Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:27
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind auch Thrawn (ich finde Chiss an und für sich cool, aber er übertrifft sie alle), Tenel Ka und alle aus ep. IV - VI die charas aus ep 1-3 find ich nur teilweise gut ;)
Die Mausdroiden find ich auch klasse XD Und natürlich der in ep. 5: "Echuta" und C3PO dann "how rude" XD oder so ähnlich zum mindest ;)

und... darf ich des anmerken...? *zitter* XD"
also ich hab ja schon verschiedene schreibvariationen gesehen aber man schreibts doch tatsächlich Jar Jar Binks nicht Bings... und Count Dooku... o.O *nur mal sagen wollt*
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~



Von:    Gashnakh 08.05.2005 12:31
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle steht bei mir Wedge Antilles (Rot 2 / Renegat 2) auch wenn der erst in den Romanen richtig zur geltung kommt, aber hey, er ist der einzige Rebellenpilot der 2 Todesterne auf der Abschussliste hat! An 2. Stelle kommt dann Han Solo.
Sind übrigens beides Corellianer...
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:   abgemeldet 11.05.2005 00:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ganz klar : Kir Kanos ! <rüstung auch haben will>
die coolness auf 2 beinen
"Wenn wir alle Klone sind, warum bin ich dann der einzige mit Humor?" Commando aus Republic Commando



Von:   abgemeldet 11.05.2005 11:51
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind jar Jar Binks, Chewie, Han Solo und Luke Skywalker ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Leia.. Wedge.. Brakiss *schmacht* Ers soooo toll *.*!!!
Luke (war ja klaar ^^) Und Lando ^.~ (schon als ich klein
war mocht ich den) Boba Fett auch *hihi*
Und ich mag Anakin (also net vader, sondern den sohn von leia und han) und Winter das Kindermädchen
*lol*
es werden immer mehr.. Und Han himself ^^ , jarill wenn er länger gelebt hätte...
Blue ist ok...
naja.. aber ich mag nicht mara jade und jabba -.-"
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:25
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Han Solo ist mit der Abstand der Größte. Auf der Leiste Coolness und Cleverness steht er ganz oben (und das nicht nur weil Harrison Ford einer meiner favourite actors ist). In jeden Film und in jeder Serie muss es einen Char geben, bei dem man nicht weiß, ob man ihn lieben oder hassen soll. Ist doch in fast jedem Manga oder Anime auch so. Han Solo erfüllt diese Anforderung. Als Schmuggler verachtet, als Pilot geachtet.
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft: Ein roter Faden ohne jeden Sinngehalt?
Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:26:39



Von:    DoctorMcCoy 11.05.2005 19:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hi zusammen,
also nichts geht über Obi-Wan Kenobi auf der guten Seite und auf der bösen natürlich der Imperator. Und dazwischen Han Solo. Aber Obi-Wan Kenobi ist mein Liebling, besonders weil er von Ewan McGregor gespielt wird. Der kann ja so süß lächeln.
Traurig sein hat keinen Sinn,
die Sonne scheint auch weiterhin.

Farin Urlaub ist echt ein cooler Arzt!!!



Von:    Dissident 11.05.2005 22:05
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Any *schmacht*
und Obi *seufz*

...



Von:    Yulivee 16.05.2005 16:59
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*grien* ^-^
Ganz klar:
1. Platz: Luke *kreisch* *sabber* *tot umkipp* (am liebsten aber in Epi. IV - in den anderen Teilen mag ich seine Frisur nicht mehr <.<)
2. Platz: Han Solo *hüpf* Muss ich nicht erklären, oder? ^^ Hammer geiler Kerl.. kultige Sprüche... jetzt hab' ich's doch erklärt ^^°
3. Platz: R2D2 - sooooo knuffig!

Ansonsten aber auch Anakin (mag seine Haare in III ^^, als Vader ist er aber auch selten cool), Obi Wan (den aus Epi. II und III), Leia und Padme (mag ihre Frisuren und Kostüme in I - einfach krass!), und diese Teddy-Viecher aus VI - hießen, glaube ich, Ewoks ^^ Hätte so gerne einen von der Sorte zum Knuddeln... X3
Freundschaft ist eine Seele, die in zwei Körpern wohnt!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:29
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
yoda is cool mit seiner grammatik und seine laserschwertfights in episodeII



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:43
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
also mein Lieblingschara was zuerst der Obi Wan, dann Qui gon und dann ...
Keiner.
ABer von den alten Filmen hat mich immer der Imperator am meistne fasziniert, irgenwie cool wenn ma einfach so *snipp* macht und die Leute fallen um.
So eine Macht hätte ich auch gerne.
Wer von euch wird sich den Film zu 150 % ansehen?
Ich auf jeden Fall,
Kiss Shakra
Lebe nicht was man dir sagt, lebe was du bist!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:46
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Na, das ist doch auf jeden Fall Han =D Wie könnte man einen anderen Lieblingschara haben als Han Solo?! XD

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:    Karuso 17.05.2005 18:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
hey ho ;) hmmm gute frage schwere entscheidung...

öhh also ich mag C3PO, der labbert immer so schönes zeug zusammen und ist zwar tierisch ängstlich aber trotzdem irgendwie mutig, obwohl das ja wohl meistens eher zufällig passiert >.<

öhh und natürlich ja ja bings und chewie!!!! die sind unübertroffen hö hö :)))

tüdelü das Karu
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;)



Von:    Captain--Ruffy 18.05.2005 14:13
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
hoi ^^
Also mein absoluter Lieblingschara ist Quigon jin -^-^-
Weiß auch nich warum ich find ihn halt cool er sieht toll aus und er is halt einfach supi ^.^
Obi-Wan Kenobi mag ich aber auch den find ich irgendwie lustig
*auf seine lustigen sprüche in episode 2 hinweis*
und dann wär da noch Yoda mit seinem geilen Srache ^^
Jar Jar Binks is aber auch cool ^^


Möge die macht mit euch sein
oder wie Yoda sagen würde
Die macht mit euch sein möge XD



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:36
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gefallen mir die Nebenrollen am besten. Han Solo ist als Hauptrolle zweifellos cool, Boba Fett steht ihm jedoch in nichts nach, auch wenn er (in den Filmen) keine entscheidende Rolle spielt.

Besonders symphatisch sind mir die Piloten, allen voran Arvel Crynyd. Auch wenn er nur einen wenige Sekunden dauernden Auftritt hatte, so finde ich ihn doch bewundernswert ^^

Ah ja, Piett mag ich auch, auch wenn er ironischer Weise durch Crynyd getötet wurde.
Zuletzt geändert: 18.05.2005 20:47:53



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:08
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
also meine lieblingscharas sind:

-hayden christensen
-natalie portman
- darth vader
und
-darth maul....



Von:    evening_prime_rose 21.05.2005 21:35
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
haaaaach, ich weiß nicht...Ich liebe sie einfach alle mit ihren Stärken und schwächen...*träum*
aba..aba...*schnief*...am meisten...*in tränen ausbrech*...am meisten mag ich die lovestory zwischen ani und padmeeeeeee...*heul* *gerade episode 3 gesehn hat*
Wieso musste das passieren? natürlich wusste ichs, aba es war trotzdem soooo sad....buhuuuuuuuuuuu ToT
ok, mal ganz ehrlich: ich hasse alle bösen (außer ani natürlich ;-)), denn sie haben die Liebe zwishcen 2 liebenden zerstört.
weiter noch mag ich han und obi wan!!! <---war ja klar ne?
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Obi wan Kenobi! Harhar, und Padme~ Scharfe Frau >_____<
*umkippst*
Und Yoda löööl ders doch am geilsten ;D

Ich finde Anakin ist bissl (nein.. seeehr) naiv U_U'' Zu glauben dass, wenn er zum bösen gehört und die Macht von Zorn und blabla beherrscht, dann seine große Liebe vom Tod bewaren kann. o_O'''
Genau deswegen ist sie ja auch gestorben. Irgendwie.
*drop*
Finde ich auch nicht schön dass die zwei auseinander kommen. Arme Padmé. óo

Dabei fand ich die Szene in Episode II so mitreissend löl:

"Hab keine Angst!"
"Ich habe keine Angst zu sterben... Seit du in mein Leben getreten bist, bin ich jeden Tag ein kleines bisschen gestorben."
"Ich versteh nicht, was du meinst."
"Ich liebe dich!"
"Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen uns nicht zu verlieben, dass wir gezwungen wären eine Lüge zu leben und dass das unser Leben zerstören würde."
"Unser Leben wird sowieso bald zerstört werden glaube ich. Meine Liebe zu dir ist wie ein Rätsel, Ani, für das ich keine Lösung finde. Ich kann sie nicht kontrollieren... und es ist mir auch gleich... Ich liebe dich Anakin... Von ganzem Herzen. Und bevor wir sterben, wollte ich, dass du es weißt.."

Na ja, das wars fürs erste XD
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte nicht.



Von:    Shia 22.05.2005 23:58
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
haha xD
ich bin n fan der alten triologie (oda wie man des schreibt xD)

-mark hamill alias Luke Skywalker xD

-han solo harrison ford

;D ach gott alle alten leute lool ich sag nur MArk h. ist inzwichen 53 jahre hohoh xD

aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:    vorsicht_bissig 23.05.2005 12:46
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!!!!!! Anakin vor!!!! Es gibt keinen der ihm das Wasser reichen kann!!!!
Also, meine Lieblingscharas sind vor allem: Anakin, Obi-Wan und Padme. Anakin weil er irgendwie so leidenschaftlich is und man weis nie ob er nun gut oda böse is. Obi-Wan...weis ned...*drop* Der is irgendwie komisch....aba cool. Padme gefällt mir. Ich finde die Rolle sie is ziemlich gut gespielt. Außerdem find ich ihre Frisuren immer total crass! Und ihre Kleidung is sehr ausfallend. Aba ganz klar: Any liegt ganz weit vorn!

Bye!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 16:08
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara aus Star Wars ist Anakin Skywalker, ich finde ihn einfach großartig, außerdem sieht er gut aus. Ich finde zwar blöd, dass er böse wird, aber na ja.
Ansonsten mag ich noch Padme Amidala, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Han Solo und Chewbaca (falls der so geschrieben wird).
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.



Von:    Ben 24.05.2005 13:22
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Als erstes kommt Wedge Antilles, dann Mirax Terrik und auf Platz drei Jaina Solo :)
Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005



Von:    MrJinLamb 25.05.2005 19:55
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
aaalso mein liebling bei star wars is und bleibt Anakin (und hayden christensen spielt ihn au noch sooo gut und sieht einfach nua wahnsinnig gut aus *sabba*
ich mein des it nyo ihr wisst schon alle macht er ja ur wegn padme doch zum schluss...nyo ich will jezz hier niemanden zu spoilern wer den 3 teil noch net gesehn hat ....(nyo eigentlich ham alle starwars fans den wohl schon gesehn >.<)
aba ich find R2D2 au cool und dja-dja bings is au goil padme magsch au gern und natürlichn obi wan und c3po und yoda is einfach nua geil*lol*
aus den alten teilen mag ich aber irgentwie chubaka am liebsten *lol* isch find den bettvorleger knuffzig
baba *winkz*
miru-chan^^
LINKIN PARK 4 EVA
Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:58:01



Von:    SeiyaKou* 25.05.2005 21:27
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Obi-Wan (Ewan) und Darth Vader (Faible für die dunkle Seite ich habe...)!

...und Yoda...irgendwie knuffig er sein...^^v
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich liiiebee Qui-Gon! Er ist der perfekte Jedi!!! Obi-Wan ist auch total süß! Er ist so sanftmütig ^^ - das genaue Gegenteil von Qui-Gon Jinn! Darth Maul ist auch sehr lässig, wenn man davon mal absieht, dass er meinen Liebling getötet hat... *grrrr, Darth Maul würg!!*
Für einen ehrenvollen Tod in der Schlacht lohnt es sich allemal zu leben!



Von:    Chriss-ko 26.05.2005 21:08
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Na ..Han Solo wer sonst in diesem Universum?!!!!
Und Yoda.. der am meisten unterschätzte Yedi(bis Epi. III kam)!!!
Ein Kampfstil er hat!hi,hi!!!




Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Nja... Anakin... schon immer... auch wenn viele Hayden fehl am Platz finden, aber er hat ne gute Arbeit gemacht in 3! Und watto und Sebulba... Chewbacca ist genial!

I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:11
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Obi-Wan ganz toll <3 *g* Der hat Style!! Und Han Solo!! Ich liebe Harrison Ford *_*
Und aus Epi III ist General Grievous ebenfalls einer der geilsten, der rockt einfach nur mit seinen Hustenanfällen XDDD



Von:   abgemeldet 28.05.2005 06:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also absolut verehren tu ich Anakin / Darth Vader und Padme. Ihre Story ...hmmm.... Und Assajj Ventress, die Frau ist cool, genauso wie Darth Maul *___* *hrhrhr*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:55
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Anakin soooo toll! Der ist nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Character her genau mein Typ!^^
Ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass er gar nicht auf die dunkle Seite wollte...

Das ist ja alles so traurig... *schon wieder anfängt zu flennen*

Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück