Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:11
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig OBI-WAN KENOBI!!! *~~~~~~~~*
Yoda folgt ihm dicht auf der stelle XD
dann mag ich noch Yar Yar oder wie der heißt XD
und natürlich Qui Gon Jinn! *__*
ansonsten noch de "Hanni" XD (sry, musst sein ._.°) und sein kamerad Chewbacca oder so ähnlich geschriem xD
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 12:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
DARTH VADER.
Ganz klar.
Dann:
Yoda (<3), Han Solo, Leia, R2D2, Lando...

Ich bin ein großer Vader-Fan und treibe meine Freunde damit regelmäßig in den Wahnsinn...
*hihi*




Von:    Maehry 21.04.2006 17:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also meine Favoriten in den alten Filmen (Epi 4-6) sind Han, Chewi und 3PO...ich liebe diese Droiden XD
In den neueren Filmen hat Obi-Wan mein Herz erobert^^

Aber meine ganz geheimen Lieblinge stammen aus der Reihe Young Jedi Knights und tragen die Namen Jacen und Anakin Solo (R.I.P ;___;)



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:41
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Qui-Gon Jinn...*lechz*
und Darth Maul *doppellechz*
und Han Solo *drefiach lechz*
die sind voll geil^^



Von:    Eridani 28.04.2006 15:48
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Qui-Gon Jinn!!!!!!!!!
Is eindeutig der Beste, "Jedi Padawan"-Bücher vor!!
Und der junge Obi-Wan natürlich^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
r2d2 foreveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    badehaubendealer 03.05.2006 18:30
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
geht es hier um Charaktere, die in Filmen auftauchen, die in Filmen eine tragende Rolle haben oder SW-Charaktere allgemein?

... Filmauftritt: Aayla Secura
... tragende Rolle: Luke Skywalker
... EU: Jacen Solo

:)



Von:    Kaito_Kid_Kudo 06.05.2006 19:13
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also, mein Lieblingscharakter ist und bleibt eindeutig Darth Vader/Anakin Skywalker ^^. Er ist sowohl böse als auch gut (hat seinen Sohn gerettet), trägt eine klasse Rüstung und na ja .. mir gefallen in vielen Filmen die Bösen besser als die Guten XD

Aber ansonsten finde ich noch die jetzt genannten Personen am ansprechendsten: Obi-Wan Kenobi, Han Solo, C-3PO, R2-D2, den Imperator vor und nach der Verwandlung, Mace Windu, Amidala und Leia ;)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:29
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind:

Yoda *_* (Mein kleiner grüner Freunde xD)

Anakin ^-^ (aber bevor er zu Darth Vader wurde <.<')

und R2D2 ^.^
~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·.



Von:    Oogie-Boogie 16.05.2006 19:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich sage nur eines: Grievous!



Von:    NoUseForAName 17.05.2006 00:34
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Der mit den Ohren... Jar-Jar Binks, glaubsch
___________________________
http://jerryc.tw/



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:12
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, meiner ist Luke!
Wen ich sonst noch mag, sind R2D2, Chewbacca, Jacken(später in den Büchern),
Yoda, Lando Carissian und die Jedis, die beim Clownwars-Anime gegen
den aus Episode 3 gekämpft haben*mir die Namen nicht einfallen**schäm*!
Möge der Saft mit euch sein. ^_-
...
May the force be with you!
Zuletzt geändert: 21.05.2006 17:13:14



Von:   abgemeldet 23.05.2006 00:39
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 

***Anakin Skywalker***
wollte schon fast meine Katze nach ihm benennen... ^^
****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****
>>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<<
~~~Shahri~~~



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:03
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm,... der kleine, oder der große?! ^___^
Ich mag den kleinen, da war er einfach noch so putzig und niedlich. Ein Wunsch-kleiner-Brduer!!
Den in Episode 2 und 3 mag ich nicht, der wirkt immer so arrogant und überheblich. ~__~"
Aber der Any aus der 1. Episode ist tooooooooll!! O___O
Shut up and Dance!!



Von:    Captain-Jack-Sparrow 11.06.2006 13:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
anakin.......yeah..des coole ist mein name kann so ähnlich ausgesprochne werden^!^^

meine fruendin nennt mich abundzu mal so! XD

gott der typ ist so süß! *sabber*
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    -Morgenstern- 03.07.2006 15:17
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
na das is doch wohl klar ANAKIN SKYWALKER der ist voll süß und voll hamma aba ich mag auch darth veder der hat ihrgendwie ne süße art ansich er ist im innern noch gut und sein sohn weiß es und lord veder kämpft gegen das gute in sich an und das ist irgendwie süß
luk is auch echt süß oder obi wan kenobi aus 1 ist auch nicht schlecht
aba qui gon jin ist auch cool
wann wenn nicht jetzt



Von:    badehaubendealer 03.07.2006 19:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
also... ich habe schon viel über Darth Vader gehört, aber... süß?



Von:    Luziver 11.07.2006 11:48
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Darth Maul immer noch am coolsten!!
XD



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:44
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden Lieblischaras sind Mace Windu und Darth Tyranus/Count Dooku. Hängt insbesondere mit ihren Lichtschwertstilen zusammen (Vaapad & Makashi), die sind mir sehr wichtig. Aber auch sonst mag ich sie, Windu hat so eine überlege Art an sich und Lee wird in seiner Rolle als Dooku seinem Image als "Gantleman-Gangster" mal wieder mehr als gerecht.
So gesehen zählt auch Anakin dazu, da Shien/Djem So ebenfalls zu meinen Lieblinsstilen gehört, aber zwischen den Stilen Anakin und Darth Vader bestehen gewisse Unterschiede und mir persönlich ist der "Vader-Stil" lieber, da der eleganter wirkt, fast tänzerisch.
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."



Von:    EdoKa 23.07.2006 21:31
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Boba Fett! Ich bin absoluter Fett-Fan! Dementsprechend find ich auch Jango Fett und die Klonkrieger cool, da sie ja alle das Fett-Gen in sich haben. Auch bestimmte Klone wie Commander Cody, Bly oder Delta "Boss" 1138, Delta "Scorch" 1262 aus den Star Wars-Games find ich absolute Klasse!!! Aber Boba fand ich schon gut bevor ich Episode II kannte. Aber Prinzessin Leia find ich auch ganz nett.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Puh... ich hab mehrere
Yoda
Han Solo
Obi-Wan (Ben)
Qui-Gon
Luck + Lea Skywalker
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:16
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
hmmmm, schwierig: in erster Linie Qui-Gon, aber auch Mace Windu, Yoda, Obi-Wan, Anakin, Luke, Han, Chewie (!!)....



Von:    Nubes 03.08.2006 19:43
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ganz klar Ani !!!! ^^
Ich liebe böse männer, und kein Typ ist so wunderschön böse wie Anakin Skywalker *schwärm*
Nyo... und da wären noch Han (nach captain jack der geilste captain der welt ^v^), die süßen Ewoks natürlich (ausm letzen Film, wo luke darth sidious besiegt), der Darth Maul (der hat so süße Hörnchen aufm kopf echt kein witz *lach* ^^) und vielleicht noch Mara Jade (weiß nich ob die jemand kennt o.O'.... die kommt in den Filmen direkt nich vor, soll aber ne kopfgeldjägerin sein die später den Luke geheiratet hat (aus den offiziellen PC-Games ^^')).....

So des wären sie denk ich ^^'
*~~~*~~~* Auch die Liebe ist relativ *~~~*~~~*



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]

Mein Lieblingschara... *nachdenk*
Ich würde sagen Oola, das Twi'lek-Mädchen aus Jabbas Palast.
Jetzt guckt nich' so! Ich mag halt tragische Charas. Außerdem ist ihre Hintergrundgeschicht recht interessant. Wusstet ihr übrigens, dass sie, Gerüchten zufolge, ursprünglich eine größere Rolle spielen sollte? Angeblich sollte sie Jabba besiegen und Luke und Co. bei der Flucht von der Barke helfen. Die Idee wurde verworfen, weil man im letzten Teil der Trilogie keinen völlig neuen Hauptchara einführen wollte, der nochdazu nur in der ersten Hälfte des Films vorkommt (bei der Schlacht um Endor wäre sie ja wirklich fehl am Platz).
Wie gesagt; ist nur ein unbestätigtes Gerücht. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.

Ich grüße hiermit alle anderen Oola-Fans! ^_^
Gedanke des Tages: Auf Wecker ist kein Verlass!



Von:    SQuallkings 26.10.2006 15:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings Charaktern sind Darth Vader, Darth Sidious und General Grievous.
Spiele spielen Spiele mit den Spieler

Und Möge die Macht mit euch sein.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt hab ich nur 4-6 gesehen, also kann ich nur von den Charas reden... hihi, ich mag Luke am liebsten :) (Die Freundin, mit der ich die Filme angeschaut hab, meinte, ich wäre die erste unter vielen, die Luke lieber mag als Han oO ich meine, der ist ja auch nicht übel, aber... hmm^^) Ich hab so eine Vorliebe für süße knuddlige Typen XD... und für Auserwählte, die dann tragische Helden werden (jetzt nicht wirklich tragisch, aber immerhin ist er am Ende alleine und von seinem Kampf gezeichnet, so ungefähr halt XD)... ^^
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Frinia 08.11.2006 17:58
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Mir gefallen die Filme sehr, aber ich find die Bücher von Obi-Wan doch am besten (genauso wie die alten Filme). Daher bin ich ein begeisterter Fan von Obi-Wan Kenobie . Yoda ist auch an erster Stelle meiner Lieblingscharas, wie Obi-Wan. An 2 Stelle steht dann Qui-Gon, der ist doch auch voll cool der Typ. Aber Obi-Wan ist halt der beste von allen!!!!!!!! Der ist einfach nur toll!!!!!!^^


gez. Hayaiken



Von:    habit 08.11.2006 19:10
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Yoda!!! der ist wirklich super! *_*
Obi-Wan mag ich aber auch ziemlich gerne. ^_^
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 21.01.2007 00:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Eindeutig Qui-Gon *sabber*
auch so als schauspieler fidn ich den Liam Neeson toll :D <3



Von:    nullwert 15.03.2007 10:15
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
general grrrievous, eindeutig...eines der besten sci-fi-charadesigns.
alle anderen charaktere sind mir ein wenig zu dick aufgetragen...star wars wird entweder von gutmenschen oder von klischeehaft bösen superschurken bevölkert. grievous hat das ganze erst sehenswert gemacht...:)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück