Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| > Mein Nickname kommt aus Japan *ggg* und heißt so viel wie, tadaa: Es reicht jetzt! > Dann habe ich noch den Namen: SZHafer und kommt von der SciFi-Serie Andromeda von Gene Roddenberry (Star Trek!). Eine Hauptfigur heißt Seamus Zelazny Harper und daraus wurde SZHafer. ( Harper is geil .. XD ) |
|||||||
|
|||||||
| E steht für eisregen, der grössten Macht im Staat I steht für den Intellekt, Dumpfheit für die breite Masse S steht für die Seuche, die ich euch bringe R steht für die Rache, an denen die im Wege sind E steht für die erde, wo tief unten meine Opfer liegen G steht für den Glauben an mich und an meiner Existenz E steht für das Ende, das bald kommen wird N steht für die Nacht, die meine wunden heilt... Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| mein nick ist mein name lol ganz einfach meine mama hat mir den wunderschönen namen AKINA gegeben da hab ich halt noch ein -chan drangehängt und jetzt heiß ich halt akinachan! toll gell *rofl* *~°...und sie bewegt sich doch!°~* |
|
||||||
| Bei meinem weiss man es ja schon mein Username kommt von Magic Kaitou und von Detektiv Conan erstens wählte ich den Namen einfach weil ich soooooo vernarrt bin in ihn. Und zweitens weil er irgendwie mein Vorbild ist nicht weil er ne Zeichentrickfigur ist nein, es ist nur so seine Art.... Ich weiss nicht ich kann es super schlecht erklären sorry... Es gibt ja auch so'n Roman von Arsene Lupin: Der Gentleman-Gauner das war dann glaube ich auch die "Inspiration" (oda so) für Kaito KID und ich mag einfach sein Selbstbewusstseinswert, seine Eleganz (schreibt man das so??? XD), und irgendwie seine Arroganz und seine unschlagbare Intelligenz XD weiss nicht warum vielleicht bin ich ja einfach nur verrückt -.- .... *knuddelt euch zum abschied alle platt* XDDD Im Gegensatz zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fantasien, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. By Kaito KID |
|
|||||||
| Mein Name ist 'n deutsches Wort für vom Vorjahr liegengebliebenen Schnee Ô_o; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| meiner is jap. amai - süß tenshi - engel ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| Also mein "noramler" Spitzname ist Chrissi von Christiane. Ich bin mal vor einiger Zeit auf eine Seite im Internet gestoßen, da konnte man seinen Namen ins japanische Übersetzen lassen. Besser gesagt, da wurde einem gesagt, wie Japaner den Namen aussprechen würden. Und wenn Japaner mich Chrissi nennen, dann sagen sie Chisushi. Naja und dann noch das -chan dran um Verwirrung zu stiften *harhar* Nee, das -chan gehört einfach dran. ^^ Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm... ich fang mal bei einigen an... der erste Nickname von mir war Mara Jade. Aus dem Star Wars Universum und die jetztige Frau von Luke... na damals war sie das noch nicht, da war sie böse *g* Desswegen ^^ Dann folgte irgendwann Alexa in Anlehnung an Alex Krychek von Akte-X. Ein nick, den ich auch nur in einem Akte-X Forum hab. In der Zeit entstand auch Shenea, eigentlich ein Name den ich mir mal ausgedacht habe, für eine Highlander FF, die nie geschrieben wurde. Aber die Figur, die diesen namen haben sollte gefiel mir halt und von daher.... Und im ICQ zu finden unter Nemesis ^^ Und nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkleit obwohl...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There is no emotion - There is peace There is no ignorance - There is knowledge There is no passion - There is serenety There is no death - There is the force |
|||||||
|
|||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....: Eines schönen morgens sh ich in den spiegel und begutachtete meine Haare....da fiel mir auf das ich locken hatte XDD (Curly ist engl.bed.:lockig) Und in meiner klasse hatte ich von anfang an den Spitznamen Chan oder chibi -^_^- Njo, und so entstand mein nick Curly-chan XDD Das Curly!^.~ Du mußt mich nicht Gott nennen...Curly-chan reicht XDD |
|||||||
|
||||||
| mein nick heiss auf deutsch übersetzt eînsamkeit.... manchmal fühl ich mich auch so....darum nenn ich mich kodoku^^ sabishi na^^ |
|
|||||||
| Mein nick, so blöds auch klingt, aus dem PC Spiel GTA 3. Yakuza ist ein Name eines Autos in dem Spiel :-) Fand den echt schön und nahm ihn hier deswegen als nick. ~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~ ~Wer nicht bereit ist für jemanden zu sterben, der ist es auch nicht Wert zu leben~ |
|||||||
|
|||||||
| hm, hab den Nick von meinem eigenen FF-chara geklaut XD na ja, später ist mir aufgefallen, dass er fast wie Dhana aus Tamora Pierce's Tortall-Serien klingt (kennt natürlich wieder keiner... *drop*) If today was perfect, there would be no need for tomorrow... |
|||||||
|
|||||||
| Laen stammt aus dem Dunkelelfischen und ist dort ein weiblicher nam. ich liebe nunmal dunkelelfen über alles. der DJ name Rakka Suru ist aus dem japanischen und heist übersetzt fallen. naja das kann man so interpretieren die gefallene naja das kommt etwas in da ich mich selbst als ein gefallener engel betrachte naja halt ein schwarzer engel ^^ DJ Rakka Suru J-Rock Party 11.11.2003 Sixtina Leipzig |
|||||||
|
|||||||
| Aminia war mal ein weiblicher Chara in einer meinen FanFics. ^^ <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, meiner is einfach nach der vietnamesischen Sängerin Shayla entstanden *lol* und da ichs etwas japanisch wollte halt Shayla-chan xD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P |
|||||||
|
||||||
| Kannst dus dir denken?^^; |
|
|||||||
| Knuckles ist einfach der etwas naive aber starke rote Echidna (Ameisenigel) aus Sonic, den es seit Teil 3 für Mega Drive gibt. We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
||||||
| yuri ist jp. und bedeutet Lilie (übrigens meine lieblingsblumen ^^) und steht für female/female (les ich gern ^^) |
|
|||||||
| XD nekoryu Nyoa.... neko für katze und ryu für drache.... erstmal weil ich beide viecher sowas vergöttere und zwotens,weil es meinen charakter ziemlich gut beschreibt... XDDDDDD Isch kann nämlisch recht niedlich sein,aber wehe,ich bin saua! XDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ich hab einfach meinen Spitznamen genommen den ich im Kindergarten mal von einem Freund verpasst bekommen hab, da mich die anderen immer versuchten mit meinem richtigem Namen auf zu ziehen ^^° ........... ihm ging es auf die Nerven und da nannte er mich einfach sun-mee (~ lachende Sonne/Sonnenschein) und jeder der dann mich mit meinem richtigem Namen rief hat er dann erst einmal getreten ^^° ... so ist halt der Name bei mir hängen geblieben..... |
|||||||
|
||||||
| Schneggla (=Schnecke) ist ein fränkischer Kosename. Meine beste Freundin nennt mich immer so =^_^= Ansonst heiss ich im I-Net noch Suzi (richtiger Name) oder NyxNocturna (Nyx = griechische Göttin der Nacht, Nocturna = weibliche Form von nocturnus = nächtlich, bei Nacht) Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. |
|
|||||||
| Ohje, da muss ich jetzt weiter aushohlen. Wie man an meinem Ava sieht nenn ich mich im Netz ausschließlich nur noch: [MG] Außer hier auf Animexx, da is der Künstlername nur MG. Wofür das die Abkürzung ist ist klar: MetalGogeta. => Weil ich Gogeta verehre und von Kind auf die metallischen Elemente faszinierend. (fing mit Gold an) [MG] darf man aber frei interpretieren. Auf Seiten wo keine Sonderzeichen erlaubt sind im Nic denke ich mir was anderes aus wie zb "MyGod". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mein Nickname bedeutet soviel wie "Rennmaus" Das ist so, weil wir shcon seit Jahren Rennmäuse haben und zwar jetzt etwa 50... *keine genauen zahlen weiß* Nyo, desahlb habe ich mich halt Gerbil genannt. Klingt ganz nett und zeigt gleichzeitig etwas über mein "Leben im rl" ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gute und das Böse!!! wechselnd in einer Person besser trifft das nicht auf mich zu!!! AND A CHILD SHALL KILL THEM!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner bedeutet Tannenbaum *bigsmile* Als kleines Kind hab ich immer Bommehai gesagt - meine Eltern wussten net was das bedeuten sollte, bis ich irgendwann mal 'Oh Bommehai' gesungen hab ^^ Naja und weil ich die Story irgendwie süß fand, als meine Eltern sie mir mal erzählt haben, hab ich mich dann Bommehai gennant *smile* |
|||||||
|
||||||
| Mein Name ist aus den Namen meiner beiden lieblings Mangakaentstanden unzwar aus Clamp und Yuki (von Caori Yuki) und dann einfach das "Cl" weggemacht und das "Y" davor gesetzt vertig! Wer träumt dem wachsen Flüge, (und wer arbeitet kann sich ein Flugticket leisten!) |
|
||||||
| eigentlich wollte ich kokoro heissen aberd ann kam ich zu kokora und dann zu AIKO122 ich mag ihn aber wieder ändern auf kokora |
|
![]() |
||||||
| also silvaka ist in einem ureinwohner stamm brasiliens das wort für ein wesem im all das von allen erkannt wird und gefürchtet ist wenn es auf die erde hinab steigt *des mal in einer reportage gesehen hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Wie man auf seinen Nick gekommen ist.. Also bei meinem Namen, war das irgendwie.. Na ja, wie kommt man bitte auf blub? HM, wenn ich mich recht erinnere war das damals, vor laaaaaaaaaanger Zeit, in einem Chat, da hatte ich irgendwie grade mal wieder so ne Phase das ich unbedingt ein, zwei Leutchen verarschen wollte... Joa und nach einiger Zeit hatte ich dann angefangen zu schreiben, "oh, mir ist so blub" und sowas... komischerweise ist das irgendwie ein meiner Lieblingswörter geworden... Joa, und irgendwie hatte ich mir dann mal vor viiiiiielen Jahren nen Nick gemacht, der dann eben blub hieß, und dann bin ich halt bei dem Namen geblieben... ^^ Sehr schöne story, wa? Ok, bin ja schon wech! Bye bye! *glotz* Wasn dat? *auf den Link deut* ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23684 <-- |
|||||||
|
|||||||
| Mein Nickname: Das "Klein-" steht für meinen richtigen Namen ("Wiebke" steht für "KLEINe Frau")! Das "-Ryo" is ein Fehler! ("Ryo" is japanisch und heißt "Gefangen") Ich dachte es heißt "Drache", aber "drache" heißt "Ryu"! Jetzt auf Deutsch: Ich müsste eigentlich "KleinRyu" heißen [kleiner Drache] Aber nu heiß ich "KleinRyo" [kleine/süße Gefangene] |
|||||||