Zum Inhalt der Seite

Thread: Jamba-Werbung bei Animexx

Eröffnet am: 11.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Katinchen012 Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 13:07
allsunday Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 19:49
 Sokaku Jamba werbung bei animexx 01.02.2005, 20:04
 Plueschtier Jamba werbung bei animexx 02.02.2005, 00:51
_ACE_ Jamba werbung bei animexx 02.02.2005, 00:55
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 02.02.2005, 14:48
 Hanon Jamba werbung bei animexx 11.02.2005, 10:18
OtakuJay Werbung? Hab ich nicht 11.02.2005, 10:43
 yamatoking Werbung? Hab ich nicht 11.02.2005, 18:18
 SilverSerenity Werbung? Hab ich nicht 11.02.2005, 20:11
OtakuJay Werbung? Hab ich nicht 11.02.2005, 23:40
OtakuJay Werbung? Hab ich nicht 11.02.2005, 23:45
Clue Jamba werbung bei animexx 11.02.2005, 20:09
 Ri Jamba werbung bei animexx 11.02.2005, 20:21
 yamatoking Jamba werbung bei animexx 12.02.2005, 00:34
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 12.02.2005, 00:37
 Fuujin Jamba werbung bei animexx 12.02.2005, 09:56
Angel_Lumière Jamba werbung bei animexx 14.02.2005, 01:50
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 14.02.2005, 22:00
bisc-and-twix Jamba werbung bei animexx 20.02.2005, 00:31
 Nemo_ Jamba werbung bei animexx 20.02.2005, 02:04
 SAlbert Jamba werbung bei animexx 20.02.2005, 19:42
 SilverSerenity Jamba werbung bei animexx 21.02.2005, 13:03
 Hanon Jamba.... 25.02.2005, 18:48
jadzia Jamba werbung bei animexx 28.02.2005, 14:29
Saron Jamba werbung bei animexx 30.03.2005, 15:51
 Taku Jamba werbung bei animexx 30.03.2005, 16:32
 liddleSister Jamba werbung bei animexx 30.03.2005, 20:20
 peachchanvidel Jamba werbung bei animexx 25.07.2005, 08:19
 MG Jamba werbung bei animexx 25.07.2005, 15:16
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:07
Betreff: Jamba werbung bei animexx [Antworten]

>>Ahm, nein mal im Ernst. Auch ich wäre gestern fast gestorben. Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder die Boxen an und surfe gleichzeitig auf Mexx und plötzlich... lacht etwas O.O
>*schock*

*nick*
Mir ist das ganze abneds um Elf passiert, ich habe die Boxen grundsätzlich an und plötzlich kommt da diese fiese Lache!Oo
Ich habe sofort die Boxen ausgemacht, dann war Ruhe, aber wenn man sie das erste Mal hört, kann die Werbung einen echt erschrecken!
Von Sweetys "Gesang" habe ich nichts mitbekommen, und deshalb habe ich erst am nächsten Tag rausgefunden, dass das Werbung war...>.<
Die Werbung ist echt unverschämt!*aufreg*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:49

Als bei mir diese irre Heliumlache erschallte, hörte ich gerade "Don't start" von Franz Ferdinand. Ich war dermaßen geschockt, dass ich dachte, das mp3 hätt nen Fehler... Oder Nick hätte sich in einen Chipmunk verwandelt. xDDD

Von:    Sokaku 01.02.2005 20:04

Ich hab´s zwar schon gestern in ähnlicher Form gesagt, aber ich finde es immer wieder amüsant, wie die Leutchen sich hier über die Reklame aufregen. Galileo hat´s schon angemerkt - ohne Moos nix los. Die meisten von euch bezahlen keinen Cent, aber Traffic verursacht ihr trotzdem alle. Mir geht dieser ganz spezielle Angriff auf den Gehörgang auch auf den Geist, aber wo ist das Problem? Ihr müsst halt nur beim Klicken auf einen Link schnell euren Mauszeiger "aus der Gefahrenzone" bewegen.

Ein Vorschlag - stellt die Schriftgröße in eurem Browser größer, meinentwegen auch auf 200%. Dann wird eh der ganze Content breiter, im "Idealfall" kriegt ihr sogar den horizontalen Scrollbalken unten angezeigt und dann scrollt ihr die nervige Lachwerbung einfach nach rechts raus. Eure Augen werden es euch auch danken. Ich jedenfalls sch*** schon seit längerem auf jegliches Layout von Webseiten (vor allem die mit unlesbarer Mikro-Schrift) zugunsten der Lesbarkeit ohne Lupe.
Animexx - Home of the spam :/

Von:    Plueschtier 02.02.2005 00:51

> Ja, ich auch. ¬.¬ Weil das immer so hinterlistig aus dem Nichts kommt.

ja, plötzlich brüllt es einen an! *weint* Das ist gemeeeeeein!

>Die Qualitätsstandards werden heutzutage immer schlechter. Selbst >bei der Herstellung von Werbung. Jetzt sparen sie sogar schon den >Abstellknopf ein - vom Griff zum Wegschmeißen mal gar nicht zu >reden... >.<

>Mal im Ernst, das ist wirklich eine Belästigung. Auch nach den >heutigen, aufdringlichen Werbemaßstäben. Zu dumm, daß Animexx sich >leider nicht aussuchen kann, welche Werbung 4players schaltet. >*seufz*

auf anderen seiten erschien so ne Werbung mitten im Text o__O verrückt wird's, wenn die sich dazu noch bewegen >-<''
Aber ich hatte echt angst, als es plötzlich los gelacht hat ;__; *schon gar nimmer tru, die boxen anzumachen*

> es hat vielleicht nicht direkt was mit der Jamba-Werbung zu tun, weil die Idee gibt es schon länger, aber die Gelegenheit war günstig:
>
> Gold-Mitglieder müssen ab sofort gar keine Werbung mehr ertragen!

GUTE IDEE! *___*
*hehe*

öhm... und das von jemanden der den mitgliedsbeitrag noch überweisen muss x_x' *viel zu lahm*
Don't waste my time

- Ist es böse? -

Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:55

*g*
und ich dachte echt schon ich wär der einzige der sich im ersten Moment erschrocken hat.

Hab gerade Winamp zugemacht und auf einmal knallt mir diese (eigentlich sehr geniale ) Lache entgegen.
Mein erster Gedanke war...oh mein Gott, die Russn sind da xD..nuaj so irgendwie halt *g*
unrasierte Drecksau

Ich weiss es hört sich verrückt an, aber...

Von:    SilverSerenity 02.02.2005 14:48

und wie soll ich eigentlich noch sagen das es nicht um die werbung geht -.-
von mir aus spamt uns zu

aber muss es sowas penetrantes sein (ja ich weiss auch das
es von 4players kommt die haben auch ihren brief bekommen)

aber mann muss doch nicht so einen verbrecher verin unterstüzten <.<
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer

Von:    Hanon 11.02.2005 10:18

also...
bei mir war es früher >.<
aber bei mir machte es gott sei dank KEINEN ton...
ich hab zwar Boxen aber wenn es ein .mp3 is fragt mein PC nur ob ich es speichern will....
aber auf der I-netseite macht es dann keinen Ton ^^
aber jetzt seh ich dieses Vieh nimma...
außer im TV ;.;

Von:   abgemeldet 11.02.2005 10:43
Betreff: Werbung? Hab ich nicht [Antworten]

Hi Leutz ^____^
Wenn man nicht so ein N00B ist, dann hat man eh Firefox oder so installiert (das ist sowas wie der Internet Explorer).
Und ich habe mit einem kleinen Plugin absolut 0% Werbung in meinen Seiten drin. Alles was mich stört, wir mit zwei Mausklicks für immer entfernt..
Also ^-^
Macht Werbung so viel ihr wollt, sie belastet ja nicht meine Datenleitung XD~

Damit ihr euch sowas mal angucken könnt, lade ich mal ein Bild dazu hoch. Da seht ihr meinen Stecki, so, wie ich ihn sehe ^-^ werbefrei
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/265685.jpg

P.S.: Ich weis zwar, das Werbung wichtig ist und kostenloses hosting ermöglicht, etc... aber.. Muss Werbung immer so penetrant, aggressiv und gross (kb) sein?
postet by OtakuJay &#12362;&#12383;&#12367; &#12420;&#12355; `&#8226;^-^&#8226;´

Von:    yamatoking 11.02.2005 18:18

Nur du kannst Dracula zerstören...PENG,PENG,PENG!!

Boah ich hab heute wieder Herzrasen bekommen...>_<
Jetzt ist zwar der Jamba Dreck weg,aber dafür haben wir jetzt eine schöne Ballerwerbung.
Hört der Wahnsinn denn nie auf!!!
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Von:    SilverSerenity 11.02.2005 20:11

> Hi Leutz ^____^
> Wenn man nicht so ein N00B ist, dann hat man eh Firefox oder so installiert (das ist sowas wie der Internet Explorer).
> Und ich habe mit einem kleinen Plugin absolut 0% Werbung in meinen Seiten drin. Alles was mich stört, wir mit zwei Mausklicks für immer entfernt..
> Also ^-^
> Macht Werbung so viel ihr wollt, sie belastet ja nicht meine Datenleitung XD~
>
> Damit ihr euch sowas mal angucken könnt, lade ich mal ein Bild dazu hoch. Da seht ihr meinen Stecki, so, wie ich ihn sehe ^-^ werbefrei
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/265685.jpg
>
> P.S.: Ich weis zwar, das Werbung wichtig ist und kostenloses hosting ermöglicht, etc... aber.. Muss Werbung immer so penetrant, aggressiv und gross (kb) sein?

darum ging es ja und jetzt ist sie ja nicht penetrant...

ich finde werbung als nicht zahlender user nicht ok...
der server finaziert sich so ^^""
ok wär jamba net verschwunden hät ich entweder mein leztes geld zusammen gekratzt und gold mitgleid geworden oder
wer weiss was getan 8was gegen firefox oprea ect hat XD)

mhma ber die idee mit dem gold account find ich gut was son tread auslöst XD ich werde sobald ich geld habe auch endlich ne mitgleidscahft ausfüllen ^^

www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:40

> darum ging es ja und jetzt ist sie ja nicht penetrant...
>
> ich finde werbung als nicht zahlender user nicht ok...
> der server finaziert sich so ^^""
> ok wär jamba net verschwunden hät ich entweder mein leztes geld zusammen gekratzt und gold mitgleid geworden oder
> wer weiss was getan 8was gegen firefox oprea ect hat XD)
>
> mhma ber die idee mit dem gold account find ich gut was son tread auslöst XD ich werde sobald ich geld habe auch endlich ne mitgleidscahft ausfüllen ^^
>
hmm.. ich denke, als nicht zahlender User hast du genau soviel recht auf Werbefreiheit wie ein Zahlender. Ich will hier nicht lange von Volumentarifen schwafeln. Aber was ich nicht sehen will, guck ich nicht an. Und Werbung will ich definitiv nicht sehen... Und wenn ich sie nicht sehen will, lade ich sie ganz einfachnicht mit runter XP
Und wenn ich dafür Gold-Member werden muss, kein Problem für mich, aber sicherlich für viele, viele andere...
Werbung ist definitiv Dreck >_<*
Sie verursacht oft mehr Kosten als sie einbringt. Aber im Grunde ist der User mal wider selber schuld. Alle wollen alles kostenlos haben. Sobald es ans bezahlen geht, stellen sich alle quer.
Pay-Per-Klick lässt grüssen ^-^
Aber egal -_- ist schon spät >__>'
Will schlafen gehen |-)
posted by OtakuJay &#12362;&#12383;&#12367; &#12420;&#12355; `•^-^•´

Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:45

*was vergessen hat*
> was gegen firefox oprea ect hat XD)

Firefox und Opera sind tausendmal besser als der Schnott von Mircosaft... am Anfang mag es dir fremd und abstossend vorkommen, aber wenn du es erstmal geschnallt hast, wirst du den Internet Explorer nurnoch zum Windows Update gebrauchen (weil Muss!)
Firefox ist total geil und easy, und auch für N00Bs gut geeignet ^-^
Guck ihn dir mal ein bisschen an und du wirst erkennen, das er besser ist ^-^
(das ist ein ksotenloser Profitipp ^.~)
posted by OtakuJay &#12362;&#12383;&#12367; &#12420;&#12355; `•^-^•´

Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:09

Die Werbung mit "Dracula" ist übrigens auch von Jamba, Yamato
Elvis has left the building

Von:    Ri 11.02.2005 20:21

Die Ballerwerbung find ich viel erträglicher als die penetrante Lache. ^^; Aber naja. Mittlerweile hab ich den Ton ein bissi runtergeschraubt und hab auch ein bissi angewöhnt den Banner zu umgehen. Sag mal, da steht doch "Kick hier" anstatt klick....?
Zuletzt geändert: 11.02.2005 20:23:36

Von:    yamatoking 12.02.2005 00:34

@Clue:
Oje ich habs gelesen.
Danke nachträglich für den Tipp,das hat meinen Hass auf Jamba nur noch vertieft,denn denen fällt anscheinend immer wieder was neues ein uns zu nerven.
Aber ich hab jetzt einfach den Ton ausgemacht...

@Ri:
Rechtschreibung scheinen die wohl auch nicht auf die Reihe zu kriegen.^^"""
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 12.02.2005 00:36:50

Von:    SilverSerenity 12.02.2005 00:37

zuerstmal benutz doch die "ändern" funktion

die diskusion zu oprea ect fang ich erst garnet an.. :P

egal.. mal zu der neuen jamba erungenschaft -.-y ich hatte echt gedacht 4Players hat denen den vertrag gekündigt.
Ich höre zum erstenmal heute wieder musik richtig laut über kopfhörer und fahr über das banner links... da ist ja nun mal die scrall (für faule) leiste
o.0 ich hab nen halben herzinfakt..
ich glaube ich verklage jamba wegen absoluter belästigung...
ich mach für heute animexx zu -.- y bis ich das geld für werbe freie fleche habe.. ^^""
www.Animeexile.de

Zuletzt geändert: 12.02.2005 00:40:43

Von:    Fuujin 12.02.2005 09:56

Ich wurde erschossen! ARHH! Aghhhhhh!! Postet...weiter...ohne...mich...rettet...euch...AH!

Beim zweiten Mal hats mich nicht mehr erschreckt.
111111111 x 111111111 = 12345678987654321

Von:   abgemeldet 14.02.2005 01:50
Ah, also ein Thread gegen Jambawerbung ^^ Gut so. Es reicht ja schon, wenns im Fernsehen immer läuft... Bei VIVA sogar jeder Werbeklip. Also müssen wir hier nicht noch hier bei Animexx noch damit genervt werden, oder? ^^

Vielleicht kann ich auch darauf hinweisen, dass die meissten Banner hier auf Animexx furchbar an den Prozessorressourcen fressen geht. Also bei einem P4 HT Dualprozessor macht das ja nicht viel aus. Trotzdem sind es ja immerhin 35% Auslastung, aber bei einem PII läuft der Prozessor fast ständig auf 100% und das nur wegen den Banner. Vielleicht sollte man die Banner etwas Prozessorfreundlicher machen. ^^

Also dann. Gruss Angel Lumière
Gaia
Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört.

Von:    SilverSerenity 14.02.2005 22:00

am besten sollte jeder ne beschwerde mail an 4players schreiben den die suchen die werbung aus ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 00:31
>am besten sollte jeder ne beschwerde mail an 4players schreiben den die suchen die werbung aus ^^"

ooder jeder sollte sich einfach einen werbeblocker downloaden (wurde das nicht irgendwann schonmal gesagt)?!
für windows gibts da www.webwasher.com und für mac... hab ich mir mittlerweile auch was gefunden (link steht im macuser zirkel). funktioniert wunderprächtig. der banner is weg inklusive ton. und da soweit ich bisher mitbekommen hab animexx von dem durch die werbung eingenommenen geld ohnehin nix sieht kann ich das alles auch ohne schlechtes gewissen blocken (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist!) ... wenn mexx ein bissl geld mit den bannern machen würde, würde ich sie vl. sogar laden lassen aber da die werbeflächen ohnehin von 4players/freenet vermarktet werden und die auch dat geld einsacken... pffffff.....
blubb.

Von:    Nemo_ 20.02.2005 02:04

>wenn mexx ein bissl geld mit den bannern machen würde, würde ich sie vl. sogar laden lassen aber da die werbeflächen ohnehin von 4players/freenet vermarktet werden und die auch dat geld einsacken... pffffff.....

Ähm, und Du findest nicht zufällig, daß es Sinn macht, wenn der Provider der Seite dort Werbung schalten kann? Ich meine, wer stellt denn bitte dem Animexx die Server zur Verfügung?

Wenn sich dadurch nicht die Seite finanzieren würde, meinst Du, der Animexx würde überhaupt Werbung auf seine Seiten stellen?
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:    SAlbert 20.02.2005 19:42

Hallo,
wie das mit der Werbung ist steht weiter oben in Thread.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    SilverSerenity 21.02.2005 13:03

ich wolls grad sagen ob nun animexx oder 4Players die werbung macht.... irgendwie muss der server finaziert werden... ich bin eh froh das es hier banner sind und keine pop ups.. also finde ich dein aufruf zur werbe ausblendung garnichts so lustig
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:    Hanon 25.02.2005 18:48
Betreff: Jamba.... [Antworten]

aber wenn man jetzt ja auf
ww.jamba.de
geht und unter realtones und da unter anime is ja ne anime-figur neben den tones!
und das is Hanon aus Mermaid Melody halt umgeändert!
Sie haben einfach eine Animefigur genommen und sie umgeändert-.-

achja...
immer wenn ich musik aufdreh und diese PENG kommt...
erschrecke ich mich immer so....
ich bekomm fast nen Herzinfakt!

Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:29

Hier hat das Viech wenigstens keinen Ton ...

Ich hab ja ein internet Cafe und letztens hat sich hier einer Game Patches gesaugt - und JEDESMAL wenn er einen Neuen geöffnet hat ging son Drecksküken Banner an MIT TON .... 5 Std lang .... ich wäre fast durchgedreht ... und als ich meinte ich schalte jetzt den Sound ab hat der Kunde rumgenölt .... war mir dann aber auch egal ...

Was mich hier viel mehr genervt hat war dieses Banner links wo plötzlich Schüsse oder was es sein sollte zu hören waren ...
Diese komische Game Werbung ....
Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de
Zuletzt geändert: 28.02.2005 14:32:35

Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:51
>_<"" LASST SWEETY UND DIE PARTYBIENE LEBEN

.... UND TÖTET MR. CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*muhaha* ich hasse jamba... ich meine Sweety und die Partybiene sind ja noch ganz putzig, aber jetzt kommt auch noch so ein mega-ekelhafter-dummer TEUFEL, der meinte er könne genauso toll rauskommen mit seinem Rock als Ballerina wie sweety; und was passiert?! ER SCHAFFT ES SOGAR *aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* darf ja net wahr sein!
Und jede zweite oder sogar jede Werbung auf MTV Und viva läuft dieser bescheuerte Mr. Chaos....... ich werd noch wahnsinnig XD

wenn das so weiter geht, zieh ich aus deutschland aus -__-""
Zuletzt geändert: 30.03.2005 15:53:56

Von:    Taku 30.03.2005 16:32

@saron:
und wo willst du hin?
sweety und kumpanen findeste inzwischen überall x___x;;;

Von:    liddleSister 30.03.2005 20:20

Es ist zwar nicht Jamba, aber wenn ich einen Extrathread öffne, werde ich gelyncht XD
Also bitte, diese komische blinkende Clan - Server - Werbung macht mich narrisch.. ich bin nur froh, dass ich kein Epileptiker bin, sonst läg ich schon am Boden. Kann man heute nicht mehr normal werben, verdammt?
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.

Von:    peachchanvidel 25.07.2005 08:19

Ich geh.. auf die Animexxstartseite.. dann kommt da so ein Banner, der sich über die ganze Seite zieht und ziemlich nach Jamba aussah.. zweimal hintereinander.. kilickt man auf close öffnet sich ne neue Seite und der banner is immernoch da =____= Muss sowas sein, so dass man auf der normalen Startseite nix mehr machen kann? x_X
Die beiden neuen Banner die sich aufklappen, wenn man draufkommt geht ja noch @@ aber dass die einem jetzt die Seite versperren ist echt das Letzte x_X
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    MG 25.07.2005 15:16

<__< Ich bekomm eure Probleme gar nicht mit. Als Goldi sieht man das ja nunmal nicht =__=
Aber ich konnte es noch von damals nachvollziehen. Aber heute scheint die Werbung ja noch viel schlimmer zu sein...

Ich werd demnächst mal ohne Login herumsurfen und mal schauen wie brutal die Realität nun ist o_O

Greetz!
MG
MG´s unveröffentlichte Gesetze:
1) MG hat immer Recht
2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft
3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft.
Zuletzt geändert: 26.07.2005 12:00:02

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück