Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:11
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]

Mah, das einzige Problem bei mir ist .... wieso ist keiner Online und spielt? Ist doch scheiß egal, obs zensiert ist! Macht man eben 'fröhliches perverse Begriffe-Raten' XD!!
Mensch, wieso ist den keina da?? ~.~
Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon;
~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton!

Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:13

Stimmt, G.E.J.A.M.M.E.R. ist auch geil xD *lol* ich frag mich nur grad ob die ganzen seiten, "elektronische seite" und "gejammer" etc extra für heute gebaut wurden oder es sie schon länger gibt.. ^-^ aber dass "Herr Poff" seine "elektronische Seite" (roflxD) schließen muss deutet ja drauf hin dass sie wohl morgen nicht mehr da sein wird und nur für heute erstellt wurde^^ schade eigentlich, die ist lustig *grinsu*
Das is aber echt ein total genialer scherz.. die allgemeine Panik wegen der RPG"s von wegen "Die werden geschlossen!" oder so einfach so dreckig auszunutzen *grinsu* ^__^

Von:    Chain_Ria 01.04.2004 13:20

Dir ist schon klar das herr Poff auch nur einen Aprilscherz veranstaltet, wie in den News steht?

Von:    Major 01.04.2004 13:26

Ich finde die Idee vorzüglich und sehe es als Bereicherung des Animexx an. So findet unsere Seite nun auch endlich mal einen Weg zum Redlichwerden. Lange hat es gedauert, aber nun werden alle dazu gezwungen und dem ist auch gut so!
*meinen doujinshi hinterm rücken versteckt*
*abstreitet, das jemals auch nur gekannt zu haben*
Ich finde, die ganze Welt sollte nun redlicher werden. Und das XXX sollte man durchus aussprechen, bis man ein Ersatzwort gefunden hat. Fällt einem was runter, sagt man nicht mehr "Scheiße!", sondern "XXX!" (sprich: Iks iks iks), bis man eben gar nichts mehr sagt...

Redlichst,
Koryu
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:39

Oh gott.... Das ist jetzt echt mal 'n kranker Aprilscherz.. Und ich hab mich schon SO auf den 1.Abril gefreut.... Und was diesen komischen Poffdings angeht, der soll sich mal ins Knie f*****! Der kann doch wohl nicht einfach so mir nichts dir nichts sämtliche Gläubige in den Dreck ziehen, was er mit seiner Seite ganz eindeutig macht! Aprilscherz hin oder her, da gehts bei mir zu weit! Ich bin ja selber Christin und sowas kann man einfach nicht durchgehen lassen. Verleumdung nennt man sowas.

Äh, ich glaub, ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen^^" Naja, und was sich Animexx da geleistet hat, ist zwar an sich ein ganz netter Aprilscherz, aber das ist einfach untragbar. Jetzt können manche leute (auch ich) den ganzen Tag nicht mehr richtig playn... Also, wenn das morgen nicht wieder weg is, dann....
AYUMI HAMASAKI FOR EVER!!!
GO ON; AYUMI!!!!

Von:    Eskel 01.04.2004 13:46

jesses gibt es humorlose kleinkarierte leute hier ôo
ich finde den aprilscherz genial, erstmal auf so eien idee zukommen ^^
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:48

> Oh gott.... Das ist jetzt echt mal 'n kranker Aprilscherz.. Und ich hab mich schon SO auf den 1.Abril gefreut.... Und was diesen komischen Poffdings angeht, der soll sich mal ins Knie f*****! Der kann doch wohl nicht einfach so mir nichts dir nichts sämtliche Gläubige in den Dreck ziehen, was er mit seiner Seite ganz eindeutig macht! Aprilscherz hin oder her, da gehts bei mir zu weit! Ich bin ja selber Christin und sowas kann man einfach nicht durchgehen lassen. Verleumdung nennt man sowas.

Sowas nennt man eher Satire. Die Seite gibt es übrigens schon ziemlich lange. Das sie heute offline geht war der Scherz.
Ich bin auch rk und die Seite juckt mich nicht die Bohne.

Genausowenig wie die PBC(Partei Bibeltreuer Christen). <- Ich wünscht die wären Satire.

Von:    Plueschtier 01.04.2004 13:54

> jesses gibt es humorlose kleinkarierte leute hier ôo
> ich finde den aprilscherz genial, erstmal auf so eien idee zukommen ^^

ich finds auch alles andere als lustig.
Was der Poff und seine Freunde so treiben ist mir scheiß egal.
Da gibt's viele von den "redlichen" Seiten. Aber die RPGs auch wenns nur 'n Tag is, dafür zu verhunzen. Nervt ja wohl richtig. -.-
Und ich denk ma du weißt, dass ich nich humorlos bin... aber das is einfach nicht lustig. *drop*
Und die Sache mit dem redlichen Müll ist schon so alt... schon 100 mal durchgekaut.
Also mich nervt es, dass meine RPGs jetzt so scheiße aussehen. -.-
weg damit! Auch wenns nur Spaß is'... das ist ziemlich UNlustig.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht

Von:    RainbowAmy 01.04.2004 13:58
Betreff: APRIL, APRIL! [Antworten]

Oh bitte das is doch logisch.. *holft tief Luft*
*brüllt mal für ganz mexx APRIL, APRIL!!!!!!!!!!!!!!*
Ich wette das ist sowas... *ROFLZ*
*finde die Idee witzig* ^_____^b
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü

Von:    Gucky 01.04.2004 14:09

yaayy.. is das geeeiil.. ^___^
hab schon befürchtet, dass ani sich dieses jahr garnix hat einfallen lassen fürn 1. april. als ich aufs mexx gekommen bin, und ne ganz normale startseite, und ne ganz normale RPG-Startseite gefunden hab... aber dann im ersten RPG.. yay, ich hab mich so krankgelacht..
wer auch immer diese Idee hatte: Ein ganz arg fettes Lob an dich!!!! ^_____^

Und an die Leuts, die ständig meckern von wegen RPG geht nich, Server stürzt ab etc.. Wie wärs, wenn ihr euch stattdessen mal dafür bedanken würdet, dass es animexx ÜBERHAUPT gib???!!!

Das was die Leuts hier machen ist nämlich nicht selbstverständlich, und harte Arbeit dazu!
Also estimiert die mal bitte, schickt Blumen, Speicherplatz oder Dienstleistungen, statt rumzumeckern und des Team mit Mail-Flut zu nerven!!

Also, wie auch immer, ich liebe euch für diesen Scherz!! Aber bitte, macht ihn spätestens heut um 24.00 wieder weg, ok? ^^;;

Grüssle vom halb totgelachten
Gucky
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:17

poff und konsorten (GEJAMMER) sind zwar nur fake seiten, aber die gibts schon viel länger und haben einengewissen kultstatus, also der animexx hat dei sicher nich erstellt

...... UND ICH FIND DIE RPGS IMMER NOCH LUSTIG :P

mensch leute ihr habt ja probleme *vogelzeig*
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~
Zuletzt geändert: 01.04.2004 14:18:39

Von:    Elvis 01.04.2004 14:18

and now for something completly different:

http://www.google.com/jobs/lunar_job.html
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:20

Bitte tut diesen be******* Filter weg!! Das nervt, sogar Kuss wird zensiert, soll das ein Witz sein? Das ist einfach nurnoch lächerlich ..

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:22

> Bitte tut diesen be******* Filter weg!! Das nervt, sogar Kuss wird zensiert, soll das ein Witz sein? Das ist einfach nurnoch lächerlich ..

soll ja auch laecherlich sein, ist ja lustig *kicher*
Was ich noch amuesanter finde, sind die Leute die sich so ungeheuer darueber aufregen *hehe*
You can't unmake a cold mistake
You can't undo the hearts you break
You can't erase a poet's fate
...not even if you try...

Von:    Jonnella 01.04.2004 14:29

*den kopf schüttel*
Sorry, aber der Knallerwitz is des ja nun nicht grade...aber solange es morgen wieder wech is...
Naja, wenigstens hat sich der Mexx wat einfallen lassen ^-^
Naja:
Ein bisschen Spaß muss sein...*sing* XD
Sorry aba bin da irgendwie gespalten; einerseits ne lustige Idee, aber es nervt halt echt...will wieder richtig playn...naja...
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:30

regt euch noch WEITER über diesen scherz auf ey, hoffentlich sind die admins dann mal fies und schalten die rpgs komplett ab. is ja nicht zum aushalten, dann rpgt doch woanders wenn ihr EINEN TAG WEGEN EINEM SCHERZ das nicht aushalten könnt!

IHR seid doch lächerlich ò_O
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~

Von:    Eskel 01.04.2004 14:31

och plüschtier(klar wieß ich, dßa du nicht humorlos bist) udn andere..seht das ganze doch lockerer....
ich gehöre auch zu den nasen, die täglich im RPG abhängen (und spiele auch, wie manche sagen "ernsthaft"), aber ich habe mich trotzdem köstlich über die zensuren amüsiert...schade daß die in meinem RPG schon wieder verschwunden sind..
die zensuren verschwinden doch alle von selber wieder....und bleiben nicht...also..warum stört es? (ist doch auch köstlichrätselraten zumachen, was diese XXX grade zensieren könnten *g*)
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:34
Ich find des total witzig XD
Solange des morgen wieder weg kommt versteht sich^^

Es ist irgendwie genial, wenn da *deine XXX XXX* steht obwohls eigentlich voll harmlos is, denn so kann man sich sonst was denken, was das Gegeteil is XD

Un die seite von diesem Poff is ja noch bessa..
"Sie sitzen vor Ihrem Heimrechner und wägen sich in Sicherheit, aber bedenken Sie bei Ihrem Streifzug im Internetz: Die Menschen werden durch Außerirdische kontrolliert und gesteuert"
Schade, dass ich heute net so viel zeit hab...alles werd ich net lesen können XD
Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, daß man überzeugt wird.

Von:    Jonnella 01.04.2004 14:37

Na, na, immer ruhig...ich reg mich doch gar net auf, fands nur eben nen bissl ärgerlich, aba wenn das ja eh gleich verschwindet isses ja eh egal ^^
...immer ruhig bleiben und net gleich auf alles eindreschen...
*das net gesund is* XD
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:39

Ich finds auch immernoch urkomisch^__^ *rofl* gomen ne, aber allein weil sich so viele so aufregen wirds immer lustiger ^_^

Das gibts schon länger, das Pöfflchen? *loL* wie geil xD Naja, ich kenn son zeugs net^_^ Ist aber lustig *grinsu*

Naja.. ich mein, regt euch nciht so auf ihrs xD immerhin ist es schön heute, die Bienchen trällern, die Vöglein summen^__^ *hops*

Und der witz ist WOHL genial xD

Von:    Callie 01.04.2004 14:41
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]

also ich finds voll schade dass der jetzt SCHON weg ist!
ich meine..man..das war doch nur ein aprilscherz..und der erste april ist grad mal halb rum! als ob man nicht mal einen tag damit auskommt..manche verstehen echt keinen spass *gg* naja, also ich fands cool, lob an animexx *eh so ein aprilscherz-fan ist* ^^

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:41
Außerdem, an alle aufgeregten:
Wenn die wirklich (was ich unter keinen Umständen annehme, da es nun wirklich sehr nach nem Aprilscherz klingt XD [ach dr.cyprien hat auch ma widda was festgestellt]) dies alles zensieren wollen: ärgert einfach zurück und schreibt: k.uss^^' also das is jetz für alle ein tipp die heute vernünftig playen wollen...und für die Leute die nich selba draufkommen ;)
Denken ist schwieriger als man denkt

Von:    Vanilla 01.04.2004 14:45
das ist ein aprilscherz.
vor allem müssten die das dann ja nicht nur in den rpgs XXen sondern auch in den ENS, den kommentaren, den steckis, den foren... etc.

@ANIX: MACHT DAS DOCH MAL ENDLICH WEG!!!

Boah das nervt so... man kann die post nicht mehr erkenne und muss das den spieler erklären...
selbst so scheiß harmlose wörte wie
Mitglied, Kuss, Paar etc sind ge XXt.

Entweder spinnen die rpgs wegen serverüberlastung oder SOWAS hier!
*knurr*
Also so gewinnt anix keine neuen mitglieder die dafür auch noch geld zahlen, wenn man hier eh nicht vernüftig spielen kann!

*in mein eigenes forum geh und dort play*
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:    cato 01.04.2004 14:47

An alle, die das jetzt furchtbar schlimm finden:
SELBER SCHULD!!

;-)

Hey, wenn man gerade mal wieder 3 Stunden Non-Stop am Server bastelt, weil der grad mal wieder unter der RPG-Last zusammengebrochen ist und dann von netten Mails ("WIE WÄRS WEN IHR ENTLICH MAL DEN SERVER REPARIEREN WÜRDET DAS MACHT IHR JA SCHEINBAR NIE!!!") bis Handy-Anrufen alles bekommt, und man dann in die RPGs schaut und zu 50% nur Schwulen-Sex-RPGs sieht... dann kommt man halt auf solche Gedanken. ;-)

Von:    Callie 01.04.2004 14:48
Betreff: APRIL APRIL! [Antworten]

also in meinen rpgs ist es längst weg Oo

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:49

> An alle, die das jetzt furchtbar schlimm finden:
> SELBER SCHULD!!
>
> ;-)
>
> Hey, wenn man gerade mal wieder 3 Stunden Non-Stop am Server bastelt, weil der grad mal wieder unter der RPG-Last zusammengebrochen ist und dann von netten Mails ("WIE WÄRS WEN IHR ENTLICH MAL DEN SERVER REPARIEREN WÜRDET DAS MACHT IHR JA SCHEINBAR NIE!!!") bis Handy-Anrufen alles bekommt, und man dann in die RPGs schaut und zu 50% nur Schwulen-Sex-RPGs sieht... dann kommt man halt auf solche Gedanken. ;-)

Hehe, richtig so, Cato, man weise die boesen User in ihre Schranken XD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:51
Ich finds auch schade, das es schon wieder weg is..hat gerade angefangen Spaß zu machen..
morgen hätte doch gereicht.
Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, daß man überzeugt wird.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:53

> Ich finds auch schade, das es schon wieder weg is..hat gerade angefangen Spaß zu machen..
> morgen hätte doch gereicht.

Naja, bevor die ganzen RPGler Amok laufen *lol* also wenn man schon Droh-Anrufe bekommt *hui*

Von:    Vanilla 01.04.2004 14:53
Wenn du dir mal Mangas anschaust wirst du sehen das nunmal ein größer teil Shonen-Ai und Hentai ist! Das ist nunmal so!
Und liebe und sex gehört nunmal zum leben!
Genauso wie in unsere zeit gays, lesben, bi oder gothics.
Kampf und krieg nun leider ja auch.
warum soll man sowas nicht auch in den rpgs als thema haben?
Die welt ist nunmal nicht rosig und hentaifrei XD

YEAH! Endlich ist dieser XX mist weg!
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:    _hide_ 01.04.2004 14:58

ich hoffe dass das bloss so n alberner april scherz von denen ist &#8230; ich meine hallo? was bitte schön ist an kuscheln und küssen so schlimm? und wenn man mal an ner grundschule vorbeigeht hört man so manchen XXX wort v.v'
ich hab mir mal den ersten satz auf dieser seite durchgelesen die da mir der rpg einleitung verlinkt ist. der typ hat auch n rat ab aber holla die waldfee&#8230; ich finde wir sollten da echt was gegen tun wenn das kein april scherz ist sonst sehen die rpgs in zukunft so aus
*XXX XXXXXX XXX*
*XXX*
XXX XXX

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück