Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:31
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]

> Naja, ich hoffe, Fionas Art für den Erfolg über Leichen zu gehen macht keine Schule... ^^

Wo ist sie jemals über Leichen gegangen? ^~

Ehrlich gesagt ist mir eine offene Art lieber, als die hinten rum.

Und ich finde es gehört schon weas dazu, zu sagen :"Eh Leuts, ich hab grad Mist gebaut!" - Ich glaub nicht das die Szene damals nur Show war.
Manche neiden auch ihren Ehrgeiz.
Wo sie am Anfang mal mehr gelobt wurde - hat man auch den Neid der anderen gespürt - besonders bei Anni.

Am "natürlichsten" von der Art her hab ich aber eher noch Mandy empfunden - sie hat nicht nur ein hübsches Äußeres - sondern gerade das "Schüchterne" - "sich nicht zu sehr in den Vordergrund stellen wollende" empfand ich sehr gut.
Wenn aber so "Zicken" der Gesellschaft als Vorbild dienen sollen - braucht man sich nicht wundern, was man dann "heranzieht". XD

Aber ich denke, dass auch hier in dieser Sendung eine gehörige Portion Show steckt - ums spannend zu halten. Was wär eine Sendung ohne Zwist. ::)
Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:35:18

Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:38

>Wo ist sie jemals über Leichen gegangen? ^~

>Ehrlich gesagt ist mir eine offene Art lieber, als die hinten rum.

Naja, zum Beispiel, als sie überhaupt damit angefangen hat, über ihre Mitbewerberinnen zu sagen, sie hätten keine Lust mehr.
Und wieso hat sie überhaupt Namen rausgerückt, und später behauptet, sie wäre dazu gezwungen worden?
Ich konnte da nur verstärktes Nachfragen raushören, und wegen einem "Dazu sag ich jetzt nichts." oder einem "Das müssen die Betreffenden schon selbst sagen." wäre ihr der Kopf auch nicht abgerissen worden von der Jury.

Jedenfalls hat sie hinterher vollkommen übertrieben, als sie es den anderen Mädchen erklärt hat.

Allerdings finde ich das in diesem Zusammenhang auch nicht soo schlimm. Nicht gerade menschlich in Ordnung, ihre Konkurrentinnen schlecht aussehen zu lassen, aber - meine Güte. Das ist nun mal ein Wettbewerb und kein Schulausflug.

Aber stell dir mal vor, du und sie bewerbt euch um einen Arbeitsplatz, und sie würde dem Chef bei ihrem Interview erzählen, du draußen auf der Wartebank hättest eh keine rechte Lust da zu arbeiten...
Das nenn ich schon über Leichen gehen.

^^
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Aubrey 12.05.2007 19:34
> und anni sieht aus wie ein fisch. <

Das finde ich auch!
Aber am schlimmsten fand ich die Dame mit dem Zahnfleischlächeln.
Sie hatte zwar lange Beine, aber auf denen sie unmöglich gelaufen ist ( ich frage mich immer noch wie man so laufen kann ohne bei jedem Schritt auf die Nase zu fallen ).
Ich find auch das Barbara gewinnen sollte, aber nicht wegen ihren roten Haaren ( Haare kann man färben, in dem Job hat mann sowieso öfters eine andere Haarfarbe )sondern einfach weil sie ein sehr hübsches Gesicht hat!
Leider ist GnT eine Castingshow, und ähnlich wie DsdS.
Die Kandidaten verschwinden nach einiger Zeit in der Versenkung, und tauchen meist nicht wieder auf. Das was sie da erreicht haben, hätten sie auch alleine geschaft. Natürlich ist es schwerer alleine seinen Weg zu machen, hat aber mehr Beständigkeit.
Ich denke das es auch nicht so gut ankommt wenn man bei GnT gewonnen hat, und nach ein paar Jahren bei einer anderen Agentur unterkommen will.
Um weltberühmtes ( Top ) Model zu werden ist es ganz gut wenn mann von einem Modedesigner Muse ist, Karl Lagerfeld hat z.B. Claudia Schiffer und einige andere entdeckt.
Aber was bei GnT gezeigt wird ist Alltag in einer Modelagentur, nur wird einem direkt gesagt ob man das Zeug hat Model zu werden oder eben nicht. Und das unmissverständlichn, der Beruf ist halt kein Zuckerschlecken!

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:39:00

Von:    klein_pluto 12.05.2007 22:20

Blah blah blah.
(Beitrag hat mich genervt XD)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 13.05.2007 05:04:41

Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:02

*edit*
Nicht mehr weiter wichtig.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:44:31

Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2007 00:06

es kann noch garnicht raus sein wer gewonnen hat Oo
die letzte sendung is doch sicher wieder ne live sendung wos dann raus kommt. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:13

Naja, bei der "Live"-Sendung nach Popstars wurde auch gemauschelt, das sei schon entschieden, und zu 2/3teln hats auch gestimmt.

(Wobei ich sicher bin, dass sie Sena im Nachinein hastig gegen Kati ausgetauscht haben, damit das keinen Skandal gibt...)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:15

> Naja, bei der "Live"-Sendung nach Popstars wurde auch gemauschelt, das sei schon entschieden, und zu 2/3teln hats auch gestimmt.
>
> (Wobei ich sicher bin, dass sie Sena im Nachinein hastig gegen Kati ausgetauscht haben, damit das keinen Skandal gibt...)

Dieses ".. aber wir KÖNNEN dich nicht mit in die Band nehmen" von Dieter Falk klang ziemlich eindeutig.

Aber naja, mal schauen, was nächste Woche pasiert ^^;.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Von:    klein_pluto 13.05.2007 04:55

fujdoidjvbjvbodfjhndfid8rnvbkj
Argh. *genervt*

Und ich frage mich gerade, was in der nächsten Sendung noch alles sein soll, weil das Finale doch erst die Woche drauf ist... what ever. Ich hoffe das Finale wird besser sein als im letzten Jahr.. war ja etwas... öde.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 13.05.2007 05:21:01

Von:   abgemeldet 13.05.2007 10:18
> Naja, zum Beispiel, als sie überhaupt damit angefangen hat, über ihre Mitbewerberinnen zu sagen, sie hätten keine Lust mehr.
> Und wieso hat sie überhaupt Namen rausgerückt, und später behauptet, sie wäre dazu gezwungen worden?

Jeder sagt mal Mist, jedem rutscht mal was raus in einer unpassenden Situation und sie hats ja nicht verschwiegen, sondern den anderen gesagt.
Und ich empfand, dass sie dazu von der Jury genötigt worden ist, es zu sagen.
Ich kenn diese Situation nur zur genüge.
Den beiden Betroffenen hats ja nicht geschadet - die Kritik, die kam empfand ich eher als Rückhalt und Bestärkung.

Einige aus dieser Gruppe haben da eher ein schwarzes Schaf zum Draufrumhacken gesucht - kaum war diese Enyerlina weg, da machte man sich über Fiona her.

>Und ich frage mich gerade, was in der nächsten Sendung noch alles >sein soll, weil das Finale doch erst die Woche drauf ist... what >ever. Ich hoffe das Finale wird besser sein als im letzten Jahr.. >war ja etwas... öde.

ist das nächste Mal überhaupt? - Da ist doch Himmelfahrt - Feiertag.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 10:23:48

Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:43
Betreff: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Ich denke auch das es wegen Germanys next Topmodel nicht unbedingt mehr Magersüchtige gibt...und Heidi Klum ist meiner Meinung nach kein Klappergestell.
Bei Americas next Topmodel hab ich gesehen das eine rausgeflogen ist weil sie zu dünn ist und die war 100 pro Magersüchtig.
Wenn ich mir das Anschau geht es mir eigentlich nicht um die total dürren Weiber, sondern einfach nur um 3 Stunden unterhaltung die nach 9 Stunden arbeiten ganz angenehm ist. vor allem find ich es sehr amüsant wie die Mädels sich da anzicken... Die sind alles andere als Vorbilder für mich... ganz ehrlich.

Von:   abgemeldet 14.05.2007 09:44

> vor allem find ich es sehr amüsant wie die Mädels sich da anzicken... Die sind alles andere als Vorbilder für mich... ganz ehrlich.

Ohja, da kann ich dir nur zu stimmen! ^^
Immer wieder amüsant wie lächerlich sich doch die einen vor der Kamera machen, aber immerhin eine Unterhaltung für die Zuschauer.
(Was will man mehr?)

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO

Von:   abgemeldet 15.05.2007 14:29

Hier ist mein Tipp fürs Finale:
1.Platz: Hana (ich gönn´s ihr zwar nicht so, aber sie kommt nun mal bei den Kunden am besten an)
2.Platz: Barbara (ihr würde ich es am meisten gönnen und sie ist natürlich äußerlich was ganz Besonderes- aber für ein Topmodel ist sie einfach zu schüchtern)
3.Platz: Anni (weil sie, wenn man ehrlich ist, nicht die Schönste ist und außerdem hat ja letztes Jahr schon ne Blondine gewonnen)

Von:    Plueschtier 15.05.2007 14:44

> Die Kandidaten verschwinden nach einiger Zeit in der Versenkung, und tauchen meist nicht wieder auf.

Woher weißt du das?
Es gab erst eine Sendung und Lena ist ganz gut bei der Sache...

Aber auch die jetzigen, z.B. hannah hat bereits aufträge bekommen, etc...

> Ich denke das es auch nicht so gut ankommt wenn man bei GnT gewonnen hat, und nach ein paar Jahren bei einer anderen Agentur unterkommen will.

Wohin sollen die denn wollen, bitte!? Ich geh mal SCHWER davon aus, dass die bei IMG bleiben wollen, schließlich ist' DIE Agentur...

> Um weltberühmtes ( Top ) Model zu werden ist es ganz gut wenn mann von einem Modedesigner Muse ist, Karl Lagerfeld hat z.B. Claudia Schiffer und einige andere entdeckt.

Die Muse eines Designers werden ist so unwahrscheinlich...
Dazu musst du auch mal erst Model sein und vor dem rumlaufen können. Heute ist das nicht mehr so einfach, an die Leute ran zu kommen.
Viele große TopModel wurden bei Wettbewerben entdeckt, das ist ja kein Garant dafür, dass du ein star wirst, aber du hast gute Einstiegschancen, die du nutzen solltest und uaf denen du aufbauen kannst. Das ist bei DSDS genau das Gleiche. Wrer denkt, er brauche einen hit und dan läufts von allein, der täuscht sich halt.

"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Von:    Aubrey 15.05.2007 19:12
> Die Kandidaten verschwinden nach einiger Zeit in der Versenkung, und tauchen meist nicht wieder auf.

> Woher weißt du das?
Es gab erst eine Sendung und Lena ist ganz gut bei der Sache... <

Mit "verschwinden" meine ich auch eher das sie nach einiger Zeit nicht mehr soo gefragt sind wie z.B ein Topmodel! ^-^ ( natürlich bekommen sie Aufträge, das können dann aber auch nur Katalogfotos sein und eben nicht eine Titelseite auf einer bekannten Zeitschrift )
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~

Von:    Murtagh 16.05.2007 00:28

Nun sind Models ja auch nicht so in den Medien wie beispielsweise ein Musiker, schon alleine, weil Models in den seltensten Fällen sprechen, bzw. das nicht das ist, was an Models interessant ist, ;)

Lena ist öfters mal auf der Startseite von Imageshack.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON

Von:    Dezi 16.05.2007 02:53
Soweit ich weiß ist bei noch keiner der Topmodel Shows in all den vielen Ländern je ein richtiges Topmodel rausgekommen, eher B-Prominenz. ^^; Aber was nicht ist kann ja noch werden... über Lenas Karriere kann man denk ich noch nicht urteilen, schließlich ging sie bis vor kurzem noch in die Schule und legt jetzt erst richtig los.

Dass man als Model richtig berühmt wird ist ja irgendwo auch mega-unwahrscheinlich, wie viele Models gibt es denn weltweit und wie viele von denen sind so bekannt dass ihre Namen in aller Munde sind... mir fallen vielleicht 10~15 Damen ein und von denen sind einige nichtmal mehr richtig aktiv im Geschäft.
Zuletzt geändert: 16.05.2007 02:54:37

Von:    Plueschtier 17.05.2007 20:27

aaah ich kann da nicht hinschaun ;____; MEIN BABY!!

>Mit "verschwinden" meine ich auch eher das sie nach einiger Zeit nicht mehr soo gefragt sind wie >z.B ein Topmodel! ^-^ ( natürlich bekommen sie Aufträge, das können dann aber auch nur >Katalogfotos sein und eben nicht eine Titelseite auf einer bekannten Zeitschrift )

Sind doch die meisten Topmodels auch nicht... Schiffer sieht man auch nimmer oft, Klumm hält sich sicher eh nur mit der Sendung über Wasser... zumindest hat man so das Gefühl, find ich.
Die Models sind ja alle einsteiger, sie haben bessere Einstiegschancen, aber darauf muss trotzdem aufgebaut werden. Das ist aber überall gleich, bei allen solchen Castingshows... man nimmt nur viel mit. Aber Garant dafür, dass man unter den Top 50 bleibt, für die nächsten 30 Jahre ist das nicht.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:31:17

Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:28

Bin auch schon sehr gespannt... O_O
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Plueschtier 17.05.2007 20:43

NEIN! BANAUSEN! *der restliche Eintrag wurde schwer zensiert*
....
.........
..
---
Damit habe ich das Interesse an der dummen Sendung verloren. -_-

Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2007 20:45

ich auch x____x

*fiona hinterher trauer*
sie hätte so viel potenzial.

Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:48

argh! jetzt hab ich nicht geguckt! ist fiona raus? die mochte ich nicht sonderlich... aber den ehrgeiz es zu schaffen hatte sie durchaus...
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †

Von:    Plueschtier 17.05.2007 20:49

Die haben das schönste und beste mädel rausgeworfen! DUmme Deppen! *wütend* *fauch* Òo und ich mein, mal im Ernst, wer sind da die Bösen? Sie freut sich für anni. Ist nich iwie super böse oder missgönnts ihr in dem Augenblick... Das wär doch anders rum sicher nicht so gewesen...

;____; ich kann das nich sehen... sie is so süß... so jemand darf nich weinen ;__;
Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:50:30

Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2007 20:51

ich hoffe mal das sies wirklich noch schafft >_<

wem ichs jetzt erst recht nicht gönn sind anni und hana.

dann soll wenigstens barbara gewinnen. >_<V

Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:56

>Sie freut sich für anni.

Hum, ich hab nichts gegen Fiona, aber das klang gerade sehr bemüht.
"Soll ich jetzt sagen, sie hätte es nicht verdient?... Nein, sie hat es ja verdient... ich kann mich auch für andere freuen, so ist es nicht..."
Da haben sich schon andere ehrlicher gefreut.

Aber wer wills ihr verdenken? Rauszufliegen ist nie schön. Erst recht nicht bei so viel Ehrgeiz.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Plueschtier 17.05.2007 21:00

Das is die letzte runde vorm Finale geswesen, da gings um alles... Ich glaub wenn man da fröhlich und super drauf klingt, stimmt was nicht. Wenn man frei nach "Jippie Anni is weiter! *_*" dann dastünde... Is doch klar, dass sie unglücklich ist, das ist ihr großer Traum... wenn der platzt kann man sich sicherlich nicht so ehrlich und euphorisch freuen, als habe es die beste Freundin geschafft in nem Wettbewerb, an dem man nicht teilnahm.

...Fionaaaa.... ;___; Diese dummen Kinder... ;__________;

Von:   abgemeldet 17.05.2007 21:00

ich denke anni wird's. aber meine favoritin ist seit jeher barbara. die mag ich einfach, weil sie so normal ist.^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †

Von:    klein_pluto 17.05.2007 21:03

Oh man da hats Pro7 echt in die Länge getrieben.. ~__~°

Von:   abgemeldet 17.05.2007 21:26

Hat Barbara keinen Freund mehr?
Ich hab den noch gar nicht gesehen... O_ô
(Avatar (c) Kirico)

Von:    klein_pluto 17.05.2007 21:28

> Hat Barbara keinen Freund mehr?
> Ich hab den noch gar nicht gesehen... O_ô

Genau das selbe dachte ich auch so am Flughafen, ne?! War ja doch etwas merkwürdig... o__Ó
Vielleicht taucht er ja noch auf.. oder so.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück