Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Jonnella 01.04.2004 15:00
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]

Also...ich bitte dich, diese Inet seite KANN man doch net ernst nehmen, is doch klar des des verarshce ist...und dann dieser Anime-Vernichtungsverein...wie hieß der noch ma? *löl*
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:01

Eigentlich schade, ich fands lustig...alles voll mit X *o*

Aber ne kuhle Idee wars wirklich ^__^
Ist nicht alles Illusion und ist Illusion nicht alles?

Von:    Eskel 01.04.2004 15:01

looooooooooool
es ist fast noch besser die reaktionen anderer zu lesen, als der aprilscherz an sich
naja
*hüstel*
@cato..das wort zum 1. april
das war ein machtwort *grinz*
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:02

Ey ich hab das gerade echt ernst genommen XD und war dann doch überrascht wieviel in von mir als völlig harmlos eingestuften RPGs zensiert wurde...
...geiXXX!

...Nachtrag:
Vor allem, weil der mir "beknackt" filtert, weil da nackt drin steht...ICH WERD NICH MEHR XDDDDDDDD
am I a part of the cure
or am I part of the disease?
Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:03:42

Von:    Callie 01.04.2004 15:03
Betreff: APRIL APRIL!! [Antworten]

also ich find die sich SO aufgeregt haben verstehen echt keinen spass. sicher war es irgendwie nervig..aber irgnedwie auch voll lustig..ich mein einen tag verkraftet man das doch wohl. nicht drüberregen sondern selbst mitlachen und einen spass drausmachen und extra viel rum XXX´en xD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:04
Ich finds auch schade, das es schon wieder weg is..hat gerade angefangen Spaß zu machen..
> morgen hätte doch gereicht.

>Naja, bevor die ganzen RPGler Amok laufen *lol* also wenn man schon Droh-Anrufe bekommt *hui*

Stimmt schon aber die sollten sich nicht so aufregen. Ich bin dafür, die Verantwortlichen hinter eine kugelsichere Plexiglaswand zu sperren und die XXXe wieder für heute ins RPG zu stellen. *lol*
Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, daß man überzeugt wird.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:04

Oh gott, der streicht mir "Familien-Mitglieder" an XD meine Familien-MitXXXer...das klingt ja vielleicht ô_O
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:06

Wie? Schon wieder weg? Mennoooooooooo~...jetzt wollt ich echt gucken, wie meine RPGs denn alle so aussehen - kann man das nicht für den einen Tag mal so als Download anbieten, so wie die alten? "So sähe es anständiger Weise aus", oder so...
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:07

Der macht mir "darfsch" weg?! Wieso DAS? (Oder hatt ich das F vergessen?)

...*sich immer noch kringelig lacht*
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:08

DisXXXion? ROFL MAAAAAAAAAAANN...
(sorry fürs dreißigtausend mal hinternander posten xD;)
am I a part of the cure

Von:    Jonnella 01.04.2004 15:10

wahrscheinlich war auch zensiert...wegen arsch? XXXDDD
hatte ich des h vergessen? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:24

Wieso wird "Scheiße" nur zensiert, wenn ich's mit Doppel-S schreibe? Muss das nicht mit Eszet?
am I a part of the cure

Von:    Volto 01.04.2004 15:26
Und ich hab das geglaubt XD''

Bis ich das gelesen habe:

Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite ste0ht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken.

Dann ist mir ein Licht aufgegangen ^^''
Danke, liebes Animexx, dass du mir fast einen Herzinfakt bereitet hast XD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:34

>>Danke, liebes Animexx, dass du mir fast einen Herzinfakt bereitet hast XD<<

Nee, mir nich, ich hab das auch lustig gefunden als ich's noch ernst genommen habe (obwohl ich Heinrich Poff kannte ô_O)...*ist kein Hentai-Spieler* (aber trotzdem ist bei uns alles zensiert...)
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:43

Und warum kommt schwul weg, aber lesbisch nicht? Das ist ja Männer-diskriminierend XD
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 15:52

wenn ich yaoi.de schreibe steht da auch immer xxx.de
was wäre wenn jetzt einer noch das www davor setzt und jemand anderes darauf klickt *g* da passiert glaube ich, zwar nichts, aber komisch isses schon XD
Meine Augen sehen alles
Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
Du kannst vor mir nicht fliehen
Denn mein böser Geist ist überall
Und wird auch niemals verschwinden

Von:    Plueschtier 01.04.2004 15:59

> und man dann in die RPGs schaut und zu 50% nur Schwulen-Sex-RPGs sieht...

Dürfen wir nicht spielen, was wir wollen? -.-
Da steht nirgends ein Yaoi-Verbot.

@Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!
Immer geh's auf die RPGler...
Damit dass oftmals Fehler sind haben wir uns ja schon abgefunden, dass dann aber extra welche eingebaut werden is doch wohl wirklich XXXXXXX!
-.-

wenigstens geht's wieder.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 01.04.2004 16:01:38

Von:    Gucky 01.04.2004 16:08

wääähh.. warum isses wieda weeg?? ;____;
mennoo, denkt auch mal an Leute, die erst abends kommen, die ham des doch nu garnich gesehn.. *schniiief*
machts wieda hiin!! *ikkse will* XD

oder könntma des vielleicht auf einzelne RPGs beschränken? *__*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    BlackMagician 01.04.2004 16:11

Ich bin voll drauf reingefallen. Ich dachte wirklich das diese XXX jetzt immer da stehen.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze

Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:32

> > und man dann in die RPGs schaut und zu 50% nur Schwulen-Sex-RPGs sieht...
>
> Dürfen wir nicht spielen, was wir wollen? -.-
> Da steht nirgends ein Yaoi-Verbot.
>
> @Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!
> Immer geh's auf die RPGler...
> Damit dass oftmals Fehler sind haben wir uns ja schon abgefunden, dass dann aber extra welche eingebaut werden is doch wohl wirklich XXXXXXX!
> -.-
>
> wenigstens geht's wieder.

du übertreibst plüschi, und zwar maßlos^^ mich jedenfalls hätte´s amüsiert wenn´s im forum/ens wäre und so ein netter badwortfilter im chat kann auch recht lustig sein. also krieg dich mal wieder ein, blos weil deine rpg´s mal ein paar stunden am ersten april nicht richtig funktionieren~_~ scheinbar vergessen hier einige(genaugenommen sehr viele aber naja...) das animexx diesen dienst "Kostenlos" zur verfügung stellt und die admins eigentlich immer ihr möglichstes tun das es auch funktioniert....aber sowas kann man ja wunderbar ignorieren ne? sich über nen kleinen april-scherz beschweren und leute deswegen beschimpfen ist ja so viel besser als das lachend wegzustecken....naja

bye

Kae
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru

Von:    SSJSweety 01.04.2004 16:41

^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Guuuuuuuut, ich hab absolut doof geguckt! XD Aber dann wurd ich drauf aufmerksam gemacht, das heute der erste april is... Puh! Wenn dat jetzt für immer wäre, wäre es ja zum sterben! Dende sei dank, ist es nur ein scherz!^^
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:08
*lach*..genau...das war doch total lustig..iuch bin gestern fast vom stuhl geflogen vor lachen als ich meine Freundin ins mexx gelockt hab und gesagt sie soll man nen hentai wort schreiben...ich hab mik so scheckig gelacht als ich sah wie sich aufregte....

@an all die sich aufregen: sagtmal Leute versteht ihr keinen spass.....ich glasub kaum das dieser scherz hier so schlimm war das man gleich denn gesamten animexx zusammen scheist .........und hey wen ihr euch hier schon beschert das die RPGs ausfallen oder sonst was....man wen ihr so schlaut seit dann macht doch selber so nen forum mit RPG-......die animexx Leute sind doch auch nur menschen und tuen das hier nur in ihrer freizeit...soll das heisen die sollen jetzt alles links ligen lasen und sich nur noch um Animexx kümmern...weil ihr rum mozt.......seit froh das es überhaupt Animexx gibt....ihr müsst es wohl kaum andauert sagen die AnimexxLeute wissen das ganz genau ohne euch das es probs gibt......man echt..-.-......

@Nekoryu hab ich damit dich und deine Freundin gemein..das war algemein...den über die hälfte von animexx user hockt hier nur in animexx rum...........und du hast wohl ne menge zeit diese einen Roman da zu tipen....wie wers wen du die zeit als hier sich unnötig sie aufzuregen mal so gestaltest mal raus zu gehen oder sonst was.....den ich denk schlecht das Animexx nur da ist um Freunde zu finden....
<Toll.....ihr steggi ist aba der einzigste der gelöscht wurde....>
achja..und das kannst du von ungefährt 2000 user täglich sagen..kennst du sie alle..oÒ....
und du verstehst wohl echt keinen spass.......

und hey.,..das hat doch jetzt aufgehört....warum ist das hier noch net zu..oÒ......*drop*
ok dann mach ik mik a b..*g*...mein hund nervt schon...*nach draussen mit hund abhaut*

Von:    Callie 01.04.2004 17:22

aber eines check ich nicht...
viele sagen in ihren rpgs ist es noch so und es wird weiterhin geXXXt..in meinen rpgs ist es überall weg. woran liegt das?! O_o
©Mahorca

Bitte lest meine Fanfiction *erste Fanfic ist* ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=366

Von:    Major 01.04.2004 17:27

Echt schade, dasses schon wieder weg ist UU Ich fands toll...
Macht das doch bei Gelegenheit wieder rein ^^

Ich habe mal sowas in der Art geträumt XD Ich hatte irgendein Fluchwort geschrieben und statt meinem Post kam da plötzlich in roter schrift:
"Dieser Post kann nur von Vereinsmitgliedern ab 18 Jahren gelesen werden" XDDDD

Na okay, so wie in meinem Traum sollte es nicht sein, aber die Regelung mit dem XXX finde ich vortrefflich ^^

Redlichst,
Koryu
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:55

>> es ist fast noch besser die reaktionen anderer zu lesen, als der aprilscherz an sich <<

Ja o.O *grade durch Thread arbeit*

>>Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!<<

Mich nicht XD

>>Immer geh's auf die RPGler... <<

Tja, die Anzahl der "unredlichen" Ausdrücke im Forum oder in Steckbriefen dürfte ja (hoffentlich xD;) auch wesentlich geringer sein...
am I a part of the cure

Von:   abgemeldet 01.04.2004 18:35
>>Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!<<

Es soll auch solche RPGler geben, die das witzig finden. Mich eingeschlossen.
Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, daß man überzeugt wird.

Von:    Shatai 01.04.2004 18:41

> >>Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!<<
>
> Mich nicht XD

Dto, da ich zu den Nicht-RPGlern zähle, kanns ich leider gar nicht testen ;__;
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir?
[ZSK]

Von:    Yusuka 01.04.2004 18:44

HALLO???

Ich dachte mich trifft der Schlag... aber was soll der Scheiß bitte? Worte wie "stöhnen" und "Sex" zu zensieren? ò.Ó Ohja, verbannen wir das Thema Sexualität ganz aus unserer Gesellschaft, reden nicht drüber.... SEX was für ein schmutziges Wort! Wer macht bitte schön schon so was. Am besten wir reden über solche Themen nicht mehr damit noch mehr 13 Jährige schwanger werden deren Diskoleben ich dann mit meinen Steuergeldern finaziere.

Danke, wirklich danke -_-

Edit: Ok, ich les mir den Thread nochma komplett durch und wenns nen Aprilscherz ist.... ~.~ Ich hab das Datum so verpeilt >,<
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 01.04.2004 18:47:00

Von:    paladin 01.04.2004 18:45

>>>Alle die das lustig finden, dass RPGler sich aufregen: Wenn was mit dem Forum, ENS oder Steckbriefen wär, würde euch das genauso ankotzen!<<

>>Es soll auch solche RPGler geben, die das witzig finden. Mich eingeschlossen.

ich find's auch lustig...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*

Von:    Plueschtier 01.04.2004 18:48

@kaeru:

Nö, ich bin froh wenn alles funzt und das die Admins ihre Zeit dafür aufbringen.
Aber sowas is halt einfach nich wirklich lustig.
*schultern zuck*
Nyo, in meinen RPGs is das zeug sofort weggewesen, nachdem ichs gesehen hab. Bin ich also recht froh. Aber nervig ist es schon.

Und ich versteh schon Spaß.
*schultern zuck*

Wa haben eigentlich immer alle mit dem dummen 1. April? *drop*

@Yusu:

*Streichel*
Gaaanz ruhig süßä ^^'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9