Zum Inhalt der Seite

Thread: Jamba-Werbung bei Animexx

Eröffnet am: 11.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Jamba werbung bei animexx 25.07.2005, 17:38
 RaelynRaven Jamba werbung bei animexx 25.07.2005, 19:26
 Aera Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 13:16
Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 13:22
Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 13:52
 Fuujin Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 14:33
Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 15:00
 Feli Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 15:04
 RaelynRaven Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 15:05
Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 17:14
 leckse Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 17:22
Jamba werbung bei animexx 26.07.2005, 18:29
Jamba werbung bei animexx 27.07.2005, 11:33
 Serpentia Jamba werbung bei animexx 27.07.2005, 13:35
 leckse Jamba werbung bei animexx 27.07.2005, 13:53
 Serpentia Jamba werbung bei animexx 27.07.2005, 18:41
 liddleSister Jamba werbung bei animexx 03.08.2005, 13:18
 Pai-chan Jamba werbung bei animexx 03.08.2005, 14:07
 Elihn Jamba werbung bei animexx 03.08.2005, 14:13
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 04.08.2005, 15:23
 Farbfaenger Jamba werbung bei animexx 03.08.2005, 14:14
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:38
Betreff: Jamba werbung bei animexx [Antworten]

Ich war gerade auf der Animexx-Startseite und schon springt mir ein Pop-Up-Werbefenster für das Spiel "Worms 4" entgegen (für das ich mich weder interessiere, geschweige denn es kenne). Es zog sich über die ganze Seite. Was bitte soll das? Ich habe das Gefühl, 4players passt sich so langsam den Musiksendern an: Haben sie einmal mit einer Werbung angefangen, hören sie nicht mehr auf. Die Werbebanner fand ich gegen dieses Pop Up-Fenster nicht mal halb so schlimm -_-

Ich hatte vor ner Zeit btw auch diese Lache und schon hatte ich sie als mp3-File in meinen Temporary Internet Files.. Schleichwerbung???

Edit: Ich hatte btw den Pop Up-Blocker an und trotzdem kam dieses Worms 4-Teil.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 26.07.2005 12:42:29

Von:    RaelynRaven 25.07.2005 19:26

Dieses Pop-up-Teil hatte ich letzte Nacht auch und dachte gleich, das sei sonst was. -_-

Von:    Aera 26.07.2005 13:16

Ja mir sprang eben grade auch ein ziemlcih hässliches Pop-up entgegen, dass die halbe Startseite verdeckt hat. Sagt nicht, das ist jetzt ständig so?

Mit wieviel Werbung will 4players denn Animexx noch zukleistern?

Aera >'__'<
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212

Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:22

Ok, mit den neuen Popups (Downloadangebote bei Freenet) auf der Startseite www.animexx.de hat die Dreistigkeit der Werbung ihren Höhepunkt erreicht. Nichtmal meine zwei Popupblocker können die Werbung aufhalten. Gestern hat mich schon dieser verdammte Wurm aufgeregt, aber der ist wenigstens nicht immer erschienen.
@ BF2: Clue87

Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:52
> Ok, mit den neuen Popups (Downloadangebote bei Freenet) auf der Startseite www.animexx.de hat die Dreistigkeit der Werbung ihren Höhepunkt erreicht. Nichtmal meine zwei Popupblocker können die Werbung aufhalten.

Dito. Bisher war mir die Werbung immer egal, schließlich ist sie nötig und da ich meinen Boxen nur ziemlich selten anhabe, my... Aber dieses ständige Weggeklicke nervt mich dann doch, und das schlimmste ist ja, dass sich dieser Banner auch noch permanent in dem Fenster in dem er geöffnet wurde, in den Vordergrund drängt.

Von:    Fuujin 26.07.2005 14:33

Und dann ausgerechnet auf der Startseite, wo die meisten damit gestört werden, auch wenn die nur mal die News lesen wollen.
Und Nicht-Animexxler werden verschreckt.
Ist doch peinlich, solche Popups lassen Animexx so armselig erscheinen.

Was kommt danach? Werbung in den Forenbeiträgen? Ihr wisst schon, da wird z.B. "Computer" oder "Game" automatisch verlinkt zu einer Verkaufsseite oder sonst was.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist konstant.

Von:   abgemeldet 26.07.2005 15:00

Da stimme ich dir zu *grad ein neues Vieh hatte* ("Preisschere", "14 Tage gratis testen"...). Ich gehe ab jetzt über die Freischalterzentrale auf die Animexx-Seiten, da bleibt mir das dann erspart. Es kann doch nicht sein, dass man auf ner Seite, wo man anfürsich ziemlich oft ist, rumsurfen will und schon in der ersten Sekunde ge-/entnervt ist.

> Was kommt danach? Werbung in den Forenbeiträgen? Ihr wisst schon, da wird z.B. "Computer" oder "Game" automatisch verlinkt zu einer Verkaufsseite oder sonst was.

*bet dass dem nicht so wird*

{Jabberwookie}

Von:    Feli 26.07.2005 15:04

ja, ich war gestern auch etwas "verwirrt" Ich weiß nicht...Werbeung kann auch gegenteilig wirken oder? Worms hat mcih noch nie interessiert, aber jetzt verbinde ich es mit nervigen Popups XD
Mein Comic Planet-Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/55649/output/12372/15913/

www.mangaka.de.tt

I have no plan but that's alright

Von:    RaelynRaven 26.07.2005 15:05

>>Was kommt danach? Werbung in den Forenbeiträgen? Ihr wisst schon, >>da wird z.B. "Computer" oder "Game" automatisch verlinkt zu einer >>Verkaufsseite oder sonst was.

4players trau ich auch so ´n Dreck zu... -.-

Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:14

[EDIT:]

So, hab ich meinen Unmut mal deutlich machen wollen...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=22722&posting=122706

http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=88790

Ps.: Danke für den Tipp leckse ^^
@ BF2: Clue87
Zuletzt geändert: 26.07.2005 17:28:14

Von:    leckse 26.07.2005 17:22

> So, hab ich meinen Unmut mal deutlich machen wollen...

Bitte link doch auf Einzelpostings (Direktlink zum Posting). Die Anzahl der Postings pro Seite ist bei jedem anders eingestellt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:29

Gut, die Werbedinger da an der Seite sind eine Sache, aber dieses riesengroße Popup-Ding ist extrem hässlich und nervig >_<

*Quaaaaak*

Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:33

langsam übertreibens wirklich, naja zur not halt die newsseite als lesezeichen verlinken werde :-P.
20.08. - AnimeTreffen zur GamesCon 2005 (mehr Infos im EvKa)
Zuletzt geändert: 27.07.2005 11:34:10

Von:    Serpentia 27.07.2005 13:35

buahaha!
von wem ist das Pic daoben?
Ist da Copyrigth drauf?
Wenn nicht lass ich das ne Freundin auf ihre HP setzten oder so...
Sauginial!!!
*lachkrampf*
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!

*drop*^^

Von:    leckse 27.07.2005 13:53

> von wem ist das Pic daoben?
> Ist da Copyrigth drauf?

Klick doch mal drauf ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    Serpentia 27.07.2005 18:41

asoo
is´n Bild von Copic.

gegen das Popupfenster sag ich nur eins!
Ich hab meine pers. Startseite als meine Stratseit egemacht!! XD
Also die persönliche Startseite auf Mexx als Startseitemeines Browsers!
Problem gelöst!!!!!
Es kommt nicht mehr!

Ihr konnt auch einfach den link abspeichern(also auf die PS gehen und da im Fenster da oben einmal alles Makieren und Engabe drücken) und dann immer damit nach mexx kommen, anstatt mit dem normalen www.animexx.de

Piepst die Startseite doch voll mit Werbung!! Geht mich NIX an!!! XD
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!

*drop*^^

Von:    liddleSister 03.08.2005 13:18

Ich dachte schon, ich hab einen Virus, als das Ding das erstemal kam.. da alles andere ging, dachte ich, Animexx sei gehackt worden oder so x.x
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Von:    Pai-chan 03.08.2005 14:07

is das riesiege werbe-ding (worms z.b.) auf der startseite nu weg oder lebt es noch?
entweder ich seh es nicht, weil ich n guten schutz hab oder weil ich vereinsmitglied bin ^^;;

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Elihn 03.08.2005 14:13

> is das riesiege werbe-ding (worms z.b.) auf der startseite nu weg oder lebt es noch?
> entweder ich seh es nicht, weil ich n guten schutz hab oder weil ich vereinsmitglied bin ^^;;

*lol* Auch ne Art Vereinsmitglieder zu gewinnen.
'Vollbomben mit übergroßen Werbefenstern'! XD
Trotzdem bleibe ich zu arm dafür aber so ein Werbefenster ist ja wohl noch das kleinste Problem, was auf Animexx herrscht.
Bist du 20 oder älter, bist zuverlässig und hast Interesse deinen Manga/Doujinshi inter- & national verlegen zu lassen?
Dann besuche:
http://animexx.4players.de/community.php/versus/beschreibung/

Von:    SilverSerenity 04.08.2005 15:23

>
> *lol* Auch ne Art Vereinsmitglieder zu gewinnen.
> 'Vollbomben mit übergroßen Werbefenstern'! XD

jah meine meinung reicht nciht recht links oben ne auf der hauptseite die ich beide springt einen jetzt son ding an und auch noch nen pop up... habt ihr das so nötig echt kotz mich langsam an ich guck nur noch nach fanrts >.< hoffentlich verschont ihr wenigstens die mit übermassen werbung -.-y
und schon aus prinzip sehe ich es nicht mehr ein über nen gold account nach zu denken ... weil ich mich langsam mit der massen werbung dazu genötigt fühle

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:    Farbfaenger 03.08.2005 14:14

>is das riesiege werbe-ding (worms z.b.) auf der startseite nu weg oder lebt es noch?
>entweder ich seh es nicht, weil ich n guten schutz hab oder weil ich vereinsmitglied bin ^^;;
es ist noch da und beschert mir jedesmal aufs neue einen herzinfarkt. als mozilla benutzer bin ich pop-ups gar nicht mehr gewöhnt D|
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück