Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    WinchestersColt 27.06.2007 20:28
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
:P ja mach das ^^



Von:    Cillybelle 25.07.2007 02:41
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... meine sind Leia, Yoda, Obi Wan Kenobi und Jar Jar Bins^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Monsterbacketin 31.07.2007 19:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Anakin Skywalker... Ganz Klar....
MfG und möge die Macht mit euch sein...

Monsterbacketin....



Von:    cielsmelancholy 01.08.2007 19:55
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
> Anakin Skywalker... Ganz Klar....

Ja, genau. *nick*

"Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden.
Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt"
Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:19
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
... Darth Vader rockZ~
Obwohl ich Ani im Episode III-Style auch nicht schlecht finde...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    WinchestersColt 21.08.2007 15:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*nick*

*zustimm *^^ Obi-Wan, Anakin und Aayla secura *grins*



Von:    -Arizona- 16.09.2007 18:08
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also, BlackPeony, da stimm ich dir voll und ganz zu!!!!xDD
"Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)




Von:    Murtagh 06.10.2007 15:25
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Momentan Obi- Wan Kenobi.
Misery and Thorn, a fit match.

~ Eldest



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Qui-Gon-Jin,Obi-Wan,Darth Vader,General Grievous und die Klone (aus 1-3)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:55:39



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:10
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Mein lieblings chara sind ein paar leute.........

Fang ich mal an.

1.)Obiwan-Kenobi ist mein liblings chara da er der einzige Jedi ist der von Episode 1-6 Überall dabei ist^^
2.)Anakin Skywaker da er erst Jedi war und dan zum Sith meister Lord Vader wurde,obwohl er geschworen hat die Sith zu besiegen.
3.)My all best Chara:General Greviuos,Droiden anführer und noch Sith.Er hat es mir angetan wegen der fähichkeit hat vier arme und damit auch vier Laser schwerter einzusetzten zu können.

Joa das wars eigendlich von mir^^

Gruß:

WolfZelda



Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:03
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Luke Skywalker und den süßen Druiden R2D2^^



Von:    Kena 26.10.2007 20:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Favorit ist Obi-Wan. Aber ganz knapp dahinter folgt Anakin. Außerdem mag ich noch Mace Windu, Han Solo, Kit Fisto und Boba Fett. Ach ja und Lando Calrissian aus den alten Episoden nicht zu vergessen...
Irgendwie mag ich ziemlich viele Charakter aus Star Wars^^
Que la force soit avec toi!



Von:    Julissis 12.11.2007 21:43
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ach du kacke. Ich mag Anakin und Obi Wan beide nich.. dabei scheinen ja genau die beiden DER Renner zu sein..

Naja, ich tendiere da eher in Richtung Boba Fett, Wedge Antilles, Oola und Dengar. <3

Mit den ganzen neuen Charas kann ich nicht soviel anfangen. ^^ Ich schau lieber die alten Filme und lese die alten Bücher.
Heh.. ich hab nen Moment nachgedacht, wen ich von den neuen Filmen recht cool fand, das waren Eeth Koth und Cpt. Tarpals.
Jar Jar ist auf englisch auch ganz knuffig.. nur auf Deutsch nicht.



Von:    GhostWinchester 19.11.2007 21:52
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind eindeutig (und werden es auch bleiben) Qui-Gon Jinn und Obi-wan Kenobi!^^



Von:    Lavenia 20.11.2007 14:55
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 

Also ganz klar:

Han Solo und Obi-Wan Kenobi!! Die sind so endgeil und sweet! *schmacht*
Was ich im Inneren bin zählt nicht!
Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin!



Von:    DrownedWorld 15.12.2007 14:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig anakin und darth sidious au... und yoda xP



Von:   abgemeldet 27.01.2008 13:30
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Sie sind ja alle genial...die Figuren aus Star Wars!
Georg Lukes hat einfach ein Epos geschaffen, das es schafft
Generation zu beschäftigen und zu bewegen.
Die unverwechselbaren Charas gehören einfach dazu!

Achja...die gute, alte Kinderzeit, in der man noch glaubte,
eines Tages Lukes Padawan werden zu können, wenn man
brave genug ist...und man erst mit 14 angefangen hat,
das langsam anzuzweifeln!

Meine Lieblingscharas...

an 1. Stelle ungebrochen Luke- er war mein absoluter
Kindheitsschwarm, und noch heute muss ich dümmlich-seelig
grinsen, wenn ich ihn in seiner schicken Jedikluft
rumhüpfen sehe...

Danach Darth Vader- DER Bösewicht schlechthin.
Cool, unnahbar und doch auf seine Art und Weise
besorgt- er ist einfach KULT.

Danach...muss ich sagen...habe ich eine ziemliche
Schwäche für Obi-Wan-Kenobi-
Ewan Mc Gregor als Padawan-Schüler war echt heiß. *__*

Kurz: ich habe sie lieb, die Charas.
Sie machen diesen typischen Charme aus, die die
Serie aussmacht.

Um es auf den Punkt zu bringen:

"Möge dir Macht mit dir sein...immer."

*Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen*
Zuletzt geändert: 27.01.2008 13:31:40



Von:    Cloud91 08.03.2008 10:52
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
also ich fin Obi-Wan Kenobi am besten, ich find den so süß!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 01:36
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find' ALLE 'STAR WARS'- Charaktere voll toll ! ^,^
Jedoch mein absoluter Lieblingschara ist Anakin Skywalker bzw. Darth Vader ...... ! XDDD *lach*
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 08.04.2008 22:51
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Um mich mal wieder zu melden...

Meine Interessen, SW betreffend, haben sich mittlerweile im Expanded Universe eingenistet, was natürlich auch Auswirkungen auf meine Lieblingscharaktere. Unter ihnen wird man nun keine "alten Bekannten" mehr finden, sondern fast ausschließlich Personen aus KOTPR und daher auch Darth Revan an erster Stelle. Meiner Meinung nach steht er viel zu sehr im Schatten Banes, den ich im Übrigen nicht leiden kann, obwohl die Grundgedanken der modernen Sith ursprünglich von ihm stammen. Dabei hätte er am Ende sicherlich nicht gewollt, dass er im Prinzip für die Auferstehung des Ordens verantwortlich gewesen ist. Allein die Tatsache, dass er den "Darth"-Titel eingeführt hat, ist von enormer symbolischer Bedeutung. Doch Revan ist mehr als eine Galeonsfigur der Sith - für die Jedi übernimmt er schließlich dieselbe Rolle.

Desweiteren kommt Atris hinzu, sie hat mich in KOTOR II einfach faziniert, obwohl sie auf den Concept Arts deutlich hübscher aussieht als im Spiel. Ihre kühle, beherrschte Art, die im krassen Widerspruch zu dem steht, was aus ihr geworden ist, das dennoch eine Folge genau dieses Zuges darstellt - das hat was. Ich hoffe, sie hat offiziell den Kampf mit der Exilantin überlebt und übernimmt in KOTOR III endlich eine bedeutende Rolle, um die man sie ja leider in Teil 2 betrogen hat...

Stichwort Exilantin: Sie zählt natürlich auch dazu, auch wenn es für sie nicht einmal ein feststehendes Aussehen gibt. Revan hatte zumindest seine Rüstung.
Die Verbannte jedenfalls fasziniert mich durch ihre nicht minder tragische Rolle: Einst Gefährtin Revans, dann die einzige unter seinen Anhängern, die sich dem Rat gestellt hat, verbannt wurde und schließlich als eine der letzten Jedi wiederkehrt und ihre verlorengegangene Bindung zur Macht wieder aufbaut, die sie aufgrund einer menschlichen Schwäche verloren hat. Sie verkörpert damit die Prinzipien der Jedi UND einen freien, indealistischen Geist, sie handelt nach ihrem Willen, aus Entschlossenheit und aus Prinzip. Dieser Spagat gelingt nur wenigen Jedi, sie ist eine Ausnahme, zumindest wenn man sie "originalgetreu" spielt.

Desweiteren folgen Exar Kun, Darth Traya/Kreia, Visas und Bastila. Außer Exar Kun sind das schließlich alles Person, die sowohl Aspekte der Hellen als auch der Dunklen Seite vereinen, also mehr oder weniger in eine Grauzone fallen. Wenn es nämlich etwas an SW gibt, das ich absolut nicht leiden kann, dann ist es dieses klare Schwarz-Weiß-/Gut-Böse-Schema, da ich mit dieser Absolutheit nichts anfangen kann. Daher bevorzuge ich "graue" Charaktere, die nachvollziehbarer handeln.
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."



Von:   abgemeldet 16.04.2008 01:11
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar... Anakin/Darth Vader... Und sein Söhnchen Luke...
Man muss noch viel Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können...



Von:    Kerstin-san 22.09.2008 18:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:45:24



Von:    NoctisLucisCaelum 23.09.2008 16:04
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Extended Universe Stories nicht so sehr. Jedenfalls nicht die, die NACH Episode VI spielen, die sind so gar nicht nach meinem Geschmack und ich tu gerne so, als gäbe es sie gar nicht.
Deswegen sind meine drei Lieblingscharas auch alle aus den Filmen.

1) Luke Skywalker
Einfach... weil er schon immer so ein Held meiner Kindheit war xD
Seit ich die Filme vor 11-12 Jahren oder so zum ersten Mal gesehen habe <3
Er ist einfach ein so liebenswerter Chara.

2) Obi-Wan Kenobi
Ebenfalls ein Held meiner Kindheit. Damals noch der "nette alte Opi" xD
Dann mit Episode I-III auch noch ein ebenso liebenswerter Chara wie Luke.

3) Han Solo
Harrison Ford rockt einfach.
Der Chara ist allerdings erst seit einigen Jahren unter meinen Lieblingen.
So seit 2 oder 3 Jahren vielleicht.
"Do or do not. There is no try."



Von:    Cillybelle 24.09.2008 15:50
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand irgendwie Smi Skywalker voll süß & lieb. x3
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Skyknight1980 25.09.2008 02:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
1.Han Solo
Ein liebenswerter Gauner der sich gern mal mit Autoritäten anlegt und die Regeln verbiegt, wenn sie ihm in in die Quere kommen, aber trotzdem stets auf der richtigen Seite steht. Er spielt gern den harten Einzelkämpfer um zu verbergen daß er eigentlich ein netter Kerl ist. Alles in allem eine sehr charismatische Persönlichkeit.
Ach ja, und er kriegt am Ende das Mädchen^^

2.Obi Wan(der Alte)
Der gealterte Meister bringt die Botschaft sehr gut rüber, das man stets besonnen und überlegt handeln sollte, niemals übereilt oder aus einem Gefühl wie Wut, Furcht oder Haß heraus. Und daß man seine Kraft niemals einsetzen soll um jemanden anzugreifen sondern sich nur verteidigen. Dabei hat man immer das Gefühl daß die Weisheit und Erfahrung des Alters aus ihm sprechen. Das ist total cool! Würden sich mehr Menschen an diesen Pfad halten gäbe es weniger Kriege.

3.Luke Skywalker
Weil er die krasse Entwicklung vom jungen Draufgänger zum Meister der Macht durchmacht, der am Ende (spirituell) eins ist mit dem Universum.

4.Darth Vader
Für mich noch immer der Erzschurke der am meisten Angst und Schrecken verbreitete. Und eine sehr tragische Figur. Seit seine ganze Geschichte bekannt ist, ist klar daß das jedem von uns hätte passieren können, da er ja Anfangs nur gute Absichten hatte, durch seine Taten aber genau das herbeigeführt hat was er eigentlich verhindern wollte.
Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^



Von:    Bagira09 30.09.2008 09:17
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Als ich zuerst die letzten 3 Episoden gesehen habe, war Luke Skywalker mein absoluter Liebling, Han Solo fand ich aber auch klasse. Darth Vader mochte ich eh schon immer!
Was mich am Luke etwas gestört hatte in den ersten Teilen war, das er immer so unsicher war, so zurück haltend. Später, als er zum Jedi Meister wurde, ging das auch weg und er hat mir noch besser gefallen.
Jedoch als ich Anakin Skywalker gesehen habe in Episode I-III war er DER Bringer für mich schlechthin! Diese Leidenschaft und Selbstsicherheit, von Anfang an! Ich mag temperamentvolle Männer! Obwohl sein Schicksal ganz schön traurig ist.
Anakin Skywalker ist für mich der absolute Lieblingscharakter der Star Wars Saga, ob als Jedi oder als Sith Lord Darth Vader!




Von:    Zalbaar 06.11.2008 14:31
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist der genialste aller Charaktere immer noch Großadmiral Thrawn^^
neben ihm sind natürlich noch Grievous und logischerweise Revan absolute Spitze^^
aber der beste ist und bleibt Thrawn >D

„Sie haben zulange unter Lord Vader gedient, Captain. Ich habe keine Probleme, einen nützlichen Vorschlag zu akzeptieren, nur weil er nicht von mir ist. Meine Stellung und mein Ego werden dadurch nicht bedroht.“
— Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon



Von:    TheCrazyOne 11.11.2008 19:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht einfach.
Jeder Chara ist einzigartig und auf seine weise toll!

Also klar liegen bei mir alle Wookiees ganz klar auf platz eins!
Wie zum beispiel Zaalbar, Lowbacca, Tyvokka oder das berühmteste beispiel Chewbacca.

Von dem alten Jedi Orden gibs auch ne menge Charackter die ich gerne hab. Wie zum beispiel Mace Windu, Yoda, die Verbannte, Revan (auch er war mal ein Jedi), Kit Fisto, Obi Wan, Qui-Gon.

Naja und klar gibt es auch noch Sith die ich gerne mag wie zum beispiel Malak, Darth Maul, Kreia, Galen Marek (der schüler von Darth Vader in The Force Unleashed) und noch mehr...

Naja...
Aber ich glaub am liebsten hab ich wirklich Lowbacca^^



Von:   abgemeldet 05.12.2008 19:45
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Eigenlich mag ich alle gut und böse.XD
1.GeneralGrievous(mein absolute lieblingcharaker)
2.Clonetrooper und Stormtrooper(die sind so genial*sabber*)
3.ObiWanKenobi und Anakin Skywalker
4.Luke Skywalker
USW.XD




Von:   abgemeldet 06.12.2008 01:23
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Schwierig.
Auf jeden Fall Darth Sion, Darth Nihilus, Darth Caedus (Jacen Solo), Darth Maul, Darth Revan, Darth Bane..
Dann natürlich Galen Marek, Tao und Flint.
Count Dooku, Kyle Katarn, Exar Kun..
Ach, gibt einfach viel zu viele. :B
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück