Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Die Kampfszene hat mich irgendwie an HDR erinnert -> Schicksalsberg ;oD!
Only the dark side is stronger!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:57
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
bin nicht so der HDR-Freak ^^°
Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:57
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Okay. Das sieht trotzdem ähnlich aus :o)!

Only the dark side is stronger!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:09
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ich bin n ziemlicher HdR-Freak aber mich hat Mustafar irgendwie kein bisschen an den Schicksalsberg erinnert. Im Nachhinein...stimmt...bei beiden blubbert Lava aber während dem Film ist mir diese Ähnlichkeit nicht mal in den Sinn gekommen xD..auch nich beim zweiten mal anschaun ^^°° War wohl zusehr in die Geschichte vertieft xD
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:24
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Das fiel mir sofort wieder ein :oD!
Only the dark side is stronger!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Anakin Skywalker....Der Charakter ist echt interessant, vor allem nachdem jetzt ja wirklich jeder weiß, was genau mit ihm passiert ist, und warum.

Bei mir schwankt es immer etwas. Ich habe keinen absoluten Lieblingscharakter. Irgendwie mag ich so ziemlich alle, denn jeder hat seinen Reiz (und sein wir doch mal ehrlich, was wäre Star Wars, wenn einer fehlen würde?? (mal abgesehen von JarJar XD den mag ich nicht wirklich)).

In den ersten drei Teilen (also Episode I-III) haben mir Anakin (ist doch auch irgendwie die Hauptperson), Obi-Wan und Padmé gefallen. Während ich in den anderen drei Filmen das Trio Luke, Leia und Han genial fand. Ganz besonders gut natürlich Han und Leia mit ihren Streitereien.

Zur Zeit les ich mich durch die Buchserie "The new Jedi Order" und dort gibt es auch eine Menge interessante, neue Charaktere. Aber ich kann mich noch nicht festlegen, wen ich am meisten mag.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also.... wo fang ich an....
Hmm.... am besten bei EP I XD

EP I: Jar Jar, Qui-Gon Jinn und natürlich Obi-Wan
EP II: Obi-Wan
EP III: Obi-Wan und General Grievous (Mein absoluter Lieblingschara)
EP: IV-VI: Dart Vader, Imperator, Veers, Obermoz Tarkin... halt das Imperium XD

Vielleicht hab ich welche vergessen.......
Das Böse hat einen neuen Namen......... General Grievous

Und Fantasy RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=61331 dringend Spieler benötigt!!



Von:    Mizu-Micra 08.07.2005 14:43
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hmm wird mal wieder Zeit für ne neue Top 10 meiner Lieblings Charas:

1. Vader /Anakin
2. Sidious
3. Firmus Piett *sich immer noch über den vornahmen beömmelt*
4. Bane
5. Thrawn
6. Grievous
7. Gilad Pellaeon
8. Boba und Jango Fett
9. Lorth Needa
10. Exar Kun

"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Noemi_Tenshi 11.07.2005 22:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also ich dacht ma ich schreib hier au ma meine fav-charas rein.
1. Xanatos
Da muss ich nich wirklich was zu saga, ne?
Der Typ is einfach nur genial *.*
Soo und dann hab ich keine richtige Rangliste mehr... ich mag halt noch Ani, Palp, Qui-Gong, Mara, Thrawn und r2 ^^
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:   abgemeldet 12.07.2005 08:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Also mein Lieblingschara ist und bleibt Darth Vader, noch nie war böses so gut muahahaha ^^. Allein schon der Anzug und vor allem das atmen ist doch einfach nur genial.
Vergesst nicht der Imperaor verzeiht nicht so leicht wie ich es tue (Darth Vader episode 6)



Von:    Alexiel 13.07.2005 10:50
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag vor allem Yoda und R2-D2 (die beiden werden meistens unterschätzt...^^)

Und dann mag ich noch Obi-Wan und Anakin (Anakin aber nur in Episode III)
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:50
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Eindeutig Anakin Skywalker^^ Der sieht soo hama geil aus in epi. 2/3 vor allem als er Darth Vader wird, und diese gelben augen hat^^ Aber in dem Darth Kostüm sieht er doof aus!!! Aber ansonsten sieht er voll geil, cool usw. aus^^ Aber Obi-Wan sieht in epi. 1 au voll geil aus^^
Liebe den, den du liebst!
Hasse den, den du hasst!
Aber hasse nie, den du einmal geliebt hast!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:58
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Am meisten mag Zekk,Zak,Tash,Jaina,Jacen,Tenel'Ka,Lowbacca,Thrawn,Palleaon und die gesamte Gespenster und Sonderstaffel + Tal'daras und seine Twi'lek Piloten.
am wenigsten leiden kann ich Jagged Fel und Fey'lah
die sind echt zum ******



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:14
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Plätze verteilen kann ich nicht aber ich mag:
IV-VI: Luke,Leia,Han,R2D2
I-III: Obi-Wan(mit abstand der coolste in den ersten 3), Anakin, Padmé, Yoda, Mace Windu
Die sieben Scheiben unter der Erde werden "Hölle" genannt.
Sie ist die Domäne der dunklen Engel.
Auf der untersten Ebene ,dem Uterus (auch "She´ol"),
regiert der Fürst der Finsternis von seinem Thron aus.
Er ist der alleinige Herrscher, sein Name ist "Luzifer".
Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:15:06



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:50
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ganz klar:
1. Ani *knuddelz*
2. Obi Wan
3. Yoda
4. Han
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~


~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:54
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Boba Fett und sein "Vadder" Django fett
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:    Ara 23.12.2005 15:13
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meinem Meister Ioan ja nur zustimmen ^___^
Obi-Wan and Qui-Gon forever!(hehe,am besten zusammen...XD)
Und als absoluter Grenzgänger dann noch Mace o.o
Ich glaube da bin ich hier die einzigste...
gut...er ist kein schönling,aber er ist vom Charakter her toll xD
Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr
Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier

Zuletzt geändert: 24.12.2005 12:16:26



Von:   abgemeldet 25.12.2005 01:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
1) obi wan kenobi *sabber*
2) thal (die mochte ich sooooo sehr - armer qui gon)
3) qui gon jinn
Hakuna Matata ^^



Von:    Visual_Doll 28.12.2005 14:02
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Padmé/Amidala(die is so hübsch *.*)
Yoda(der is so toll XD )
Obi Wan in Episode 1



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:28
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Is doch ganz klar, wer der beste ist: ANAKIN! oMG ich bin von ihm total bessesen!!! Er ist der einzige der einen interessanten un finsteren un unvorhersehbaren Charakter hat. Bei Han Solo weißt du ja immer schon vorher, was er jetzt macht (typischer amerikanischer TV Held) und Obi-Wan hat sich von den Jedi viel zuviel beeinflussen lassen. Ihr müsst ma die Missionen von Ihm un Qui-Gon lesen, da hat er noch richtig "menschliche" Züge.



Von:    Jien 30.12.2005 15:23
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich bin ja mehr auf die alte Triologie fixiert.
Da mag ich vor allem
-Han Solo
-Leia (speziell die zwei zusammen^^ göttlich)
-Darth Vader ("Luke... I am your father!" *lol* der berühmteste Satz der ganzen Schoose^^)

Den letzten Film (Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith) fand ich zwar als Abrundung gut, aber sooo prall war der auch nicht... Fand den Konflikt zwischen Obi-Wan und Anakin ganz interessant (vor allem, da ich ja alle alten Filme vor den neuen bis zum Erbrechen geguckt hatte und daher wusste, was aus Ani (nicht mit 'y' *gg* anyway...) wird...) und Padmé hatte auch ihre Momente (ich mag die voll! Weiß auch nicht..)

Aber nix geht über Episode 4-6!


PS: Oh, wie konnte ich Yoda vergessen????
-"Dunkel diese Seite ist..."
~"Sei still, Yoda und iss dein Toast auf!"
^^
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~
Zuletzt geändert: 30.12.2005 15:24:33



Von:    Bron 04.02.2006 17:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist das Ben Kenobi, ähh Obi-Wan Kenobi.

Er bleibt über die ganzen Folgen seiner Linie treu, er glänzt nicht umbedingt durch so waghalsige Stunts wie Anakin, er muss sich nicht beweisen um seine Stärke zu kennen, was ihn nicht so kampfstark wie andere erscheinen lässt.

Es gelingt ihm den vermeintlich stärkeren Darth Vader zu bezwingen, dem genauso wie Darth Maul seine Überheblichkeit zur Schwäche wird.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:51
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
yoda yoda
eindeutig joda ^^
der is so genial
einfach süß
...Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiter schreien bis mich diese verrottende Welt versteht...



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Saesee Tiin und Aayla Secura, wenn ihr die beiden nicht kennt, auch egal.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:32
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hang Solo (Harrison Ford) und Dschadscha Bings (kein Plan, wie der geschrieben wird). Die fand ich besonders cool. Ich bin nun mal ein Fan von Harrison Ford und diesen Dschadscha fand ich einfach zum erschießen komisch. xD Aber sonst noch Obi-wan. Oô Eigentlich... Mag ich alle. xD



Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:53
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
@ Redfire: es heißt JarJar Bings, und nicht Dschadscha ^^

Sabé Maberrie und Aayla Secura sind meine absoluten Favos... schade nur, dass sie nur so gut wie Gastauftritte hatten... da hätte ruhig mehr kommen können...
"Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:06
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Für mich persönlich...Han Solo..und Yoda...die sinn ganz toll!
Aber Jar Jar Bings (oder so ähnlich) ist auch lustig..
Smile @ me...



Von:    Lumesati 09.04.2006 14:18
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Luke *______________*
Eindeutig ^-^))~

Und denn Han -au ganz toll find-
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:18
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hhhhmmm...schwer, da gibt so viele.
Aber meine lieblinge sind Obi-Wan, General Grievous, Boga und Nexu ich lieb die zwei ficher einfach. ^.^



Von:    Yurelia 13.04.2006 17:49
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Episode I -> Anakin, Obi-Wan
Episode II -> Obi-Wan, Yoda, C-3PO
Episode III -> Obi-Wan, Yoda, Grievous, R2-D2, C-3PO
Episode IV -> Han, Leia, Chewie, Vader
Episode V -> Han, Leia, Yoda, Vader
Episode VI-> Han, Leia, Luke, Yoda, Vader, Jabba

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... *drop*
Aber überwiegend bin ich eigenlich ein totaler Han- und Obi-Wan-Fan!
Möge die Macht mit euch sein - immer!

Yuna Hatimori



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück