Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????
|
Eröffnet am: 01.04.2004 00:58 Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31 Beiträge: 244 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > @Yusu: > > *Streichel* > Gaaanz ruhig süßä ^^' Ich finds trotzdem nicht witzig... ich will grade RPGn, hatte so gute Laune wegen dem Wetter... -_- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Ach was soll's... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach was soll's... Naja, geniess ich noch das schöne Wetter, RPGn kann man ja vergessen. Wie gesagt, Aprilscherz ja, aber so derb auf die Kosten der User nein. -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Ich denk auch, dass es en Scherz is.. und.. sagen wir so: ich HOFFE es aber.. andererseits.. die Seite, die für solche Filter verantwortlich sein sollhat ja sowieso was irres an sich.. da is von "Anti-Japan-Gehirnchips" die Rede und Drachenbälle (dragonball) und Süd Park (SouthPark) werden durch den Kakao gezogen und.. und.. wenn ich morgen nicht schon Ferien hätte, würde ich mir jetzt echt die Kante geben _._ Und. bei mir sind die X noch nicht weg!! >.< Yaoi - "YAmete Oshiri ga Ita" ^____^ Hypa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß aprilscherz beim nächsten mal was worüber man lachen kann -.- wie gut das ichn eigenen rpg server hab -.- alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > scheiß aprilscherz beim nächsten mal was worüber man lachen kann -.- wie gut das ichn eigenen rpg server hab -.- Das ist doch nicht wahr. Ich komme jetzt erst aus der Schule und was sehe ich in meinem RPG. XXX, was sollen diese verdammten XXX!!! Macht das Weg!!! So kann man doch nicht spielen!!! Ich will das es wieder normal wird. *heul* ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 19:26:25 | |||||||
|
||||||
| @ruloc...geb ich dir recht....hoffnungloser fall... ich frag mich nur wie lang sie sich noch aufregen werden..rückgänig kann man das net machen..*lach* ist pasiert..man schwam drüber ist doch wieder alles normal wie vorher..*drop* |
|
|||||||
| wär ichn admin würd ich mich sowas von über das verhalten der "es-gibts-nix-anderes-in-meinem-leben-als-rpg" user amüsieren xDD ich hoffe die machen das auch denn ich würd mich von sowas nich fertig machen lassen wenn ich so ne riesen seite unterhalten müsste und mir dann auch noch die mühe mach mir was originelles zum 1.4. einfallen zu lassen und ich trotzdem nur angemotzt werd oô HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| ...-.-..das sag ich doch die ganze zeit..nur keiner wills lesen..*kicher* *wil wieder denn scherz da haben* muhahahahaa |
|
![]() |
||||||
| >>*wil wieder denn scherz da haben* bei mir ist er noch da :) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu: bei mir wurde nur einmal Scharfschützengewehr mittendrin vrerhaun aber so viel auch nicht. O.o' Is bei dir etwa in jedem satz sowas? *straichel* hm... mir fällt grad ma wieder auf, seit dme neuen Forum steht diese Kana eingabe immer mitten im textfeld... O.o Jetzt auch wieder... möhp o.o'' <- offfffff topic Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > >>*wil wieder denn scherz da haben* > > bei mir ist er noch da :) Auch wenn es ein Scherz sein sollte, ich kann leider nicht darüber lachen, denn es wurden auch Worte gexxt, die eigentlich ziemlich harmlos sind. -_- Und dieser Scherz, wenn es einer sein soll, ist leider immer noch da. Ich sehe nur XXX. ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 19:50:47 | |||||||
|
|||||||
| also... ich... *giggles* fand den scherz geilo xDDDD hab zwar n bissle gebraucht, bis ichs gecheggt hab, aba... dann hab ich mich nur noch beömmelt xDD nyaa, leudäää, nehmt nit alles so ernst, war doch ne lsutuige idee xDD der Pberhammer wär ja jezz nur.... wenn wirklich kener wär!! xDDDD *aufm boden lieg* *lach* Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand den scherz gar nicht lustig..ich meine...die ganzen posts sind so doch zu nichts mehr zu gebrauchen..! ABer zum glück ist es jetzt ja wieder weg...*puh* hatte mir schon sorgen gemacht! ConanChan |
|
||||||
| Das war der mieseste Aprilscherz, der mir je untergekommen ist. Zum Glück ist es bei mir jetzt weg. Wenn die Admins Streit in der Community und Ärger unter den RPG-Usern säen wollten...Glückwunsch, ihr habts geschafft! Irgendwo am Anfang, meinte eine Person, wir würden es ja auch mal im Jahr einen Tag ohne RPGs aushalten...Wenn dem wirklich so wäre. Aber im letzten Jahr haben sich die Störungen bei den RPGs nur so gehäuft, daß es für 30 Jahre langt, und wir wären echt froh, wenn wir nicht noch zu den wirklich unvermeidbaren Problemen selbstgemachte dazubekommen würden. Zensur ist in meinen Augen nichts lustiges, sondern das allerletzte. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
||||||
| Zuerst sind meine Freundin und ich auch an der April-Scherz-Zensur verzweifelt-bis wir all die Wörter, die zensiert werden, einfach auf englisch geschrieben haben! XDDD Klang zwar teilweise echt merkwürdig ("aufmoans" für aufstöhnen), aber wir konnten uns letzten Endes gut drüber amüsieren! XP |
|
|||||||
| @Moonprincess: Das mein ich auch... die RPGs funzen so oft nich gescheit und dauernd sind Fehler, da müssen doch net extra noch welche inszeniert werden *drop* Ich bin ja froh, dass die Admins die probs meist relativ schnell wieder hinkriegen. Aber wenn da eh dauernd Probleme sind... dann macht doch Scherze auf Kosten der Forums User oder so... -.- die findens ja lustig. Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| <<Hey, wenn man gerade mal wieder 3 Stunden Non-Stop am Server bastelt, weil der grad mal wieder unter der RPG-Last zusammengebrochen ist und dann von netten Mails ("WIE WÄRS WEN IHR ENTLICH MAL DEN SERVER REPARIEREN WÜRDET DAS MACHT IHR JA SCHEINBAR NIE!!!") bis Handy-Anrufen alles bekommt, und man dann in die RPGs schaut und zu 50% nur Schwulen-Sex-RPGs sieht... dann kommt man halt auf solche Gedanken. ;-)<< (zitat) Sry Cato..aber so ne Antwort find ich extrem enttäuschend. Für gewöhnlich macht man Aprilscherze um einfach aus "Spaß" andern Streiche zu spielen..und nicht um einer bestimmten "Zielgruppe" einen reinzuwürgen. Man kann über das lustig oder unlustig denken was man will (fands für die paar Minuten au lustig, vor allem wenns in total unpassenden Sätzen auftaucht^^;)..aber SO einen Grund find ich arm..einfach nur arm...und das von nem Admin. Dann braucht sich keiner wundern wenn sich hier User zurecht angegriffen fühlen. (als würden sie nich schon genug geflamed und niedergemacht wenn sie sich wagen zuzugeben das sie Shonen-Ai RPGS spielen...bravo) ~Jealousy is a green eyed monster~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahaha Cato kriegst nächstes mal beim Treffen ein Bier ausgegeben |
|||||||
|
|||||||
| > @kaeru: > > Nö, ich bin froh wenn alles funzt und das die Admins ihre Zeit dafür aufbringen. > Aber sowas is halt einfach nich wirklich lustig. > *schultern zuck* > Nyo, in meinen RPGs is das zeug sofort weggewesen, nachdem ichs gesehen hab. Bin ich also recht froh. Aber nervig ist es schon. es war ein scherz, und was ist ein tag im leben, das ist aufs ganze betrachtet nichtmaln wimpernschlag...wenns so bleiben würde könnte man die reaktionen ja noch verstehen, aber wegen einem 1. april so abzudrehen wie hier einige ist einfach nur....*drop* > Und ich versteh schon Spaß. > *schultern zuck* merkt man, solange es nicht umd die rpg´s geht ne?^_~ > Wa haben eigentlich immer alle mit dem dummen 1. April? *drop* Tradition *schultern zuck* ~~~~~~ @saphrawn >wär ichn admin würd ich mich sowas von über das verhalten der "es-gibts-nix-anderes-in-meinem-leben-als-rpg" user amüsieren xDD nicht nur du, aber je öfter man die "beschwerden liest, desto nerviger wirds... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bei RPGs kenn ich nix. =) (Man muss sie hege, pflegen und schützen) Außerdem, was heißt "ein Tag"? Es is doch so oft was und geht net. Und man schreibt eben einfach gern mit den Leuten im RPG weiter. Es gibt auch leute, die haben net so viel Zeit, kommen seltener on und können dann nich spielen weil was is. na ja, mir egal *chultern zuck* *gähn* etz isses ja weg. Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, bei RPGs kenn ich nix. =) > (Man muss sie hege, pflegen und schützen) > Außerdem, was heißt "ein Tag"? ein tag wo dieser "scherz" lief > Es is doch so oft was und geht net. > Und man schreibt eben einfach gern mit den Leuten im RPG weiter. > Es gibt auch leute, die haben net so viel Zeit, kommen seltener on und können dann nich spielen weil was is. > na ja, mir egal *chultern zuck* > *gähn* etz isses ja weg. es gibt da auch so´n rpg das nennt sich reales leben *mitgähn* bye Kaeru |
|||||||
|
|||||||
| reales... - was? Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
||||||
| Neija um die Leute mal ein bissi zu verteidigen. Vielleicht haben sie schlicht vergessen, dass es 1.April ist?? ^.^ Ich kann diesem ganzen RPG-Zeug absolut nix nachempfinden. Bin jetzt in einem einzigen drin. Hab als ich reinkam mal bissi was geschrieben und seit dem NOTHING. Ich kann das net mal richtig. Was ist daran nur so toll???? Außerdem darf ich dann so knapp 70 Seiten nachlesen wenn ich on komm... Püh -.- *auchmitgähn* Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| Dann spielst du in schlechten RPGs, mit falschen mitspielern und unfähigen RPG Admins. Tja. Ansonsten wüsstest du dass die RPGs unheimlich spaß machen können... es gibt noch eine elt, abseits beyblöd, YGO und Harry Potter Sternchen Müll...! RPGs in welchen richtig gespielt wird... mit Handlung und so... uuuh, staunet! wer einmal ein RPG spielte, so also ABSOLUTER Noob is, keinen Plan hat und noch an 'n schlechtes RPG geriet, sollte nicht urteilen. Denn in guten RPGs schreibst du mehr als nur ein mal. Und wer steigt schon in ein 70 Seiten müll RPG ein... freiwillig!? Also bitte -.- Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| Oh gottogott XD was izz nur aus dem thread geworden... Nyo, aba plüsch hat recht!.RPGs stehen unter User-schutz! XDDDDDDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fällt Dir nach einen halben Jahr auf? Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > Das fällt Dir nach einen halben Jahr auf? Das wollte ich heute auch schon anmerken, habs dann aber gelassen ^^° Aber da der Thread ja eh schon zurückgeholt ist, hätte ich da mal eine Frage: Kennt einer noch den Link zu dieser "Herr Poff" Seite? Würd mich mal interessieren, was der Gute sonst noch so erzählt, ich kannte das noch nicht *G* Lasto beth nîn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt einer noch den Link zu dieser "Herr Poff" Seite? Würd mich mal interessieren, was der Gute sonst noch so erzählt, ich kannte das noch nicht *G* www.heinrichpoff.de die Seite ist aber inzwischen an ein Immobilien-Makler verkauft. So redlich löblich war der Herr Poff wohl doch nicht mehr Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > Das fällt Dir nach einen halben Jahr auf? glaubst du, ich renn wegen jedem post in den thread? ô____Ô° Also echt! Ich häng doch nichtz den ganzen tag davor und starre auf due threads! wenn poff nimma geht, versucht es doch mal mit den neuen christen! ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||