Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.07.2003 20:37
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
Avatar
 
> Daher würde ich mal gerne wissen, welchen Charakter ihr bei S.W am ansprechendsten findet.

Eigentlich kann ich alle Charaktere auf die eine oder andere Art ganz gut leiden. Natürlich gibt es Ausnahmen (Tarkin, der Imperator, etc.), aber im Großen und Ganzen sind sie alle irgendwie cool.

Der King of Cool, ungeschlagener Champion und Meister aller Klassen ist und bleibt allerdings dieser unverbesserliche Gauner namens Han Solo. Es gab, gibt und wird niemals jemanden geben, der besser in diese weit, weit entfernte Galaxis passt als er. ^_^
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:03
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
>> JUCHUUU alle mal melden, die Han solo lieben (... und luke)!!!!

*hand heb* <<

*beidehändehebt*
(die zweite hand ist für meine mum...)

>> Es gab, gibt und wird niemals jemanden geben, der besser in diese weit, weit entfernte Galaxis passt als er. ^_^ <<

joah!!! *flip*
und das ist auch gut so. das war george lucas' absoluter glücksgriff!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Plueschtier 11.07.2003 16:10
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
Avatar
 
mine top 5?

1. Obi-Wan (jung)
2. Darth Maul!!
3. Senator Palpatine/Imperator (er ist einfch GEIL!)
4. JAR JAR!!!!! (Der typ ist doch so geil! warum hassen den so viele? oO) (P.S. Das heißt nicht dschadscha oder so, was ich da las, sondern Jar Jar Bings ^^)
5. Xanatos (für kenner der Jedi Padawan Reihe ^^ Absolut genialer Chara)
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:24



Von:    Nadzieja 08.08.2003 22:39
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:
1.Luke Skywalker
2.Mara Jade (Skywalker)
3.Leia Organa(Solo)
4.Padme Naberrie (??)
5.Anakin Skywalker

Und noch einige Diverse^^v
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 03:35
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
Avatar
 
1. Prinzessin Leia
2. Chewbacca
3. R2D2 & C-3PO
4. Han Solo
5. Die Ewoks


ich mag die alten teile einfach viiiiiel mehr!!
*Quod me nutrit me destruit*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 05:11
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Qui-Gon Jinn, Tahl, Mace Windu, Mara Jade Skywalker
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:25



Von:   abgemeldet 12.08.2003 10:53
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hi alle zusammen^^
Mein Lieblingschara ist kein anderer als Han XD
Ich bin auch ein Harrison ford Fan
Daher grüsse ich alle fans von ihm^^

Machts gut und möge die macht mit euch sein....



Von:   abgemeldet 13.08.2003 20:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hi

Also mein Lieblingschara ist und bleibt
Obi Wan Kenobi
dann kommt
Anakin/Vader und R2D2 zusammen
und dann Yoda und Han solo



Von:    Eskel 14.08.2003 03:49
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Han Solo
das Fusseltier Chewbacca udn R2D2 *ggggg*
Manchmal, da träum' ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd' ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber ... wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir



Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
@HawkJudeau
fusseltier*loool*, aber chewie kann ich auch gut leiden^^



Von:    Nemo_ 17.08.2003 03:03
Betreff: ALLE!! Und einen ganz besonders ... [Antworten]
Avatar
 
@Eijhu: Also, irgendwie hast Du da recht... *g*

@Project_2501: Der Kurierdroide? *lool*

@Justinian: Maul besser als Vader?? Also, ich muß doch sehr bitten! *g* Der einzig wahre Dunkle Lord ist doch wohl immer noch Vader. Darth Maul kam mir bereits _vor_ dem Showdown ein wenig wie eine "halbe Portion" ^^ vor, wenn man ihn mit Darth Vader vergleicht...
Aber ich find's gut, daß endlich auch mal Thrawn erwähnt wird. *eg*

@FinalFlash: Solltest Du jemals Admiral Pietts Vornamen herausfinden - sag mir bitte Bescheid! *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:04
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
JAAA!!! SW RULLLEEZZ!!
*räusper*
Meine Fav Charas sind:
Luke Skywalker
R2D2
Han Solo
Chewbacca und
Jabba!! ^^
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!
Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107



Von:    Mizu-Micra 05.06.2004 20:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*wahaha* XD
*inzwischen rausgefunden hat wie piett mit vornamen heisst*
laut offizieller seite heisst der gute jetzt; firmus piett *rofl*
erst brauchen die so lange um ihm einen vornamen zu verpassen und dann sowas ^^;;
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.





Von:    Nemo_ 06.06.2004 04:04
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Er hat tatsächlich einen Vornamen? ^^' *lool*

Und dann sowas. Ja, allerdings. *rofl*

Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:03
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter aus den Star Wars Episoden ist Qui-Gon Jinn.

Baghira
"Es ist egal, ob du ein Mensch, ein Panther oder ein Wolf bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Nur indem man die Umwelt mit den Augen des Tieres betrachtet, kann man ihm gerecht werden. Hier steckt der wahre Tierschutzgedanke!"



Von:    red_feather 08.06.2004 18:59
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist Obi-Wan. Sein Humor ist einfach toll! Ep. II :"Anakin: Ich wollte sie retten!" Obi-Wan:"gut gemacht, Anakin!" ) In Jude Watsons Romanen "Jedi Padawan" kommt seine Chara noch besser zum Audruck und spätestens seit diesen Büchern stehe ich fest hinter ihm!

An zweiter Stelle ist Qui-Gon, mir gefällt seine eigene Art, den Weg der Jedi zu gehen. (Überhaupt hat Liam Nesson diesen Chara super gespielt!)

Irgebdwie fand ich auch Darth Maul cool, aber da er ja Qiu-Gons Mörder ist...naja. Gut, dass Obi-Wan ihn a la Moses geteilt hat. Ich glaube, mir gefiel einfach nur das Doppelklingenlichtschert (in jedi Academy hatte ich ein orangenes!^^)
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:    DaLou 07.07.2004 15:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
MARAAAA!!!!! Sie ist mit Abstand die coolste Frau aus Star Wars!!
hmm.. nach eurem Vorbild mach ich dann mal ne Top 10...

1. Mara Jade (warum musste sie nur Luke heiraten??? der ist doch voll das weichei -.-)
2. Anakin Solo
3. Han Solo
4. Jaina Solo (Jacen nicht, weil sehr komisch drauf...)
5. Talon Karrde
6. Tycho Celchu
7. Thrawn(ja er ist böse, aber dabei hat er auch verdammt viel Stil!)
8. R2D2 (will auch so einen!!)
9. Yoda
10. Padme



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:24
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Darth Mouth oda wie ma den schreibt...Dr Kerl is sexy *lechz* Genau mein geschmack..*hübsch böse* *sfg*
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Yuya 09.07.2004 14:39
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
hm... obi-wan und anakin, denksch ^^;
isch lüb die aba eh alle XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:38
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Darth Vader find ich geil :)
Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung!



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
der is auch witzig XDD
*zwichendurch mit einer han-fahne hin und herwedel*
lalala XD



Von:   abgemeldet 20.07.2004 14:51
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Alsooo.... ich hab gleich mehrere Lieblinge, kann mich da nicht so auf einen einzigen festlegen... meine Favoriten sind: Darth Maul, Padmé Naberrie, Boba Fett (so heißt meine Katze ^^), Jango Fett, Darth Vader, Han Solo, Leia Organa, Yoda, Ben Kenobi (als Obi-Wan mag ich ihn nich so ....), Jar-Jar Bings, Boss Nass, ... aber es gibt ja noch soooo viele Charaktere die etwas wahnsinnig faszinierendes an sich haben ^___^ Irgendwie mag ich ja alle ^.^
Wie komm ich da hin wo ich hin will, von dort wo ich dann bin?



Von:    Glasschmetterling 24.07.2004 18:18
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
@DaLou: Ja, Mara ist einfach cool... aber hoffentlich kommt der kleine skywalker nach seiner mama *g*

also meine lieblinge sind viiele...

1. Ganner Rhysode, Obi-Wan Kenobi und Han Solo *sabba*
4. Mara Jade
5. Wedge Antilles, stellvertretend für seine ganzen Pilotenkumpels *g*
6. Admiral Gilad Pellaeon
7. Shedao Shai (bööööööööööse - und tot *snüff*)
8. Tenel Ka (harr, die ist einfach gut... und wenn sie nicht mit der Wimper zuckt wenn Jacen einen Witz erzählt... die ist einfach toll *g*)
jezt hab ich zwar sicher ein paar vergessen, aber was solls...



Von:    Idrial 03.08.2004 10:06
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Darth Vader mit seinen Asthma, Obi-Wan natürlich, Han solo!!!!!!
C3PO und R2D2 hach ich mag sie alle eihgentlich gerne außer den Palpatine, den habe ich seit Episode 1 schon gehasst. :p



Von:    Glasschmetterling 03.08.2004 10:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
*g* als ich episode 1 gesehen hab hatte ich keine Ahnung, dass Palpatine imperator werden würde... und mir isser irgendwie unsympathisch vorgekommen, so richtig schleimig *gesicht verzieh*



Von:    Anurtle 04.08.2004 12:16
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also ich mag Luke und Han... 4 - 6 sind eh die besten!!! 2 ist eine einzige Liebesschnulze!

Eigentlich müsste ich ja Anakin mögen, weil man aus seinem Namen meinen machen kann XD (ist mir irgendwann mal aufgefallen...)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:37
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
yeah XD
der gute alten luke und er han...
die beiden sind mir zichtausendmal lieber als obiwan und anakin....
nich nur schnulze..der ganze film ist bescheuert!



Von:    Manitu 08.08.2004 23:35
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
han solo is der beste."ich liebe dich" "ich weiß"
allerdings mag ic auch chewie.
..und den alten sir alec guiness als obi wan kenobi "obi wan kenobi....ich habe diesen namen seit ewigkeiten nicht....mehr gehört....seit ewigkeiten"
und natürlich YODA!!!!
" viel zu lernen du noch hast" ^__^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 09:29
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
tja... ich als einer der eingefleischten Fans bin natürlich auf dem Classic-Trilogy-Trip:

1. Luke und Leia Skywalker
2. Darth Vader
3. Chewie
4. Meister Yoda
5. Ben Kenobi
6. Mara Jade

und aus den Prequels:
1. Sabé Maberrie (Das Double von Padmé)
2. Padmé Amidala Naberrie
3. Anakin Skywalker
4. Aayla Secura (Twi'lek-Jedi aus Epi II)
"Even the smallest person can change the curse of the future."
~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:16
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mara Jade in der OT? Gehört die net eher ins EU?

Also, meine Lieblinge aus der OT:
1. Han Solo
2. Ben Kenobi
3. Yoda
4. Luke Skywalker + Leia Organa
5. Lando Calrissian

...und aus der PT:
1. Obi-Wan Kenobi
2. Mace Windu
3. Aurra Sing (ok, auch eher mehr EU)
4. Palpatine
5. Yoda

Nya, eigentlich mag ich alle Charas, weil irgendwie jeder so detailliert ausgearbeitet ist (egal wie kurz der Auftritt ist *gg*) und weil es (fast) keine "Filmcharakter-Prototypen" gibt...
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück