Zum Inhalt der Seite

Thread: Jamba-Werbung bei Animexx

Eröffnet am: 11.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 bethx Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 08:43
 -Yumiko- Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 10:14
tjoern Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 10:26
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 11:05
niniel Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 15:39
 Akai Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 17:27
 yamatoking Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 18:30
 Fuujin Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 22:29
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 29.01.2005, 23:33
 Miuu Jamba werbung bei animexx 30.01.2005, 18:28
 Sparrowlicious Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 07:26
 Magic Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 08:46
nini Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 12:01
Aelis Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 12:38
 peachchanvidel Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 13:10
nini Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 13:58
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 15:26
 MiauPrincess Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 15:47
 Aera Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 20:20
 -hide- Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 22:50
 Nemo_ Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 00:58
AlucarDraculA Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 23:23
 Nienchen Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 23:44
 Sokaku Jamba werbung bei animexx 31.01.2005, 23:47
 Plueschtier Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 03:11
 Nemo_ Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 04:55
 Galileo Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 11:06
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 11:22
 Galileo Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 13:01
 Nienchen Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 13:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    bethx 29.01.2005 08:43
Betreff: Jamba werbung bei animexx [Antworten]

Ich hab gestern und heute jeedsmal vor Schreck den IE geschlossen, weil auf einmal dieses penetrante Lachen aus meiner Anlage kam >___< Wenigstens weiß ich jetzt wo es herkommt *schüttel*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Von:    -Yumiko- 29.01.2005 10:14

> Ich hab gestern und heute jeedsmal vor Schreck den IE geschlossen, weil auf einmal dieses penetrante Lachen aus meiner Anlage kam >___< Wenigstens weiß ich jetzt wo es herkommt *schüttel*

Same here - heute morgen aufgestanden, am Laptop richtig laut Musik angemacht, gute Laune gehabt, Kaffee getrunken, auf Animexx rauf... und fast 'n Herzinfarkt bekommen (und nein, ich habe mich nicht einfach erschrocken, sondern verdammtest Herzrasen bekommen und richtig Luft habe ich auch nicht mehr bekommen)!

Ich finde den ganzen scheiß echt nicht mehr Lustig. Abgesehen davon, daß man in der Werbung der Musiksender sowie RTL2 wohl nur noch Werbung von Jamba+ZED sieht, von der einem eh schon übel wird.

Aber eine solche verdammte penetrante Werbung wie dieses scheiß Lach-Flash...

...und wer gleich kommt und sagt: "Mach doch den Ton aus" - Hallo? Ich will auf meinem Laptop nur Töne hören, die ich hören *WILL*, nicht die mir irgendein durchgedrehter Werber aufdrückt!

just my 2 eurocent =)
-Da Sequi
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)

Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:26
Dem kann ich nur zustimmen...

Ich meine: Nix gegen irgendwelche rumhüpfenden Küken (weil die kann man noch ignorieren), aber wenn einem plötzlich SO eine Lache ins Gesicht hüpft, die sich auch nirgendwo ausstellen lässt, dann kann man nix mehr anderes machen, als die Website zu wechseln.

Klar, Jamba etc. machen Abzocke, und sind sowieso scheiße und blah...

Aber ich dachte immer, das wären WerbeBANNER da oben, die man ignorieren kann - das geht aber nicht mehr, wenn die auch noch ton haben!

Und um es nochmal deutlich zu sagen: Mich nervt das so, dass ich mir gerade überlege, ob ich Animexx nicht in Zukunft meide - so sehr stört mich das.

Von:    SilverSerenity 29.01.2005 11:05

> Und um es nochmal deutlich zu sagen: Mich nervt das so, dass ich mir gerade überlege, ob ich Animexx nicht in Zukunft meide - so sehr stört mich das.

jap geht mir genauso <.<

oh mein gott o.0 ich habs gehört.. meine boxen waren nicht angeschlossen... gut das ich nie musik am pc höre, dann wär ich mit ner staubwolke verschwunden ^^""
nee muss das sein, das ding blinkt schon abartig.. aber die lache ist ja herzinfakt gefährdent... hät ich geld ich würd die verklagen

www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer
Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:01:19

Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:39

*sich mal all den genervten usern anschließ*
MACHT ES WEG! Bitte T___T
Beschwert euch bei 4players... bihiiiitte.
*hass mail in gedanken schon mal ausformulier*

... *lautsprecher ausschalt*
-.- na toll, entweder keine musik und kein gelächter, oder musik mit ohrenkrebs-Lache drin -_____-

-.-

>__>

Protest...
Even if the person that I love
Magnificently scatters in my hand
Even if I carve the meaning of living into my hand
I'll become lifelessly beautiful...
"The Final" - Dir en Grey

Von:    Akai 29.01.2005 17:27

....Sehr gut, bin nicht die Einzige, der diese verdammte Lache schwer auf den Zeiger geht! =____=;;;
Hab vorhin ne ENS schreiben wollen und während dem Schreiben ist diese Lache satte 4 mal >aufgekreuzt<.
Die ENS war ziemlich kurz und ich schreibe relativ schnell... -_-

>>Wenigstens<< hab ich das Poulet..ähm Sweery nimmer sehen müssen...aber diese Lache toppt sogar das Flaumvieh...
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Von:    yamatoking 29.01.2005 18:30

Oh man höre gerade meine Ragnarok Musik volle Pulle aufgedreht bin mal wieder auf Animexx und da kam es wieder!O_____________O
Aber dieses mal in der Extendet Edition,zuerst kam dieses blöde Lachen,es wurde immer lauter und dann verkündete eine furchtbar schrille tuntige Stimme "HÄ,hä,hä,hi,hi Raaaaaan geeeehn!!

Ich krieg hier noch die Krise...was kommt als nächstes?
Die Jamba All-star Klingelton Hitparade die alle im Chor ihr eckelhaftes Gekrätze verkünden!!(>_<)
The key to failure is trying to please everybody...

Von:    Fuujin 29.01.2005 22:29

Wenn sich alle erschrecken und sich davon belästigt fühlen, kann man sicher irgentwie dagegen vorgehen.

Kennt ihr die Dosenkaffeewerbung? Eine harmonische Landschaft zieht vorbei, plötzlich ein schreiendes Monster. Das wurde ja auch verboten. Aber ich glaube dafür musste jemand tatsächlich ein Herzinkaft erleiden.
111111111 x 111111111 = 12345678987654321
Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:35:36

Von:    SilverSerenity 29.01.2005 23:33

> Wenn sich alle erschrecken und sich davon belästigt fühlen, kann man sicher irgentwie dagegen vorgehen.
>
> Kennt ihr die Dosenkaffeewerbung? Eine harmonische Landschaft zieht vorbei, plötzlich ein schreiendes Monster. Das wurde ja auch verboten. Aber ich glaube dafür musste jemand tatsächlich ein Herzinkaft erleiden.

ja kenn so ne werbung (irgend so ne express kaffe werbung)

-.- ich hab mich jetzt dreimal erschrocken weil ich dreimal ausversehen über diesen banner gekommen bin ...
es ist zum ausrasten, die gehören verklagt -.-

und jeder hirni der die firma in irgend einer hinsicht unterstützt
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Von:    Miuu 30.01.2005 18:28

*wein*

Miuu hat sich eben auch zu Tode erschrocken vor dieser dämlichen Lache...

;______; Das ist doch echt total fies... tötet es, töte doch mal irgendwer diese grässliche Jamba-Werbung .__________.
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...

Von:    Sparrowlicious 31.01.2005 07:26

> ;______; Das ist doch echt total fies... tötet es, töte doch mal irgendwer diese grässliche Jamba-Werbung .__________.

Meinereiner ist auch dafür x_X

Jetzt hat man die Bedrohung nicht nur rechts, sondern auch ab und zu oben x_X
Uahh, einmal reicht's doch, oder? ;___;''
Ich fürcht mich immer, wenn ich Musik hör und gleichzeitig die Animexx-Seite offen hab... (sonst sind die Boxen aus, wenn ich nicht Musik hör xD Geht wohl einigen hier genauso)
Ich lieb zwar den Animexx schon sehr aber diese Banner sind fieees x_X (Ich hab allgemein eigentlich nichts gegen Banner aber... Banner, die Geräusche machen sind einfach schrecklich ;__;'... Uähh...)
Zuletzt geändert: 01.02.2005 23:22:41

Von:    Magic 31.01.2005 08:46

Grausam! Grausam!

Bitte Jamba werbung weg machen, ich bin jedes mal kurz davor meinen kopf auf den Tisch aufzuschlagen, wenn ich mit der Maus drüber roll und diese Lärmbelästigung losgeht -__-
Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen, neuer Kummer, reizen alte Wunden. 23 Stunden und 60 Minuten wird es dauern bis es wieder anfängt (und wir bluten) *** Bushido ~ Arschfick

Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:01

yaaaayyy sowas von jemeeein OO
das küken ging ja noch...soo halbwegs ><
aba diese komische laaache OO jetzt da...
ich krieg da kopfweh von diesem ekligen lachsack da OO
des muss weg!!!!!
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird

Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:38

Die Lache gehört erschossen, die drei Jamba-Fritzen gehören erschossen. Ich bin normalerweise nun echt kein Mensch, der anderen einfach mal so den Tod wünscht, aber diese drei Vollidioten treibens ja nun echt auf die Spitze. Kiddies ausbeuten und mit ihrer penetranten Scheißwerbung sämtliche Kanäle fluten reicht nicht, nun muss man den User, der sich ins I-Net flüchtet, auch noch mit Ton-Werbung auf den imaginären Sack gehen...wenn ich diesen Banner schon sehe klick ich jedes mal F5...nur...bis man es mal geschafft hat dass diese Scheißwerbung weder den oberen noch den rechten Werbeplatz blockiert, vergeht viel Geklicke...teilweise erscheint sie sogar oben und rechts gleichzeitig. Hatte die Boxen heute noch nicht an, aber was soll das?? Kommt diese Scheißlache dann zweimal????

Ich bitte hiermit ma die gesamte Community, sollte sie mal so zufällig die Lache auf der Straße wiedererkennen, denjenigen, dem sie gehört, zu verprügeln.
is that a plane..?

Von:    peachchanvidel 31.01.2005 13:10

> Die Lache gehört erschossen, die drei Jamba-Fritzen gehören erschossen. Ich bin normalerweise nun echt kein Mensch, der anderen einfach mal so den Tod wünscht, aber diese drei Vollidioten treibens ja nun echt auf die Spitze. Kiddies ausbeuten und mit ihrer penetranten Scheißwerbung sämtliche Kanäle fluten reicht nicht, nun muss man den User, der sich ins I-Net flüchtet, auch noch mit Ton-Werbung auf den imaginären Sack gehen...wenn ich diesen Banner schon sehe klick ich jedes mal F5...nur...bis man es mal geschafft hat dass diese Scheißwerbung weder den oberen noch den rechten Werbeplatz blockiert, vergeht viel Geklicke...teilweise erscheint sie sogar oben und rechts gleichzeitig. Hatte die Boxen heute noch nicht an, aber was soll das?? Kommt diese Scheißlache dann zweimal????
>
> Ich bitte hiermit ma die gesamte Community, sollte sie mal so zufällig die Lache auf der Straße wiedererkennen, denjenigen, dem sie gehört, zu verprügeln.

och.. ich hab ab und zu 4 Banner.. und dann alle 4 Jamba.. das ist.. 'lustig' -.-"

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:58

> > Ich bitte hiermit ma die gesamte Community, sollte sie mal so zufällig die Lache auf der Straße wiedererkennen, denjenigen, dem sie gehört, zu verprügeln.

ick werd mich umsuuuchn *________*
*te hehe*
*axt schwenk*
>
>
> och.. ich hab ab und zu 4 Banner.. und dann alle 4 Jamba.. das ist.. 'lustig' -.-"
nyuu ick habs nua auf 2 jeschafft, aaaaabaaaaa
ick komm einfach imma drauf OO
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird

Von:    SilverSerenity 31.01.2005 15:26

> Die Lache gehört erschossen, die drei Jamba-Fritzen gehören erschossen. Ich bin normalerweise nun echt kein Mensch, der anderen einfach mal so den Tod wünscht, aber diese drei Vollidioten treibens ja nun echt auf die Spitze. Kiddies ausbeuten und mit ihrer penetranten Scheißwerbung sämtliche Kanäle fluten reicht nicht, nun muss man den User, der sich ins I-Net flüchtet, auch noch mit Ton-Werbung auf den imaginären Sack gehen...wenn ich diesen Banner schon sehe klick ich jedes mal F5...nur...bis man es mal geschafft hat dass diese Scheißwerbung weder den oberen noch den rechten Werbeplatz blockiert, vergeht viel Geklicke...teilweise erscheint sie sogar oben und rechts gleichzeitig. Hatte die Boxen heute noch nicht an, aber was soll das?? Kommt diese Scheißlache dann zweimal????
>
> Ich bitte hiermit ma die gesamte Community, sollte sie mal so zufällig die Lache auf der Straße wiedererkennen, denjenigen, dem sie gehört, zu verprügeln.

ich raff das auch nicht, mann flüchtet echt davor und ich kapier nicht wie 4players den hirn verbödenen mist auch noch unterstützen kann -.-
ich betreibe selber einen server der mich monatlich kostet ich hab keine werbung drauf, und wenn dann alles nur nicht Jamba.
Verbrecherverein -.-y
ich ratsch ausversehn über diesen absoluten penetranten banner und bekomme halbe herzinfakte

www.Animeexile.de

Von:    MiauPrincess 31.01.2005 15:47

die werbung nervt nya

Von:    Aera 31.01.2005 20:20

XD Harhar... bei dieser dämlichen lach-Werbung wünscht ihr euch fast Sweety zurück, ne? ^____^ Aber das hab ich jetzt mit heim genommen, und hier bei mir muss es nicht den ganzen Tag singen und Tanzen. Es muss einfach nur Süß gucken und keinen Dreck machen...

Ahm, nein mal im Ernst. Auch ich wäre gestern fast gestorben. Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder die Boxen an und surfe gleichzeitig auf Mexx und plötzlich... lacht etwas O.O
*schock*
ZUerst dachte ich ja auch, ich hätte mir doch einen bösen Virus eignefangen, oder ein Geist hätte meinen Compi besetzt... aber dann war es diese blöde Werbung. Naja ich bin dann einfach eine Seite zurück gegangen, da kam kein Gelache mehr ^^'

Aber in Zukunft lass ich die Boxen aus....

Aera >'__'<

Von:    -hide- 31.01.2005 22:50

ich hab den multichannel meiner soundkarte ausgeschaltet nachdem dieses dämliche gelache kam *_* das is doch echt der hass ... ohne winamp mach ich meinen browser nimmer an o.O

kill that jamba scum
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge

Von:    Nemo_ 01.02.2005 00:58

>XD Harhar... bei dieser dämlichen lach-Werbung wünscht ihr euch fast Sweety zurück, ne? ^____^

*fg*

>Aber das hab ich jetzt mit heim genommen, und hier bei mir muss es nicht den ganzen Tag singen und Tanzen. Es muss einfach nur Süß gucken und keinen Dreck machen...

*Küken knuddel* Gib ihm bitte 'ne extra Stange Kolbenhirse von mir, ja? Irgendwie fange ich an, diesen kleinen Piepser ausgesprochen gut leiden zu können. ^__^

>Ahm, nein mal im Ernst. Auch ich wäre gestern fast gestorben. Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder die Boxen an und surfe gleichzeitig auf Mexx und plötzlich... lacht etwas O.O
>*schock*

*nick* Das hat mich zu Anfang auch tierisch erschreckt. Inzwischen finde ich es nur noch NERVIG. *drop* Ich habe meine Boxen generell an - u.a., weil Systemklänge und ICQ-Signale einfach auffälliger sind, als wenn nur irgendwo was blinkt - und dieses Gackerbanner hat ja nicht mal 'ne Stoptaste. >.<

>ZUerst dachte ich ja auch, ich hätte mir doch einen bösen Virus eignefangen, oder ein Geist hätte meinen Compi besetzt...

*nick* Das Schlimme ist ja, es _irritiert_ so, weil man erst gar nicht sieht, was eigentlich los ist.

>Naja ich bin dann einfach eine Seite zurück gegangen, da kam kein Gelache mehr ^^'
>
>Aber in Zukunft lass ich die Boxen aus....

Nee, da reagiere ich mit der Geschwindigkeit eines Piloten, der den Schleudersitz zieht - mit dem Finger auf <F5>... ^^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 23:23
genau...
diese werbung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
ohman... ich bin drauf und dran, mexx zu verlassen...
dabei wolltich vor kurzem noch animexx Gold abonnieren..
aber wenn sie sich lieber mit irgendwelchen scheiss-küken finanzieren, sollen sie das doch..
und diese irre lachwerbung, die her JEDEN meiner mexxfreunde auf den senkel geht/zutode erschreckt...

ohman.... wenn das so weiter geht, verlass ich animexx und wechsel vollkommen auf animate.at und nehm meine Freunde mit, die wollen

Von:    Nienchen 31.01.2005 23:44

> genau...
> diese werbung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
> ohman... ich bin drauf und dran, mexx zu verlassen...
> dabei wolltich vor kurzem noch animexx Gold abonnieren..
> aber wenn sie sich lieber mit irgendwelchen scheiss-küken finanzieren, sollen sie das doch..
> und diese irre lachwerbung, die her JEDEN meiner mexxfreunde auf den senkel geht/zutode erschreckt...
>
> ohman.... wenn das so weiter geht, verlass ich animexx und wechsel vollkommen auf animate.at und nehm meine Freunde mit, die wollen

Ah ja, setzen sechs. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser mal ruhig sein.
Animexx hat keinerlei Einfluss darauf welche Werbung 4players schaltet.

Von:    Sokaku 31.01.2005 23:47

> dabei wolltich vor kurzem noch animexx Gold abonnieren...

Vielleicht sollteste das mal tun, dann bleibt dir dieser Werbebanner rechts nämlich erspart.
Aber immer an allem rummeckern, für das man überhaupt nichts bezahlt. Wie sagt man? - "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

Und ansonsten - http://www.oxmox.org/public/sweetydead.jpg

Von:    Plueschtier 01.02.2005 03:11

Hätten diese Dinger nur keinen sound... Sweetykonnte man ja noch abstellen... wnen man erst mal erschrocken zurückgewichen ist. Aber dieses andere Ding da... o__O'' Das is ja voll penetrant... Und ich erschreck mich jedes mal >.<' vorallem, weil es nicht aus geht.
Don't waste my time

- Ist es böse? -

Von:    Nemo_ 01.02.2005 04:55

Wieso sehe ich jetzt eigentlich auf einmal dieses Fanart da oben unter dem Threadtitel? Der Gesichtsausdruck ist ja wohl wirklich mehr als gelungen. Ein klarer Fall von "uh-oh"... ^^'

>Sweetykonnte man ja noch abstellen... wnen man erst mal erschrocken zurückgewichen ist.

Eben. Sweety ist vieleicht etwas forsch, aber mit Sicherheit nicht besonders unhöflich. *fg*

>Aber dieses andere Ding da... o__O'' Das is ja voll penetrant...

*nick*

>Und ich erschreck mich jedes mal >.<'

Ja, ich auch. ¬.¬ Weil das immer so hinterlistig aus dem Nichts kommt.

>vorallem, weil es nicht aus geht.

Die Qualitätsstandards werden heutzutage immer schlechter. Selbst bei der Herstellung von Werbung. Jetzt sparen sie sogar schon den Abstellknopf ein - vom Griff zum Wegschmeißen mal gar nicht zu reden... >.<

Mal im Ernst, das ist wirklich eine Belästigung. Auch nach den heutigen, aufdringlichen Werbemaßstäben. Zu dumm, daß Animexx sich leider nicht aussuchen kann, welche Werbung 4players schaltet. *seufz*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    Galileo 01.02.2005 11:06

Hallo,

es hat vielleicht nicht direkt was mit der Jamba-Werbung zu tun, weil die Idee gibt es schon länger, aber die Gelegenheit war günstig:

Gold-Mitglieder müssen ab sofort gar keine Werbung mehr ertragen!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam

Von:    SilverSerenity 01.02.2005 11:22

> Hallo,
>
> es hat vielleicht nicht direkt was mit der Jamba-Werbung zu tun, weil die Idee gibt es schon länger, aber die Gelegenheit war günstig:
>
> Gold-Mitglieder müssen ab sofort gar keine Werbung mehr ertragen!

sachöne erpressung entweder sich tot nerven lassen oder geld zahlen o.0 ah ja

egal -.-< warum ist das bild da im tread o.0 ich finds genial XD aber andere haben auch anti ,,sweety bilder"
(ok habs mir mal selbst beantwortet..)

mhm ich glaube 4players wurde eh belagert bisher ist mir das banner nicht mehr unter gekommen oder irgendwas jamba artiges
**konfetti werf*
www.Animeexile.de

Zuletzt geändert: 01.02.2005 11:28:45

Von:    Galileo 01.02.2005 13:01

> sachöne erpressung entweder sich tot nerven lassen oder geld
> zahlen o.0 ah ja

Wo ist da die Erpressung? Man kriegt etwas für Geld :-) Der Bäcker um die Ecke erspresst dich auch nicht, weil er für eine Semmel 30 Cent verlangt. Ohne Semmel schmeckt halt das Nutella nicht so gut :-)

Und mal ernsthaft: Die Werbebanner bringen animexx.de das nötige Geld, ohne Werbung keine Animexx-Seite. Vereinsmitglieder zahlen aber freiwillig Geld an den Verein, also verzichten wir dann auf das Geld, dass durch ihre Werbe-Views reinkommen würde.

> egal -.-< warum ist das bild da im tread o.0 ich finds genial XD
> aber andere haben auch anti ,,sweety bilder"

Ja aber unseres ist bis jetzt das beste, zumindest ist aus dem Animexx-Fanart-Archiv :-)

> mhm ich glaube 4players wurde eh belagert bisher ist mir das
> banner nicht mehr unter gekommen oder irgendwas jamba artiges
> **konfetti werf*

Das glaub ich nicht, dass die die Werbung nicht mehr schalten, nur weil sich jemand beschwert. Je mehr Leute sich über die Werbung geschweren, desto bekannter wird sie und desto wirksamer wird sie. Alleine schon, dass JEDER das Küken kennt, ist einfach genial für Jamba, auch wenn viele es hassen.

Und ich versteh immernoch nciht, was SO SCHLIMM an der Werbung ist, wir hatten hier schon immer Werbung. Und der Ton kommt ja auch nur, wenn man mit der Maus drübergeht. Ich hab irgendwie kein problem damit, das nicht zu tun :-)

Ja mata,
Tobias/Galileo

Von:    Nienchen 01.02.2005 13:04

> > sachöne erpressung entweder sich tot nerven lassen oder geld
> > zahlen o.0 ah ja
>
> Wo ist da die Erpressung? Man kriegt etwas für Geld :-) Der Bäcker um die Ecke erspresst dich auch nicht, weil er für eine Semmel 30 Cent verlangt. Ohne Semmel schmeckt halt das Nutella nicht so gut :-)
>

Maaaan Gali, genau dasselbe wollte ich auch schreiben! ^___^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück