Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Beiträge: 1241
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 27.10.2003 16:22
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten][Ändern]
Dass ich die Bareis über alles in der Welt liebe XDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Sofo 27.10.2003 16:29
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Mal überlegen, Kari ist meine Lieblingsdigiritterin und die 111.... Ich hab ne besondere Neigung zu schnappszahlen



Von:   abgemeldet 27.10.2003 16:29
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Meiner ist der Name der Hauptfigur meines FFs.
Sie ist etwas kriminell veranlagt, zickig, eingebildet und hyperaktiv!
Kann mich also pervekt damit identifizieren!!!

^_____^"


Gelu ist Latein und bedeutet Eisvogel.

Isch doch cool, oda(?)
It's me! Hello out there!
Yo man! Das ruled!



Von:    Sofo 27.10.2003 16:32
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Kriminell? Na klasse!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 17:18
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
er macht mich zum helden und hebt meine liebe zu titten hervor :P
ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:44
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Als ich mich angemeldet hab, war ichn bissel dämlich (Bin ich eigentlich immer) und wusste nichts mit *Login* anzufangen. Da hab ichs einfach rückwärts gelesen und so kam mein Name raus...



Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:56
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Meiner bedeutet "Engel des Mondes"
Wie bin ich drauf gekommen weiß nicht ich mag den Mond und laub an engel so einfach...
voher hieß ich Trudy und das ist ein chara von tt gewesen also..
Angel



Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:29
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
was bedeutet fynnliann? eigentlich wars erst nur fynn, dan habe ich das liann drangehängt, weils sich schön anhört, finde ich, außerdem gibt es in meiner phantasie immer ne fynnliann ^^ und es heißt (in einer tollen, von mir erfundenen sprache *g*) soviel wie sternenkind
leben ist chaos... genieße es!



Von:   abgemeldet 13.11.2003 16:50
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Tjaaa, das war so... weil meine Freundin (*nihoneinenblickzuwerf*) mich gezwungen hat, eine Naruto-Fanfiction zu schreiben, brauchte ich einen Nickname...
Und dann haben wir ein bisschen in ihrem Japanisch-Lexikon gesucht...
Schließlich stießen wir auf das Wort "Shijin" - "Dichter" also, und da das ganz gut passte, und mir auch gut gefällt... wurds mein Name^^



Von:    harumi20 13.11.2003 17:41
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Ich hab den Namen 'harumi' aus dem Manga "Mars" von Fuyumi Soryo und die angehängte '20' hab ich meinem Alter zu verdanken (Oh Gott, ich geh ja schon straff auf die 30 zu >_<°)
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'



Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:57
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
me is

freak the mighty ^^
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119



Von:   abgemeldet 13.11.2003 18:22
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Iri is der spitzname von mir Irina, obwohl eigentlich kann man sich das ja denken oder?



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:20
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
>> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

also yokai bedeutet...

na ja, ursprünglich war ich lilmarron (*hüstel* úu#). marron wegen der kleinen maron aus dragonball ^^;;; damals wusste ich noch nicht, dass der name nur mit einem "r" geschrieben wurde u.u
so, und marron ist inzwischen auch einer meiner rufnamen geworden °XD
sue is ne kurzform von meinem richtigen namen und ein anderer nick, auf den ich tatsächlich reagier, ist "viech" *drop* XDDD hat mir ne freundin plötzlich aus spaß verpasst und das werd ich nicht mehr los ^.^;

tja und den nick lilmarron war ich schon seit ewigkeiten satt, aber mir fiel kein besserer ein. da erfand ich eines tages den rpg-chara yokai. XD zuerst war es nur irgendein ninja, aber später bekam ein dämonenvogel den namen yokai. es war so ein irrer unsterblicher vogel... blabla, und yokai gefiehl mir sowohl als chara so gut als auch als name, dass ich mich dazu entschloss, den als neuen nick zu nehmen XD

Edit: Und hab nun erst herausgefunden, dass "yokai/youkai" in Japan ein Oberbegriff für sowas wie Geister- und Dämonenwesen sind Oo
Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße... yeah >.<d
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:19



Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:06
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet >er?

zu viel gelesen:
Also folgendes: Es gibt da eine Buchreihe, so ziemlich die beste die ich je gelesen hab, deren Hauptcharakter ein Auftragsmörder und beginnender Mafiapate is. Das ganze spielt in einer Fantasywelt. Dieser Kerl, Vlad Taltos, lebt, als einer der wenigen Menschen, in dem Reich der sogenannten Dragareaner (Groß, durchschnittslater liegt bei ein paar Tausend Jahren). Diese Dragareaner sind aufgeteilt in verschiedene Adelshäuser, (17 Stück) welche wiederrum nach Tieren benannt sind. Eines dieser Königshäuser ist das Haus der 'Jhereg'. (Vlads Vater hat sich einen Adelstitel erkauft, da dies das einzige Dragareanische Haus ist in das man sich einkaufen kann)
'Jhereg' sind kleine Drachen, die meistens Assfresser sind. Jedoch sind sie Hochintelligent und beherschen Telepathie und ähnliches. Es gibt auch ein größere Jhereg. Zumindest sind es Drachen...
... Ach ja und Vlad hat als Berater einen solchen. Der heißt eigentlich Loiosh, aba irgendwie gefiel mir damals 'Jeregh' besser.
Und mir gefallen die Bücher derartig, dass ich mehr oder weniger etwas aus diesen Büchern als Nick benutzen 'musste'. (Ein wenig Schleichwerbung...aml ersthaft:die Bücher sind aba echt klasse)
(kann man echt nur empfehlen. Der Autor heißt übrigens Steven Brust)
Leute die meinen Steckbrief aufmerksam lesen (oder meine Signatur ansehen) müssten eigentlich MINDESTENS einmal auf den Autor und/oder die Bücher stoßen.
*gg*
der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen
(Steven Brust)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung



Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:17
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Rakka is eben eine aus Haibane Renmei XD ~tehihi~
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> sHoNeN aI <<#~*+--
~fieps~ ~myeow~ ~tehihi~



Von:   abgemeldet 14.11.2003 00:21
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Angel = Engel; Lore = Überlieferung, Sagen- und Märchengut.

Engel aufgrund der Tatsache, dass ein Engel meines Erachtens Reinheit, Weisheit und Licht repräsentiert und eben eine Art Zustand ist, nach dem ich strebe (insbes. Weisheit), das Lore aufgrund meiner autoriellen Tätigkeit sowie meiner Zuneigung zu Sagen und eben auch Märchen.
Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 14.11.2003 02:04
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Tokyo = da wo wir alle hinwollen XD~~~~~~~
Yuffie= cute ninja aus Final fantasy 7 ^^

tokyoyuffie = Yuffie, FF7-ninja aus Tokyo

Gibt das Sinn? - Nein!
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 14.11.2003 12:24
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Schicksalsdrachen. Kommt davon das ich ein Drache bin ;D (in meinem Stecki gibts ein bild von mir) und ich an das Schicksal glaube.
Standing on the shore
Calling out your name
I was here before
I could see your face
Only clouds will see



Von:   abgemeldet 14.11.2003 12:27
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Hitori Nishino = Name meiner Mangafigur .oO(sollte ich erwähnen das ich den gar nicht weiter zeichne??? ^^;;; hab schon nen neuen angefangen *gg*)

früher dachte ich ja Hitori - Feuervogel, Nishi - Westen ^^;;; war bissi falsch, hab aber vergessen was das heißt *gg* is ja auch egal *gg*

naja ^^; gut das ich nie behauptet habe ich könne japanisch *^^*

byebye

H-Chan
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:24
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Also MaHo-san kommt von Maria-Hossfeld und dann das san hintendran. Früher hieß ich mal little_Kotori-chan dass hieß soviel wie kleiner Vogel+ chan. Naja



Von:    Nadzieja 16.11.2003 14:11
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Mercy ist mein Spitzname. Alle nennen mich so, selbst die Leutz inner Schule.
Ab und zu wird er mit 'i' geschrieben, aber mit 'y' finde ich ihn persönlich besser. Sonst hat er nicht viel zu bedeuten.
Komisch nur, dass mich selbst Leute so nennen, die ich erst seit einem Tag kenne O.O;
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+



Von:   abgemeldet 17.11.2003 21:35
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
piro: ich bin nur zu faul den umzustellen, aber "das magnetische DV" ist mein "richtiger" nick&spitzname. aber piro kommt noch von den rolw zeiten


2. nick: babsulum
sowas entsteht in faaden latein stunden . barbara mein name => babsulum die neutrum form davon (weder mann ncoh frau.... wurde des öfteren mitm kerl verwechselt)...

und der "wahre" nick: das magnetische DV
dv= domina volumina (mixtur aus mathe und latein >< da merkt man mal wie faads bei uns ist *hüstel*) ... das magnetische: das weil eben weder m noc w und "magnetisch... hat mit dem turnunterricht zu tun .. ich bekomm so oft bälle auf den kopf. und ausserdem fühle mcih zu "metallköpfen" (= menschen mit viiiiielen piercings) angezogen (zb seek, hitsugi...) naja das wars halt ^^

bye & stay visual
DV
stay visual
DV
ps: wivit 2 ist am organisieren. schaut bei der page vorbei:
http://www.visual-vienna.de.vu
und meldet euch bei der ML an: http://groups.yahoo.com/group/wivit/



Von:   abgemeldet 18.11.2003 09:35
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Es merken sicher einige wen die dies lesen, von wo ich den Namen habe. und vür die die es nicht wissen der name kommt von "Tenchi Muyo". ich jedoch bin nicht eigentlich ein Fan von dem. Habe nur mal einige Bilder gesehen und da hat mir der Name halt gefallen.
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!

Bombing for freedom is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 19.11.2003 07:57
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Faith_The_Slayer is die n Chara aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen'. Faith, die zweite Jägerin von Sunnydale, die sich der dunklen Seite verschrieben hat und einige Male versucht hat, Buffy zu töten. Aber nachdem sie ins Koma fiel.... Wieso erzähl ich das hier eigentlich??? Jeder Buffy-Fan wird wissen, wer Faith ist ^.^"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
They say, That I must must learn to kill before I can feel safe
But I, I'd rather kill myself then into there slave
Sometimes, I feel that I should go and play with the thunder
Somehow, I just don't wanna stay and wait for a wonder



Von:    Kim_Seokjin 19.11.2003 09:58
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
hmm, mein nick bedeutet, "wild" das ich nicht brav bin und mir auch nicht sehr gerne was sagen lasse. Und "bra" ist mein weiblicher lieblingschara bei dbz/gt...



Von:   abgemeldet 20.11.2003 23:12
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
kizu = jap. für wunde/verletzung, riss, schwacher punkt, defekt
ich fand den begriff ganz passend - irgendwie beschreibt er mein verhältnis zu menschen :)



Von:   abgemeldet 21.11.2003 12:08
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten][Ändern]
Chikyu bedeutet Erdball(wollte eigentlich nur Erde nehmen,aber des wort hat mir nich so gefallen.
Den namen hab ich genommen,weil mein Element Erde ist!
^^
Chi-chan

don't fear the reaper...
'cause if he is coming,you'll be able to fly....



Von:   abgemeldet 21.11.2003 13:54
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
*hehe*...ich bin die japanische "Kuhmilch".
Bin darauf gekommen, als wir im 1. Semester das Wort als Vokabel bekamen. Wir alle (ich eingeschlossen) fanden das Wort so toll, weils so lustig klingt. ^^#
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:19



Von:   abgemeldet 23.11.2003 15:46
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Kia kommt von Kira und so hieß mal eine Hündin von uns mit der ich aufgewachsen bin und die leider an Weihnachten gestorben... :(((



Von:    Higarts 01.12.2003 19:31
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Higeki heißt Tragödie, Trauerspiel, Drama und ich dachte, das passt ganz gut zu mir. (Ja, ich bin depressiv!!!) Außerdem hab ich den namen noch nirgends gesehen und auch google hat nur wenig gefunden... gut so!
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück