Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Callie 01.04.2004 02:46
Betreff: APRIL APRIL [Antworten]

hab das rpg aufgemacht..wer lust hat schaut bei meinen rpgs oder..
*hust* *auf sig deut*

Von:   abgemeldet 01.04.2004 04:15
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
*TRAENEN IN DEN AUGEN HAT*
*ABROFL*
*SCHON GAR NICH MEHR KANN*
Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you

Von:    Callie 01.04.2004 04:17

eigentlich wundert es mich ja gar nicht dass sich so viele aufregen, wo doch die wörter "schwul", "shonen ai" und "yaoi" auch zensiert werden..da ist es natürlich verständlich dass einige einen nervenzusammenbruch kriegen *gg* allerdings ungerecht ist dass "yuri" und "shojo ai" erlaubt sind......."shota" ist allerdings auch verboten!! ;)

Von:   abgemeldet 01.04.2004 04:20

*raeusper*
Was soll den bitte an Shota bitte so unredlich sein?
XDDDDD
*sich vor Lachen die Seite halt*
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you

Von:    Callie 01.04.2004 04:30
Betreff: April April! [Antworten]

shota..hmm..also wenn man bedenkt dass die meisten leute die hier so hentai und vorallem shonen ai rpgs spielen erst um die 14 sind dann ist das, also shota, hier ja eigentlich total normal ;)

Von:   Rosiel 01.04.2004 06:33

*lach*
Ich muss zugeben, für ungefähr zwölf Minuten habt ichs für bare Münze genommen.
Bis mir eingefallen is, welches Datum wir heute haben ^^

Ich kann verstehen, dass sich manche drüber aufregen, aber ich lach mich hier gerade kringelig.
Ich finds toll.
Auf jeden Fall kreativ ^^

Und die redliche Seite kannte ich glaub ich vorher schon... und wenn nicht die, dann ne andere in dem gleichen Stil.
Die sind immer wieder lustig *g*

Schönen 1. April noch ^^

~sam
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)

Von:   abgemeldet 01.04.2004 07:29

bei mir wurd selbst das "streicheln" zensiert O___o
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33

Von:    migele 01.04.2004 08:31

> bei mir wurd selbst das "streicheln" zensiert O___o

gut da die meisten nur sex im sinn haben ist wohl nicht aufgefallen das gore und solche sachen sehr wohl durchgehen
*liebe kämpfe*
Ich sehe ich werde heute in den RPG's eine menge leichen hinterlassen..
*gg*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    -Titania- 01.04.2004 08:45

also..das ist wirklich ei guter scherz*g* als ich auf die startseite von diesem dingens kam...<< diese gemeinde dings hab ich befürchtet das... hier was nicht stimmt..
*gehirnwäsche*
nye*Gg*
also leut*GG*
April April..!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...

Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:03
XDDD~~ ich finds goil..*rofl*
*terrorwueste von XXX hinterlaesst*
solangs morgen wieder weg ist XD~
uiuiui...

Von:    Seranal 01.04.2004 09:25

Hab ich mich erschrocken, als ich was nachlesen wollte... xD~~~~

muhaha xD
ich find das XXX genial xDDDD
nun kann man seiner fantasie freien lauf lassen und sich alle möglichen wörter ausdenken, die da passen! oder auch nicht passen XD~

*rausrofl* xD
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings

Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:31
Betreff: RPG- was zum...? [Antworten]

LOL wie geil. ^__^

Zensur von Shonen-ai...äh...XXX mein ich natürlich, yatta.

...
Aber mal Spaß beiseite. Ich finde es ehrlich traurig das einige sofort das Flamen anfangen. Da wird nichtmal irgendein Animexx-Fehlerthread konsultiert oder ein Thread zur Diskussion nach Sinn und Nötigkeit erstellt.
Es wird sofort gemeckert. Und auch noch in einem Ton der mMn nicht mehr feierlich ist.
Manche sollten sich vielleicht mal klar machen das sie generell mit Vorschlägen und Diskussion weiter kommen als mit ausgiebigem Gebrauch von Großschreibung und Forderungen.

Und Sorry, aber eine übermäßige Zahl von Satzzeichen wirken alles andere als bekräftigend bei Argumenten oder Aussagen. -_-°

Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:37
@elthilia ich weis nicht aber manche Leute übertreiben voll mit Animexx sehen es als ihr Leben an oder was auch immer.....denn wer jemand an die 24 stunden nur hier rum hängt hat echt ein Problem...

Animexx ist doch nur ein spiel wo man sich vergnügen kann neue Leute kenen lernt nicht anders als ein Chat nur das man hier RPGs spielen kann und seine Fanatsy ausüben kann

<Und der Spass hört auf, wenn bei solchen Aktionen Steckbriefe von Mitgliedern gelöscht werden.
Ja, das stimmt, das saug ich mir jetzt nicht aus dem Ärmel. denn bei einer Freundin ist das heute/gestern passiert. >

und hey das liegt ganz bestimt nicht an dem Heutigen tag schon öffters sind steckis gelöscht worden....aber bitte verlang nicht von Animexx das er perfekt sein soll das sind auch nur Menschen die versuchen diese Seite so gut es geht zu machen damit ihr hier euren spass habt....und was kommt von euch nur gemecker wens mal ausfällt......keine Seite ist perfekt...hat jeder macken......und die können sich sicher net in 200 teilen und alles korigieren.....

@Animexx....ein großes lob von mir das ihrs so weit geschaft habt.ich hoff das bleibt auch so und ihr euch nicht plötzlich nächstes Jahr April ausdenkkt das plötzlich Animexx gespert wird..denn dann würden die hier wohl im dreieck hüpfen *umkip vor lachen*..wen sie schon wegen sowas nen aufstand machen.....*finds immer noch lustig*

Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:47
LOOOOOL

Also ich muss Animexx an dieser Stelle mehr als loben... so geil bin ich seit Jahren nicht mehr an der Nase herumgeführt worden.... Mich hat ja mehr als der Schlag getroffen als ich in meine RPG's geschaut habe.... *umkippz* ...
Hammer Idee... wirklich...
*kaputtfreu* ... Der BESTE Aprilscherz meines Lebens... man hätte mein Gesicht fotografieren sollen als von meinen Augen lauten XXX aufgetaucht sind... *prruuuuuust*

*Mexx-Team um Hals fall* .. Ihr seid so süüssss..

Tam
NIPSILD !!!

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 10:02
Guten Morgen...
Naja... ich bin auch nicht übermäßig begeistert von der ganzen Sache >> Aber ändern können wir es ja leider nicht!
Ich finde, das es zwar keine schlechte Idee is und auch irgendwo orginell is aber... es nervt einfach nur -- man kann nich ordentlich playen...
*grml*
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:05
hah..ich weis wie mans umgehen kann..*smilie*
*rumhüpf*
*ggg*

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 10:06
haben die meisten ja mitterweile rausgefunden XD
aber nerven tuts irgendwie trotzdem noch... die hätten wenigstens Kuss lassen können >>
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:10
..ja..*lach*
muss man ja nicht ans schlimmste denken..*kicher*.......nne das war der beste aprilscherz den ich je erlebt hab^^

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 10:12
hier auf animexx auf alle fälle XDDD also wie gesagt... orginell isses ja XDD

aber jetzt scheints teilweise schon wieder zu gehen O.o man kann schon wieder kuss, zunge und sowas schreiben Oo
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:    Nekoryu 01.04.2004 10:25

>
> UM
> WAS
> DENN
> DANN
> ?
>
> das mit den XXX bei den rpgs ist ein APRILscherz!!! also beruhig dich, kriegst deinen sauerein schon wieder ent-zensiert *lol* :3

äähm, wollte nur mal anmerken, das ich in keinem hentai RPG vertreten bin....auch nicht yaoi und yuri und so weiter8ich kann sowas nicht....bin zu romantisch veranlagt+tropp*9
Wohl aber in normalo RPGs....
die RPGs, in denen ich bin, werden zu einem gewissen Teil in Roman/anficform geschrieben und so kommt da zum beispiel ein satz in einem RPG vor, in dem die beschützerpriesterin des pharaos(NICHT Yugioh)den pharao or der tänzerin warnen will, die er sich gerade in seine gemächer gerufen hat(NEIN, nicht DESWEGEN ihr ferkels!)und der pharao ihre warnung in den wind schiesst. sie verlässt also den raum durch eine für sie bestimmte geheimtür und lehnt sich dagegen.
dann sinkt sie langsam zu boden, weil sie quasi machtlos ist(pharaonen sind eben stur xdddD)
und hier der post dazu:Kishizu "Aber.....mein Pharao, sie hat....", begehrte sie auf, doch der Pharao machte eine unmissverständlche Handbewegung. Widerstrebend verneigte sie sich nochmals, und ging dann rückwärts zu der Hintertür des Gemachs, die sie immer benutzte.

Draußen angekommen, zog sie die Türe zu, und ließ sich zu Boden XXX(gleit)en. Sie wollte auf jeden Fall in der Nähe sein, wenn irgendetwas sein sollte.
Sie sandte ein Gebet zu ihrer Schutzgöttin Ipet, und wartete lauschend ab.

den eigentlichen wortlaut hab ich in klammern gesetzt.
man merke bitte an. GLEIT wird zensiert....
haaaallo!!!
wenn ein attentäter jez mal ins schlagemach einringt, wird nicht der attentäter zensiert, sondern eindringen U_U°
erklärt mir mal das!
mit dem pof müll kann ich als aprilscherrz grad noch leben,nisch aber mit der zensur...

achja, ich geh jez mal die restlichen beiträge lesen
*wechroll*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:26
ssoo der schrecken ist nun vorbei
*lach*

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 10:33
aber nich überall Oo
bei einigen ja... *drop*
kamen wohl zu viele beschwerden XDDDDDDDDD
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:34
bei meinem RPG hats schon geklapt..*lach*
man..echt die leute übertreiben voll dassind wohl die die 24 stunden in animexx rum hängen^^.......*umkip vor lachen*

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 10:38
na wenn sie meinen *mit den schultern zuck*
ich bleib manchmal auch lange bei ani... aber nich 24 stunden XDD das hältst ja im kopp nich aus XDDDD
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:52
ICH DACHTE EUTE MORGEN ICH STERBE::
+HEULT IMMER NOCH+
+WER KAM AUF DIESE DOFE IDEE+
+DAUERN XXX UND ICH VERSTEH MEINE EIGENEN SÄTZE NICHT MEHR+

Von:    sandy325 01.04.2004 10:56

Ich stimme zu. Man kann nicht mal Diskussion schreiben weil darin das Wort Kuss vorkommt -.-
Gott im Himmel dafür lassen sie Wörter wie Scheiße (normalerweise benutz ich das ja nicht) einfach stehen. bitte das ist doch absolut nicht mehr logisch. Die sollen das rückgängig machen. Aber PRONTO ...

Ich hab an die info adresse von animexx schon zwei emails geschickt eine in der ich angemekrt habe, dass einige Wörter nicht sonderlich sinnvoll sind und eine in der ich mich beschwert habe. (nur um dieses kommentar mal vorweg zu nehmen)

Sandy

*mies gelaunt ist wegen der ganzen sache*

PS: Bei mir geht gar nichts ... bei mir vermehren sich die Zensuren nur noch ... -.-
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.
Zuletzt geändert: 01.04.2004 11:07:53

Von:    Nekoryu 01.04.2004 10:59

> @elthilia ich weis nicht aber manche Leute übertreiben voll mit Animexx sehen es als ihr Leben an oder was auch immer.....denn wer jemand an die 24 stunden nur hier rum hängt hat echt ein Problem...

Hallo???
weisst du, wie OFT und wie LANGE sie in den letzten 7 monaten aufm mexx on war?
wenn es HOCHKOMMT, wars ein monat!
also kusch, sei bloß ruhig....
Ihr bedeutet das nämlich deswegen soviel, weil sie hier den irren hauen gefunden hat, den ihr als freunde bezeichnet.....und GANZ sicher nicht nur online.....es LIEF übam Mex ab, klar, aber bei diversen cons und treffen wird sowas IMMER zu nem RL treffen!
und einige leute hatte sie in rl getroffen und wuselt jez mit ihnen aufm mexx rum.
Hallo!
wir (chiyo und ich) sind keine inet-junkies...dazu fehelen uns schon mal mittel wie compi und kohle...momentan schmarotzen wir den pc nur bei meinem schatz*sich auf yami chan stürz und ein fettes danke knutschen abdrück*
man sollte nICHT äussern, wenn man die person in keinster form kennt, nightmare.....deswegen hat sie selbst gesagt, das sie es ünbertreibt.
warumß
weil sie a)es eben so empfindet und b)überteibungen situationen, die für andere nur schwer verständlich sind, besser darstellen können...ich sag nur Manga und anime.........
würde wer lachen, wenn asuka8NGE) nciht so übertrieben miesen charakter hätte??????
nee....wohl kaum!

> Animexx ist doch nur ein spiel wo man sich vergnügen kann neue Leute kenen lernt nicht anders als ein Chat nur das man hier RPGs spielen kann und seine Fanatsy ausüben kann

ich danke für die erklärung von etwas, was ich schon wusste, als ich noch im red7 chat hing und diversen RPGs gefröhnt habe(was ist nur aus dem Blue moon geworden U____U)keiner von uns beiden ist SO DOOF wie du denkst.......
aba ich danke dafür, das su uns für so dämlich hälst*ironiemodus ausschalt*

>
> <Und der Spass hört auf, wenn bei solchen Aktionen Steckbriefe von Mitgliedern gelöscht werden.
> Ja, das stimmt, das saug ich mir jetzt nicht aus dem Ärmel. denn bei einer Freundin ist das heute/gestern passiert. >
>
> und hey das liegt ganz bestimt nicht an dem Heutigen tag schon öffters sind steckis gelöscht worden....aber bitte verlang nicht von Animexx das er perfekt sein soll das sind auch nur Menschen die versuchen diese Seite so gut es geht zu machen damit ihr hier euren spass habt....

Toll.....ihr steggi ist aba der einzigste der gelöscht wurde....
oin denen, die auf CHIOS steggi rumwurschteln...und komischerweise enthielten die GB-einträge von ihr und Chiyo wörter, die mit XXX zensiert werden müssten...und das en gros......seeeeltsaaaaam.........
Ja, halt mich für paranoid, aber ich find es mehr als nur scheisse, wenn SOWAS hier abläuft.....
holla, WENN es der animexx war, isses oka...und wenn nicht, wärs gehackt....wobei wir wieder bei STRAFTAT wären....
super....aprilscherz..... U
________________U°°°°°
> und was kommt von euch nur gemecker wens mal ausfällt......keine Seite ist perfekt...hat jeder macken......und die können sich sicher net in 200 teilen und alles korigieren.....

hat das wer gesagt???? und was heisst hier: nur gemecker.....
Versetz dich mal in die Lage anderer leute.....
ich kann es momentan besser als du, chiyo sitzt neben mir......aber selbst, wenn die leut nicht in reichweite sitzen, sollte man nicht in seiner eigenen ansicht der welt hängen und mal gedanken anderer aus der sicht des betreffenden sehen!
macht vieles einacher8aber es interessiert ja eh kein schwanz, wie sie sich fühlt, nschdcem hier eine ähnliche form einer scheiss vergangenheit aufgekreuzt ist......)POFF IST ein fake.....Neue christen nicht.....die sind genau so ein Fake wie die zeugen Jehovas......Aber erste Apriltage scheinen ja solche denkweisen auszustellen....der erste april ist ein tag wie jeder andere und man sollte nicht blindlinks bei jeder scheisse, die man verzapft, APRIL APRIL schreien......wenn ihr klauen geht und dann hinter/vor der kasse erwischt wird, knnt ihr dem kaufhausdetektiv wohl kaum ein APRIL APRIL entgegenbrüllen und dann eure kohle zum bezahlen zücken!

>
> @Animexx....ein großes lob von mir das ihrs so weit geschaft habt.ich hoff das bleibt auch so und ihr euch nicht plötzlich nächstes Jahr April ausdenkkt das plötzlich Animexx gespert wird..denn dann würden die hier wohl im dreieck hüpfen *umkip vor lachen*..wen sie schon wegen sowas nen aufstand machen.....*finds immer noch lustig*

U__________u°
Leute......Aprilscherze wie di4ese unredlichgeblubber sind das eine...........XXX auch GERADE noch(wobei ich mich immer noch frage, was an ENTNERVT AUFSTÖHNEN zensiert werden soll!!!!)

@ruloc

> Aber mal Spaß beiseite. Ich finde es ehrlich traurig das einige sofort das Flamen anfangen. Da wird nichtmal irgendein Animexx-Fehlerthread konsultiert oder ein Thread zur Diskussion nach Sinn und Nötigkeit erstellt.

Sag mir BITTE, wo es DAZU schon nen thread gab und ich entschuldige mich offenziell, das ich es gewagt habe, meine berwirrung und wut und verägerung und dergleichen in einem thread ausdruck zu machen*ironie off*
so langsam wird es ECHT skurril.............
lässt der erste april jetzt alle leute zu rotnasen werden, deren wortschatz nur noch aus APRIL APRIL besteht???*ironie wieder ausstell*

> Es wird sofort gemeckert. Und auch noch in einem Ton der mMn nicht mehr feierlich ist.
> Manche sollten sich vielleicht mal klar machen das sie generell mit Vorschlägen und Diskussion weiter kommen als mit ausgiebigem Gebrauch von Großschreibung und Forderungen.

Hallo....wollte nur mal anmerken, das die sinnlose anreihung von buchstaben genauso beleidoigend sind wie der hundehaufen, an dem man vorbeiriechen muss.
toll....sehr toll....wieder was dazugelernt.....zur eigenzensur sind am ersten april nur noch XXX zugelassen und keine sonderzeichen und zahlen..... U____________U°°°°°

> Und Sorry, aber eine übermäßige Zahl von Satzzeichen wirken alles andere als bekräftigend bei Argumenten oder Aussagen
was wäre dir lieber gewesen? angefickt? angeschissen? reingepisst????
schon mal was von eigenzensur gehört??????Sowas sagt manchmal blumig mehr aus als wenn ich mit schimpfwörtern um mich schmeisse!

@junon

> bei mir wurd selbst das "streicheln" zensiert O___o

toll.....wenn ich ne katze habe und die zufrieden von meiner kraulerei schnurrt, wird das jez auch zensiert....
U___________U°°°°°°°°°°°°°

+siiiiight*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Von:    Ramses 01.04.2004 10:59
was soll das bitte??? also ich find das nicht kommisch,ist ein schlechter scherz wirklich!!!!
*kriese kriegt*
wenn man schon ein etwas härteres rpg hat, ist es normal wenn man solche wörter benutzt und sehen diese XXX ziemlich s. aus!!!
und die meiseten haben auch schon mir gesagt das sie aufhören wenn das weiter so bleibt!!!!
meine güte soger küssen darf man nicht schreiben...was soll das überhaupt...wenn das rpg auf hentai steht,so verwendet man eben solche wörter...
*kopfschüttel*
ihr solltet schnell etwas machen!
*sauer ist*
Ramses

Von:    Ramses 01.04.2004 11:04
was soll das bitte??? also ich find das nicht kommisch,ist ein schlechter scherz wirklich!!!!
*kriese kriegt*
wenn man schon ein etwas härteres rpg hat, ist es normal wenn man solche wörter benutzt und sehen diese XXX ziemlich s. aus!!!
und die meiseten haben auch schon mir gesagt das sie aufhören wenn das weiter so bleibt!!!!
meine güte soger küssen darf man nicht schreiben...was soll das überhaupt...wenn das rpg auf hentai steht,so verwendet man eben solche wörter...
*kopfschüttel*
ihr solltet schnell etwas machen!
*sauer ist*

Ramses

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:06

*durch die Gegend schaut*
Es wurde zwar schon gesagt aber:

April Fool XD

Wäre Ani nicht, hätte ich heut sicher glatt vergessen, dass 1. April wär *rofl*

Trotzdem gut, dass das ganze Teil nur für einen Tag ist. Nervt nämlich schoa a bissl XXD

Dennoch weiß ich nicht, was Ani gegen 'begleitet' hat O.o'' Außer natürlich, da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen XD
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück