Zum Inhalt der Seite

Thread: Jamba-Werbung bei Animexx

Eröffnet am: 11.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Nemo_ Jamba werbung bei animexx 25.01.2005, 16:20
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 26.01.2005, 17:26
JulianMoore Jamba werbung bei animexx 26.01.2005, 21:55
Clue Jamba werbung bei animexx 26.01.2005, 22:37
ZEO Jamba werbung bei animexx 26.01.2005, 23:19
 Nemo_ Jamba werbung bei animexx 26.01.2005, 23:34
ElectricShoggoth Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:20
 Tsukikage Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:39
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:36
 Callie Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:39
Clue Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:52
Shisoo Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 16:54
 Callie Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 17:03
 liddleSister Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 17:38
 epzilon Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 17:54
 Psyco Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 17:38
 MelonSoda Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 18:55
 liddleSister Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 19:00
 Max-Power Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 19:15
 Ana-chan Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 19:22
 peachchanvidel Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 21:04
Suishou-Mai Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 19:27
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 20:21
 Snack Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 21:41
sakanab Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 22:39
 yamatoking Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 23:27
 Fuujin Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 23:36
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 00:45
Clue Jamba werbung bei animexx 28.01.2005, 23:44
 Kerisa Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 07:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Nemo_ 25.01.2005 16:20
Betreff: Jamba werbung bei animexx [Antworten]

Da kann ich Dir nur in allem recht geben, Aera. ^^'

Auch, was den Unterschied zwischen der Fernsehwerbung und dem Werbebanner betrifft. ^^; Ganz zu schweigen davon, daß ich meinen Wellensittich auch vermisse. *seufz* Du weißt darüber ja Bescheid.

Das Fernsehküken ist doch wirklich irgendwie knuffig. (Hm, vielleicht ist das hier auf den Bannern gar nicht Sweety aus dem Fernsehen, sondern ein böser Klon aus dem Geheimlabor von Jamba? Das würde zumindest diesen irren Psychoblick erklären... ^_^'')

----

Diejenigen, die ihre Werbeblocker so toll finden, sollten sich mal Gedanken darüber machen, daß Animexx die Werbung schalten MUSS, um die Seite finanzieren zu können.

Und dabei zählen, wenn ich das richtig im Kopf habe, weniger die Klicks auf die Banner, sondern eher die Views. Also, wie viele Leute die Werbung (theoretisch) sehen. Ob der User vorm Bildschirm dann wegscrollt, ist dabei unerheblich.

Sicher, mich stört es auch, daß ein, wenn auch kleiner, Teil meiner monatlichen Volumenpauschale dafür draufgeht, diese Banner auf meinen Rechner zu übertragen, ich also im Prinzip Geld bezahle, um Inhalte zu bekommen, die ich gar nicht haben will.

Aber Animexx zuliebe muß das eben sein. ^^' Und genau DESHALB habe ich nie auch nur ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, einen Werbeblocker zu installieren. Ansonsten hätte ich längst einen!

Es stört mich nur etwas, daß diese "Mülldaten" (=die Banner) anscheinend immer umfangreicher werden. Damit meine ich keineswegs die Bannergröße, sondern den Unterschied zwischen statischen, animierten und Multimediabannern gleicher Größe.

Ein animiertes .gif braucht ja schon mehr Platz als ein Standardbanner. Kann man noch ab. Aber wenn die Dinger jetzt auch noch anfangen, Krach zu schlagen, müssen ja irgendwo auch noch zusätzlich Audiodaten herkommen... *drop*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    SilverSerenity 26.01.2005 17:26

und wenn du mal den tread gelsen hättest hättest du auch gelsen das es nicht um die werbung an sich geht sondern um jamba... mann muss diesen hirn verblödenen misst nicht auch noch unterstützen -.-

und zu dem hässlichen küken, ich finde es überhaupt nicht süß.. weder in der werbung noch hier
es ist nerv tötetnd.. aber die werbung hab ich nun lang net mehr gesehen scheint raus zu sein ^^
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer

Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:55

Anscheinend nicht X____X *grad wieder erwischt hab beim Zappen*

Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:37

Ich glaube SSerenity meint auch eher, dass die Werbung aus Animexx entfernt wurde, nicht aus'm TV. Was das Küken (darf man dieses gelbe Etwas überhaupt als "Küken" bezeichnen?) angeht, es ist in jeder Form Form penetrant. Ich hoffe, es wird bald zusammen mit Nashorn, Ratte und co zu Tiermehl verarbeitet. Wird auch langsam Zeit... *g*
Jetzt neu bei Jamb*!:
Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110

Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:19

Hier mal eine "andere Version" des nervigen Kükens.
In diesem Flash-Cartoon bekommt das quietschende Federvieh was es verdient. ^^

http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 26.01.2005 23:22:32

Von:    Nemo_ 26.01.2005 23:34

War mir schon klar, daß es hier im Thread spezifisch um Jamba geht, weniger um die Werbung im Allgemeinen. Von derartigen Neppfirmen halte ich weniger als nichts, falls das nicht klar geworden sein sollte.

Worauf ich mich bezog, war, daß einige User sinngemäß gepostet hatten, sie hätten _deshalb_ keine Last mit der Jamba-Reklame bei Animexx, weil sie eh einen generellen Werbeblocker laufen hätten, der unbesehen _alles_ wegfiltert. Und genau das kann hier nicht ganz der Sinn der Sache sein.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:20

Mouse-over-Effekt bei Jamba-Werbebannern... ganz ehrlich, wenn diese Firma plötzlich und unerwartet verschwindet, steigt der durchschnittliche IQ um mindestens zwei Punkte. Ich meine es ernst, das ist offene Volksverblödung.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    Tsukikage 28.01.2005 16:39

>das ist offene Volksverblödung.
UND Totschlag! Ehrlich, ich hab mich gerade beinahe zu Tode erschreckt, als irgenwas hinter dem Bildschirm plötzlich zu lachen anfing. Ich dachte, da hat sich ein Kobold oder so eingenistet!
Als ich aber dann noch den Jambabanner sah, hab ich mich gesputet, die Lautsprecher abzuschalten.
Sacht ma, ist das jetzt ganz neu??? Bisher hab ich auch immer nur das Küken gesehen.
Und ich wunder mich noch, daß es bei meiner eh schon so lahmen Verbindung jetzt noch länger dauert, bis die Bilder geladen werden...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die bei dieser Werbung, die jedem gesunden Menschen dermaßen auf den Sack geht, tatsächlich noch was verdienen. Wenn sie zumindest damit werben würden, daß sie ihre dämlchie Werbung abschalten, wenn man denen was abkauft...!
ja, ich weiß, leider kann sie animexx nicht aussuchen, welche Werbung sie machen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    SilverSerenity 28.01.2005 16:36

boah ich gehe grad auf die seite und von oben und von der seite blinkt mich diese klingelton "JAMBA" sch.. an ..
ich schwöre ich verlass animexx -.- oder bau mir nen blocker ein, ich halt das nicht aus dieser blinkende benetrante misst..

da muss man doch was machen können, echt nichts gegen werbe finazierung -.-y aber muss das sein
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Von:    Callie 28.01.2005 16:39

ich habs ja schon mal in nem anderen thread geschrieben..
ich mag sweety..oder wie das vieh heisst..also das vieh ist mir egal, aber ich mag den song..
und jamba geht mir sonst wo vorbei..
ich find manche hier übertreiben ziemlich..
ich bin jetzt solange bei animexx dass mir die werbung teilweise schon gar nichtmehr auffällt. ich hab hier höchstens 2 mal jamba-bewerbung bei animexx gesehen..und wenn dann kann man ja schnell aktualisieren oder wo anders hinklicken..
bei dem werbebanner von 4players oder so blinkt teilweise auch ein grelles gelbes "hier klicken"..da regt sich auch keiner auf....aber nur weils jetzt jamba ist *augen verdreh*

ich weiss nicht..manche scheinen sich extra probleme zu suchen ^^;

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 28.01.2005 16:40:40

Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:52

Was für eine Dreistigkeit. "Sweety" hat ja schon den Vogel abgeschossen, aber dieses penetrante "Lachen" (ja, ich meine diese tuntig kichernde Stimme) schlägt dem Fass entgültig den Boden aus.
Bei aller Liebe, aber bitte, wenn ein Animexx Admin das hier liest, bitte nehmt das raus.
Jetzt neu bei Jamb*!:
Zuletzt geändert: 28.01.2005 16:53:15

Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:54

> Was für eine Dreistigkeit. "Sweety" hat ja schon den Vogel abgeschossen, aber dieses penetrante "Lachen" (ja, ich meine diese tuntig kichernde Stimme) schlägt dem Fass entgültig den Boden aus.
> Bei aller Liebe, aber bitte, wenn ein Animexx Admin das hier liest, bitte nehmt das raus.

Genau das selbe hab ich auch gedacht. Ist doch echt die Höhe..
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)

Von:    Callie 28.01.2005 17:03

ich bin fast den ganzen tag bei animexx..aber habe das noch NIE gehört..also diese lache..und sweety hatte ich ~2mal..
tja..vielleicht haben das nur die online-clubmitglieder..müsst ihr halt vereinsmitglied werden wenn es euch so stört! *lol*
xD

♥ Mariah/マオ ♥

Von:    liddleSister 28.01.2005 17:38

Also diese idiotische Lache ist ja fürchterlich o.O Ich hab mich erschrocken XD Aber dann sah ich Jamba und -.-° ach die, alles klar. Kann man die wirklich nicht rausnehmen oder zumindest den Ton wegnehmen, ich meine, ich habe meine Lautsprecher zwar abgedreht, aber trotzdem, das ist ja eine Zumutung.

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)

Von:    epzilon 28.01.2005 17:54

Ich hab mich grade ziemlich erschreckt wegen diesem sch*** Lacher. Nachdem ich mehrere Fenster offen hatte, kam der auch noch mit "Echo" daher. Jetzt hab ich extra meine Firewall re-konfiguriert, damit das weg ist. Lautsprecher abdrehen will ich nicht, ich brauch Musik!!!
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Männliches Pin-Up gefällig? ^_____^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=419092

Von:    Psyco 28.01.2005 17:38
bin kein vereinsmitglied und hab das ding noch NIE hier gesehen,hab da den verdacht das meine Outpost firewall sich das teil ma zur brust genommen hatt denn irgentwie reicht's hier ständig nach Grillhänchen*lach*

Von:    MelonSoda 28.01.2005 18:55

mal ne frage, kann man diese verf**** jamba werbung nicht irgendwo gaaaaaanz unten auf den animexx seiten verfrachten, wenn die schon hier angezeigt wird?? denn immer wenn ich mit dem mauszeiger da auch nur drüber fahre ertönt diese grässliche Lache -_-## am besten wär's jah wenn es ganz verschwinden würde.... immerhin wollen einige noch musik hören, anstatt diesem nervtötenden "AHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAH ALTA DRANGEHN" -_______- *mich ernsthaft beherrschen muss*

Von:    liddleSister 28.01.2005 19:00

Komisch, seit ich meinen Ton abgedreht hab, taucht das Ding nicht mehr auf XD
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)

Von:    Max-Power 28.01.2005 19:15

also ich fänd das schon eine frechheit, wenn ich extra wegen so etwas penetrantem meinen ton ausschalten müsste...
ich kann nur das animexx-team bitten diese unauszusprechende penetranz zu entfernen... nicht nur, dass dieses "lachen" stets unerwartet kommt und somit ein sehr hohes herzinfarktrisiko für die herzschwachen unter uns mit sich bringt... ich glaube auch, dass das hören dieses geräusches nicht gerade zur intelligenzsteigerung des deutschen volkes dient, welches, wie PISA zeigt, eh nicht auf dem paradeplatz liegt...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)
Clue & YuniMew ganz doll knuffl

Von:    Ana-chan 28.01.2005 19:22

Hab's heute zum ersten Mal gesehen. Es hat mich angelacht... ò_Ó
It might be love, All of the things he was so scared of...
He said when it's getting kinda rough over here
I think about that day sitting down at the pier
And I close my eyes and see your pretty smile...
Don't worry but I won't be able to write for a while...

Von:    peachchanvidel 28.01.2005 21:04

> Hab's heute zum ersten Mal gesehen. Es hat mich angelacht... ò_Ó

jaaa.. so ne irre lache die einfach so losgeht, wenn fertig geladen ist x__X das is so.. argh ><

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:27

und ich hab gedacht, nach diesem sweety kann es ja nicht mehr schlimmer kommen.. und nun??? *himmel*
beweg ich mal wieder gallant bewusst meinen Mauszeiger um diese Werbund drum herum...

Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes
Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver

Von:    SilverSerenity 28.01.2005 20:21

ich wurd ja nur vom doppel blinken vom sofa gehauen aber o.0
das es lacht *nöp* kein ahnung hab ich net mitbekomen o.0
www.Animeexile.de

Von:    Snack 28.01.2005 21:41

Boah~ oO Dieses Gekicher auf einmal..ich hab echt 'n Schock bekommen, weil meine lautsprecher auch gerade noch so laut einegstellt waren..*drop*

Dumme Werbung >_< Nerviger gehts echt nicht mehr..man wird schon 6 - 10 Mal davon in den Werbeblocks zugemüllt....Öfter kann man die gleiche Werbung wohl nicht bringen >>

Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:39

Kann man dieses Lachen nicht irgendwie ausschalten? Das ist echt nervtötend!
Ich hör Musik aufem Computer und hab darum keine Lust den Tohn auszuschalten, aber so... das halt ich nicht lange durch
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen,
für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist,
statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern.

Von:    yamatoking 28.01.2005 23:27

Also sind auch schon andere betroffen!
Dieses irre Lachen ist ja noch schlimmer als dieses gelbe Federvieh.
Hey man ich habe gar nichts gemacht und plötzlich fängt dieses Teil da an wie wild los zu kichern und ich konnt es nicht stoppen.
Diese verfickte Jamba Werbung ist einfach das letzte!!!!!!!!!
The key to failure is trying to please everybody...

Von:    Fuujin 28.01.2005 23:36

> Also sind auch schon andere betroffen!
> Dieses irre Lachen ist ja noch schlimmer als dieses gelbe Federvieh.
> Hey man ich habe gar nichts gemacht und plötzlich fängt dieses Teil da an wie wild los zu kichern und ich konnt es nicht stoppen.
> Diese verfickte Jamba Werbung ist einfach das letzte!!!!!!!!!
Ich hatte sogar Angst, ein Virus eingefangen zu haben, der mich auslacht und dann den PC neustartet!
111111111 x 111111111 = 12345678987654321
Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:26:23

Von:    SilverSerenity 29.01.2005 00:45

> Diese verfickte Jamba Werbung ist einfach das letzte!!!!!!!!!

harte worte aber war

ich hab jetzt einfach mal 4players angeschreiben und sie gefragt ob sie nicht andere werbung rein nehmen können... ob das wirklich sein muss^^"" mal gespannt bin
www.Animeexile.de

Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:44

Vollkommen richtig, Fuujin. Mein erster Gedanke war: Trojaner. Ich aktualisier die Seite, immer noch das verf***te Lachen. Schau ich also genau hin und wen haben wir da? "Jamba!" natürlich! Ich entwickel langsam solche Hassgefühle gegen dieses Unternehmen, dass es mir schon selbst ein wenig Angst macht. Ich bin gegen sämtliche Firmen, die versuchen mit so einer Abzocke Millionen zu scheffeln, aber Jamba! hat den Bogen schon längst überspannt. Das ist meiner Meinung nach keine Werbung mehr, sondern schlichtweg Belästigung.
Jetzt neu bei Jamb*!:

Von:    Kerisa 29.01.2005 07:05

Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen vor Schreck als ich das gehört hab _._ und Animexx als "Fehlerquelle" hab ich garnicht erkannt, weil ich dachte da ist bestimmt wieder ein bei uns im Teamspeak der da nicht hingehört - <.< war aber natürlich keiner da. Also lag die Vermutung nah "höre ich Stimmen? x_X " Naja heute hat sich das ja geklärt - aber schön find ichs absolut nicht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück