Thread: Jamba-Werbung bei Animexx
|
Eröffnet am: 11.01.2005 15:43 Letzte Reaktion: 04.08.2005 15:23 Beiträge: 171 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gabriel_deVue | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 02:30 | |||
| EngieBenjy | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 02:58 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 16:50 | |||
| EngieBenjy | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 18:05 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 19:07 | |||
| Dolly | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 18:48 | |||
| yamatoking | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 19:29 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 19:38 | |||
| syneykaiba | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 21:54 | |||
| Lady_Raven | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 20:17 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 20:36 | |||
| demiveemon | Jamba werbung bei animexx | 13.01.2005, 21:17 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 14.01.2005, 00:15 | |||
| black-snow | Jamba werbung bei animexx | 14.01.2005, 20:15 | |||
Shinji170981 |
Jamba werbung bei animexx | 14.01.2005, 20:27 | |||
| Twinkletardis | Jamba werbung bei animexx | 15.01.2005, 04:07 | |||
| EngieBenjy | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 17:44 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 11:47 | |||
| Shisoo | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 15:04 | |||
| SilverSerenity | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 15:29 | |||
| liddleSister | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 17:53 | |||
| excalibur | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 18:12 | |||
| Satsuki | Jamba werbung bei animexx | 16.01.2005, 19:15 | |||
| demiveemon | Jamba werbung bei animexx | 17.01.2005, 08:40 | |||
| Nekoryu | Jamba werbung bei animexx | 18.01.2005, 06:56 | |||
| Merenwen | Jamba werbung bei animexx | 18.01.2005, 11:13 | |||
| Clue | Jamba werbung bei animexx | 21.01.2005, 16:50 | |||
| Psyco | Jamba werbung bei animexx | 24.01.2005, 23:54 | |||
| JulianMoore | Jamba werbung bei animexx | 25.01.2005, 11:03 | |||
| Aera | Jamba werbung bei animexx | 25.01.2005, 11:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hum... ich hab ein ernsthaftes problem mit diesen anzeigen. mal abgesehen von allem anderen blinkendem und hüpfenden und unseriösem... aber wenn oben das küken kommt, läuft bei mir alles extrem lahm und DAS nervt wirklich... ich hab ein nicht sonderlich gut geupdatedes firefox bei mir... vielleicht liegt's auch daran. anzeigen hin oder her, aber DAS nervt wirklich... wenn sie schon jamba schalten müssen, können die dann nicht wenigstens verträgliche anim... bin ja schon still. ich weiß, das mexx kann nix dafür :( Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ja nicht nerven... aber es heißt Küken... nicht Kücken. |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte ja nicht nerven... aber es heißt Küken... nicht Kücken. es kann in beider art geschreiben werden und selbst wenn ist ja wohl egal -.- das gelbe vie nervt mehr als jeder fehler :P www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
||||||
| > es kann in beider art geschreiben werden und selbst wenn ist ja wohl egal -.- Kücken ist österreichisch und ihr kommt bestimmt nicht alle aus Österreich... es ist in diesem Thread halt so oft falsch geschrieben worden, dass es angefangen hat, mich zu stören... |
|
![]() |
||||||
| > > es kann in beider art geschreiben werden und selbst wenn ist ja wohl egal -.- > > Kücken ist österreichisch und ihr kommt bestimmt nicht alle aus Österreich... es ist in diesem Thread halt so oft falsch geschrieben worden, dass es angefangen hat, mich zu stören... dann guck weg ... www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die werbung nervt allerdings...¬¬ und zwar schon die ganze zeit. ich kann schon nicht mehr zusehen wie dieses blöde vieh da rumhüpft. und als es dann auch noch anfing geräusche zu machen... also alles was recht ist...¬___¬;;;;; kann man mit dem teil nicht Moorhuhnjagd spielen? *es am liebsten abschiessen würde* aber ich glaube nicht das animexx da soviel einfluß drauf hat. das wird wohl letztendlich an den sponsoren hängenbleiben. wir können nur hoffen, dass diese werbung nicht allzu lange bleibt ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Dolly: Dann bin ich ja nicht allein. Jetzt hat diese unerträgliche gelbe Federvieh auch noch ne Stimme bekommen und fängt ohne Vorwarung an zu singen. Ich dachte schon mein PC würde spinnen...ehrlich gesagt habe ich nichts gegen den Werbebanner,aber der soll gefälligst die Klappe halten wenns geht,das ist schon etwas dreist. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dolly: > Dann bin ich ja nicht allein. > Jetzt hat diese unerträgliche gelbe Federvieh auch noch ne Stimme bekommen und fängt ohne Vorwarung an zu singen. > Ich dachte schon mein PC würde spinnen...ehrlich gesagt habe ich nichts gegen den Werbebanner,aber der soll gefälligst die Klappe halten wenns geht,das ist schon etwas dreist. > was im ernst??? das vieh hier rechts ich hab keine boxen dran deshalb merk ich das net o.0 das ist ne bälastigung schlecht hin www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:41:18 | |||||||
|
|||||||
| > @Dolly: > Dann bin ich ja nicht allein. > Jetzt hat diese unerträgliche gelbe Federvieh auch noch ne Stimme bekommen und fängt ohne Vorwarung an zu singen. > Ich dachte schon mein PC würde spinnen...ehrlich gesagt habe ich nichts gegen den Werbebanner,aber der soll gefälligst die Klappe halten wenns geht,das ist schon etwas dreist. > nei mir machts keinen ton..hmm wird evtl ja von hide übertönt... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > Gleich vor hab ncihts gegen werbung, irgendwer muss die seite ja bezahlen aber muss es ausgerechnet Jamba sein?? Komisch, ich sehe gar kein Federvieh. Bei mir hängt oben ein Spiele4Fun Banner, das blinkt und links eine douglas Parfüm Werbung. Meine Geschichte für Prince of Tennis Fans: http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=64714&kapitel=131351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gleich vor hab ncihts gegen werbung, irgendwer muss die seite ja bezahlen aber muss es ausgerechnet Jamba sein?? > > Komisch, ich sehe gar kein Federvieh. Bei mir hängt oben ein Spiele4Fun Banner, das blinkt und links eine douglas Parfüm Werbung. im moment bei mir auch ^^ aber bleib mal lang genug auf der seite XD und das ding springt dich an <.< -.-y www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
||||||
| Mein Tipp dabei ist sich Avantbrowser (früher Opera) runterzuladen, dort kann man einstellen was angezeigt werden soll und nicht. Bei mir bleiben die Werbefelder blank und lästige Popup-fenster werden geblockt. Sehr nützlich wenn man zum Beispiel ne lahme Internetverbindung oder einfach keinen Bock auf Dauerwerbung hat. ^^ http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8918242.html Zuschauer aus Schweden |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:30:10 |
|
![]() |
||||||
| ohh gott ich habs gehört das scheiß vieh macht echt geräusche unzwar das das oben auftaucht, wartet nen moment und es quitscht los... das grenzt an belästigung o.0 www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
|||||||
| Wegen dem Alter von denen die sich sowas runterladen. Das sind keineswegs 14-16jährige. Ich hab auch schon wesentlich jüngere gesehen. Und dafür braucht man nicht die Einverständniss der Eltern. Ds wäre vielleicht himmlisch. Dann gäbs mit Sicherheit nich mal die Hälfte der Einnahmen für Jamba und Co. Sitzen da so zwei Jungs(vielleicht 12 oder so) und geben gegenseitig mit ihren tollen KLingeltönen an! Ich hät echt durchdrehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich war grad am schreiben und hatte Animexx an. Plötzlich kommt da so ein sch... verkac.... Ton und ich erschreck mich total und denk nur was ist jetzt los. Ich kuck auf meinen Monitor und denk vielleicht ist da was, war aber nix, also kuck ich auf die Animexx seite und seh diese häßliche Fratze von einem Kücken *KückenkickenAlsSportartseh* Es ist alles gut und schön wenn eine Seite mit Werbung finanziert wird, aber wenn ich schon auf meiner persönlichen Startseite bin hätte ich auch gern kein Banner als Clubmitglied, dafür bezahl ich ja schließlich Clubmitgliedbeitrag oder? Macht Werbung so viel ihr wollt auf der hauptseite in den news, egal wo, aber stellt die Klingeltöne ab und nehmt vernünftige Werbung für Fremdsprachenkurse oder Lexikas, aber nicht für Jugendverdummende Handyklingeltonsche.... und sonstigen Müll der der Jugend noch den letzten Zellbestand aus der linken Hirnhälfte verenden läßt. Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür? Wenn ja sag es mir bitte einer ^^ |
|||||||
|
||||||
| nachdem ich mich ein wenig mit der Firma beschäftigt habe, bin ich eigentlich sogar immer positiver dem gegenüber eingestellt. Mobiltelefone und das Geschäft damit ist nunmal die Zukunft und Jamba verdient nicht nur gut damit, Jamba investiert auch - und zwar in JOBS. Derzeit beschäftigt Jamba über 490 Mitarbeiter in Berlin, Tendenz steigend. Natürlich ist es gewissermaßen dreist, mit welchen legalen (!) Touren sie den Kunden verarschen, aber - Selbst Schuld, wenn dieser sich verarschen LÄSST. Ganz davon ab ist Jamba mit Sicherheit nicht die einzige Firma die derartig zu Geld kommt. Die Werbung, in die Jamba investiert, finanziert letztendlich andere Dinge mit: Webseiten, TV Sender, Zeitschriften. da wäscht nunmal eine Hand die andere... Und ganz davon ab frage ich mich ernsthaft, wieso darüber so gewettert wird, nicht aber über den Handywahnsinn an sich: ist es also okey, wenn ein Jugendlicher sich ein vertragshandy einfach so kaufen kann? Natürlich nicht; auch da müssen die Eltern ihr Einverständnis hinzutun. Das stört den Einzelhändler, der die Dinger verkauft aber meistens trotzdem nicht... Mich stört Werbung hier jedenfalls nicht und ich denke, man kann ich auch künstlich über alles und jeden aufregen und sich damit selbst pushen... Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|
||||||
| Nausi-onlyone> ... Arbeitest du für Jamba? Wie auch immer, ich habe diesen Artikel mal ausgegraben> http://www.golem.de/0410/34199.html Sie beschäftigen 490... Praktikanten... |
|
![]() |
||||||
| http://votenow.cell5.com/index.php#1 eine kampane die unterschriften sammelt ^^ meine haben se (also man gibt sie elktronisch ab^^ und das tue ich für den sch... gerne www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
|||||||
| Mir war die Werbung eigentlich sch*** egal.. Bis es auf einmal geräusche gemacht hat. Macht werbung wie viel ihr wollt, wen intressierts? Nach ner weile schau ich nemmer hin, aber mit Ton?? Ich wäre hallba vom Stuhl gekippt -.- Muss des echt sein?? Abgesehen davon, dass es echt störend ist, ist es auch noch echt hässlich. Wer würde sich wegen dieser tollen Kostprobe des runterladen? :/ Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir war die Werbung eigentlich sch*** egal.. Bis es auf einmal geräusche gemacht hat. > Macht werbung wie viel ihr wollt, wen intressierts? Nach ner weile schau ich nemmer hin, aber mit Ton?? > Ich wäre hallba vom Stuhl gekippt -.- Muss des echt sein?? > Abgesehen davon, dass es echt störend ist, ist es auch noch echt hässlich. Wer würde sich wegen dieser tollen Kostprobe des runterladen? :/ XD muss dir zustimmen das ding ist ausserordentlich hässlich und ton muss es doch net haben -. aber ich find schlimm rechts das animierte wie es auf und ab springt -.- das macht kopf weh www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das fette Kücken (ich darf das so schreiben, weil ich aus Österreich bin :p) ist ja nicht gerade ein Augenschmaus.. aber Töne hat´s noch keine gemacht.. ich will ja nix verschreien o.O Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten. Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;) |
|||||||
|
|||||||
| mich hat es nicht gestört, bis es angefangen hat zu singen ich hasse sowieso sämtliche seiten, die geräusche von sich geben... ab und zu ist man in situationen, da sollte der pc leise sein... und auf einmal schallt mir da ein wahres konzert entgegen! ich beschwer mich net über animexx, sondern über diese person, die das verbrechen gewagt hat so eine werbung zu produzieren! Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schlimmste ist ja... es gibt ne stoptaste, wenn man draufklickt geht n fenster auf =_= wenn man mit dem curser auf die taste draufgeht ist es still. geht man wider weg quiekt es fröhlich weiter =_=;;; es MUSS doch was geben, was die töne abschaltet T_T das ist so bah, wenn sich das auch noch mit der BGM vermischt... Satsuki Kitagawa |
|||||||
|
||||||
| > das schlimmste ist ja... > es gibt ne stoptaste, wenn man draufklickt geht n fenster auf =_= > wenn man mit dem curser auf die taste draufgeht ist es still. geht man wider weg quiekt es fröhlich weiter =_=;;; > es MUSS doch was geben, was die töne abschaltet T_T > das ist so bah, wenn sich das auch noch mit der BGM vermischt... Ich verweiß noch mal auf Avant Browser, Aktive X und Flash Animations abgeschaltet und weg ist das Küken. Zuschauer aus Schweden |
|
|||||||
| > > das schlimmste ist ja... > > es gibt ne stoptaste, wenn man draufklickt geht n fenster auf =_= > > wenn man mit dem curser auf die taste draufgeht ist es still. geht man wider weg quiekt es fröhlich weiter =_=;;; > > es MUSS doch was geben, was die töne abschaltet T_T > > das ist so bah, wenn sich das auch noch mit der BGM vermischt... > > Ich verweiß noch mal auf Avant Browser, Aktive X und Flash Animations abgeschaltet und weg ist das Küken. Oh gott! Ich bin froh, das ich grad kein küken oben habe *anstar* BLEIB MIR WEG! ICH MAG EBAY GRADE Aber heute ist es mir auch ein paar mal untergekommen *graus* Aber sagt mal, hatten wir nicht schonmal so nen Scheiß? Was war das gleich *grübel* Nee, habs echt vergessen >_>° Wahrscheinlich werde ich das Küken auch vergessen*schon mal geistigen Papierkorb bereitstell* XDDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Mich nervt nicht das Kücken, sondern Jamba. Die Sauband ist z.B. bei meinem Schwesterchen hingegangen und hat ihr einfach Geld vom Handy abgebucht, ohne das sie jemals was bei denen bestellt hat ((zumal sie ein älteres Handy hat, wo sich das gar nicht lohnen würde...)). Zu dem Prob gibt es mittlerweile schon zig Foren, weil Jamba jetzt scheinbar nach Lust und Laune Geld von Handys abzieht, welche nie auch nur im Kontakt mit dem Verbrechersyndikat waren. Und diese Spacken reden dann bei RTL oder Pro7 in Interviews davon, dass sie sooooo kundenfreundlich wären. Klar... die sind nicht besser als die Mafia... In dem Fall ne Klingelton-Mafia! So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
|||||||
| Was will man machen? Money makes the world go around... Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
|
||||||
| hab den firefox druff und ich seh kein kücken und bei mir piep auch nix*freu hüpf hüpf*und blinken tut auch nix.aber wenn das teil doch noch ma zu mir durch kommt leg ich mir ne schrott flinte zu |
|
|||||||
| Macht mit beim Wettbewerb "Wie kann man Sweety am besten killen!" http://www.stylecharts.de/modules.php?name=News&file=article&sid=656 1. Guter Vorschlag: *smirk* http://ballz.de/singleshots/pukey.html |
|||||||
|
|||||||
| Okay ich tu jetzt mal was ganz dummes... *sich schützend vor Sweety stellt* Killt alle anderen doofen Jamba-viecher, aber nicht Sweety! Das ist der beste Kompensator für den Tod meines Wellensittichs, den ich bisher finden konnte!!! Ihr dürft es nicht killen! Was mach denn dann, ohne Twety? Und ohne Sweety *drop* Obwohl, dieses Küken hir in der Werbung mit dem Psychodelischen Blick fand ich auch recht beängstigend ^^' Dat war net so süß wie im fernsehen, rein gar nicht... Bitte habt Mitleid mit dem armen Aera-chan ;___; Aera >'__'< |
|||||||