Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    alu 13.08.2004 14:23
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
hm... Darth Vader und Han Solo würd ich sagen... obwohl... C3PO (hieß der so? >_>) war auch lustig XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:    Glasschmetterling 15.08.2004 21:34
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
ich hab gehört dass Mara Jade in der Thronsaal-Szene von Jabba vorkommt. Wusste ich aber noch nicht, als ich den Film das letzte Mal gesehen hab und konnte daher noch nicht nach ihr ausschau halten.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:20
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also eigentlich net, dachte ich. In den Büchern wird immer nur gesagt, dass sie in Jabbas Palace anwesend war damals... aber Mara Jade wurde ja erst nach den Filmen erfunden, von Timothy Zahn...
*grübel* Vielleicht wurde sie ja in der DVD-Box mit reingeschnitten...
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:55
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Shannon Baksa, welche nun hochoffiziell die Mara Jade ist, obwohl ich sie reichlich ehm... schlecht für diese Rolle finde, wurde beim Fotoshooting in die alte Szene in Jabas Palast reinintegriert. Davon gibt es ein paar Fotos.

Aber generell musste ehct net bei den Filmen nach der Suchen, weil die Alte einfach nur scheiße ist. Und die ist so dumm.

Sorry, wenn ich das mal sage, aber ist so. Auf der SW Con in Hamburg glänzte sie nicht gerade durch überfliegenden Intellekt.

Mmh... also in den Filmen ist Han Solo mein absoluter Fav und in den Büchern sind es Han, Wedge, Lara Notsil ((yeah, mein Alterego *bg*)) und Myn Donos. Ach, ich liebe Corellianer.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also doch nachträglich reingeschnipselt. -.- *Kommentar erspar*
Naja, ob sie geeignet ist oder nicht, kann ich net sagen, weil ich noch nie ein Interveiw mit ihr gesehen hab, aber ich hab die Bilder von ihr gesehen und muss sagen... wenn man sich mal die Beschreibung in der Zahn-Trilogie durchliest, sieht sie doch irgendwie... anders... unpassend aus... weil sie ja von Zahn ziemlich grimmig, kalt usw. beschrieben wird...
(okwohl ich zugeben muss, dass mir schon die Mara Jade-Darstellung in "Union" gereicht hat *möp*)
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:33
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich auch nich so wirklich entscheiden, aber ich mach trotzdem mal ne Top 10:

1. Luke Skywalker (ich liebe ihn einfach, auch wenn er nich immer so toll aussieht, aber sein chara is geil)
2. Mara Jade (ich finde sie passt einfach super zu Luke)
3. Lando Calrissian und Han Solo
4. Obi Wan Kenobi (Epi 1&2)
5. Anakin Solo
6. Leia Organa Solo
7. Kyle Katarn
8. Yoda
9. Jaina Solo
10. R2D2 & C3PO & Chewie

Scharin



Von:    LadyVader 26.09.2004 19:33
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Han Solo, Prinzessin Leia und Darth Vader (ohnehin der beste Bösewicht EVER!) aus der Trilogie und Padmé und Anakin aus Episode II.
Aber auch Luke ist ein wahnsinnig faszinierender und tiefsinniger Charakter, der ja eigentlich auch der Kern der Trilogie ist.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Idrial 27.09.2004 11:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaa Han!!!!!!!!!!!!!!!! *handheb*

Der junge Obi-Wan ist unbeliebt echt???????? Bin ich etwa dann die einzige, die ihn vergöttert neben Hani natürlich????



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:33
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*_*
Han Solo....einfach nur geil, der Schurke....

Luke Skywalker....besser gehts bald nicht...der Held, der auch seine Fehler hat....kämpft für den Frieden....bester Chara!

R2 D2....was wär SW nur ohne den kleinen sweeten Robo??
XD

Chewie....hat immer die passenden "Worte"...ist zudem noch total lustig!

Darth Vader.....mysteriös, gewalttätig und in ihm schlummert dennoch ein weicher Kern...

Das sind DG007s Topfavouriten!^^
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:   abgemeldet 17.02.2005 00:46
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Han is genial! *.* der ist einfach nur cool...!

Und Boba Fett...der hat auch einige sehr coole Auftritt - vor allem nach Episode II wo der noch so klein is und am Ende in dieser Arena den Kopf gegen den Helm seines Vaters lehnt...yay
~~~ I don't like myself, you know. I love myself, of course, I'm committed to myself till my dying day. But I don't like myself... ~~~



Von:    Pag 24.02.2005 21:38
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Obi Van Kenobi, Meister Yoda, Darth Vader und Han Solo ^-^
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:28
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Yoda <- Ich fand das so genial. Tut immer so als könne er kaum gehen und dann... Ich habe mich inder zweiten Episode deswegen so kaputt gelacht
Luke, Han, Jar Jar Bings, R2D2



Von:    Kushiel 28.02.2005 17:27
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mhmm.. Ich mag Qui Gon,Jar Jar Bings,Anykin und Obi-Wan Kenobi am Liebsten.
Kimi ga yo wa
chi-yo ni yachi-yo ni
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.
Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:32:38



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:00
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also mal ganz ehrlich, der geilste chara ist ja wohl der junge Obi Wan Kenobi! Er wir dso toll von Ewan McGregor gespielt...*hach*
Da kommt einfach kein anderer drüber...und vorallem nich skywalker (am schlimmsten gespielt von Hayden *man-mag-es-kaum-glauben-aber-ich-hasse-ihn* Christensen!!!



Von:    RyuuZero 04.03.2005 17:12
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara...... natürlich Haku...
Drache vom Drachentempel...
/|/|/|/|/|/|/|/|/|/|\
1,2,3,4...



Von:    Chris_Sunriser 06.03.2005 07:34
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
hmmm....des is schwer....aber ich versuch auch mal, ne Top ten aufzustellen^^

Platz 1: Han Solo, der mit seinem Humor und seinem sympathischen Gaunergrinsen einfach nur sau genial ist. Und seine Sprüche...Legenden! "Lass den Woki gewinnen! Droiden reissen einem nicht den Arm ab, wenn sie verlieren...Wokis machen das!"


Platz 2: Knapp hinter Han liegt sein Erzrivale, Boba Fett. Er verkörpert im Prinzip das genaue Gegenteil von Han, und doch fasziniert er mich ebenso sehr. So sympathisch Han ist, so kaltherzig erscheint einem der mandalorianische Kopfgeldjäger. Doch spätestens seit der Kopfgeldjägertrilogie weiss man, dass selbst unter seiner harten Schale ein weicher Kern ist!


Platz 3 geht an Luke Skywalker, der für mich der grösste Jedimeister aller Zeiten ist. Keiner vor ihn hatte mit solchen Gefahren zu kämpfen wie er. Sei es nun ein durchgeknallter Imperator, der Geistes eines uralten Sithlords oder sogar er selbst-Er schaffte es immer wieder heraus. Und dann auch noch den Jedi-Orden neu zu gründen. Und seine Bemühungen in den Yuuzhang Vong Kriegen sind sowieso unvergleichlich. Wenn keiner mehr an die Jedi glaubt, versucht er trotzdem noch alles, um die Galaxie zu schützen...Selbst als Verrat aus den eigenen Reihen droht!


Den 4. Platz belegt Qui-Gon Jin. Seine Methoden sind nicht alltäglich im Jedi-Orden, und doch könnte man meinen, das Luke sich teilweise bei seinen Lehren von ihm inspieren hat lassen!


Der 5. Platz geht an Chewie (rest in peace), welcher vermutlich einer der tragischten Charactere in der gesamten SW Geschichte ist.
Am Anfang Sklave, befreit durch einen imperialen Offizier, durchschlagen als Schmuggler, Aufstieg zum Held der Allianz, bis hin zu seinem heldenhaften und ehrenvollen Tod auf Sernpidal...wenn es jemand verdient hat, als Held gefeiert zu werden, dann er!


Platz 6: Corran Horn. Ich mag ihn. Ich mochte ihn schon immer, als er bei der Sonderstaffel war, und ich mochte ihn auch, als er dann in den Orden einstieg, um das Vermächtnis seines Großvaters anzutreten. Und schließlich ist daraus auch ein großartiger Jedi und einer der engsten vertrauten von Luke geworden.


7te ist Leia Organa Solo von Alderaan. Selten gab es eine Figur, bei der ich mir dachte: Wow, die hat was drauf, und zwar mehr, als man ihr ansieht. und auch wenn sie manchmal echt zickig erschien, so kann ich sie trotzdem nicht aus dem SW universum rausdenken.


Platz 8: R2D2 und C3PO...Was wäre SW ohne diese beiden Droiden? Nichts. Ohne R2's heldenhafte Flucht der Tantive IV und ohne dreipo's Dolmetscherfähigkeiten auf Endor wäre die Geschichte warscheinlich ganz anders ausgegangen. Und nicht zu vergessen: die beiden einzigen Charactere, die in jedem Teil vorkommen, und zwar so, wie wir sie kennen!


Platz neun geht an Großadmiral Thrawn. Auch wenn er ein Imp war, so war er doch auch ein genialer Stratege. Ich respektiere ihn, und wenn ich ein Imp wäre, so wäre es vermutlich mein Traum, unter seinem Kommando dienen zu dürfen!


Platz zehn geht dann an Wedge Antilles, dem genialen Führer der Sonderstaffel und späteren General. Sein Wahnwitz, seine selbstmörderischen Pläne, seine revolutionäre Ideen....nichts, was der Mann nicht falsch machte, und ebenfalls einer der grössten Helden der neuen Rebuplik, und zwar zu recht!


Sooo....ehrenplatz geht natürlich an Darth Vader, der genialste Filmbösewicht, den es je gab!
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:30
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Luke. Definitiv ^-^ (Nicht zuletzt, weil ich den Schauspieler mag.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 30.04.2005 16:06
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich find Obi Wan in 1+2
voll cool
aber R2D2 und C3PO
sind auch cool
und nicht zu vergessen Anikan



Von:    Gospel 30.04.2005 18:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Oh man... Das ist wieder so 'ne Frage, die man recht schwierig beantworten kann, da es da soooooooo verdammt viele coole Charaktere gibt XDD

Aber momentan ist mein absoluter Liebling General Grievous *______*
Der ist einfach so unglaublich genial! Ein großartiger Stratege, unterrichtet von Count Dooku (auch einer meiner Lieblingscharaktere XD) im Lichtschwertkampf und dann macht der die Jedis platt wie nix @@ Einfach nur cool ^.^
Obi Wan mag ich auch sehr gern und natürlich Darth Vader ^^




Von:   abgemeldet 01.05.2005 14:52
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Da ich ein Natalie Portman und Hayden Christensen Fan bin favorisiere ich ganz klar Padme Amidala und Anakin Skywalker (sowohl klein als groß und auch böse, aber noch nicht transformiert..) Ich finde sein Leiden wegen dem Tod seiner Mutter und

spoiler

den von Padme durch die Geburt seiner Kinder

spoiler Ende

machen ihn menschlich und ich kann durchaus verstehen das man da ausflippt. Nur muss er zu diesem....Viech.... werden??

Man schreibt das Schlappohrige ding übrigens JarJar Bings.

R2D2 muss man natürlich lieben.

Über die Charaktere kann ich nicht viel sagen, da ich gestern zum ertsen mal episode 4 gesehn und Episode 5 und 6 noch nie gesehen habe. Nya, jetzt will ichs unbedingt gucken und komm nicht ran.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:44
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Eindeutig Obi-Wan!!!!!! (besonders in Episode 1 *schmacht*) Weiß eigentlich jemand, ob er auch in Epi. 3 von Ewan McGregor gespielt wird? Ich hab' bisher nämlich erst ein paar Bilder aus dem dritten Film gesehen und da sah er irgendwie ... "sonderbar" aus...

Qui-Gon und Darth Maul finde ich aber auch nicht schlecht ... schon komisch, sind ja zwei total gegensätzliche Figuren ... Aber Mauls Aussehen ist einfach zu genial! ^^"



Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:49
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Natürlich wird er in Episode 3 auch wieder von Ewan McGregor gespielt, wär ja auch blöd wenn nicht, dann hätten wir ja schon drei obi-wans bzw. Ben Kenobis
so long

Elli



Von:    Darksilvermoon 02.05.2005 19:13
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Obi wan Kenobi(kawaii), aber ich mag auch Amidala und natürlich Darth Vader und Darth Maul(boa is der geil geschminkt und diese Augen(die Bösen sind meistens cool)
Ach, Joda find ich irgendwie putzig^^
Somethimes I will kik this Server
and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^
Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:14:27



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:31
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Aayla Secura und Quinlan Vos. (Episode 3 wird sehr traurig für mich....)

Naja Boba Fett nartürlich , Kyp Durron , Anakin Solo (Argh Star by Star gelesen.....),Admiral Ackbar und die Gespensterstaffel und nartürlich Wedge Antilles und Tycho Celchu.
Abel...live



Von:    Banane 06.05.2005 13:22
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo!!

Also meine Lieblingscharakter sind Qui-Gon Jinn und Obi Wan im ersten Teil!!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:15
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara ist einer der alten Sith Lord, Exar Kun. Ich find den irgendwie super!

Dann mag ich ^_^ Darth Vader - am genialsten find ich ihn in Epi 6 bei seinem "Privatgespräch" auf Endor mit Luke

Gleich nach Vader kommt Qui Gon bei mir, danach Luke Skywalker und Lando Calrissian find ich auch genial - der Mann hat ein Charisma, der helle Wahnsinn!

C3PO mag ich wegen seiner genialen Sprüche... "Was meinst du damit: nackt?" - "Man kann meine edelsten Teile sehen? Ach du meine Güte!"
*brüüüüüüüüüüüüll*

Prinzipiell mag ich die OT auch lieber, die hat Format!
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:33
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

also, mein absoluter Liebling ist Obi Wan Kenobi (kein Scherz^^).
Niemand ist besser als der gute Obi Wan, na ja, Yoda ist auch nicht schlecht. Aber Obi Wan bleibt unübertroffen!!!
Ich will ein Jedi werden!
Möge die Macht mit mir sein!



Von:    yamatoking 06.05.2005 19:06
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich auch als Obi-Wan Freak outen!XD
Ich mag den Kerl einfach sehr gerne,der ist mir sehr sympatisch.*__*

Und dann mag ich noch Han Solo,Luke Skywalker,R2D2 und Boba Fett sehr gerne.
Und Mara Jade ist sehr interessant.*_*

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:07:15



Von:    Xanxus 06.05.2005 22:12
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also, für mich ist Luke immernoch der allerbeste!
Danach kommen Han Solo und Any.
Malik for Pharao!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:43
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Michse finden Jar Jar Bings toll ^^
allein wie der animiert is... versteh gar nicht warum der von den Kritikern so niedergemacht wurde...

Nya, und ganz knaoo hinter Jar Jar sind C3PO und R2D2... im Doppelpack sind die sooo cool ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück