Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Noer_Anael 25.05.2007 10:05
Betreff: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boy... [Antworten]

also von allen bildern fand ich das von Anni am hässlichsten, noch dazu am unkreativsten....hana und barbara haben sich wirklich gedanken rumm gemacht, haben andere facetten gezeigt (ICH WILL DIE WIMPERNTUSCHE!!! XDDD) und sich so auch bewiesen!
Ich fand einfach die bilder von hana und babsüüü am schönsten
bei anni wurde ja was weiß ich alles retuschiert....die Ohren, damit sie elfenhaft aussah, die flügel usw usw....
ätzend ~__~
ich hab au nicht verstanden warum hana rausgeflogen ist, ich find anni mal potthässlich...habt ihr DIE mal ungeschminkt gesehn? Oo"
da willst du nicht neben aufwachen...

na, an dem tag war in der BILD ein nacktbild von ihr zu sehn ^^"
kann mir gut vorstellen dass sie deswegen so gaaaaaaaaanz nebenbei eben ausscheiden musste.......
damit auch jaaaaaaaaaa niemand auf den trichter kommt dass sich pro 7 wie rtl so anpisst....
deswegen gab es wohl auch keine erklärung für hanas rausschmiss....

zu anni sag ich nur noch diese spontanen bilder in der show,....romeo und julia.......iwie.....versucht anni immer sexy zu sein und sieht dann immer aus als würde sie heucheln....kein wunder dass DIE solo ist Oo"""""
ich bleib dabei, ich mag anni nicht, fertig :3

Als die entscheidung kam haben meine sis und ich gar an die hand genommen und darum gebeten dass barbara es wird, waren nunmal unsere finalistinnen, hana und babsüüü, naja, nun ist meine hand futsche Oo"""

aber im endefekt wundert mich das gar nicht das barbara gewonnen hat, immerhin war sie schoin immer heidies lüblüüüng ^^""""

die musik war ja mal echt grausam Oo"
ich dacht, als monrose auftreten dass ich mal an den pc kann, interessiert mich eh nicht!
Toll, und wer läuft als erstes? fiiiiiiii ;___;
zu ihrem schlechten lauf.....also man hat schon gehört dass sie iwie erkältet war, die sahen alle irgendwie niedergeschlagen aus Oo*

ich fand barbaras letzten lauf gar nicht soooooooo gut, das mit dem schwarzen abendkleid da....
möglich auch dass das nur durch das kleid so aussah O.o"

Von:    Kurli 25.05.2007 13:56

Was mir gestern Abend so aufgefallen ist... es hat WIEDER der Zuschauerliebling gewonnen.

Barbare ist ja nun unbestritten echt beliebt,
nicht nur hier.
Und auch die Lena G. hatte in den Umfragen immer die meisten Stimmen bekommen!

:)
انيم حثث

عورلي

Von:    Seranal 25.05.2007 13:57

habs leider nicht gesehen, schaue mir die wiederholung an... Aber dass Barbara gewonnen hat freut mich echt xD Ich hab zwar nie wirklich dran geglaubt, aber sie war von anfang an mein liebling unter den mädchen... *_* Sie ist einfach sowas von hübsch o.o
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...

Von:    klein_pluto 25.05.2007 14:21

> Bild Fotos???

Hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/24/topmodel-hana/nackt-fotos.html

Ehm noch 'ne Frage: Das gestern war aber nicht wirklich live, ne?! Ich habe zwar sowieso nichts von einer Live-Sendung gehört, aber in einem anderen Forum regen sich einige darüber auf, dass das ja nicht live war. Aber es wurde ja nirgends erwähnt das es live sein sollte, oder? Ich dachte, wenn Sendungen live sind, dann steht das meistens neber dem Senderlogo. So ist es doch sonst immer. o_Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:25:46

Von:    Murtagh 25.05.2007 15:16

In der Fernsehzeitung bei mir steht, es sei live, wars aber nicht.

Die Fotos... man sieht eine Brust, uhhh... und deswegen regen die sich auf?!
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON

Von:    klein_pluto 25.05.2007 15:44

> In der Fernsehzeitung bei mir steht, es sei live, wars aber nicht.

Stimmt. Bei mir steht das auch.
Mir kam es nicht sehr live vor.

> Die Fotos... man sieht eine Brust, uhhh... und deswegen regen die sich auf?!

*lol* Ach, keine Ahnung, was die für Probleme haben. Die nackte Brust finde ich jetzt auch nicht schlimm... XD

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Murtagh 25.05.2007 15:47

Jaaa, wenn die Leute sich nicht aufregen können, sind sie unglücklich...

Ich meine, bei der Sendung selbst waren sie komplett nackt, XD
~ ERAGON

Von:    Noer_Anael 25.05.2007 16:37

ey, das war bodypainting xDD
das ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, jop XDDD

mein gott, ich find so bilder gar nicht schlimm, jede frau die sich auszieht hat auch eigtl je ein paar Oo
manchmal auch männer xDD
ich weiß gar nicht warum alle sich immer so anpissen wegen sowas
*kopf schüttel*
aber es hätte ja ein schlechtes licht auf pro 7 werfen können, ne?

live wars schon, denk ich, wohl etwas später gesendet aber eben live XD
immerhin war barabra später au be stephan raab mit genau dem kleid usw ^^"
zudem war oben neben ddem prosiebenlogo au live soweit ich weiß Oo

Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:50

Also, von wegen "Und Pro7 regt sich auf wegen Nacktfotos?!"...

So wie ich es verstanden habe, hat sich doch gar niemand aufgeregt. Dass Hana geflogen ist wegen der Fotos ist doch reine Spekulation von Fans, oder?

Oder gibts ein offizielles Pro7-Statement "Hana raus wegen Schmuddelfotos"?

(Ich finde die Fotos echt hässlich, btw. Mit der Skyline im Hintergrund und den Pseudo-Domina-Klamotten wirken sie wirklich billig.)

>wohl etwas später gesendet aber eben live

Dann ist es nicht mehr live. ^^
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 25.05.2007 16:53:14

Von:    Murtagh 25.05.2007 16:51

Barbara hatte dasselbe Kleid an?

Ist das ein Beweis? Nicht wirklich, XD
~ ERAGON

Von:    Noer_Anael 25.05.2007 17:16

NAja, irgendwie ja doch, oder? Oo
die würden die dame doch nicht nochmal in das selbe kleid stecken xD
also ich geh schon davon aus dass es schon live war, man kann ja viel auch vor ort retuschieren und so....

jo, ich weiß, ich meinte damit eigtl nur dass ich bezweifel dass das an nem andren tag aufgenommen wurde und gestern eben ausgestrahlt wurde....
*dumm is*

Von:    klein_pluto 25.05.2007 18:21

> So wie ich es verstanden habe, hat sich doch gar niemand aufgeregt. Dass Hana geflogen ist wegen der Fotos ist doch reine > Spekulation von Fans, oder?

Denke ich auch. Internetz halt. Da gehen manchmal Sachen rum... ^^

> (Ich finde die Fotos echt hässlich, btw. Mit der Skyline im Hintergrund und den Pseudo-Domina-Klamotten wirken sie wirklich billig.)

Ja, schön, erotisch und sinnlich ist für mich was anderes.
Trotzdem finde ich es nicht dramatisch und bis jetzt habe ich auch nirgends gelesen das Pro7 sie deshalb rausgeschmissen hat. *kopfschüttel*

Übrigens, das Interview von Anni war auch nett: "Ich glaube Barbara wird es sehr schwer haben im Modelgeschäft."
Na ja... soll sie mal denen überlassen... XD

Ach so und wegen live usw.: Ich denke mal, es wurde schon Donnerstag gedreht aber ich denke nicht, dass es live war. Irgendwie kam mir einiges etwas geschnitten vor oder habe ich mir das eingebildet?! Mir kam es jedenfalls merkwürdig vor. Und wie gesagt.. eigentlich steht ja sonst auch immer neber dem Senderlogo, wenn was live ist. (Weiß natürlich nicht, ob das wirklich IMMER so ist ^^)

Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:23:27

Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:50
>> So wie ich es verstanden habe, hat sich doch gar niemand aufgeregt. Dass Hana geflogen ist wegen der Fotos ist doch reine Spekulation von Fans, oder?

>Denke ich auch. Internetz halt. Da gehen manchmal Sachen rum... ^^

Ich persönlich denke, dass Hana wegen ihrer Größe rausgeschmissen wurde. Habt ihr gesehen wie klein sie selbst auf hohen Schuhen gegen Anni und Barbara war? Als Model kann's schon problematisch werden, wenn man zwar grade noch so die Größe hat, aber doch schon eher zu den kleineren zählt... und IMG will ihr Model natürlich internation vermarkten, ich denk mal deswegen musste Hana gehen
Genau wie Fiona vermutlich wegen ihrer relativ flachen Brust gehen musste. Im vergleich zu Hana, Anni und Barbara hat sie sehr wenig Oberweite und immerhin wurde Fiona im Gegensatz zu Anni fast immer gelobt, während Anni schon ein paar mal kurz vor dem Rauswurf stand. Am Ende ging's der Jury wohl nur noch um den Körper

Von:    Noer_Anael 26.05.2007 21:55

anni ist und bleibt nunmal ne schlechte verliererin,....wisst ihr noch wies war als hana nach afrika durfte wegen diesem auto-werbe-dreh?
da hat sie doch auch rummgezickt dass ihr das ja sooo klar war und so
*augenroll*

ich find nirgends bei youtube die modenschau wo die diese fantasie-kleider tragen...wo janina diesen laaaaangen umhang mit sich schleift und alla drüberhüpfen musste xDD
aber das lied ist toll
*die ganze zeit in dauerschleife hör*
^.^
das ist so schön....
hach....

ich hab mir heut au nochmal gedanken gemacht, von wegen gnt ist daran schuld dass es soviele magersüchtige gibt!
jaaaa, und popstars und dsds sind daran schuld dass es soviele sänger gibt die nicht singen können, es aber glauben....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sicher! XDDD

Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:05

Ich bin ganz happy, dass Barbara gewonnen hat. Obwohl es mir ein kleines bisschen so vorgekommen ist, als wäre sie am Schlechtesten gelaufen (im Finale). Kann aber auch daran liegen, dass sie (meiner Meinung nach) die schlimmsten Kleider bekommen hat (im Vergleich zu Anni)....
Dafür war ihr Foto am Schönsten (erinnerte mich an das Poster zu "das Parfüm"). Annis und Hanas Fotos waren vom Grundgerüst her gleich.

Aber irgendwie war klar, dass die Jury Barbara aussucht. Ihre roten Haare lassen sich sicher gut vermarkten.
Anni ist blond und nach noch einer blonden Siegerin...naja.
Gegen Hana hatte ich eigentlich nichts...ein sehr liebes Mädchen, sehr hübsch...nur eben in diesem Fall zu "gewöhnlich"
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.

Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:19

>anni ist und bleibt nunmal ne schlechte verliererin,....wisst ihr noch wies war als hana nach afrika durfte wegen diesem auto-werbe-dreh?
>da hat sie doch auch rummgezickt dass ihr das ja sooo klar war und so
>*augenroll*

Ja, Fiona hatte sie ja auch lange auf dem Kieker, vor allem, als sie für die eine Modenschau gewählt wurde und sie nicht.

>ich find nirgends bei youtube die modenschau wo die diese fantasie-kleider tragen...wo janina diesen laaaaangen umhang mit sich schleift und alla drüberhüpfen musste xDD
>aber das lied ist toll
>*die ganze zeit in dauerschleife hör*
>^.^
>das ist so schön....

Welches Lied, welche Modenschau? Die bei der Livesendung? Da musste ich mal zeitweise weg...
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Noer_Anael 26.05.2007 23:37

also als fiona ausgewählt wurde und anni nich oder anderrum? x____x

mmmh, da hatten die recht abstrakte kleider an gehabt, da sind alle gelaufen ^^
das waren echt zum teil kelider die man nie öffentlich tragen würde....
das lied heißt ave maria und ist von Paul Schwartz.....tolles lied sag ich nur....^.^

jaaa, ich hatte au ab und an das gefühl dass sie schlechter gelaufen ist O,o
Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:45:29

Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:41

> anni ist und bleibt nunmal ne schlechte verliererin,....wisst ihr noch wies war als hana nach afrika durfte wegen diesem auto-werbe-dreh?
> da hat sie doch auch rummgezickt dass ihr das ja sooo klar war und so
> *augenroll*

War das nicht auch die gleiche Show, wo sie am Ende von Peyman wegen eben dieser Reaktion so runtergeputzt wurde und er meinte, dass sie, wenn Andere Glück haben, nicht so reagieren sollte oder es zumindest nicht so zeigen sollte? Ich glaube, ja ^^;.

Naja.. das Lied, wo diese Kleider-Modenschau war, habe ich leider nicht mehr in Erinnerung ^^; (mein Gott, hat Fiona wieder gewackelt X_x).
Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:41:58

Von:    Noer_Anael 26.05.2007 23:46

genau die sendung wars xDDDD

jaaa, das dachten meine sis und ich au uu"
wir mögen fiona echt, aber daaa....
*gänsehaut bekomm*
vielleicht absicht? als "markenzeichen"?

Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:49

>also als fiona ausgewählt wurde und anni nich oder anderrum? >x____x

Ups, ja falsch ausgedrückt.
Ich meine die Modenschau, in der ganz am Ende überraschend noch Fiona gewählt wurde, Anni dann zurück in die Umkleide ging um Fionas Überraschung nachgeäfft hat.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Sunserai 26.05.2007 23:51

---------------------
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*
Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:04:32

Von:    Noer_Anael 27.05.2007 00:39

> >also als fiona ausgewählt wurde und anni nich oder anderrum? >x____x
>
> Ups, ja falsch ausgedrückt.
> Ich meine die Modenschau, in der ganz am Ende überraschend noch Fiona gewählt wurde, Anni dann zurück in die Umkleide ging um Fionas Überraschung nachgeäfft hat.

oder da als die über diese styroporteile laufen mussten, im pool!
da hat fiona es als einzigste am anfang hin und zurück geschafft xDD
ich meine: respekt!
soviel körpergefühl muss man erstmal besitzen!
und anni gleich wieder "für mich ist sie nicht anders gelaufen als eine betrunekne Frau!?" oder so ähnlich!
aber!!! ihre mutter hat sie nicht zur zicke erzogen, nööööööööööööööööööööööööööööö, gaaar niiiicht!
das wiederspricht sich au gaaar nicht mit annis berwerbervideo wo sie meinte sie sie schon ne zicke!
ich schätze dass anni es auch nicht weit bringen wird im modelbusiness aufgrund ihrer art (und ihrem quadratgesicht xDD)!

wirklich am geilsten war doch alla oder wie die geschrieben wird xDD
egal wo du die im haus gesehn hast,die war nuuur am fressen xDDD

Von:    Mondtaenzerin 27.05.2007 10:47

Mein Freund, sein Bruder, dessen Freundin, die Eltern meines Freundes und ich haben auch beim Finale mitgefiebert^^
Barbara war schon lange meine Favoritin, eben weil sie mal ein vollkommen anderer Typ ist auch etwas in der Birne hat (Nun gut, auf Letzteres kommt es bei GnT ja nicht wirklich an). Wir waren aber alle baff, als Hana rausgeflogen ist. Ich weiß nicht, Anni fand ich nie so hübsch und wir alle hätten echt ein Finale zwischen Barbara und Hana erwartet. Naja, dann haben wir alle fleißig Barbara angefeuert und der Freudenschrei war groß, als sie dann auf dem Cover der Cosmopolitan erschien xD Einen Moment vorher haben wir noch von dem Shooting geredet, wo Barbara ja so genial in dem goldenen Kleid aussah ;)

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:    Swanpride 27.05.2007 21:56
Das rote Kleid war gar nicht für Barbara gedacht, dass sollte eigentlich Hana tragen, aber die hat wohl theater gemacht weil es ihr zu lang war.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:15

Am Donnerstag kommen nie gezeigte Szenen, und so wie es sich angehört hat, auch ein Haufen Zickereien.

Man darf gespannt sein. ^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)

Von:    klein_pluto 27.05.2007 22:50

> Am Donnerstag kommen nie gezeigte Szenen, und so wie es sich angehört hat, auch ein Haufen Zickereien.
>
> Man darf gespannt sein. ^^

Jap, bin ich auch schon total.
Die haben in der Donnerstags-Show sowieso ziemlich wenig gezeigt. Wenn man Taff und das Topmodel-Magazin gesehen hat, da war immer mehr zu sehen, als in der Sendung. o____Ó

Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:25
....gähn.

Ich werds anschaun, wie auch die vorherige Staffel.
Weil irgendwelche hysterischen Anti-fashion girlys sich darüber aufregen, lass ich mich davon sicherlich nicht weiter abhalten und nur wegen so 'ner Sendung rennt jetzt keiner kotzen. *Gähn* Und auf den einen Zuschauer können sie auch getrost verzichten. Also, get a life und ein hobby, goldfische zuüchten, z.B. Das is sicher spannender, als Aufrufe gegen Germanys next topmodel.

muss mal was zu dieser aussage loswerden; sag mal so leute wie du haben scheinbar kein gehrin im schädel; du würdest gegen eine wand laufen und dich noch wundern wenns wehtut....dummes oberflächliches gör...

ich habe diese sendung nie geguckt und habe es auch nicht vor; zudem finde ich nicht das heidi klum besonders hübsch ist, nur mal so neben bei..
und an alle die jetzt sagen du bist wohl eifersüchtig, über euch kann ich nur lachen; ich habe eben ein anderes schönheitsideal und das hat keine zwei meter beine und ne figur wien strich in der landschaft...

Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:47
bin zwar GNTM Fan besonders von barbara aber guckt euch des mal an.:

http://youtube.com/watch?v=upVwAqCM7fg&mode=related&search=

das ist so dähmlich aber i-wie auch geil.

Von:    Noer_Anael 30.05.2007 14:26

da finde ich das hier:

http://youtube.com/watch?v=5BJ529Epv1k
http://youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=aCVBqBrcbvs

aber geiler xDD
man achte auf die stimme von mandy xDDD
iwie total passend XDD

Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:31
entschuldige die frage aber kann man die videos auch auf einer anderen seie gucken? Bei mir gehen youtube,clpfish und myvideo nicht T.T

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück