Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Meinen Nickname hatte ich ursprünglich für einen Charakter für eine Fanfic rausgesucht. Nach einiger Zeit gefiel er mir allerdings so gut, dass ich ihn übernommen habe. Selia bedeutet übrigens Wind. *Selia* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Fruchtzwerge kennt ja wohl jeder XD Das sidn die kleine Jogurte die man immer aufisst ;_; *oki ich es sie auch gerne hihi* Nun ja, meinen muss man nicht wirklich erklärne xD Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimme erheben,unser Blut vergießen und uns trotzen. Denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an! |
|||||||
|
||||||
| Also meiner is aus GoldenBoy geklaut^^ Kintaro is der Hauptcharakter aus GB. Mein Fanart-Nickname bedeutet "Aufenthaltserlaubnis"^^ keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin,des wort is mir in meinem Japanisch-Wörterbuch ins Auge gestochen und,naja, ich fand es irgendwie toll^^ (>^.^)> {^^} <(^.^<) |
|
|||||||
| Kaeru = Frosch quak |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. ja.. alsoo.. liddle sister ist ein ziemlich alter Name ^^ Ich war mal im Vegeta - Fieber und nannte mich Vegetas kleine Schwester, da das aber etwas lang war hab ich´s gekürzt.. Terrorkätzchen o.O Hm.. ich habe einen aus dem dbz Forum immer sekkiert = terrorisiert.. dann hatte er eine Katze, von der er erzählt hat, tja, hm.. und so :D Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
||||||
| mein nickname ist die übersetzung meines spitznamen ins hobbische Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Meiner ist ne "Kunstform" von Schwarzkirsche....Sollte etwas verschnörkelt klingeln *hihi* Habe den Namen "schwarzkirsche" im Alter von 13-14 von sonem Typ aus meiner damaligen Klasse bekommen, der alle seine Kumpels mit Obstnamen benannte. Ich wurde das Kirschlein weil ich so dunkle Haare hab ^^° Später zog ich mich dann auch noch gleichsam dunkel an...und ja, irgendwie hab ich mich dann dazu entschieden, den Namen auch hier zu benutzen und hab ihn etwas umgeformt.... soviel zu meinem Nick... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ This is the theme to a better armageddon This is the end of everything Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426 |
|||||||
|
|||||||
| naja, kennt einer den Manga "Caravan Kidd" von Johji Manabe ? sicha nich ^^" Aber die weibliche Hauptfigur heißt Mian Toris, und ich find das passt ganz gut, weil die Frau schwer zu berechnen ist und alles aus einer Laune heraus macht -.~ ____________ Ich bin das, was IHR nicht versteht! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja Wulverin bedeutet eigendlich Kämpferiche Kreatur (soweit ich die filme verstanden habe) Na ja ich hab mir den nick ausgesucht weil wulverin mir ähnelt. Ich lebe sozusagen nur für mich, fürchte mich nicht vor anderen und gehe meinen weg. Wie im kampf. (kendo) Packt mich die lust weiter zu kämpfen. ^^" Ich glaube deswegen habe ich mir diesen nick ausgesucht. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? So, hihi^^ mein PenName (HidetoSaja) ist von einem gewissen japanischen Rennfahrer "HIDETO Yasuoka" und Saja kommt von einem Argentischen Torhüter "Sebastian SAJA"...interessant, nicht? Und ying-yang001? Naja Ying und Yang stehen für Gut und Böse, Feuer und Wasser, Tag und Nacht...also immer für Unterschiede (so wie Ying für Kopf stehen kann, und Yang für Zahl)...versteht ihr? Und die Zahl hintendran? Man könnte meinen, sie wäre nur für eine Unterscheidung von anderen Nicks... aber der "1"er hat auch eine besondere Bedeutung: Die 1 steht für das Göttliche und symbolisiert, daß alles Seiende aus dem Nichts (die 0) entstanden ist. Sie ist unteilbar und steht für den Anfang und den Beginn. Die 1 steht für Erneuerung, für den Neuanfang, sie steht auch für Individualität - das Selbst des Menschen. 1er Menschen gelten als hartnäckig, sie haben einen ausgeprägten Willen und sind starke Persönlichkeiten. Allerdings haben sie Probleme, ausgelöst durch ihren Individualismus, sich in die Gemeinschaft einzuordnen. Im Tarot steht die 1 für den Magier. Aber eigentlich müsste ich statt den 1er ein 2er machen^^ ..der würde besser zu ying und yang passen...naja, kann man nichts machen^^ greetzs, HidetoSaja as ying-yang001 Leute mit Fantasie, langweilen sich nie :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yumihari - mondsichel ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ani- Kommt von Star wars Ist vom ersten Teil! Da war ich ein absoluter Ani-Fan! *gg* Der kleine ist so süss! >.<' I think I'm going blind through the world. |
|
|||||||
| Moana stammt aus der Sprache der Maori und bedeutet Ozean. Ich hab schon zeimlich lange ne Schwäche für Neusseland und bin dadurch dazu gekommen,mich mal ein wenig mit den Ureinwohnern und ihrer interessanten Kultur und Geschichte zu befassen.Tja und so bin ich letzendlich zu meinem Nick gekommen. ...father. forgive her for giving in to her lust. for being not able to stand the temptation .. and for enjoying it !!! |
|||||||
|
||||||
| Als ich klein war (zwischen 2 und 6) waren meine Eltern mit mir im Urlaub und ich war schon immer launisch. Die italenischen Kellner nannten mich dann nur noch "Rabbiata". |
|
![]() |
||||||
| ja meiner setzt sich zusammen aus: "Taeglich Andere Krankheiten" kurz Tak genauer TaK aba wir wollen mal nicht so pingelig sein ... na nee Tak is mir mal vorm schlafengehen eingefallen *g* und dann hat sich das bei mir so sehr ins Hirn gebrannt das ichs eben auch als nickname verwende obwohl mich trotzdem jede Sau hide nennt *drop* FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
||||||
| Mein Nickname ist das Ergebnis eines Chemieunterrichts. Abgeleitet von Silizium-Später erfuhr ich das es einen Wein gibt,der so heißt und Kieselsäure damit etwas zu tun hat. Deshalb nennt mich migele auch SiO²! Info's-Suchmaschine! Das Leben ist verwirrend-die Liebe auch! |
|
|||||||
| "Cute Angel" kommt auch dem engl. und bedeutet "süßer Engel" Mein andere Nick "Jess M." ist abgeleitet von meinem richtigen Namen. (Vor- und Nachnamen) ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso: mein Nick CeNedra, den man eigendlich Ce'Nedra schreibt kommt aus der Fantasy-Litheratur - und zwar von David Eddings persönlich. In seiner belgariad- und malloreon-saga kommt ein weilbliches Persönchen mit Namen Ce'Nedra vor, die die Frau von Garion/Belgarion wird und somit Königin. Aber ich will von der Geschichte nich zuviel verraten, falls dat jemand am lesen .... ;) mein Künstlername Shiek kommt von Zelda. Ich gehöre mit meinen 23 zu denLeuten die tatsächlich -man staune- mit dem NES angefangen haben und schon damals war ich total scharf auf Zelda. die ersten beiden spiele konnte ich leider erst viel später auf nem Emu spieln, mir fehlte damals in der 3. Klasse dat Geld :( Bei nem bekannten durfte ich dan das 3. Zelda aufm SNES spieln ^__^ heute nu, generation gamecube, gibbet in Smash Brothers ja auch Link und Zelda als Kampfcharaktere. Naja, und Zelda kann sich ja in Shiek - die eindeutig 'n weibchen is - verwandeln. auf das Gamecube-Zelda warte ich noch, das sich dat liebe Geld nich finden lässt, dass ich dafür brauche -> da hat sich zwischen Genaration NES und Gamecube nüscht verändert °__° Bye, Shiek (Ce'Nedra) Da oben auf dem Berge da steht ein Gerüst, da werden die Mädchen automatisch geküsst! |
|
||||||
| Ich habe einen test auf quizilla gemacht, irgendwas von wegen wie ich heißen würde wenn ich ein vampir wär und da kam mein nick draussen, adritha...stand noch was drunter das ich in meinen vampir-clan oder so die kreativste bin und son zeug und ich fand den namen schön und hab in als nick benutzt... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|
||||||
| Tja, meiner ist ein ganz gewöhnlicher eigentlich... Manu, weil ich Manuela heiße und Chan, weil das ja so in Japan benutzt wird. Manu-chan soll es schon gegeben haben, daher alles zusamengeschrieben, und kleingeschrieben, weil ich vergessen hatte auf Großbuchstaben zu klicken ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| hihi... mein nick... bedeutet... PINKE MILCH!! XDDD~ nee~ eigentlich ist das für die erdbeermilch die es an unserer schule gibt XDDD~ naja, die ist eben rosa, aber rosa suxx, deshalb pink! XD pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
||||||
| Ja Öhm... weiß net, mei Bruda bezeichnet mich imma als Freak un Sunny Is ´mei Spitzname unter meine Freunde *gg* Naja, so hat sichs eben ergebn |
|
|||||||
| Lu: die ersten zwei Buchstaben von meinem Namen und auch mein Spitzname -chan: Was das heißt wissen ja die meisten sicher *g* Is nicht wirklich einfallsreich ^^; |
|||||||
|
|||||||
| also mein nick....ich war mal ganz schlau und wollte mir für die animexx-seite was japanisches suchen...da war ich dann auf ner Kanji-Tattoo-Seite (*lach*) und hab mir halt das rausgesucht was sich für mich am schönsten anhörte...Und das war halt Junai...bei der Übersetzung stand halt "Pure Love"...hach, wie kitschig o_+ Mein eigentlicher Nickname auf allen anderen Seiten ist eigentlich SiLENCiO *den namen sooooo lieb*vergötter* ^___^V interessant, nä? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V |
|||||||
|
|||||||
| Der bedeutet alles mögliche... hab ihn von nem Hermaphrodit aus 'Countdown Stories' und führe ihn jetzt seit ca 4 Jahren. Übersetzen kann man das ding u.a. mit 'in den Tod folgen', aber ich glaube, in Countdown Stories war 'feucht werden' gemeint. XD Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| Rot ^^ formally known as "Medea" |
|||||||
|
|||||||
| rate mal... |
|||||||
|
|||||||
| Kaaaaeee-chan! *frosch knuddlt* Was mein nick bedeutet? *drop* *auf nick sieht* *schulterzuck* Eigentlich gar nix. Als ich mich bei animexx angemeldet habe, war mein derzeitiger Lieblings-Anime Ranma und ich hab mich hier dann >AmazoneShampoo< genannt. Das is mir auf die Dauer zu lang geworden, außerdem haben mich hier einige einfach nur Poo genannt. Abgesehn davon find ich Winnih Poo echt süß. *schulterzuck* Bedeutet also nix. ^^Poo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eigentlich recht einfach. 1. Sei scheiße drauf 2. Höre Evanescence 3. Konzentriere dich auf den Text und höre Amy dabei zu, wie sie von "pouring crimson regret" singt 4. steigere dich noch mehr in deine schlechte Laune rein und komme dann auf die Idee, dir einen Nick für Animexx aussuchen zu wollen... Voilà, schon kommt so ein Mist dabei raus... Nur gut, daß ich die Farbe "crimson" mag *lol* |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. ich war schon immer die winterspross (ich will klein geschrieben werden!! *lach*) mein papa hat mich immer nach den jahreszeiten benannt. früher heiß ich überall sommerspross, nur bei web.de war das chon aus. und weil grad winter war: voila! *lach* erledigt. muuuuh. |
|||||||