Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:30
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]

Miyuko ist ein Zusammelgewürfel aus:

Miyuki[-chan im Wunderland] (weil ichs zu dem Zeitpunkt (Anfang 2003) gelesen habe)
und
Minako [Aino] (sie trägt meine Lieblingsfarbe orange ^^)

Vorher hieß ich u.a. Shinjishenta (das Vieh aus Sailor Moon, Folge 101/102), Michiru_KDU (erklärt sich von selbst + lange Chatgeschichte) und nun Miyuko ^^
{Jabberwookie}

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:37

Ich weiß gar nicht was der bedeutet...
*ihren Nick anglubsch*
hm..irgendwie bin ich da glaub ich draufgekommen als ich Yu-Gi-Oh! geguckt hab xDD Von dieser komischen Serenity und da habsch nen paar Buchstaben weggelassen und tadataaaaaaa~ da kommt son komisches Zeugs raus XD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:59

Der Nick ist schon älter und hat eigentlich nur noch einen nostalgischen Wert. Ich überlege mir ja immer wieder ihn zu wechseln, aber ich kann es einfach nicht übers Harz bringen.

Er entsatnd, als meine ehemalige beste Freundin und ich irgendetwas gewettet haben. Ich hab verloren und musste sie einen Monat nur noch mit Göttin ansprechen. -_-''' Ich weiß super kindisch. Auf jeden, fand ich es im Laufe des Monats so peinlich, dass ich einfach nur den japanischen Begriff nahm.
Sklave kam halt auch durch diese Wette hinzu...

Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396

Von:    Ladeniel 08.02.2005 20:01

Mein Name kommt aus dem elbischen und ist die elbische Bedeutung des Namens Franziska (was mein Name ist!).
Übersetzt heißt er soviel wie "Die Freie".
Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!

Von:    Kyou 09.02.2005 12:51

> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

also... kyou bedeutet ja eigentlich heute...
wie ich drauf gekommen bin?
nya... wegen der katze aus fruits basket >.< *kyo und katzen freak*
~~~ Angst ist das Produkt der Unwissenheit ~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:59
Yugiri heißt Nachtnebel. Da hab ich in der Bibo mal das einzige Japanischwörterbuch durchgeplättert und da kam ich bei Yu- an und da stand so ziemlich zum SChluss der Seite Yugiri. Mir gefiel einfach das Wort und die Übersetzung. ^_^

Genieße das Leben. Du weißt nicht wann sich das Schicksal dir in den Weg stellt.

Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:08
Den Namen Oberteufel trage ich schon ganz lange, seit 4 oder 5 Jahren glaub ich. Da hab ich das erst mal meine Mangafanatische Freundinn getroffen. Damals war sie auf dem Dragonball-Trip und hat mir kurzer Hand den Namen Oberteufel Piccolo aufgebürdet (sie selber heißt Pan-Chan (DBGT)). Tja, seitdem lauf ich mit diesem Pseudonym rum (nicht dass ich mich beschweren will, mir gefällt der Name) ^-^

Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:04
DatMedji hat mich so genannt, weil ich immer ihre bilder haben will, die sie sonst in den müll geworfen hätte ^^
nja deswegen heiß isch nu so^^

Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:51

mein nick stammt aus dem rpg suikoden und leknaat ist einfach meine lieblingsfigur sie hat so was mysteriöses an sich ^^
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast

Von:    Hrafna 12.02.2005 14:23

Mein Nick kommt aus dem Isländischen, (selbst) abgeleitet von "Hrafn" was "Rabe" bedeutet und eben das 'a' am Schluss, um kenntlich zu machen, dass ich weiblich bin.^^
Also bedeutet mein Nick soviel wie "weiblicher Rabe".

Mein Fanfic-Pseudonym kommt aus der nordischen Edda, "Nótt", die Tochter von Nör, ist die personifizierte Nacht und da mir das so gut gefallen hat,hab ich's übernommen; im Grunde ist Nótt auch Isländisch... bin durch mein Pferd (Blikki "der im Morgentau glänzende",ein Isländer^^) darauf gekommen und war auch schon auf Island, hab irgendwie 'n Tick...

Nya,
bless,
Hrafna
No rest.
No mercy.
No matter what.
-Akroma, Angel of Wrath

Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:20
ich bins noch ma Reyy-san.das was oben steht gilt (bei mir) war für den namen "müllschlucker" . ich hab ihn wieder geändert wie ihr schon gelesen habt in "Reyya-san "

Von:    Cora-Blackwings 12.02.2005 15:34
Mein Name???
(das erinnert mich irgenwie an Herr der Ringe II; Frodo: Smeagol, das war einmal dein Name. Gollum:...mein Name?Mein Name!)

Ah, mein Name... wie is der gleich noch mal zusammen gekommen???
In einer meiner Stories, die NIE AUCH NUR IRGENDJEMAND zu lesen/sehen kriegen wird, gibt es nen Chara, der heißt/ hieß Tharkûn . Der Name wurde mir aber irgendwann zu dumm, weil ich gemerkt hab, dass er eigendlich "Sarkün" oder so ausgesprochen werden müsste, und nicht "Tarkun", wie beabsichtigt. Also hab ich nen ÄHNLICHEN Namen gesucht(is mir mit Thasken ja auch fast gelungen), doch der hat mir dann nicht mehr für "Tharkûn"(so heißt er immer noch) gefallen.

Das "Korey" hat mir 'n Bekannter zugesteckt, als der mit mir stockbesoffen, zu wie der war, irgendwas von wegen Computern zugelallt hat. Und da fiel eben das Wort "Korey"(ich glaub, er wollte "Korrel" oder so was sagen). Kann auch sein, dass ich mich irre, ich war nämlich genauso zu .

Die Urform meines Namens Ist deshalb also "Tharkûn Korrel". Toll, was!^^
Wer früher stirb, ist länger tot.

Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:15

Oh,ein Thread mit Sinn!! ^.^

Pfoetchen12...

Nja,als ich meinen Nick gewählt hab war ich 12^^
und Pfoetchen...weil ich Tiere mag ^-^
Besonders Katzen...oh Offtopic^^'
Hab auch schon über Namensänderung nachgedacht...
Vollmüllen des Forums kann zu
Beziehungsproblemen führen...
wenn dies nicht der Fall ist gibts
welche mit mir XP
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641

Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:24

joa... anaya sind so dämonen, die menschen mit ihren blicken töten können. Ich find den nick aber scheiße, also werde cih mich auch bald mal wieder umbenennen. Aber in was??? Hat einer von euch ne idee?
Cuu

Von:    Itzi-Chan 13.02.2005 19:44

mein nickname hat eigentlich keine besondere bedeutung ^^
wollte einfach nur einen haben der süß klingt xD
ich hab meinen nickname lüb ^.^

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:21
Zu erst hab`ich Janoko genommen, weil er putzig klang und außerdem meinem echten Namen ähnelte. Ich hab`aber gehört, dass `ne Sojasoße auch Janoko heißt *g*. -lein ist nur`ne Verniedlichung. Ich wollt nämlich mal nicht -chan nehmen ^^

Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:45
aaaalos mein nickname bedeutet träne
und zwar träne deshalb weil sie trauer und glück verkörpert
man weint wenn man glücklich ist und wenn man traurig ist
XD
Erster Member und Gründerin der RRPH-Organisaton

Lasset die rosa Plüschhasen am Leben

Macht RRPH zu eurem Lebensmotto!!!

Von:    Max-Power 14.02.2005 21:32

hmm schwierig...
da müsste man interpretieren... das ist mir zu hoch...
da könnt ihr euch ja was zu dichten^^
Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen*

Von:   MiyaSekaia 27.02.2005 18:46

Also Miyako bedeutet: Schönes Märzkind
und chan kennt doch jeder^^.
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer

Von:    Madlax 27.02.2005 18:54

Rate mal...

Von:    Kuuki 28.02.2005 10:43

Kuuki bedeutet Luft
ich habe diesen Namen ausgesucht weil Luft keine Grenzen hat ,sie ist frei und es ist das Element in dem ich geboren bin.Ich möchte frei sein, ohne Grenzen sein so wie mein Element!

Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke.
Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst.
Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich.
Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens.
Zuletzt geändert: 28.02.2005 10:45:05

Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:02

HMMM.
Ich bin Star Wars-Fan (zu dem Zeitpunkt kannte ich nur die alten 3 Filme) und als mein Nick entstanden ist, war Episode 1 gerade angekündigt, irgendwann mal zu erscheinen.
Anakin Skywalker war eine der Hauptfiguren in dem Film und ich fand den Namen ziemlich Klasse.
Mein eigener Vorname fängt mit D an (Danny)...
Also: D+Anakin = Danakin
:3
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:08

Zhunami (eigentlich ja Tsunami) - die große Welle bzw. Bezeichnung für eine Naturkatastrophe - passt also sehr gut zhu mir.
Den Namen habe ich schon seit Jahren. Das Zh gefällt mir besser als das Ts, außerdem prägt es sich ein *g*

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224

Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:10

Du gibst also zu, eine Naturkatastrophe zu sein? xD
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:    RyuuZero 28.02.2005 18:31

hm....Also
Erst hab ich mir a Canditat for Goddess angesehen...Da gab es ja Zero(ich meinte: Doofer Typ,aber toller Name) also war ich Zero !

Dann hab ich mir Chihiro's Reise ins Zauberland angesehen..... Der Film hat mir das Gehirn gewaschen.... Ich liebte nur noch japanische Drachen und ich wusste was Drache auf japanisch heist also...RyuuZero........und wenn ich eine Hentai-version von diesem Anime finde dann werde ich sooo SAUER das der Administrator der Seite die Seite schließst......^_^ dann hat die Drachensele wieder ruh..............
RyuuZero...
-------------------------------------
Hausdrache des Drachentempel

Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:50

meiner bedeutet "lieblich", "liebevoll", "liebenswert", sowas in die Richtung ^^
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.

Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:59
Die Entstehung des Nick is ne längere Geschichte.

Auf LANs hab ich bei Unreal Tournament sehr oft Headshots hinbekommen, bei denen meine Gegener oft sofort zerfleischt sind. Deswegen Butcher(master)

Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:11
@ butcher
Nette Art seine Fähigkeiten der Öffentlichkeit zu unterbreiten O.o *mal aus sicherheitsgründen n schritt zur seite mach*

Naja, also Thanatos kommt aus der Griechischen Mythologie und ist der der Gott des Todes.

Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:20

Meiner kommt von dem PS2 Spiel Project Zero 2...Yae flüchtete aus dem Dorf und ließ ihre Schwester Sae zurück, die dann völlig durchdrehte, da sie das Purpur-Ritual nicht mit ihr durchführen konnte....
Didn't you say.....we'd allway be together?....

Von:    Shaura 28.02.2005 19:26

also mein nick ist aus dem anime "slayers"^^
sieht man oder?
*gg*

By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück