Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11]
/ 11

Von:    klein_pluto 01.06.2007 17:51
Betreff: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boy... [Antworten]

> man achte auf die stimme von mandy xDDD
> iwie total passend XDD

*auf boden lieg*
Wie geil!!! Mandys Stimme passt sowat von. XDDD°°°
Könnt mich totlachen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Noer_Anael 02.06.2007 10:27

ähm.....äh...kannst du dir den flv-player runterladen?
dann würde ich dir anbieten dass ich das runterlade und ichs dir dann schicke damit du auch in den genuss kommst ^___^

Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:18
ja ich bekomm das drecksteil nicht runtergeladen T.T wäre lieb wenn du es schicken könntest. Ich kann mir immer nur dieses eine Video auf der startseite angucken wo man nur auf diesen Playknopf drücken muss ><

Von:    klein_pluto 05.06.2007 17:35

*lol*
Miidori hat mir grad das neue Video gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=rm51LHhQu20

*auf boden lieg* XDD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:23
jetzt im nachhinein finde ich,das diese show reinste verarsche ist. ich meine Basbsi hat gewonnen und bekommt einen Vertrag (soweit natürlich normal, ich komm aber gleich noch drauf..) Anni als zweitplazierte bekommt....nachdenken..GARNICHTS (sehr fies)
und jetzt zum Hauptproblem: Hana. Ja sie ist die allererste von ihnen die ihre Sedcarts oder iw das auch immer heißt On hatte und danach erst die Barbara und dann auch noch mit den schlechtesten Bildern. Anstatt des Mega heißen Bodypaint Fotos nehmen die das schreckliche und schwerst kritisierteste nähmlich das von dem Märchenshooting..also so wird Babs nie gebucht. Also das ist doch der reinste abf***.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:25

Naja, ob sie gebucht wird oder nicht steht ja noch nicht fest.
Erstmal bekommt sie von Pro7 aus genug zu tun (obwohl... läuft die viel beschriebene C&A-Kampagne schon?), und danach... wird sich zeigen.

Außerdem wird sie sicherlich eine Mappe mit allen ihren Hochglanz-Fotos drin haben, die während der Show und danach geschossen wurden.

Zum Thema "und die zweite bekommt nix":
Gerade ist die Zweitplazierte aus der letzten Staffel mehr zu sehen als diese Lena. Ich seh das Mädchen jedenfalls immer in der Maxdome-Werbung, und da die ständig kommt, hat die Zweitplazierte für mich gerade mehr erreicht als Lena.
(Was macht die eigentlich?)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:36:28

Von:    klein_pluto 07.06.2007 13:49

Na ja, Lena habe ich in meiner Tv-Zeitschrift schon öfter gesehen, Cover oder eben Werbedingens.

Hier ist ihre HP, da kann man im Archiv sehen, was die alles gemacht hat: http://www.lena-g.de/Archiv.aspx
(Na ja, irgendwo habe ich gehört, sie sei ja auf den Laufstegen der Welt unterwegs.. *hust* hab' ich es überlesen? Meist ist sie ja "nur" Gast.. XDD)

Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:51:23

Von:    Seranal 07.06.2007 14:00

Lena konzentriert sich soweit ich das mitbekommen habe zur Zeit auf ihr Abitur, da isses ja irgendwie klar, dass man von ihr nicht viel hört/sieht ^^;
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...

Von:    Vanillaspirit 07.06.2007 19:21

Anni hat doch was bekommen? Oo
Schon in der letzten Show. Eine Kampagne mit Hallhuber. Das ist mehr, als die meisten Models bekommen.

Im übrigen, stehen nicht alle der Teilnehmerinnen dieses Showformats am Ende vor dem nichts.
Jennifer Nr. 3 der 1. Staffel hab ich in einem Beitrag zu den Mailänder Modewochen gesehen. Da wurde sie grad im Hintergrund geschminkt, also immer noch Model. Und sie sah toll aus.

Auch bei den Amis waren einige der Mädchen danach recht erfolgreich. Adrienne Curry gehört zur Hollywoodpartyszene (sehr modellike =_=) und die magere 3.platzierte der 1. Staffel ist ein bekanntes Model in Hong Kong und hat letztes Jahr ein einigermaßen erfolgreiches Buch herausgebracht.

So gesehen haben die Mädchen eh schon viel mitbekommen ... kostenlose Modelausbildung und einen gewissen Bekannheitsgrad, der es einfacher macht, lukrative Jobs zu bekommen, wenn man sich denn gut anstellt.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:32

>und die magere 3.platzierte der 1. Staffel ist ein bekanntes Model in Hong Kong und hat letztes Jahr ein einigermaßen erfolgreiches Buch herausgebracht.

Elyse?
Boah, die fand ich ja sooo hübsch. Ich weiß, mager bis zur Magersucht, aber zu ihr passte es.
Und ich habs geliebt, wenn Adrienne und sie die pseudo-heilige Robin aus dem Konzept gebracht haben ("Was heißt Muschi auf Französisch?" XD)

Also, bei der Staffel war Elyse mein Favorit, aber ich wusste schon, dass es Adrienne wird, weil sie von Nvdia bei ihrer offiziellen Grafikkartendemo als Rendermodell genutzt wurde. Da wars dann klar. ^^

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:27:25

Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:42
finds nur ungerecht das Hana die erste bei img models war die auf der homepage präsentiert wird. Das ist alles andere als toll für Barbara...Echt n Scheiß den die da praktizieren mit der armen Babs..

Von:    Plueschtier 07.06.2007 21:12

> finds nur ungerecht das Hana die erste bei img models war die auf der homepage präsentiert wird. Das ist alles andere als toll für Barbara...Echt n Scheiß den die da praktizieren mit der armen Babs..
>

Ich finds viel fragwürdiger, dass Hanna dritte wurde... oÔ
Die ganze Zeit wird sie am meisten gelobt, ist auch definitv die Qualifizierteste von den dreing gewesen, super hübsch, professionell, etc... Die ganze finalsendung über wurde sie sehr gelobt und ist egtl auch mit am besten gelaufen...
Mir kam das schon sehr komisch vor, irgendwie inszeniert... :( Zum Glück aber wird sie ihren Weg machen, genauso wie Fiona. Hana hat ja so oder so schon einige Aufträge gekriegt.

Bekommen die dann doch auch nen Vertrag bei IMG Models?

Ich denk mal, die Meisten der Teilnehmerinnen werden irgendwie in der Branche weiter arbeiten. So ne Karriere zu starten dauert ja meistens.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Von:   abgemeldet 09.06.2007 12:43
Naja ich muss sagen Hana war am Anfang die Erfahrenste aber Anni und Barbara haben sie längst überholt ausserdem ist Hana mit 1,71m sehr klein auch wnen anni und babs nicht viel größer sind.Ich mochte Hana auch sehr sehr gerne aber seit dem sie zur Jury gesagt hat ich hab ne viel gemodelt war sie für mich gestorben. Außerdem kann sie keine Kritik ab haben....Alle drei werden ihren Weg gehen und wenns nicht klappt kann Anni wieder im Geschäft ihrer Mum arbeiten und Babs kann weiter Mathe studieren..Nur Hana wird es schwer haben......

Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:13

Seltsame Leute, die solche Mails schicken...Also ich persönlich schaue mir diese Sendung gern an weil ich schöne Sachen einfach mag.xD
Ist halt so.xD
Die Mädchen sind schön und ich empfinde es als angenehm ihnen bei ihrer ARBEIT zuzusehen. ISt nämlich ihr Job und die wissen was sie tun.

Ich finde Barbara übrigens wunderschön!^^

Von:    Noer_Anael 17.07.2007 08:32

naja, hana war im gegensatz zu anni eher milde....
anni meinte ja immer sofort rumzuzicken wenn einer aus der jury was gesagt hat und waaaah >__<

hana ist außerdem so medien...hau mich blau was...
die organisiert so events... ^^""

Lena wohnt ein Dorf nebenan (ok...2 XD) und sie hat sich zunächst eben eine auszeit wegen dem abi genommen!
außerdem wollen sie so manche nicht, weil sie ja doch noch sehr jung und unerfahren ist!
Heidi wollte ja dass sie für victoria secret läuft, nur die meinten sie sei zu unerfahren dafür...

EDIT: Moment mal...auf dieser schutzengelsite steht doch tatsäclich "Lena Gerke, Nachwuchsmodel aus Cloppenburg" Die kommt aber von hier *___*"""""
Zuletzt geändert: 17.07.2007 08:40:05

Von:   abgemeldet 24.07.2007 18:33
hehe aber Barbara ist sogar neben Naomi Cambell (ich hasse diese Frau aber trotzdem !) gelaufen echt toll für sie^^

Von:   abgemeldet 16.12.2007 14:39
hab auch heute gesehen das Babsi erneut das Cover der Cosmoplitan ziert....echt schön, diesmal mit schwarzem HG und so...obwohl sie fast genauso ausschaut wie auf dem ersten^^ Herrlichen Glückwunsch^^

Von:    Dezi 16.12.2007 18:48
Hab gelesen, dass sie nun doch noch studiert? Da hat wohl die Vernunft gesiegt...?

Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:31

> Hab gelesen, dass sie nun doch noch studiert? Da hat wohl die Vernunft gesiegt...?

Sie wollte zumindest ihr Vordiplom machen soviel ich weiß. Hat sich das inzwischen geändert?
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 16.12.2007 19:31:30

[1...10] [11]
/ 11

Zurück