Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 06.05.2007 22:37
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]

>Germanys Next Topmodel geht souh aus:
>Als nächstes geht Mandy, dann Fiona, Hana, Barbara und Anni sin im Finale un zu 99.9% gewinnt Baba
>xD

Ich tippe auf Folgendes:

Als nächstes geht Mandy, dann Anni, und Fiona, Barbara und Hana sind im Finale.
Fiona gewinnt. (Wäre nicht mein Traumkandidat, aber erscheint mir gerade irgendwie am wahrscheinlichsten...)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 06.05.2007 22:47

ich glaube auch, dass mandy als nächstes gehen muss. ihr wird immer wieder das gleiche gesagt (dass sie ne schlaftablette ist, mehr aus sich rausgehen muss...). ich glaube nicht, dass sie sich noch stark ändern wird was das angeht, außerdem ist sie so demotiviert.
dann bin ich mir aber auch schon wieder voll unsicher...
ich denke die größten chancen haben barbara und fiona.
ich wäre mehr für barbara, aber ihr fällt es auch teilweise zu schwer aus sich rauszugehen. fiona mag ich zwar nich besonders, aber ich denke, dass sie gewinnen wird.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Kurli 06.05.2007 23:16

Nochmal zu Barbara und ihrem Gesicht:

So breite Gesichter sind aber auch recht beliebt, weil man mit Diesen recht viel variieren kann.
Besonders auf Fotos.

Hana mag ich gar nicht mehr.
Anni auch nicht.
obwohl ihr Strandfoto echt klasse war.
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 07.05.2007 07:46

> Anni auch nicht.
> obwohl ihr Strandfoto echt klasse war.

Ich fand auch dieses Superheldin-Foto von ihr sehr stark, ebenso das Explosions-Shooting. Bei etwas risikoreicheren Sachen scheint sie richtig Spaß zu haben, das merkt man ihr auch an ^^.

Signatur nicht vorhanden ^^.

Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:39

.. ich habe jetzt gerade (nach dem Ende) nur noch gedacht: "Uh?" Das kanns doch nicht sein, oder? Oo Aber zumindest lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass es sich zwischen Anni und Fiona entscheiden wird X_x.

Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:43:13

Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:42
?_? *lauter Fragezeichen über dem Kopf hat*

Okay.. was soll's, zumindest ist Barbara im Finale. XD Damit habe ich nicht mehr gerechnet, nachdem viele Holpersteine auf ihrem Weg lagen. Warum aber gerade zwischen der Entscheidung von Anni und Fiona ein Cut gemacht wird, verstehe ich nicht. Was soll das? -.-

Von:    Plueschtier 10.05.2007 22:43

Das war ja jetzt mal voll für'n Arsch... *wütend* Das nervt mich grad... Hab so Angst um Fiona... sie is so schön und toll und überhaupt... :( anni mag ich nicht, mandy fand ich immer iwie hässlich, nicht toll. Da war Milla viel schöner... :( Hab nur darauf gewartet dass Mandy rausfliegt, war ja auch sehr schlecht meist, find ich...

Aber dieser break grad... Bah, furchtbar... ò_o

Go Fi-Fi, GO!
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:45:40

Von:    FULLMOONCHAN 10.05.2007 22:45

dito...boar...ich bin grad so stinkig ><
ich will das fiona weiter kommt.
und jetzt ne woche warten bis mans erfährt? was solln der mist. -_-
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:49

> dito...boar...ich bin grad so stinkig ><
> ich will das fiona weiter kommt.
> und jetzt ne woche warten bis mans erfährt? was solln der mist. -_-

Vor allem: Ich kann die nächste Folge vielleicht nicht mal sehen >_<. Wenn DIESES Ende nicht mal Protestmails en masse provozieren wird (zumindest muss ich mir das gerade vorstellen..).

(Edit: Ich habe gerade vor Wut ne ganze Sprudelflasche auf Ex geleert Oo)

Auf jeden Fall fand ich das Liebesgeständnis von Bruce an Mandy total süß ^^.

Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:52:45

Von:    FULLMOONCHAN 10.05.2007 22:50

stimmt...das war wirklich süß.XD
da hab ich mitgeheult.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 10.05.2007 23:02

ich find den break auch nervig, aber irgendwie war das klar -___-
*hass*
ich denke, dass anni weiterkommen wird, aber es ist mir bei den beiden egal, da barbara meine favoritin ist (nach wie vor xD), wobei ich nicht glaube, dass sie wirklich gewinnt.
ich finds aber toll, dass mandy das so mit fassung getragen hat, aber es war klar, dass sie rausfliegt.
never grow old never die

Von:    klein_pluto 10.05.2007 23:10

Ich glaube das Fiona weiter kommen wird. KOTZ KOTZ KOTZ. Die mit ihrer komischen Fresse... buhuhuuuuuu ich wollte euch nicht verpetzten buhuuhuhuu (diesen Blick hat sie übrigens ständig drauf XDDD). Und dann ihr ständiges Gewackel mit dem Kopf.. uah.. gruselig.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    AriyaLothiriell 10.05.2007 23:16

Ich gehe davon aus das Barbara auf dem 3.Platz, Hannah auf dem zweiten und Anni das rennen machen wird. Obwohl ich mir auch vorstellen kann das Hannah gewinnen wird...o_O
Ach keine Ahnung...-__- Aber Barbara wird wohl wirklich nicht werden. Dazu kommt sie noch nicht so sehr aus sich raus.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:    Plueschtier 10.05.2007 23:25

Wenn ich den Namen anni schon hör... mehr optimismus für Lady Fiona! Die ist toll... sie is mit Hannah die beste und professionellste, die ehrgeizigste und ich find sie sehr symphatisch... anni zickt nur und is dauereifersüchtig. :(

Ich mag Babs, aber der fehlts halt sehr... die ist ruhig, tut nichts... schön sein reißts halt nicht unbedingt raus. auch wenn sie so schön anders ist, was sie so toll macht.

und Fionas und Painmens (xD) Shooting war so geil :D
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Von:   abgemeldet 10.05.2007 23:32

Ich frage mich, wieso die immer auf dem "aus sich rauskommen" rumreiten müssen.... die Topmodels von heute haben doch den totalen Schlafzimmerblick auf den Fotos, nur keine Gefühlsregung außer lasziver Langeweile, und ebenso auf dem Laufsteg...

Wozu dann das Schauspielertraining, das Rumgeschreie etc.?

Wenn Fiona weiterkommt lag ich mit meiner Vorraussage (s.u.) richtig:

>Ich tippe auf Folgendes:

>Als nächstes geht Mandy, dann Anni, und Fiona, Barbara und Hana sind im Finale.
>Fiona gewinnt. (Wäre nicht mein Traumkandidat, aber erscheint mir gerade irgendwie am wahrscheinlichsten...)

Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 10.05.2007 23:38

@redhead

naja, der schlafzimmerblick ist eben gerade "in", aber um ein TOPmodel zu sein muss man wahrscheinlich schon mehr können und selbstbewusstsein ist ja allgemein ziemlich wichtig, sonst macht dich dieser job sicher fertig.
never grow old never die

Von:    Dezi 10.05.2007 23:56
Ich find Mandy voll schön, bei dem Shooting für die Cosmopolitan sah sie so süß aus, so schüchtern irgendwie (was natürlich gerade nicht gefragt war in dem Moment, trotzdem war's niedlich. =_=) Leider ist sie voll das Mädl von nebenan, kann mir die gar nicht "glamourös" vorstellen. *lol

Ich war mir nicht sicher ob neben Mandy jetzt Barbara oder Fiona fliegt, nun wird's denke ich Fiona werden... angeblich ist sie ja der Liebling der Jury, aber irgendwie hatte ich immer den Eindruck dass an ihr weitaus mehr rumkritisiert wird als an Anni, oder? Mir kommt Anni eher wie die Miss Perfect vor als Fiona.

> Ich frage mich, wieso die immer auf dem "aus sich rauskommen" rumreiten müssen.... die Topmodels von heute haben doch den totalen Schlafzimmerblick auf den Fotos, nur keine Gefühlsregung außer lasziver Langeweile, und ebenso auf dem Laufsteg...

Naja, das stimmt ja nicht so ganz, gerade bei dem Shoot heute hat man doch gesehen was die haben wollten -> ein Mädel mit viel Präsenz, die förmlich aus dem Foto "rausspringt". Und z. B. Heidi Klum guckt auf all ihren professionellen Fotos definitv nicht wie eine Schlaftablette, die sind durchaus vielfältig. ^^;

Von:   abgemeldet 11.05.2007 00:19

>Naja, das stimmt ja nicht so ganz, gerade bei dem Shoot heute hat man doch gesehen was die haben wollten -> ein Mädel mit viel Präsenz, die förmlich aus dem Foto "rausspringt". Und z. B. Heidi Klum guckt auf all ihren professionellen Fotos definitv nicht wie eine Schlaftablette, die sind durchaus vielfältig. ^^;

Naja, bei GNTM versuchen sie rüberzubringen, was für ein vielschichtiger Job das Modeln ist... aber wenn man sich im Vergleich Castings von Models aus aller Welt z.B. in Paris oder Moskau anguckt, die wirken so platt wie das Cover, auf das sie wollen.
Und immer derselbe Ausdruck in den Portfolios: Halbgeschlossene Lider, Mund minimal geöffnet, leicht anzüglich, leicht arrogant, etwas genervt.

... ungefähr so: http://www.monoblog.ch/static/images/MonoBlog/moss_title.jpg

Ich glaube gern, dass es vor allem im Werbefoto-Bereich reichhaltigere Gesichtsausdrücke gibt, aber im High-Class-Modebereich (D&G, Prada, Gucci etc.) sehen sie irgendwie alle so aus, kommt mir vor.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 11.05.2007 00:20:38

Von:    Dezi 11.05.2007 01:03
Naja es stimmt dass der Kate Moss Typ extremst gefragt ist, aber zum einem ist das ja nicht der einzige Modeltyp den es gibt und zum anderen ist Kate Moss ja wohl Vollprofi und sie steht definitv nicht bloß rum wie bestellt und nicht abgeholt ^^; wie man das bei den Mädchen von GNTM manchmal beobachten kann/konnte. Auf so einem Foto z. B. (http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/kate_moss.jpg ) sieht man wie sie sich in Szene setzen kann, darum ist sie ja Topmodel.
Zuletzt geändert: 11.05.2007 01:04:54

Von:   abgemeldet 11.05.2007 10:41
Schade das Mandy raus ist. Ich hab sie nicht so sehr gemocht, aber am Ende wurde sie mir richtig sympathisch und außerdem ist sie verdammt hübsch!*__*

Anni kann ich nciht leiden, außerdem finde ich nicht das sie ein "Modelgesicht" hat, also für mich hat sie nicht das besondere Etwas.

Barbara ist fantastisch und Hana ist wunderschön! Ich denke es wird sich zwischen Hana und Barbara entscheiden, Anni würde ganz sicher nicht gewinnen!

[SPOILER]
Das Fiona rausfliegt ist ja eigentlich klar. An ihrem Laufstil hat sich einfach nix geändert. Sie wackelt wie gewohnt mit dem Kopf und läuft auch wie vorher. Ich mag Fiona zwar mehr als Anni, aber naja. Und: Als die Jury sich beraten hat und die Fotos auf dem Tisch lagen, legten sie die Fotos von Hana, Barbara udn Anni auf die rechte Seite und die Fotos vin Mandy und Fiona auf die linke und dann sagten sie, dass sie die Mädels von der rechten Seite nehmen und die der linken gehen müssten.
...joah...
Errare humanum est- irren ist menschlich.

Von:    klein_pluto 11.05.2007 11:31

Also, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand behauptet zu wissen (aus einer sehr sicheren Quelle), wer die Gewinnern ist.

So, meine Frage: Wird es kein Zuschauervoting im Finale? o_Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:24
Den Link zu dem Forum hätte ich gerne. O.o

Ich denke auch, dass Anni das Rennen machen wird zwischen den beiden. Dann stünden die drei Mädels fest: Barbara, Hana und Anni. Bei Barbara bezweifle ich, dass sie das ist, was gesucht wird, auch wenn sie so beliebt ist. Vll. läuft es am Ende wieder so ab wie bei der ersten Staffel mit Jennifer, die Dritte geworden ist. Hana ist derzeit die, die am meisten für Jobs gebucht wird, aber ich schätze, dass Anni es wegen ihrer Persönlichkeit schafft. So zickig wie sie anfangs war ist sie nun nicht mehr, meiner Meinung nach. Hana hat bisher auch sehr wenige Facetten gezeigt, meiner Meinung nach gibt es solche Models wie sie wohl wie Sand am Meer. Anni ist vom Aussehen, von der Persönlichkeit und von ihrem Talent her einzigartiger - was aber nicht heißen soll, dass ICH sie mag..

Momentan bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob sie nur drei Finalistinnen nehmen oder dann dieses Mal eine Ausnahme mit vier Mädchen machen. Ich habe da echt keine Ahnung.

Von:    klein_pluto 11.05.2007 14:07

> Den Link zu dem Forum hätte ich gerne. O.o

Das wurde von einer erwachsenen, älteren Frau in ein Thread geschrieben (sie ist schon glaubwürdig, aber ob ihre Quelle es ist, ist eine andere Sache...). Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich dachte halt, die letzte Sendung sei Live oder so... Scheinbar weiß aber niemand was darüber...
Sie meinte jedenfalls, Barbara soll die Gewinnerin sein. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Barbara ist schon etwas "aussergewöhnlich" mit ihren Haaren, fällt auf usw. aber ich finde sie einfach langweilig. Sorry...

Hana könnte ich mir gut vorstellen, gerade weil, wie schon erwähnt, sie öfters gebucht worden ist, wenn die diese Casting-Bewerbung-Dingens hatten.

Zuletzt geändert: 11.05.2007 14:12:45

Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:14

Ich glaube das Barbara sehr gute Chancen auf den Sieg hat.
Sie entwickelt sich immer mehr zum Sypmathiträger der Zuschauer und steigert sich auch von Sendund zu Sendung.
Mir gefallen ihre roten langen Haare so gut, mal was anderes und nicht immer blond. ^^

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO

Von:    Lady-Alucard 11.05.2007 15:37

ich seh das so:

Anni könnte gewinne(sehr professionel, Gesich mir persönlich zu alt)
Fione nein, da sie ihr Laufen nicht verbessert hat
Barbara (ich wünschte mir sie gewinnt da sie super aussieht und läuft, intelligent ist und oft gebucht wurde)
Hana hat wahrscheinlich die größten chancen aber ich finde sie echt nicht sooooo hübsch, sie ist relativ klein für ein model, heult andauernd rum, kann keine Kritik abhaben...., aber besonder s die kerle sthen auf sie da sie so sexy ist. naja wirwerden ja sehen....

Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:01

Hrmn..

Anni hat sich im Laufe der letzten Sendungen auf jeden Fall gesteigert. Erst der Job für Kim Frank, dann Thailand, dann für den einen Designer in L.A. laufen gedurft, dann das Explosions-Shooting, das Superheld-Shooting, ihr Filmplakat hat gewonnen, und auch das Bodypainting-Shooting.. all diese Dinge sind für sie super gelaufen. Allerdings finde ich ihr Gesicht nicht sonderlich hübsch und sie kommt mir manchmal auch etwas zu kindisch rüber.

Fiona.. sie sieht ganz passabel aus, aber das Laufen macht ihr da eben einen Strich durch die Rechnung. Bei der Sendung von gestern habe ich nur noch gedacht "Nicht wackeln!!".. naja, das wird sich auch nicht mehr ändern. Positiv hervorzuheben ist aber auf jeden Fall ihr Ehrgeiz, wenngleich sie innerhalb der letzten Sendungen abgebaut hat (eben wegen dem Laufstil keine Jobs mehr bekommen etc.).

Barbara besticht nun mal durch ihr außergewöhnliches Aussehen. Allerdings nur, wenn sie richtig geschminkt ist. Denn ohne Schminke oder mit beispielsweise viel zu dezenter Schminke um die Augen herum (das hat man u.a. bei der McDonalds-Werbung gut sehen können) sieht sie wirklich viel zu unauffällig aus, so wie das nette Mädchen von Nebenan. Allerdings rechne zumindest ich ihr hoch an, dass sie etwas mit Informatik (oder war es Mathe?) studieren möchte ^^.

Hana.. als ich "meine" erste Folge geguckt hatte (müsste Folge 4 gewesen sein), kam sie mir immer wie die große Unbekannte vor, ich wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht, dass sie schon einiges an Modelerfahrungen hat. Beim Märchen-Fallenlassen-Shooting kam sie mir vor wie so etwas "Sündiges", "ein Hauch von Verruchtheit" - eben diese Sexyness, die von der Jury an ihr so oft kritisiert wurde. Sie sieht wirklich gut aus und ich würde ihr, neben Barbara, den Sieg schon am meisten gönnen, allerdings finde ich ihren Charakter in manchen Momenten etwas daneben.

Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:02:14

Von:    Dezi 11.05.2007 17:34
Irgendwie glaube ich dass Anni gewinnen wird, auch wenn ich mehr für Hana bin (ich finde dass die besser aussieht). Insgesamt hat Anni idR die besten Performances abgeliefert, wenn man alles zusammennimmt, an Hana wurde bis zuletzt noch viel rumgemäkelt. Tjoa... vielleicht irre ich mich auch!

Von:    chigaoni 11.05.2007 17:56

also ich und meine familie haben die theorie aufgestellt das anni gewinnen wird.
warum?
naja sie hat den gleichen typ wie heidi klum(hat man ja auch das letzte mal gesehen das es nur darum ging).

allerdings wollen wir alle das barbera gewinnt, weil sie ein ganz anderer und interessanter typ ist ^-^

fiona fliegt raus, weil sie wirklich nicht laufen kann >.<

hana könnte es auch werden. am anfang war sie ja noch ganz nett und so, aber jetzt ist sie richtig unsympatisch geworden >/

und anni sieht aus wie ein fisch.
(ihre augen sind zuweit voneinander entfernt ~-~)
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.

Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:47
Wenn Fiona rausfliegt, dann hoff ich, das Barbara gewinnt - die anderen sind mir zu wenig "Vorbild".
Hana wirkt eingebildet.
Anni zickt mir zu sehr rum.
Auf den Fotos wirken sie beide sehr gekünstelt und wenig natürlich.

Barbara wirkt da noch am freundlichsten und natürlichsten.

Ich denke auch das die Gewinnerin schon jetzt fest steht - alles andere ist nur noch Show.
Die Entscheidung ist bestimmt beim Shooting mit Cosmopolitan gefallen. Der "Kunde" ist halt König. ^^
Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:53:26

Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:04

>Wenn Fiona rausfliegt, dann hoff ich, das Barbara gewinnt - die anderen sind mir zu wenig "Vorbild".

Naja, ich hoffe, Fionas Art für den Erfolg über Leichen zu gehen macht keine Schule... ^^
(Avatar (c) Kirico)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück