Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Nekoryu 01.04.2004 00:58
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]

Äääähm......
Chiyo und ich haben gerade mal einen Blick auf den netten einleitungstext OBEN auf der RPG Übersichtsseite geworfen...Daabei fiel uns das wort UNREDLICH au....
wir dachten: HÄÄÄ, seid wann trommelt der Mexx auf dem NC-Forum Redewendungtrommelfell rum....
und dann sahen wir die allgemeinheit...
aber sehet selbst:
*+*+*+*
Hinweise:
- Aus aktuellem Anlass: Gemäß den Richtlinien der Redlichen Gemeinde von Heinrich Poff werden wir ab jetzt Filter in den RPGs einsetzen, die unredliche Inhalte ausfiltern. Die Filter sind momentan noch im Beta-Status, falls doch noch unredliche Inhalte durchkommen, mailt uns einfach an!
*+*+*+*+*
ÄÄÄÄÄHM; Hallo?????
Vorhin gab es permanent einen 505 Error, als wir auf die startseite (!!!!!!)der fanarts wollten, und wir haben GARANTIERT NICHT die addy eingegeben.....
Also, wenn ihr MICH fragt, stinkt die sache doch gewaltig!
Man könnte es ja ganz witzig finden, wenn ich nicht den sauren beigeschmack eines Hackerangriffs im hirn hätte....
wenns ein witz vom animexx ist, finde ich ihn seeeeeeehr....... makaber....komisch U___u°°°°°

Leute, WAS GEHT HIER AB? warum sprengt unsere dora-mata(der server Lina9 sowas nisch einfach gigaslave mässig in 2the sea of chaos2?????
>_>
WIESO poppt unsere Nymphomatin Aiko solche leute nicht einfach ins grab8auch ne art zu sterben *gggggggg*)

Na, wie auch imma......
*sich wechtroll*
*nicht fassen kann*

Neko

Edit: lest euch mal die Hentai RPGs durch, sofern ihr in welchen vertreten seid!
achtet BITTE auf diverse...XXX
U_____________________U°°°°°°°°°°°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:02:38

Von:    Chiyo-Siniya 01.04.2004 01:02

@____@
*Alpträume schieb*
*kotzübel ist*
X_______x
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^)
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen ^______^

Von:    Avolin 01.04.2004 01:02

Ich kann dir nur in vollen egarde zustimmen!!!
*fets die krise egarde bekomm*
Also ne mann kann nichtmal "kuscheln" mehr schreiben, das ist doch sowas von Panne das gibt es nicht!
und dann diese XXX hey können die sich da nihct was schöneres einfallen wie herzchen oder sowas???
Ich finde wir sollten uns alle zusammen tun und dagegen protestiern! das kann doch nicht angehen, es hat doch immer geklappt!

Oder andere Kompromist: diese kreuze gibt es nur in den öffendlichen oder nur in den nicht Hentai rpgs?
Das wär doch mal nen diel

Aber sonst müssen wir uns endweder auf: "lehcsuk" oder "eßiehcs" einigen oder auf das gute alte *piep*
Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! >(^.^)><(^.^)<
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Nekoryu 01.04.2004 01:04

das hat NIX mit dem animexx zu tun, sondern einzig und allein mit demjenigen, der einen auf neues Chtistentum macht......Ich finde es zwar unwahrscheinlich, das es tatsächlich dieser freak poff war; aber es soll ja auch bankräuber geben, die eine Bank ausrauben und sich das Geld auf ihr konto überweisen lassen.
NYAHAHAHAHAHAHA

Von:    Soushi 01.04.2004 01:08

Ehm..also ma ehrlich..bei uns hats teilweise so die Sachen zerhaun das vollkommen harmlose Dialoge zur unkenntlichkeit verkommen sind O_O

Und das nur weil bestimmte Zeichen wohl in einem längeren Wort hintereinander irgendwas verbotenes ergeben haben.
Und was muss man an einem "Kuss"(also das wort)zensiern?..Hallo? Aber sonst gehts noch oder?

Ich mein als Scherz isses ja gut^^ *auf datum zeig*...aber bitte machts bald wieder raus...das is nichmehr schön wenn man was nachlesen will :P

Edito: BTW..POFF RULZ XD
~Jealousy is a green eyed monster~
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:11:44

Von:    -Nightwing- 01.04.2004 01:08

also, ich bin ja ebend fast vom stuhl gekippt als ich die ganzen XXX gesehen hab, was soll das verdammt?????!!!!!!!!!!!!!!!
okay in den öffentlichen RPGs kann ich das ja noch verstehen, aber die leute die sich in Hemtai und diversen anderen sachen anmelden wissen doch worauf sie sich einlassen und das word Sex oder was weiss ich ist ja nun nicht das schlimmste auf der welt.
Also Animexx, WAS SOLL DAS? Wollt ihr etwas mitglieder verliehren durch so einen mist?
Manchmal denkt man es ist Stark festzuhalten. Dabei ist das loslassen das was wahre Stärke zeigt.

Von:    Callie 01.04.2004 01:09

APRIL APRIL würd ich mal sagen!
*gähn*

Von:    Callie 01.04.2004 01:09

*auf ihr posting eins weiter oben zeig*
erst denken, dann aufregen..
*lol*

Von:    Avolin 01.04.2004 01:10

mhmmmm...nagut..
*mich in schwarze sachen schmeiß*
*mütze übers gesicht zieh*
*schrotflinte hol*
soo ich geh mal eben herr Poff besuchen!
*los schleich*

Naja zumindest nehmen sie wieder "kuscheln" "küssen" und "scheiße" an aber "zunge" "fuck" und "glied" nicht!^^"""
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Soushi 01.04.2004 01:13

Was hat eigentlich unser redlicher Herr Poff gegen das wort Kreuz? XDD
das müsste er doch eigentlich subba finden^______^

Von:    Callie 01.04.2004 01:15

ha..ich war die erste die das mitm april eingeworfen hat und es gecheckt hat ohne sich zubeschweren, ihr seit alle drauf reingefallen *lol* xD

Von:    Avolin 01.04.2004 01:15

*rofl*
stimmt schon! XD

Aber hier was dieser möchtegern Papst von besten gibt:

"Ein weiterer Aspekt ist, daß das benutzen von Waffen durch dieses Spiel verharmlost wird, man kann sogar davon ausgehen, daß ihre Zöglinge regelrecht hypnotisiert werden. Gott steh uns bei, so etwas darf nicht in die Hände von Kindern geraten!"

*gänsehaut bekommen*
KETZER!!!!!!
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Soushi 01.04.2004 01:17

Traurig is nur...das ich mir son Filter durchaus vorstelln kann, bzw. Es einigen Leuten hier zutraue sowas mal zu machn^^;

also gemerkt hab ichs schon..blöd find ichs trotzdem weil ich mir die Langeweile mitn bissl nachlesen vertreiben wollt..und nu kann ich ohne scheiss teilweise nimmer nachvollziehn um was es überhaupt ging^^;..ich seh nurnoch XXX...XXX...eh..jah^^..schon klar^^
Ich hoff ma das is bis heute abend wieder raus...das nervt schon ganz schön^^

Von:    Chiyo-Siniya 01.04.2004 01:19

Aprilscherz hin oder her.....DAS IST NICHT WITZIG!!!!

Das ist mein schlimmster Alptraum, dass diese ?2ß33452362Christen sich in diese Bastion einschleichen, die mir ein Zuhause geworden ist.
Hier ist meine Familie, hier sind die Leute die ich über alles liebe.....und wer ihnen was antut, bekommt es mit mir zu tun......

Das ist für mich kein Aprilscherz mehr.....das bedeutet KRIEG für mich.....

Mir ist immer noch kotzübel.....und ich zittere.......

Hoffentlich ist das bald vorbei....lass es ein böser Traum sein.....so wie ich mich schon den ganzen Abend gefühlt habe.....

Grüße
Chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^)
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen ^______^

Von:    Avolin 01.04.2004 01:20

Hier der ganze artikel dazu:

"Liebe Erziehungsberechtigte,

durch neuste Nachforschungen habe ich eine weitere Gefahr der Medien für ihre Sprößlinge aufgespürt. Bei den sogenannten Rollenspielen (unredl. RPG's, Role Playing Games) handelt es sich um elektrische Spiele, welche man an Konsolen wie den Spielbahnhof (unredl. Playstation) oder am Heimrechner benutzt. In diesen Videospielen, ist es das Ziel, eine Geschichte nachzuspielen, die in einer Phantasiewelt stattfindet, verächtlich daran ist das in dieser Geschichte Kämpfe, Prügeleien und Schlachten eine große Rolle spielen. Man kommt so in diesen Spielen nicht um das Morden von Menschen, Tieren und Phantasiegestalten herum.

Ein Beispiel für dieses Greuel ist das schon etwas betagte Spiel "Geheimnis von Mana" (unredl. Secret of Mana) für eine Spielkonsole von der unlöblichen Firma "Nintendo". Dieses Spiel sieht auf den ersten Blick nicht gefährlich aus, doch der Schein trügt: Harmlose und liebenswürdig aussehende Phantasiegestalten müssen brutal mit Schwertern, Äxten und ähnlichen Waffen solange geschlagen werden bis sie zerplatzen! Diese Handlung wird von dem Spiel positiv gewertet, da man dafür Punkte erhält. Wahrscheinlich eine Wanze (unredl. Bug). Ein weiterer Aspekt ist, daß das benutzen von Waffen durch dieses Spiel verharmlost wird, man kann sogar davon ausgehen, daß ihre Zöglinge regelrecht hypnotisiert werden. Gott steh uns bei, so etwas darf nicht in die Hände von Kindern geraten!

An diese Stelle möchte ich mich bei dem Besucher bedanken, der mir das linke Bild zusandte, aber namentlich nicht genannt werden möchte. Auf dem Bild erkennt man deutlich die Spielfiguren, die die lieblichen Wesen attackieren.

Ein weiteres Spiel, welches mir bei meinen Nachforschungen auffiel war: "Endgültige Phantasie 8" (unredl. Final Fantasy 8). Besonders auffällig hier ist die Brutalität die im Spiel zu sehen ist (Bilder rechts und links). Das diese Brutalität nicht ohne Folgen an ihren Sprößlingen vorbeigeht beweist ein Junge aus Spanien: José Rabadan benahm sich wie der Held aus Endgültige Phantasie 8 - und mordete so wie dieser. Der Junge tötete im dämonischem Wahn Vater, Mutter und Schwester. Er hockte seit Monaten in jeder freien Minute vor dem Spiel. Held des Videospiels ist Squall Leonheart von der Spezialeinheit &#8222;Kampfeinheit SeeD&#8221; (Unredl. Combat SeeD). Dieser kämpft im Spiel mit seinem Schwert gegen Menschen und Monster. Der besessene Bengel beging die Bluttat ebenfalls mit einem Schwert: Er ermordete beide Eltern und ließ seine Schwester in der Badewanne verbluten, nachdem er Sie mit einem Schwert attakierte.

Sie sehen nun, wie brutal solch dämonisch erstellte Rollenspiele sind. Ich denke deshalb, daß solche Spiele nicht Gegenstand unserer Gesellschaft werden dürfen! Um dies zu gewährleisten, sollten sie - liebe Erziehungsberechtige alle Spiele ihres Zöglings genau analysieren und gegebenenfalls entsorgen, hierzu eignet sich ebenfalls wieder bei den Spielscheiben (unredl. CD's) die Schere. Einen weiteren Schritt, den sie vorsorglich unternehmen sollten, ist ihrem Kind den Winzigweich Zugsimulator zu schenken."

*keine luft mehr bekomm*
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Nanatsuya 01.04.2004 01:21

XDDD also..wo ist der witz dabei Ahahahaaaaaa..
*selten so gut gelacht*
Na okay,ich hab auch geguckt wie nen auto,als ich das gesehen hab und bin fast von stuhl gekippt,als ich diese supi sete vom Poff gesehen hab xD~ Hilfe,wer denkt sich diesen Mist den aus?????
*rofl*
sex,sex,sex,sex,sex,XXX,XXX,XXX,... xDD~ aba Herzen hättens wenigstens sein können *ggg*

&#12414;&#12383; &#12397;

&#12394;&#12394;&#12484;&#12516; ^.^
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:31:59

Von:    Callie 01.04.2004 01:22

<Aprilscherz hin oder her.....DAS IST NICHT WITZIG!!!! >

natürlich is das witzig!
ausserdem is das spätestens am 2.4. wieder weg!

aber eines versteh ich net..wo habt ihr den text her?! bei mir in der rpg übersicht steht da nix davon?! Oo

Von:    Vanilla 01.04.2004 01:26
Das ist doch wohl ein APRILSCHERZ oder?
Ich meine die haben doch extra ne Hentai /Yaoi sektion in den rpgs eingestellt und kämpfen gehört auch bei vielen storis dazu. oder was wäre ein vampir ohne blut?

und das wre ja auch wohl ne extrem hohe serverbelastung wenn die das tun!

Ausserdem würden die wohl sehr viele mitglieder verlieren wenn die das machen. Den wenn sie ne wortsperre einbauen würden, würden sie die fantasie der spieler einschränken!

@Animexx: Dieser Aprilscherz ist doch wohl absolut scheiße! -_-
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:    Callie 01.04.2004 01:31

leuteeeee?!!
was is daran scheisse Oo
ich find den witz sau cool!
echt super idee..(wer auch immer die hatte, grosses lob)
ich finds witzig und eigentlich schade dass ichs sofort gecheckt hab dass es ein scherz ist, aber war halt selbst grad dabei jemanden in den april zu schicken und da hab ich natrülich sofort dran gedacht *g* hab selbst auch grad n hentai rpg am laufen und das schaut einfach lustig aus...ausserdem verschwinden die XXX doch eh wieder, mein gott..das ist doch nur für einen tag so, also was solls ^^

Von:    Avolin 01.04.2004 01:34

@mahorca

Ist ja schön und gut dieser scherz! Aber guck dir mal diese seite an, dieser Her Poff meint das ernst!!!!!!
Ich habe mir schon einige artikel durchgelesen und mich weg gelacht, aber trotzdem das ich doch unmöglich!
Der will erwachsende dazu bringen bei einen Herr der ringe Film im Kino gebete in die menge zu rufen und diesen film zu verfluchen und so weiter, nur weil angeblich kinder davon Homosexuell werden!!!

Das muss man sich mal reinziehen!
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Callie 01.04.2004 01:35

die geschichte vom herrn proff ist uralt..ist doch egal ob er das ernst meint oder nicht, ich find die redlichen seiten immer wieder lustig..wer das ernst nimmt ist selbst schuld, ich lach drüber und aus xD ......ich hab aber immer noch nicht gesehen wo bei den RPGs das steht dass sie es deswegen gemacht haben. naja egal..so oder so, ich find den scherz cool ^^

Von:    Soushi 01.04.2004 01:36

naaah..also den ernstnehmen is der größte Fehler den man machn kann^_^
da hamm sich schon Geister dran geschieden ob der nu Echt oder Fake is.
Meiner Meinung nach Fake XD

Von:    Nanatsuya 01.04.2004 01:36

Japp,is schon irgendwie komisch,wenn der halbe Post nur noch aus XXX besteht xDD~ Kann man gleich nen Worträtsel draus machen und versuchen den Post zuentziffern *gg*
Aber was ich wirklich zum schreien find,ist die seite "Der redlichen Gemeinde" xD
Hab mich mal eben etwas durchgelesen und konnt mich vor lachen kaum halten. Was da so alles steht!! xD Also, Leute nix mehr trinken,was blau ist und Fanta heißt! XDDD
Ob die das ernst meinen Oo *wechrofl* *ggg* Das kannte ich bisher gar nicht xD
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:41:50

Von:    Nekoryu 01.04.2004 01:38

> leuteeeee?!!
> was is daran scheisse Oo
> ich find den witz sau cool!
> echt super idee..(wer auch immer die hatte, grosses lob)
> ich finds witzig und eigentlich schade dass ichs sofort gecheckt hab dass es ein scherz ist, aber war halt selbst grad dabei jemanden in den april zu schicken und da hab ich natrülich sofort dran gedacht *g* hab selbst auch grad n hentai rpg am laufen und das schaut einfach lustig aus...ausserdem verschwinden die XXX doch eh wieder, mein gott..das ist doch nur für einen tag so, also was solls ^^

mahorca...WENN es witzig ist, sich auf nen Server einztuhaacken, ein bisschen scheisse rumzüllen und dann wieder zu verschwinden, dann fanden es die leute bestimmt auch komisch, als der ILOVEYOU-Virus umgegangen ist und ihre PC für den Schrott waren!
Wenn das witzigist, ist religiöser fanatismus also sandschippchen geschmeisse und kindergartenbestimmerei.
Und mahorca: auf dem nächsten trefen kannst du dich ja mal eingehend mit Chiyo unterhalten! Die wird dir bestätigemn, das es ein komplettes leben zerstören kann...
hier geht es NICHT um einen aprilschertz1HACKEN ist ne Straftat und KEIN aprilscher11! Aber, sorry das ich es jez so aggre4ssiv ausdrücke(chiyo sitzt FERTIG neben mir dank deines dummen kommis9DU hattest schon immer eine verdammt "komische"Art, auf posts zu antworten.....Deine Art von Witzverständnis ist alles andere als.....witzig.....in dem fall ist sie einfach nur makaber...sehr makaber....
und du brauchst nicht wirklich drauf zu antworten, weil ich deine antwort kenne...die gefühle anderer sind DIR offenbar scheissegal...denn ansonsten würdest du spät4estens nach chiyo s post gerafft haben, worum es BEI IHR WIRKLICH geht!

und jez hau mich, ich steh drauf*bakuras evilgrinsen aufsetz*

Edit:hier geht es NICHT um die seite des 2ach so redliochen hernn poffs", sondern um das, was ich oben angesprochen habe.....
und
das
ist
kein
aprilscherz!!!!!!!

der richter würde das ganz sicher NICHT komsich finden......
NYAHAHAHAHAHAHA

Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:39:50

Von:   abgemeldet 01.04.2004 01:38
Finds auch nich weiter tragisch :)

Da gibbet schlimmeres (z.B. wenn man am 1.April GEburtstag hat und einem niemand glaubt *seufz*!)... ist doch lieb gemeint.
Jemand in der oberen Riege hat halt gedacht er könnt Panik unter n paar Usern verstreuen, bis sie's checken. Hat doch gefunzt.

Bringt zum. mal Abwechslung!... und sicher bleibt's nicht ewig.

Von:    Avolin 01.04.2004 01:39

Oder hier der kracher des Tages:

WICHTIG!

Mithilfe des Anti-Japan-Gehirnchips können Sie dem Kartenspiel den Garaus machen.

das steht bei der wahrung zum YuGiOh karten spiel!

es ist zum schießen!! XDDDDDD
pS: ich bin wohl einer der letzetn die das ernst nehmen!^^"
www.twice-world.de

^°^Avolin`^^´
(Die Bini^^)

Von:    Nekoryu 01.04.2004 01:40

ICH WIEDERHOLE:
ES
GEHT
NICHT
UM
DIE
SEITE
VON
POFF
!!!!!

wie oft denn noch!?
NYAHAHAHAHAHAHA

Von:    Callie 01.04.2004 01:42

also ich hab poff und alle ähnlichen seiten da schon immer lustig gefunden. egal ob fake oder ernst..nur weil der das da denkt heisst das ja noch lange nicht dass alle so denken müssen, und wer sich danach richtet ist doch selbst schuld *g* ich mag es gerne wenn sachen die ich mag parodiert werden..eben so zeugs wie gegen anime und manga..ich finde man sollte auch über sowas lachen können. ein bisschen spass muss sein. genau so wie hier mit dem ersten april bzw diesen doch eigentlich harmlosen und lustigen scherz ^^
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:43:28

Von:    Callie 01.04.2004 01:44

<ICH WIEDERHOLE:
ES
GEHT
NICHT
UM
DIE
SEITE
VON
POFF
!!!!!

wie oft denn noch!?>

UM
WAS
DENN
DANN
?

das mit den XXX bei den rpgs ist ein APRILscherz!!! also beruhig dich, kriegst deinen sauerein schon wieder ent-zensiert *lol* :3

Von:    Yorito 01.04.2004 01:44

Meine Güte, was hab ich mich erschrocken... Aber ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass heute der erste April ist...*sigh*
Aber ich will hoffen, dass die Animexx crew nicht so einen spaß daran hatte uns so zu erschrecken, dass die das letztendlich auch noch beibehalten... *fear*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück