade noch rechtzeitig, sonst wäre alles verbrannt... die paar Stücke, wird er schon nicht schmecken, hoffe ich *schwitz* Hier Tasuki-chan... guten Appetit *leise davon schleich* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| OH FUTTAAAA *sofort hinknie und alles in sich reinstopft * *mampf* ...*schluck* ...hmmm ...LEKKAAAA ....^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *aus versteck komm* Hey, wieso versteck ich mich eigentlich? Ich hab mir nichts vorzuwerfen! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *stutz* ...*mitvollemmund* TAMA ...*schluck* ...Home! ...Nuriko ...Da!!! *aufTamazeig* *sichinsFäustchenlachtundweiterfuttert* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Kommt mir zu nahe und ihr könnt eure Rübe unterm Arm nach Hause tragen!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ich komm' niemand zu nahe !!! ...ich beleib hier bei meinem LEKKAAA *alleserzitter* ..Futtaaaa^^ *augenglänz* *undweitermampf* ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |