Thread: Jamba-Werbung bei Animexx
|
Eröffnet am: 11.01.2005 15:43 Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23 Beiträge: 171 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 15:43 | |||
| Tjulan | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 15:47 | |||
| Silver-Rele | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 15:56 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 16:06 | |||
| bisc-and-twix | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 16:47 | |||
| Tjulan | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 16:48 | |||
| bisc-and-twix | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 16:59 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:04 | |||
| Kyohatsu | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:11 | |||
| AriyaLothiriell | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:19 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:23 | |||
| bisc-and-twix | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:30 | |||
| AvisNocturna | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:37 | |||
| Nekoryu | Jamba werbung bei animexx | 17.01.2005, 05:31 | |||
| bisc-and-twix | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 17:41 | |||
| Tjulan | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 19:45 | |||
| sleepin-forest | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 19:47 | |||
| bisc-and-twix | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 20:14 | |||
| Mimiko | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 20:46 | |||
| Rikuchan | Jamba werbung bei animexx | 11.01.2005, 21:29 | |||
| SAlbert | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 07:31 | |||
Galileo |
Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 09:10 | |||
| SAlbert | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 11:00 | |||
| Ruloc | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 11:04 | |||
| Tjulan | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 09:34 | |||
| Ruloc | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 10:07 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 23:27 | |||
| Kyohatsu | Jamba werbung bei animexx | 12.01.2005, 23:32 | |||
| superhappy | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 00:01 | |||
| Plueschtier | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 01:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Gleich vor hab ncihts gegen werbung, irgendwer muss die seite ja bezahlen aber muss es ausgerechnet Jamba sein?? Von diesen doofen kücken wird man schon im fernsehn bereiselt, aber ausgerechnet hier ... wenn ich das vieh rechts oder links sehe bekomme ich echt nen hass.... ich meine nichts gegen werbung wirklich aber ausgerechnet jamba, die kinder verar...schlecht hin... es ist ein unseriöser abzocke verin... wollt nur mal meine missgunst über diesen banner (rechts und links) los werden... www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht ja dieses Küken auch am liebsten totschießen... Hab mich gestern schon dazu geäußert, da sagte man mir, daß Animexx wohl nicht so viel Einfluß auf die Werbung hat, die von 4players rein gesetzt wird. Witzig hierbei: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324 Rechts oben Jamba Kurs anklicken... Einfach nur köstlich! Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:50:01 | |||||||
|
|||||||
| das kücken kann schon nerven.. aber zumindest hört manhier diese musik nicht ^^ es haben sich aber schon viele dazu geäußert und geärgert ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=85612&seite=4 ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts um diesen jamba verein -.- das ist abzocke was die betreiben und dann muss man die nicht auf einer seite unterstüzen wo die meisten sehr jung sind und nicht merken wenn sie sich nen abo aufs handy laden -.- aber hab mal ins andere thema geschreiben ^^"" unter sonstige hät ich das auch nicht vermutet www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
|||||||
| zu dem thema hab ich auch mal was geschrieben... irgendwann... in irgendnen thread... der mittlerweile in der versenkung verschwunden ist >.<" aber hier nochmal mein wortlaut (ich glaub hier passt er besser...) > (...) ich war eigentlich auf der suche nach nem >über-jamba-zed-und-co-aufreg-thread, weil ich im oberen werbebanner >von mexx dieses hässliche jamba küken entdeckt hab und dieses dumme >vieh dann auch noch geräusche von sich gegeben hat!!! aaaaah !!! >jetzt erscheinen diese teile schon auf mexx!!! leute, boykottiert >diese klingelton-und-games firmen!! dieser werbeterror mit >widerlichen tieren und anderen seltsamen dingen/geräuschen muss >aufhören!! und da hilft meiner meinung nach nur BOYKOTT damit diese >kackfirmen bankrott gehen *tob* *schäum* *rumhüpf*! downladet eure >games/bimmeltöne doch ausm i-net (jaa es gibts auf >freeware-java-games und kostenlose midi files ohnehin en masse) und >spielt sie mit nem datenkabel o.ä. in euer handy!!) NUFF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seh ich genauso. Schlimm genug, daß man dem im Fernsehen nicht entkommen kann... aber den Scheiß auch noch auf Animexx zu packen. Klar- genau das richtige Zielpublikum. Aber das ist ja grad das Schlimme. Ich hoffe, es hat endlich mal jemand den Mut, den Verein zu verklagen. Das ist nämlich nicht rechtens. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
|||||||
| das richtige zielpublikum o_O naaaaaaja den typischen klischee jamba kunden würde ich mir eher als neureichen (der sch°°° ist doch teuer ohne ende!), minderbemittelten (weil nicht in der lage preise zu lesen und offenbar auch ziemlich naiven), typ vorstellen, der es unfassbar toll findet, wenn sein handy furzen kann, irgendwelche beschissenen bildchen u hässliche viecher zeigt und wenn er angerufen wird (also wenns hoch kommt zwei mal im jahr) die neuste chartgrütze spielt. und ich hoffe, dass die meisten mexxler NICHT in dieses schema passen. Dass Jamba nicht rechtsmäßige Verkaufspraktiken verwendet wag ich zu bezweifeln also für was verklagen... ich frag mich viel mehr, woher Jamba das ganze Geld für die ja wohl unumstritten ziemlich agressive Werbung hernimmt? gibt es wirklich derart viele menschen von der sorte jamba-kunde? *hilfeeeeeeee* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der typische jamba kunde ist, der das heile welt gelaber glaubt im fernsehn -der glaubt das klingeltöne und was es nicht gibt ein status symbol ist -der nicht lesen kann das man sich ein abo und nicht nur ein dummes kücken zulegt -kinder dessen eltern kein interess an den ausgaben oder interessen seines kindes zeigen. ums mal böse zu sagen www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das mit dem boykott stell ich mir recht schwer vor ^^° es wird immer genug dumme geben, die für solchen müll geld bezahlen... und das scheint sich ja richtig zu lohnen O.o" ich hab mich gewundert, dass diese firmen überhaupt so lange durchhalten. niemand den ich kenn holt sich solche klingeltöne oder son kram die leute sind echt dümmer als ichs für möglich gehalten hab... Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Boah...wenn ich dieses scheiß Kücken im Fern seh könnt ich kotzen. Genau wie dieses Sumo Hippo. Was sollen der Müll? Alles nur Geldmache... nya...aber was animexx hier für Werbung hat is mir ziemlich egal...ich ignorier sie einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah...wenn ich dieses scheiß Kücken im Fern seh könnt ich kotzen. Genau wie dieses Sumo Hippo. Was sollen der Müll? > Alles nur Geldmache... > nya...aber was animexx hier für Werbung hat is mir ziemlich egal...ich ignorier sie einfach. ich wünschte ich könnt sie ignoriern aber dieses kücken springt seitlich so penetrant das man kopfweh bekommt <.< und zu der werbung ich stell mir immer vor.... wie es langsam singt.. und dann wenn es schnell singen will schießt ihm einer den kopf weg und nur noch blut und federn sind zu sehen..... grausam aber wahr -.- den das nervt tierisch www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
|||||||
| lllllooolllll komm wir gründen auch so ne firma und vermarkten produkte à la "schiess-den-jamba-viechern-gliedmassen-und-köpfe-weg"-das JavaGame des Jahres! Downloade es dir jetzt auf dein Handy kostenlos im sparabo ^___^° also wenn sich damit echt geld verdienen lässt... warum nüscht^^ ein königreich für schön dezent gehaltene google ad words auf animexx aber das wirds wohl nie geben *seufz* wie war das nochmal schnell? für vereinsmitglieder ist mexx werbefrei? hab ich irgendwo gelesen. ist das echt so? *auch will* |
|||||||
|
|||||||
> wie war das nochmal schnell? für vereinsmitglieder ist mexx werbefrei? hab ich irgendwo gelesen. ist das echt so? *auch will* Bedingt. Wenn ich mich nicht eigeloggt habe, sehe ich das Kueken auch. Und den Werbebanner oben auf der Seite haben Vereinsmitglieder auch. Und gerade da ist mir auch dieses furchtbare Kueken entgegengesprungen. Wenn es denn nur ein Bild waere, aber nein, der Banner ist ja animiert! Und ich hab auch schon gehoert, dass Viecher in grellen Farben die sich unkontrolliert und schnell durch die Gegend, bzw ueber den Bildschirm bewegen, epileptische Anfalle ausloesen koennen.... Furchtbar Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > lllllooolllll komm wir gründen auch so ne firma und vermarkten produkte à la > "schiess-den-jamba-viechern-gliedmassen-und-köpfe-weg"-das JavaGame des Jahres! Downloade es dir jetzt auf dein Handy kostenlos im sparabo ^___^° also wenn sich damit echt geld verdienen lässt... warum nüscht^^ Leider muss ich sagen, das derlei Satire durch das Gerichtsurteil "tötet den holzmichl" untersagt wurde... Schade eigentlich...So kann man Amoklaufen, ohne wirklichen Scahden anzurichten. Was mich aber immer wieder wundert ist die tatsache, das die ANTI Fraktion immer größer ist als die Pro Fraktion. zufall? XDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich hab auch schon gehoert, dass Viecher in grellen Farben die >sich unkontrolliert und schnell durch die Gegend, bzw ueber den >Bildschirm bewegen, epileptische Anfalle ausloesen koennen.... >Furchtbar gut! was wär dann vielleicht n Grund zum verklagen... :P oh und nochwas: wie erklärt sich die folgende fußzeile der jambawebsite? >Diese Website und die Angebote auf dieser Website richten sich nicht >an Nutzer in Großbritannien oder den USA. Nutzer aus Großbritannien >und den USA können und dürfen die auf dieser Website angebotenen >Services nicht nutzen und nicht bestellen. würd mich wirklich interessieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum verklagen? Naja, die meisten, die sich diese Klingeltöne Runterladen sind wohl Kids von 14-16. Eingeschränkt Geschäftsfähig. Ohne Einwilligung der Eltern dürfen diese kein solches Abo eingehen. Abbuchen ohne Unterschrift ist, mein ich, hierzulande untersagt. Das war schon illegal im Internet, wo man einfach nur ok eintippen mußte und dann wurde 30 Euro von der Telefonrechnung abgebucht, das dürfte bei Jamba nicht anders sein. Und sollt ich jemals ein gebrauchtes Handy kaufen auf dessen Prepaid-Karte ein Jamba-Vertrag läuft, kill ich da jemanden. Das ist auch so eine Sachen, das Abo ist nicht personengebunden, daher auch nicht wirklich zulässig. Diese Form der Geschäftemacherei ist eine Gesetzeslücke... Ich hoffe, die stopfen sie bald... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, hab ich ein Glück, dass bei mir die GAAAAAAAAA~ANZE Werbung nicht angezeigt wird XDDDDDDD Jamba würd ich echt net überleben T.T |
|||||||
|
|||||||
| häää? wie das? aja gibts nen werbefilter für os x? und noch ne frage an animexx (falls man sowat fragen darf) - immerhin steht der thread ja im amexx forum: kriegt amexx geld für klicks auf werbebanner oder muss nur die werbefläche zur verfügung gestellt werden als gegenleistung für die server von 4players? tralala wir kommen vom thema ab... egaaa~l ik muss das jetzt wissen! |
|||||||
|
|||||||
| Am Anfang fand ich das Küken noch süß.... Aber jetzt *grrrr* *drehtihmlangsamundgenüßlichdenhalsum* kein Gepiepse mehr *puh* (<-- Ist sie nicht nett? XD) Auch wenn das hier eh keiner hört/liest. Gesagt haben, wollt ich es trotzdem. http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riku und Biscuit (meine Katze) zuhause vor dem Computer surfen auf Animexx rum... Riku *Seite aufmach* ~Jamba-Küken erscheint~ Biscuit *starr* Riku häää? was denn jetzt kaputt Biscuit *starr* Riku *hinterherstarr küken entdeck* oooh Riku *runterscroll* Biscuit *aufsteh näher rangeh mit tatze auf bildschirm* Riku o_O Riku *neue AnimexxSeite aufmach* Biscuit *kurz nachdenk* Biscuit *auf Riku losgeh und auf neuen Pullover rumbeiß* Riku *aaaaaaaaaauuuuuaaaaa* Jetzt fragt sich Riku ob die Katze wegen zuviel Jamba so aggressiv ist... Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin zwar kein Admin, aber bin lange dabei. > kriegt amexx geld für klicks auf werbebanner oder muss nur > die werbefläche zur verfügung gestellt werden als gegenleistung > für die server von 4players? Meines Wissens nach wird der Animexx bei den Bannern hauptsächlich nach "Views" bezahlt. Auch werden die Anzeigen von einem Unternehmen, geschaltet. Bei dem Unternehmen dürfte es sich um 4players handeln, aber das weiß ich nicht genau. Der Animexx hat so gut wie keinen Einfluss darauf welche Anzeigen erscheinen. Nur wenn es bedenklich wird kann eingegriffen werden. So gab es durchaus Vorfälle bei denen für Raubkopien und mitten am Nachmitag für schlüpfrige Seiten geworben wurde. Beim nervenden Kücken kann man leider nichts machen. Der Grund für die Schaltung der Werbung ist die Finanzierung der Webseite. Wenn es Möglich wäre würden die Administratoren die Werbung sofort entfernen. Einst zu den Anfangszeiten im Jahr 2000 war der Animexx auch werbefrei, aber das lies sich nicht lange durchhalten. Also wenn jemand Lust hat die Animexx-Seiten auf Jahre hinaus kostenlos zu hosten, natürlich mit den nötigen leistungsfähigen Servern und dem Traffic auf schnellen Verbindungen in möglichst viele Backbones, der melde sich bei den Admins. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der Sascha wieder mal völlig recht. Nur für Raubkopien wurde nie geworben afaicr. Das mit den Views stimmt auch, Ich braucht also nicht auf die Banner klicken *g* Wenn ihr die Werbung rausfiltert, dann also bitte so, dass sie Euer Computer trotzdem holt, nur nicht anzeigt *g* Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Nur für Raubkopien wurde nie geworben afaicr Es gab da schon etwas in der Richtung, das man bei strenger auslegung so hätte bewerten können. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > > > Nur für Raubkopien wurde nie geworben afaicr > > Es gab da schon etwas in der Richtung, das man bei strenger auslegung so hätte bewerten können. Stimmt schon. Das war gleich nachdem das Banner auf der rechten Seite kam. Da waren Links zu Händlern die HK-Raubkopien verkauften. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe das Glück, daß die Werbung bei mir nicht animiert ist. Als ich gestern hab ich vom anderen Rechner frei geschaltet und bin bald durchgedreht. Diese Werbung gehört echt verboten, die erregt ja Augenkrebs... >.< Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich habe das Glück, daß die Werbung bei mir nicht animiert ist. Als ich gestern hab ich vom anderen Rechner frei geschaltet und bin bald durchgedreht. Diese Werbung gehört echt verboten, die erregt ja Augenkrebs... >.< Ich muss auch sagen ich finde diesen Sweety Werbebanner extrem hecktisch und dadurch automatisch _zu_ auffällig und nervend. Einziger Trost für mich ist, das es nach ner Weile von selbst verschwindet. Und so lange scroll ich nach dem neu Laden eben ein Stück runter... Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh da hat einer mal nicht gelsen -.- mir gehts nicht um die werbung! von mir aus abllert die seite so voll wie ihr wollt aber nicht mit jamba ich krieg nen hass wenn ich dieses animierte springende kücken sehe.. das gibt augenkrebs... ne im ernst ich bekomm kopfschmerzen und akutaliesier so lang bis ich ne andere reklame sehe... zumindest seitlich ist es äussert nervig auserdem muss man jamba nicht unterstüzen es gibt genug werbe träger www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverSerenity: so wie ich das verstanden hab, kann sich animexx diese werbung aber nicht aussuchen, weil sie von 4players reingesetzt wird... Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 23:33:25 | |||||||
|
|||||||
| Sweety, das Küken - ein Grund mehr ChickenMcNuggets zu essen! So lange kein Ton dabei ist, ist mir die Werbung egal!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt das Ding da oben gar nicht auf... ^^' Don't waste my time |
|||||||