Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:    BlackMagician 02.04.2004 18:45
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]

Mein Name bedeutet Schwarzer Magier. Ich habe mich so genannt weil ich den Schwarzen Magier aus Yu-Gi-Oh! total mag.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze
Zuletzt geändert: 06.05.2005 14:44:52

Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:43

Eigentlich hab ich mir nie so Gedanken drüber gamacht, was mein Name bedeutet XD....is mir einfach so eingefallen, als ich ausm Fenster geguckt hab und es grad neblich war XD...
aber oO...ich hab den heut mal bei google eingegeben...UND da hat doch tatsächlich einer n Buch darüber geschrieben!?

http://www.erikakroell.de/presse2.htm (wenn ich mal so frei sein darf das hier reinzustellen?)

Das is n Ding...*totalerstaunt*
Man wird geboren, man stirbt,
und dazwischen macht man lauter Fehler.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 20:48:32

Von:    Jiro 02.04.2004 20:24
Jiro, so heißt der Bassist von GLAY mit Spitznamen! ich find den am besten deswegen der name!^^ UND, weil der name "neko" schon weg war!!XD
n0 mU$1C n0 L1F€!!!

Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:16

juhu, endlich ein Thread, indem ich allen sagen kann,
dass ich kein mathe-Freak bin! Wenn ich mich richtig erinnere, ist Kosinus der Quotient aus Ankathete und Hypothenuse eines REchtwinkligen Dreiecks.
Aber wie schon gesagt, aus Liebe zur mathe hab ich den namen sicher nicht, sondern weil ich keinen Nick haben wollte, in dem irgendwelche Zahlen, Zeichen, oder Englische Wörter vorkommen. Es ist mein rufname in der Schule, weil mich jemand "hey, du, kosinus 60°?" gefragt hat, was die anderen dann als namen interpretiert habn XD
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:54
Hmm, ich hab meinen Nick mal innem Buch gelesen und da stand, es würd Schlange heißen, bin mir aba net sicher, ob das stimmt. Aber ganz egal, was es heißt, ich find den Nick super :))

Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:40

meiner bedeutet, wenn ich mich recht erinnere, "liebevoll". Wenn hier welche rumgeistern, die fliesend elbisch sprechen wissens sies sicher ^^
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:11
mh... ich hab ja eigentlich 'n ganz anderen namen im Inet.... aber naja, war schon vergeben. alle anderen die sonst noch normal von mir ab und an genutzt werden waren seltsamer weise auch schon weg... also kam ich auf "Batchata" ... batchata ist ein lateinamerikanischer Tanz... naja, war mal in 'nem Tanzkurs für salsa und Merenque und Batchatat hätte ich als nächstes gelernt... schwieriger, interessanter und sehr stimmungsvoller tanz (finde ich) und dachte mir halt das passt irgendwie zu mir... außerdem wollte ich (falls ich jemals eine haben Sollte) meine schlange mal so nennen.... na egal.

Von:    Nin2001 08.04.2004 12:39

Also, ich wollte mich eigentlich in einem anderen Forum unter Nina2001 anmelden, weil Nina eine eigene Figur in ner Fan-Fic von mir ist und wir gerade das Jahr 2001 hatten. Da in diesem Forum Nina2001 aber vergeben war hab ich halt Nin2001 eingegeben. Tja, und so kam es, dass ich mich ueberall so angemeldet hab
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:   abgemeldet 11.04.2004 20:54
Also, ich bin nach der Figur Kahena Ith Marquen aus der Fantasy-Story Die stärkste Macht der Welt benannt. Wir (Freunde und ich) verfilmen die im Sommer und mir ist ausser Regie, Visagistin, Choreographie, Settingdirector, Drehbuch,... noch diese Hauptrolle zugedacht worden, na thx.
Ich find den Namen schön, rrr

Von:   abgemeldet 12.04.2004 10:50
Mein nickname ist ein verwandter von fischen...
So heißt auch eine figur in einem buch das ich gerne lese.Und naja dann bin ich halt auf die idee gekommen dass ich mich so auch im inet nenne.
dat crily

Von:    --Maru-- 12.04.2004 10:59
*lol* maru bedeutet Kreis.......jetzt fragt mich aber nicht warum ich Kreis-chan heiß >.<
Als ich mir den Nick zulegte wusste ich noch nicht das maru Kreis bedeutet...mir hat nur der Nick gefallen ^.^

Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:46

Hm...es war einmal ein einsamer Winterabend...Draußen fiel der Schnee sanft auf die Erde...Ein kleines Mädchen saß mit leuchtenden Augen vor einer riesigen Pizza Magarita...

So kamm ich zu dem Namen Maggie..den hab ich dann aber noch ein bissl umgeändert und so kam Maegy (den Buchstaben "y" liebe ich)heraus...
Und wenn sie nicht an ihrer Pizza geplatzt ist, dann ist sie auch heute noch gerne mal eine..allerdings Salamipizza...
*grins*
If Today Was Perfect,
There Would Be No Need For Tomorrow..

Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:13

*s*

Keine Ahnung ..
Hab mir den Namen selber ausgedacht, weil ich einfach nen einzigartigen Namen haben wollte *hehe*
&#8220;Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit&#8221;

[by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile]

Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:27
Chronos stammt vom griechischen Gott Kronos ab ich habe nur die englische Schreibweise gewählt, weil ich finde die sieht besser aus.

Kronos, in der griechischen Mythologie der Beherrscher des Universums während des goldenen Zeitalters.

Er war einer der zwölf Titanen und der jüngste Sohn von Uranos und Gaia, den Personifikationen des Himmels und der Erde. Die ersten Söhne seiner Eltern waren die Hekatoncheiren, hunderthändige, fünfzigköpfige Ungeheuer, die Uranos an einem geheimen Ort eingesperrt hatte. Gaia versuchte sie zu befreien und bat um Hilfe bei ihrer sonstigen Nachkommenschaft, u. a. den Kyklopen. Kronos allein nahm die Herausforderung an. Er griff Uranos an und verletzte ihn ernstlich; so wurde Kronos zum Herrscher über das Universum.

Kronos und seine Schwestergattin Rhea wurden Eltern von sechs der zwölf Göttinnen und Götter, die als die Olympischen bekannt wurden.

Der Hauptgrund warum ich mich nach ihm benannt habe ist, das er Gott der Zeit ist und ich finde Zeit sehr fazinierend. Wenn ich eine Gottheit werden könnte würde ich seinen Posten übernehmen ^_^

Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:40
TunedRaziel setzt sich aus mehreren Teilen zusammen: Raziel wurde (zuerst) aus meiner Leidenschaft zu Schwertern geboren. Gleichung: Schwerter->Klinge->Razorblade->Razor. Da Schwerter ein schönes Heulen in der Luft ergeben (Heulen->Kreischen->jelling->jell) wurde daraus das englische "Jelling Razor" und später zu "Razorjelling", kurz "Raziel" sprich: Razz;Jell. Dann kam Soulreaver und der Typ namens Raziel stahl mir die Show... Naja, drüber weggesehen... Ich mir im Laufe meines Lebens(^-^) neue Klamotten, Brille usw. zugelegt und irgendwann meinte einer, ich wäre wie "getuned" (sprich: tjuned). Irgendwie kam ich wieder auf Raziel und dachte mir, wenn ich getuned wäre, könnte auch Raziel getuned werden. Und so ist TunedRaziel aus der Asche aufgestiegen!
"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."

Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:49

Ich könnts so schön kurz machen, aber ich schreibs ganz auf, zur Info: Bis vor kurzem hin noch ein "-Kun" bei mir hinten dran also
mein Nick hat ja schon des öfteren zu großer Verwirrung geführt, deswegen habe ich auch das "-Kun" wegmachen lassen, aber wenn manche meinen es sei dumm von einem Mädchen (o_o;; das erstmal das ichs im Forum sage, das ich ein Mädel bin, ha schon wieder XD) ein &#8211;Kun hinter den Namen zu hängen, bitte sehr, aber bei mir ist dies weitaus tiefgründiger. Dieser Name begleitet mich nämlich schon eine sehr lange Zeit, 6 Jahre um genau zu sein. Damals habe ich angefangen mit einer Dragon Ball - Sailor Moon Crossover, und seither hat sich sehr viel getan, seit Anfangs Chibi Usa bzw. Hotaru die Hauptrolle gespielt haben, mit der Zeit wurde darauf ein eigener Chara der bald den Namen "Seiya" (dürfte auch bekannt sein) bekam. Als ich dann einige Zeit lang nicht weitergeschrieben hatte war mir der Name entfallen und meine Hauptfigur hatte sich auch inzwischen von einem Mädchen zu einem erwachsenen Mann gemausert. Ich wusste nur noch das der damalige Name mit "Sei" anfing, da kam mir auf irgendeine Weise "Seiji" in den Sinn. Woher? Ich dachte damals ich hätte diesen Namen von nirgends her genommen, fehlanzeige, er stammte tatsächlich aus "Cutey Honey Flash". Das ich den Namen von dort hatte fiel mir erst später beim Videogucken auf, als mir das schon so komisch vorkam. [Der Rest wär eigentlich mehr oder weniger Werbung für meine FF's, das ganze steht bei mir im Stecki, falls wen interessiert ^^;]

->Kurz: Über große Umwege aus Cutey Honey ^^;;
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:28

ich bin ein kleines, plastikartiges etwas... ich bin länglich und vibriere... höhö *weglauf*
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!

Von:    Deco 15.04.2004 13:03

Kaito Kid + 1412 (von Meisterdieb 1412) = KaitoKid1412 xD
So you grab your girls
And you grab a couple more
And you all come meet me
In the middle of the floor
Said the air is thick, it's smelling right

Von:    majorofpain 15.04.2004 15:23

*lol*
wer englisch kann ist klar hier im Vorteil....jedenfalls bei mienen Nickname.......

wie ich darauf gekommen bin...keine ahnung...hat nichts mit dem Major Pain der eine pfadfinder gruppe führt oder was das sein sollte (aus so nem Film der auf RTL2 kamm) zu tun, ........

Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:43
mein name bedeutet in einem alt sumerischen dialekt frei übersetzt: "omnipotenter gott mit gewaltigem gemächte".

schreibt man meinen namen rückwärts und betont ihn nach der weise zu sprechen, wie es im südlichen teil des alten inka-reiches üblich war so erhält man in lautschrift etwas was frei übersetzt "erwählter herrscher über alles sein, der mit seinem unermesslichen richtstab über leben und tod regiert" bedeutet.

auf einer kleinen insel in polynesien gibt es eine legende, die davon spricht, dass eines tages der allmächtige "mae'f zorr" erscheinen wird. sein leuchtendes haupte wird sich erheben die welt in neuem licht erstrahlen zu lassen. er wird die menschen an seiner allumfassenden weisheit teilhaben und verderben über jene bringen die unreinen herzens sind. gewöhnliche sterbliche die seine stimme vernehmen oder ihn erblicken werden augenblicklich sterben, da seine herrlichkeit dem menschlichen geist derart unbegreiflich erscheint, dass es ihn überfordert.

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:10

Wenn ich das hier so lese war ich mit meinem Namen richig einfallslos. *drop*
Noja, ich musste ja hier zum Anmelden einen Nickname eingeben und da ich nicht wirklich länger überlegen wollte und zu dieser Zeit voll im Vision of Escalfowne- Fieber war hab ich einfach esca genommen und das 02.07 steht für meinen Geburtstag.
Weia war das einfallslos.
Noja am liebsten würde ich nen neuen Namen nehmen, aber des ist mir zu kompliziert, weil ich hier doch jetzt schon recht bekannt bin in gewissen Foren und naja ist mir einfach zu verwirrend denn jetzt noch zu verändern.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:    Xanathos 15.04.2004 21:07

Mein Name stammt einfach aus nem RPG. Xanthi ist'n Erzdämon, ein bisschen naiv und ziiieemlich ungeduldig. Der Nachname "de Sade" stammt vom Marquis (ich hoffe man schreibt das so ^^;;;) de Sade, und ich fand, dass das gut klingt. Und so gesehen hat Xanthi auch n paar sadistische Hobbys... ok genug. Ähm, ja.
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."

Von:   abgemeldet 15.04.2004 23:44
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    ryuichi_ng 16.04.2004 11:32
Als ich mich damals bei ebay angemeldet hab wollte ich eigentlich ryuichi_sakuma heißen, war allerdings schon vergeben ryuichi war auch schon weg und so hab ich mich halt ryuichi_ng (ng-Nittle Grasper) genannt und der Name gefällt mir jetzt so gut das ich mich hier auch gleich so genannt hab ^^

Von:    Itzi-Chan 17.04.2004 14:40
Also mein name hat eigentlich keine nähere Beudeutung ^^''
Ich spiel halt gerne RPG in Aol Chats und dort verkörperte candis Fey halt meinen Engel-Char...nach der Trennung mit meinem Ex musst ich den namen aba lösche...weil candis mit seinem Char zusammen war ~_~ nyaaa....und das der name dem 'Kandiszucker' ähnelt is purer zufall...mir fielen halb die Augen aus als ich heraus fand, dass Kandis öhm Zucker is...hab nie drauf geachtet...ich steh halt net so auf süßes ^.^''''
Nyaaa...irgendwie find ich den Thread interessant....*wech hops und weiterlesen tu*
Zuletzt geändert: 17.04.2004 14:42:20

Von:    Katana 17.04.2004 23:22

Also mein Nick ist ja ganz klar ein japanisches Schwert.
Als ich kleiner war hat mir ne Freundin mal erzähöt das wäre ein Name, und da ich gerade einen Nick bruachte hab ich den dann genommen.

Irgendwann hab ich dann herausgefunden, dass das ein Schwert ist, und da ich gerade in der anfangsphase meines Schwertwahns stand fand ich das mega cool und bin dabei geblieben!!

Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:06
Handelt sich um einen D&D Charackter den ich sehr gerene gespielt habe. Starb aber leider durch den kontackt mit einem ecklichen Schleim.

Von:   abgemeldet 18.04.2004 09:37
mein zweiter vorname ist giovanni und da ich so krank bin zu glauben das ich ewig lebe ist dann noch ein forever drann gekommen muahahaha

Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:59
Lustiger Thread... ^^

Mein Name bedeutet "Fische" auf Lateinisch. Ich liebe Latein, Astrologie und bin Fische, mehr brauch man ja net sagen... XD (auf Englisch heißt es übrigens auch so...)

Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:06
fukku! Ratet mal... loser.
Es trifft auch euch!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück