Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott
|
Eröffnet am: 28.02.2007 21:02 Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31 Beiträge: 319 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, der klang am Telefon schon so zweifelnd, als sich Barbara entschuldigt hat, dass sie bei der "Pressekonferenz" gesagt hat, sie würde nicht an ihre Familie und ihren Freund denken. Mal abwarten... (Und eigentlich ist das für GNTM auch völlig unerheblich... nur so klatschig-tratschig-interessant halt. ^^) Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und eigentlich ist das für GNTM auch völlig unerheblich... nur so klatschig-tratschig-interessant halt. ^^) *lol* Stimmt schon. Hatte mich aber genau das selbe gefragt. ^^ Ich habe mal 'ne Frage, Bruce labert die Mädels grad so voll und hat eine neben sich stehen, Anne, die bei der 1.Staffel dabei war und ziemlich früh wieder rausgeflogen ist aber jetzt erfolgreiche Schauspielerin ist. Eh.... wo spielt die denn so mit? o_Ó Weiß das jemand? Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ich guck die lokalen Sender nicht so... (Okay, das war gemein. ^^) Btw.: Was für ein Fotoshoot hättest du dir denn rausgesucht, wenn du die Wahl gehabt hättest? Ich glaube, ich hätte ein Unterwassershooting gewollt. Ich liebe Howard Schatz's Fotos so... Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... ich hätte mir viel mehr erwartet von den Shootings... aber die Outfits find ich bisher sehr langweilig. :( kA... finds nicht so schön ws sie machen und auch bissl, hm... schwach,d s sowas wie die Ohren hinterher hineditiert werden. hannah hätte auch ein langes Kleid lieber tragen sollen... kA, ani auch net so toll... und Barbara ohne wimperntusche... argh... kA, finds sehr schade... iwie nicht so toll... :( FInd auch in so schatz / schmuck liegen, oder in nem Meer aus federn oder Blumen toll... Oder in so 'nem Spiegelkabinett ein Shooting... oder was stark industrialisiertes... kA... gb einiges. :) aber finds schad, dass sies nicht so toll umgesetzt haben :( "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch recht schwach, aber diese Staffel war eh nicht so bombastisch, was die Fotos anging. Barbara ohne Wimperntusche fand ich jetzt aber mal überraschend gut! Bei dem einen Mal, als sie schon ohne zu sehen war, sah sie viel unschöner aus. Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Anne Mühlmeier spielt in "Die Wilden Kerle 4" mit. Weiteres ist mir nicht bekannt. Sie war als Horizon mit dabei und war meiner Meinung nach auch gar nicht schlecht. Tja, zu ihren Ideen von dem eigenen Shooting: Ich glaube kaum, dass sie unbegrenzte Möglichkeiten hatten. Ein Unterwassershooting wäre wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen. Hanas Idee war meiner Meinung nach am Schönsten umgesetzt worden. Barbara konnte ich mir ohne die Wimperntusche auf Grund ihrer hellen Wimpern gar nicht vorstellen, aber auf dem Foto sah das nicht schlecht aus. Dass Anni sich gegen die Perücke entschieden hat, fand ich klug. Jetzt sind sie ja noch bei Stefan Raab zu Besuch. Fiona sitzt derweil da und ich denke, sie kann das ganz gut hinnehmen, dass sie raus ist. Was soll sie auch dagegen ändern? Sie geht halt weiter ihren Weg und wird sicher irgendwie, irgendwo unterkommen. Von den drei Finalistinnen befürchte ich, dass Barbara wie schon in der ersten Staffel bei Jennifer Dritte wird. Und das Stechen zwischen Anni und Hana wird wohl mit einem Gewinn für Hana enden. :| Ich wünschte, es wäre anders.. laut dem Voting auf der Pro7-Site ist aber Barbara klare Favoritin, danach kommt Anni.. und Hana ist erst gar nicht in der Liste. *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:55:22 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fürchte, so ein Unterwassershooting ist wirklich schwer umzusetzen, wenn man es professionell machen will. Nicht wie wir damals mit Unterwasser-Einwegkamera im Schwimmbad. LOL Vielleicht hätte ich dann sowas gewollt... Oder das berühmte Ferkel-Bild... (Na, eher doch nicht ^^) Ich glaube, wenn sie Annis Bild erstmal ordentlich nachbearbeitet haben, könnte das am Schönsten sein. Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, was, wo? Fiona ist raus? Oh... damit hatte ich nicht gerechnet. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, was, wo? Fiona ist raus? Oh... damit hatte ich nicht gerechnet. Das war doch klar. Die können im Finale doch nicht 2 Brünette und 1 Rothaarige haben - das geht doch nicht. Aber schade finde ich es schon. Na ja, kann man nix machen. Jetzt sind die Mädels im Finale, die für mich am wenigsten Ausdruck haben. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fands auch recht schwach, aber diese Staffel war eh nicht so bombastisch, was die Fotos anging. *nick nick* Oh man, genau das selbe denke ich auch. Mir ist das schon am Anfang aufgefallen das die Fotoshootings irgendwie nicht so der Knaller waren. Z.B. gerade dieses Unterwassershooting letztes Jahr war toll. Hier in dieser Staffel, wenn ich so nachdenke... mir haben wenige Fotos gefallen. Bei dem Fotoshooting gestern, ich wüsste nicht, was ich nehmen würde, aber Annis Idee hatte sich ja ganz toll angehört. Allerdings hat sie mir nicht gefallen wie sie aussah und die Bilder wirkten langweilig, aber mal sehen wie die dann aussehen, wenn die bearbeitet worden sind. Und Barbara ohne Wimperntusche ist schon ungewöhnlich. Aber ich fand es nicht schlimm, mir hat sie gut gefallen auf den Bildern. Eine ehemalige Freundin von mir hatte auch so helle Haut und rötliche Haare und sehr helle Wimpern und hat die sich immer schwarz färben lassen beim Friseur. Bringt halt doch mehr Ausdruck in den Augen, finde ich. Aber schlimm fand ich es ohne Wimperntusche gar nicht bei Barbara. Das Fiona raus ist, nun, ich mag sie nicht, mehr sage ich dazu nicht. Allerdings war es für mich überraschend, weil ich dachte, sie sei der Liebling der Jury. Hört sich so blöd an, aber ich hatte so ein Gefühl. Ich meine, sie hat sich ja auch viel Mühe gegeben und war wohl eine der besten. Aber ich fand die ganze Sendung gestern einfach nur langweilig. Ich meine, erstmal, die ersten 20 Minuten oder gar halbe Stunde der gestrigen Sendung war ja voll mit der Wiederholung von letzter Woche und kurz vor der Entscheidung (Anni-Fiona) kam noch Werbung. Ich habe umgeschaltet, weil mir das auf den Keks ging. Und besonders spannend war es auch nicht mehr. Von der Modenschau hat man ja nicht so viel gesehen... das Shooting hat mich als einziges interessiert. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 11:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Anni voll hässlich ^^ hoffe doch mal, dass sie nicht gewinnt... Das Fotoshooting hat mir aber gut gefallen. Die Kulisse von Hanas Foto war voll schön, das sieht bestimmt am Ende voll genial aus *__*... ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin sehr froh, dass Fiona raus ist und Anni stattdessen weiter! XD Barbara und Anni waren von Anfang an meine Favoriten und ich hoffe, dass eine von beiden am Ende gewinnt! Mein persönlicher Tip (bzw. Wunsch *g*) wäre so: 1. Barbara 2. Anni 3. Hana Zum Thema Barbara und ihr Freund... bei StudiVZ sind beide angemeldet und ihr Freund hat geschrieben, dass sie noch zusammen sind! Nur leider war er auf Lehrgang und konnte daher nicht bei der Rückkehr von Barbara dabei sein! ~Ich hör eine Stimmte, die mich ruft!~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das Anni nicht gewinnt... Ihr Charakter ist, nachdem was man in der Sendung so gesehn hat, ziemlich scheiße und so gut sieht sie jetzt auch nicht aus, ich kenne massenweise solche Tussen lol Ich will Barabara auf dem ersten Platz sehen, erstens ist sie nicht so unglaublich eingebildet und zweitens gibts nicht viele rothaarige Models, da hätte sie gute Chancen, weil sie damit zwischen den ganzen Blondinen und Brünetten recht exotisch wirkt und damit auf dem Laufsteg ziemlich schnell zum Eyecatcher wird ^^ |
|
||||||
| Eigentlich hätte Fiona den Finalplatz verdient gehabt...ihre Fotoshoots sind im einiges besser als die von Anni. Aber man wollte ja ein blonde, und Mandy hat ja offensichtlich keinen Bock, also ist es Anni geworden. Die weit abgeschlagen dritte werden wird. Allein schon, weil sie nicht so wirklich in das C&A Schema passt. Was die Shoots angeht: Die meisten waren schrecklich. Allen voran der mit dem Elefanten (arme Susi), und die, wie die Mädels so überschminkt waren, also Superhelden und Explosionsshooting. Das Glatzenshooting war lächerlich weil die Bilder hinterher irrsinnig bearbeitet wurden. Richtig gut waren eigentlich nur die letzten Shootings: Bodypainting, Peyman, Gefängnis und Künstlerisch. Leistung fand ich folgendermaßen: Bodypainting: Barbara, Fiona/Hana, Anni, Mandy Peyman: Barbara, Fiona, Anni, Mandy, Hana Gefängniss: Barbara/Hana, Anni Künstlerisch: Barbara, Hana, Anni Zum künstlerischen: Annis Bild ist einfach nur schrecklich. Das Kleid mach das ganze furchtbar farblos, die Haare sind unpassend und das Frontale kommt auch nicht gut. Außerdem ist ihr Blick alles andere als Elfenhaft. Hanas Idee war ganz nett, aber nicht außergewöhnlich. Sie hat versucht, das Künstlerische mit dem Modelhaften zu verbinden. Leider ist der Bildausschnitt mehr als unglücklich gewählt. Die rechte Bildhälfte ist zu leer, das Tor wird dadurch zu sehr betont und erdrückt sie geradezu. Außerdem kann man ihr Gesicht kaum erkennen. Barbara hingegen hat die Aufgabe sehr gut gelöst. Sie hat sich was ungewöhnliches einfallen lassen, war mutig genug, auch mal was auszuprobieren und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Die Bildkomposition ist einfach perfekt, ein echter hingucker. |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich gucke das nicht, aber eine bekannte von mir meinte, dass seine nur aufzeichnungen und eine Hana *oder so* solle gewinnen das kann ich nicht genau sagen, aber das wurde mir so gesagt. Welche ist das denn?! die bolnde, brünette oder die rothaarige (ich kenen die aus der werbung) ich kannte halt nur fiona, weil sie bei mir auf der schule war vor'n paar jahren... Ich frage mich ob meine Bekannte die wahrheit sagt... O.o mal gucken...wäre heftig wenn's stimmt. *höhöhööö* "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hana ist die mit den braunen Haaren! Aber auf solche Gerüchte geb ich nicht allzu viel, davon geistern nämlich etliche herum und jedes Mal soll (aus angeblich gaaanz sicherer Quelle) ein anderes Mädchen gewinnen! ;) Richtig gut waren eigentlich nur die letzten Shootings: Bodypainting, Peyman, Gefängnis und Künstlerisch. Hab ich was verpasst? Was meinst du denn mit "Gefängnis"? o.O Kann mich grad an kein Shooting mit dem Thema Gefängnis erinnern! Also ich fand die Shootings nicht schlecht! Ok... das mit dem Tarzan war nicht der Hit... aber das mit dem Eisblock fand ich auch schön oder das Märchen-Shooting, bei dem sie alle umgekippt sind! *lol* Beim Action- und Superheldinnen-Shooting fand ich nur das Make Up nicht so toll, ansonsten war's meiner Meinung nach auch geil! ~Ich hör eine Stimmte, die mich ruft!~ |
|||||||
|
||||||
| ich würde mir wünschen das die ersten 3 Platzierungen so aussehen würden: 1. Hanna 2. Anni 3. Barbara |
|
![]() |
||||||
| >Beim Action- und Superheldinnen-Shooting fand ich nur das Make Up nicht so toll, ansonsten war's meiner Meinung nach auch geil! Ich fand das Superhero-Shooting total blöd. Erstens diese quietschbunten, nicht sehr vorteilhaften Klamotten (Glanzleggins??!), dann sahen sie auch nach Nachbereitung nicht aus, als würden sie fliegen... eher als würden sie aus dem Fenster fallen.... und irgendwie hingen in den Seilen wie nasse Säcke. Da war echt nichts Ästhetisches dran, fand ich. Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 11:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich melde mich mal ausm Urlaub zurück, habe aber zum Glück den Anfang der Folge vom Donnerstag sehen können. Zunächst mal finde ich es zwar schon schade, dass Fiona ausgeschieden ist, aber im Gegensatz zu Anni, die sich teilweise gesteigert und einige gute Wochen hatte, war das Ausscheiden aber indirekt schon gerechtfertigt. Meine Mum hat sich die erste halbe Stunde vom Donnerstag mit mir zusammen angeguckt. Komischerweise mag sie Anni und findet, das sie gewinnen sollte, allerdings denkt sie, dass Fiona wandlungsfähiger und ihr Gesicht viel aussagekräftiger ist als das von Anni. Vor allem mag meine Mum Hana nicht *g*. Und Barbara findet sie, ebenso wie ich, mit der richtigen Schminke richtig hübsch ^^. Auf jeden Fall denke ich, dass Fiona nicht so einfach aufgeben wird und wir sie bestimmt mal irgendwo auf Werbeplakaten oder so wiedersehen werden ^^. Was die Shootings angeht, mir gefallen da: - das Märchen-Fallenlass-Shooting - das Shooting mit den explodierenden Autos - das Bodypainting-Shooting ... und ich bin immer noch dafür, dass Barbara gewinnen sollte ^^;;;. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:58:55 | |||||||
|
||||||
> Ich fand das Superhero-Shooting total blöd. Erstens diese quietschbunten, nicht sehr vorteilhaften Klamotten (Glanzleggins??!), dann sahen sie auch nach Nachbereitung nicht aus, als würden sie fliegen... eher als würden sie aus dem Fenster fallen.... und irgendwie hingen in den Seilen wie nasse Säcke. > > Da war echt nichts Ästhetisches dran, fand ich. Seh ich genauso - man hätte auch ein anderes Thema wählen können - ein Action - Shooting gabs außerdem schon - in der Garage mit den Autos und den Explosionen. ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| >Hana ist die mit den braunen Haaren! >Aber auf solche Gerüchte geb ich nicht allzu viel, davon >geistern nämlich etliche herum und jedes Mal soll (aus angeblich >gaaanz sicherer Quelle) ein anderes Mädchen gewinnen! ;) Ach so die.. na ja habe auch gesagt, dass ich das net guarantieren kann.. die bekannte meint sie habe eine freundin die mit anni befreudnet ist... O.o Ich warte erstmal ab ob das stimmt was sie gesagt hat... "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hmm... ich gucke das nicht, aber eine bekannte von mir meinte, dass seine nur aufzeichnungen und eine Hana *oder so* solle gewinnen die entscheidungsshow is live. ehrlichgesagt ich find die 3 mädels haben alle nicht das zeug zum topmodel und wenn würde ich es Barbara noch am meisten gönnen, zu sagen dass ich sie mag wäre übertrieben aber sie fällt mir zumindest nicht negativ auf. Anni hat Augenringe. Im normalen alltag kann einem das ja egal sein, als Topmodel find ich das unangebracht... aber mir is alles egal ich bin nur froh das anja schon längst rausgeflogen is, wenn DIE topmnodel geworden wär wäre das ein beweis für den schlechten geschmack er jury gewesen. Krumme Nase, hässliche Zähne, n hässlichen Mund... das sowas so weit gekommen ist wundert mich ehrlichgesagt immernoch. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja noch mal zum Thema die Gewinnerin steht schon fest... seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, das es in Holland bereits Plakate der C&A-Kampagne gäbe... mit Barbara drauf! Folgendes Bild gibt es jetzt im Internet zu sehen! XD http://img118.imageshack.us/img118/4006/dscn1309mj3.jpg Also ich glaube daran, dass die Gewinnerin zwar innerhalb der Jury quasi schon feststeht, dass aber die Kandidatinnen selber noch keine Ahnung haben! ~Ich hör eine Stimmte, die mich ruft!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja noch mal zum Thema die Gewinnerin steht schon fest... seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, das es in Holland bereits Plakate der C&A-Kampagne gäbe... mit Barbara drauf! > > Folgendes Bild gibt es jetzt im Internet zu sehen! XD > http://img118.imageshack.us/img118/4006/dscn1309mj3.jpg Lol? Wie schlecht bearbeitet ist das denn!? xDDD "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahaha, das könnte ich ja mit meinem '93er Grafikprogramm besser. Jo, ein C&A-Plakat mitten auf einem menschenleeren Deich... hmhm, klaaar. Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende. (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 23:22:50 | |||||||
|
||||||
| das Bild stammt doch von der Modenshow, die am Donnerstag gezeigt wurde XD Ne echte C&A Werbung wäre eh nie so dunkel... geschweige denn mitten in ein Bauerndorf gestellt xD |
|
||||||
| Die Schwarz-Weiß Bilder für die eine Fotoreihe von diesem Fotographen, im Karteifotostil Eisblock ging...märchenshooting war ne gute Idee aber schlecht umgesetzt. Das mit dem Tarzan war unnötige Tierquälerei (ehrlich, man hat mehr von dem Elefanten gesehen als von den Mädchen), Und Action und Superheldinnen....da waren sie einfach überschminkt. Das Glatzenshooting wäre gut gewesen, wenn sie da nicht so irrsinnig viel nachbearbeitet hätten...das sieht man vor allen an Anni. Da ist der ganze Kopf schmaler gemacht und die Augen mehr zusammengeschoben worden. Und das Windkanalshooting...naja, das ging. |
|
![]() |
||||||
| Ah.. jetzt weiß ich, was mit Gefängnis gemeint ist! Hatte daran gar nicht mehr gedacht! ^^'' Ich fand das Bild auch sehr amüsant, als ich es gesehen habe! Das KANN der Macher doch gar nicht ernst gemeint haben! XD ~Ich hör eine Stimmte, die mich ruft!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr Fiona bei Stefan Raab gesehen? Kam nur mir das so vor oder war die irgendwie...naja, ich weiß nicht, wie mans sagen soll, aber die hat immer total laut gelacht und wenn Lacher aus dem Publikum kamen, sie so: "JA JA! DOCH! *hysterischelache*" Und ich dachte mir so: O_o die war doch vorher nicht so seltsam. Und die war ja bei Popstars, das hatte ich garnicht gewusst, aber dann ist es mir wieder eingefallen, hatte des gesehen ^-^ die versucht ja wirklich überall berühmt zu werden *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr Fiona bei Stefan Raab gesehen? > Kam nur mir das so vor oder war die irgendwie...naja, ich weiß nicht, wie mans sagen soll, aber die hat immer total laut gelacht und wenn Lacher aus dem Publikum kamen, sie so: "JA JA! DOCH! *hysterischelache*" Hab's leider nicht gesehen aber schon öfters gelesen das sie da wohl sehr merkwürdig drauf war. o__Ó (Übrigens, in anderen Foren geht da was rum, von wegen das Fiona und Anni sich nach der Entscheidung, dass Anni weiter ist, gekloppt hätten man das aber alles nicht gezeigt hätte.) > Und die war ja bei Popstars, das hatte ich garnicht gewusst, aber dann ist es mir wieder eingefallen, hatte des gesehen ^-^ > die versucht ja wirklich überall berühmt zu werden *lol* Ja ja ich wusste das auch nicht bzw. ich habe mir ihr Gesicht nicht gemerkt, sie war ja schon nach'm Recall draußen. Jedenfalls gibt es bei myvideo oder youtube oder irgendwo da halt so einen Clip wo man das Interview von Fiona sieht, nachdem sie eine Runde weiter gekommen ist wo sie dann sagt: "Mir tut es halt so leid für die anderen aus der Gruppe (die mit ihr da gestanden haben vor der Jury) die nicht weiter gekommen sind." *LOOOOOOOOOOOOL* *augenroll* Ist klar Fiona... XDDDDD°°°°° Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||