Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:34
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]

Hana ist sicher genauso berechend wie Anni und Fiona. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auch mit aller Kraft versuchen würde, anderen eins auszuwischen. Dennoch ist sie in meinen Augen in Bezug auf manchen Situationen ein bisschen reifer als Anni und Fiona. Das kann ich aber nur von dem sagen, was ich auch per TV mitbekomme. Und wie schon erwähnt, finde ich sie auch nicht sehr facettenreich.

Barbara ist meiner Ansicht nach auch die Reifeste.

Von:    Dezi 03.05.2007 17:47
Und, was tippt ihr wer heute rausfliegt? Ich könnte mir vorstellen, dass Mandy es sein wird...

Von:    Chibi_TR 03.05.2007 17:53

ja, ich denke auch mandy wird es treffen...
sie hinterlässt einfach irgendwie null eindruck! o.O

Von:   abgemeldet 03.05.2007 18:34

> ja, ich denke auch mandy wird es treffen...
> sie hinterlässt einfach irgendwie null eindruck! o.O

Ich habe das Gefühl, dass entweder Mandy (wenn sie so "unscheinbar" bleibt), Anni (wenn sie sich einen Fehler leistet.. bei ihr weiß man irgendwie nie Oo) oder Fiona (wenn sie (einen) Fehler macht (ohne Wackler laufen konnte sie zumindest bis nächste Woche nicht ^^;).. obschon, sie hat meiner Ansicht nach mit die beste Ausstrahlung) treffen wird.. aber wenn ich mich zwischen den Dreien entscheiden müsste, dann würde ich auch auf Mandy tippen.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:57:00

Von:    Murtagh 03.05.2007 23:15

Na toll, es ist keine rausgeflogen, frei nach dem Motto: lasst und die Chose noch was in die Länge ziehen... *drop*
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:   abgemeldet 04.05.2007 07:46

Bei dem Foto von Mandy ist mir gestern aufgefallen, dass ihre Taille so seltsam schmal aussah. Es liegt natürlich im Auge des Betrachters und ein bisschen an der Perspektive, wie sie da lag.. aber mir erschien sie wirklich etwas schmal Oo.

Von:    Murtagh 04.05.2007 13:06

Vielleicht bearbeitet?
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:14

>Na toll, es ist keine rausgeflogen, frei nach dem Motto: lasst >und die Chose noch was in die Länge ziehen... *drop*

das haben die bei der letzten staffel ja auch so gemacht...

hm, mich nervt dieses gezickte zwischen fiona und den anderen beiden (hanna und anni? ich bin mir bei den namen nicht ganz sicher ^^°)
also fiona ist so bei mir unten durch, allerdings macht sie ihren job ja scheinbar super, von daher denke ich nicht, dass sie rausfliegt.
ich glaube, dass es mandy treffen wird. sorry, aber schon die art wie sie redet bringt mich zum gähnen. auf den fotos sieht sie zwar hübsch aus, aber das tun alle mädchen. und so ist sie einfach ne schlaftablette mit nem hübschen aussehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:19

ja...fiona is echt nervtötend...ich mag die auch nicht...dieses ständige rumgeheule...
und mandy?
ich nenn sie nur noch prinzessin valium XD
Herra on herra helvetissäkin.

Von:    Murtagh 04.05.2007 13:22

Also ich hab nichts gegen Fiona...

Und das Gezicke... die drehen sich doch eh seit den ganzen letzten Folgen nur im Kreis: mir ist es egal, ob Fiona drinbleibt oder rausfliegt, blablabla...

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:31

> Also ich hab nichts gegen Fiona...
>
> Und das Gezicke... die drehen sich doch eh seit den ganzen letzten Folgen nur im Kreis: mir ist es egal, ob Fiona drinbleibt oder rausfliegt, blablabla...

Jep. In der 4. Folge (oder wann das war), wo Bruce diese große Gesprächsrunde mit den Mädchen gemacht hatte und wo sie mit und über Fiona gesprochen haben, da habe ich gedacht, dass dieses ganze Theater auch wirklich von Fiona kommt.

Aber inzwischen sehe ich das so, dass sich sowohl Fiona als auch Hana daran hochschaukeln und sich gegenseitig.. naja, nicht provozieren, aber anstacheln. Hana grinst (ich mag gerade dieses Grinsen nicht bei ihr) und lacht sich jedes Mal komplett einen ab und quatscht dementsprechend mit Anni über Fiona, wenn diese etwas macht oder ihr etwas passiert.

Wie schon in meinem Weblog geschrieben, fand ich sehr gut, was Anni nach dieser Sache mit der Taubenkacke gesagt hat. Das Ganze ist nun wirklich wie ein Kindergarten und es gibt Wichtigeres als sich damit zu befassen.

Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:32:40

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:34
Wie Stefan Raab mal sagte:
Sie sollten die Serie in Germany's Next Topmobbing umbenennen..

Das Gezicke nervt wahrscheinlich auch die Jury an.. aber ich habe so das Gefühl, dass schon mit Absicht Streitszenen ausgestrahlt werden, damit selbst Leute die Staffel gucken, ohne dass sie wirklich Interesse daran haben, wer gewinnt. Fiona, Anni und Hana sind Topentertainer.. *lol* ._.

EDIT: Da es beim Posting über mir erwähnt wurde: Dem stimme ich allerdings auch zu.. dass Anni da doch auf dem Boden bleibt. Was am Anfang war, bleibt bei mir immer im Hinterkopf, deswegen ist sie für mich immer noch eine kleine Zicke, aber ihr Standpunkt in der letzten Folge war richtig gut. ^-^

Mandy mag zwar eine Schlaftablette sein, aber ich glaube ja, dass sie hinter den Kulissen oder in Gegenwart von den anderen Mädels total aufblüht und abgeht wie eine Granate. Aber ich lobe sie mir zumindest in dieser Hinsicht, dass sie nicht so viel rumzickt.

Und Barbara steht mal wieder über allem so gut es geht drüber.. selbst wenn sie Opfer wird. Und das letzte Foto fand ich sehr schön von ihr. ^-^
Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:37:47

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:36

> Und Barbara steht mal wieder über allem so gut es geht drüber.. selbst wenn sie Opfer wird. Und das letzte Foto fand ich sehr schön von ihr. ^-^

Gerade dieses Bodypainting-Muster fand ich bei Barbara sehr schön und es hat auch ihre Augenfarbe unterstrichen. Auch Fionas Motiv fand ich sehr gelungen ^^. Bei Anni war ich zunächst ein bisschen skeptisch wegen dem Violett, aber mit dem Make-Up und der Frisur sah das dann doch schön aus ^^.

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:39

>Aber inzwischen sehe ich das so, dass sich sowohl Fiona als auch >Hana daran hochschaukeln und sich gegenseitig..

das stimmt.

>Wie schon in meinem Weblog geschrieben, fand ich sehr gut, was >Anni nach dieser Sache mit der Taubenkacke gesagt hat. Das Ganze >ist nun wirklich wie ein Kindergarten und es gibt Wichtigeres >als sich damit zu befassen.

ja, aber vorher hat sie ja auch mitgelästert. das nervt mich bei allen dreien. vor den anderen tun sie so als fänden sie dieses verhalten total dumm und würden sowas ja niiiiie machen und hintenrum lästern sie, was das zeug hält.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 04.05.2007 21:58

ich stimme völlig zu. Genau das hat mich bei Anni auch total an der letzten Folge gestört -_-" (ich kann sie nicht leiden, übrigens)
sicher ist das richtig, was sie sagt, aber naja, so richtig daran halten tut sie sich auch nicht

wegen Babara o.O wow, die ist ja abgegangen, bin froh das sie mehr aus sich rauskommt, sogar mein Brudi war hellauf begeistert xD

Ahh~ keiner mag Mandy T__T
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich höre ihr gerne zu *hehe~*
ohne dabei einzuschlafen ^__~
so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright)

Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:11

>wegen Babara o.O wow, die ist ja abgegangen, bin froh das sie >mehr aus sich rauskommt, sogar mein Brudi war hellauf begeistert >xD

ja, ich hoffe, dass sie dabei bleibt und weiter aus sich rausgeht ^^

>Ahh~ keiner mag Mandy T__T
>Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich höre ihr gerne zu *hehe~*
>ohne dabei einzuschlafen ^__~

naja, is ja geschmackssache ^.~
klar is mandy hübsch und auf den fotos sieht sie auch klasse aus, aber das ist bei allen mädels so und für mich is sie einfach ne schlaftablette xD
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:58

OK, meine Meinung zu den letzten 5 Mädels:
Fiona- TUSSE, sie übertreibt viel zu oft...Ein bissl tut sie mir aber auch leid. Ich möchte nicht mit ihr tauschen!
Anni- Ich mag sie nicht. Sie sieht zwar ganz OK aus, aber sie ist i-wie ne Schlange. Und dass sie jetzt nur noch bei Hana rumhängt...nee, nee... Aber eins muss man ihr lassen: Sie hat ne coole Stimme!
Hana- Ich fand sie mal toll, aber jezt mag ich sie mit am wenigsten. Klar, schöne Frau- aber ZICKIG!
Barbara- Ungeschminkt sieht sie sowas von nicht gut aus! Aber die Haare sind voll geilo und sie ist keine Zicke, darum mag ich sie ^^
Mandy: ICH MAG SIE! Lustig, superhübsch, cooler Akzent und wirkt auf mich nett. Ich denke aber, dass sie als Nächste gehen wird :(

Von:    Murtagh 05.05.2007 14:55

>Barbara- Ungeschminkt sieht sie sowas von nicht gut aus!

Da muss ich zustimmen.

Von:    lexi 05.05.2007 15:23

muhaahaha ich muss auch mal kommentar hier rauslassen..
naja ich mag anni,hannah und fiona nicht,aber fiona und anni bekommen kaum kritik ,fiona wird öfters gelobt,also würden sie nicht rausfliegen.. es geht schließlich um den Beruf und nicht um den Charakter.Und naja vllt bringt gerade dieser charakter im Beruf auch weiter.xDD wer weiß wie es im modelgeschäft abläuft.

Barbara mag ich voll ^^ ich find sie hübsch und sie ist voll nett..

mandy :D ach mandy ist geil.. einfach sie will imemr schlafen.. dann letztes in der show der kommentar mit krokodilen xD und dann noch auf dem Kaufsteg küsschen und mit dem thank you.. ach ich fand das einfach niedlich. und so sollte sie auch weitermachen,genauso wie barbara. die beiden müssen ja lernn aus sich raus zu gehen ^^.
meine Homepage:
http://lexi.le.ohost.de

Von:    klein_pluto 05.05.2007 17:12

Ich hasse F I O N A. (Wenn ich noch mehr schreibe, rege ich mich mal wieder nur sinnlos auf. |D)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:13:16

Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:23

>>Barbara- Ungeschminkt sieht sie sowas von nicht gut aus!

>Da muss ich zustimmen.

das stimmt allerdings xD als ich sie so gesehen habe dachte ich auch nur "wow, was so ein bissel schminke ausmacht. die sieht ja richtig kränklich aus..."

never grow old never die

Von:    Murtagh 05.05.2007 20:04

Aber wenn sie wirklich als Model arbeitet, sieht man sie eh nur noch geschminkt.

Von:    Dezi 05.05.2007 23:26
Ich finde Barbara hat ein ziemliches Mondgesicht. Mit ihren langen Wallehaaren ist das einigermaßen kaschiert, ich wusste aber bisher nicht, dass man mit so einem Mondgesicht auch Model werden kann. ^^; (Nicht falsch verstehen, sie ist schön, aber unter Models stelle ich mir immer was anderes vor...)

Von:    Lady-Alucard 06.05.2007 10:57

Das Barbara ungeschmink SO aussieht liegt in meinen Augen einfach an den hellen Wimpern. Aber soo unreine Haut hat sie nun auch nicht, und sie sieht ungeschminkt auch nt so alt wie Fiona oder Anni aus.

Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:30
Was hellere Wimpern so alles ausmachen.. ich kann davon ein Lied singen, obwohl sie nicht annähernd so hell sind wie die von Barbara. XD Aber jetzt, wo du's sagst, fällt mir auch ein, dass Barbara sonst ein sehr gutes Gesicht hat, oder?

Aber allgemein mal an dieser Stelle: Die Models aus Germany's Next Topmodel sehen ungeschminkt uuuuunendlich besser aus als die von American's Next Topmodel. Und wie.. O_O (Aber das war ja auch die Staffel von 2002, die ich letztens gesehen habe.. wer weiß, was sich inzwischen geänder hat..)

Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:27

also...die mädels aus unser staffel sind wirklich eine milarden mal hübscher und talentierter als die von amarica-.-
ich bin übrigens für babara ich finde sie siht aus wie eine porzelan puppe^^
[img]http://i71.photobucket.com/albums/i142/Yume-no-Sakura/Palace%20of%20AnimeX/Utilidades/Button13.gif[/img]

Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:45

Germanys Next Topmodel geht souh aus:
Als nächstes geht Mandy, dann Fiona, Hana, Barbara und Anni sin im Finale un zu 99.9% gewinnt Baba
xD

mal sehn ob dess stimmt^^
so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen.
Geboren um auf deinen Lippen zu sterben.
Ich sage diese Leute hassen dich.
Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen.

Von:    AriyaLothiriell 06.05.2007 20:21

>
> >>Barbara- Ungeschminkt sieht sie sowas von nicht gut aus!
>
> >Da muss ich zustimmen.
>
> das stimmt allerdings xD als ich sie so gesehen habe dachte ich auch nur "wow, was so ein bissel schminke ausmacht. die sieht ja richtig kränklich aus..."

die anderen Mädels sehen ohne Schminke auch nicht viel besser aus denk ich. Ich glaube Barbara ist die einzige die sich bisher ganz ohne Schminke gezeigt hat. Jedenfalls soweit ich die Serie mitverfolgt habe.

Am meisten mag ich jedenfalls Mandy und Barbara. xD
Überhaupt nicht leiden kann ich Fiona. Einfach zu überheblich die Tusse, auch wenn sie ihren Job sehr gut macht.

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:21:58

Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2007 20:34

ich glaub hana geht als nächstes. o_o

ich frag mich grad wie man sich von total sympathisch zu so....zickig umwandeln kann.

ich glaub im finale stehen anni und fiona. o_o

mandy wird auch demnächst fliegen weil sie einfach so...demotiviert ist, auch wenn sie hübsch ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:44

> ich glaub hana geht als nächstes. o_o
>
> ich frag mich grad wie man sich von total sympathisch zu so....zickig umwandeln kann.

Dito. Vor allem wurde sie von der Jury wegen ihrer Reaktion das letzte Mal ziemlich kritisiert, ich glaube, die schauen ab jetzt entweder _noch_ genauer auf den Charakter oder wollen wirklich die Spreu vom Weizen trennen, auch wenn das unter manchen Gesichtspunkten schon nicht mehr möglich ist.

> ich glaub im finale stehen anni und fiona. o_o
>
> mandy wird auch demnächst fliegen weil sie einfach so...demotiviert ist, auch wenn sie hübsch ist.

Bei Mandy glaube ich auch immer noch, dass sie den Wettbewerb als Nächste verlassen muss.. nur beim 3. und 2. Platz bin ich mir jetzt noch unschlüssiger, da ich inzwischen auch Bilder und Zusammenfassungen von den Folgen 1-3 und 5, die ich ja verpasst habe, gesehen und gelesen habe.. Barbara bleibt bei mir allerdings auf 1 ^^;.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück