Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mondtaenzerin | Is das hier eigentlich noch no... | 09.11.2003, 18:04 | |||
| FtM | Is das hier eigentlich noch no... | 09.11.2003, 18:30 | |||
| Mondtaenzerin | Is das hier eigentlich noch no... | 09.11.2003, 18:39 | |||
| Mondtaenzerin | Is das hier eigentlich noch no... | 09.11.2003, 18:46 | |||
| KabataChan | Is das hier eigentlich noch no... | 10.11.2003, 22:41 | |||
| Pai-chan | Is das hier eigentlich noch no... | 11.11.2003, 10:20 | |||
| Jeregh | Is das hier eigentlich noch no... | 14.11.2003, 15:18 | |||
| Crevan | Is das hier eigentlich noch no... | 16.11.2003, 21:40 | |||
| Mondtaenzerin | Is das hier eigentlich noch no... | 18.11.2003, 13:54 | |||
| Jeregh | Is das hier eigentlich noch no... | 19.11.2003, 21:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| >>Wusste ich sdoch..vorher ist mir das auch nie so bewusst gewesen.. Angel Was? Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Es gibt halt immer in großen Foren user die man net ab kann , user die schaize bauen , freaks und nochmal kranke freaks... Aber man muss ja nicht auf alles reagieren,.... naja und manche sachen sind es auch nicht wert zu reagieren... :o von den morddrohungen habe ich noch nichts gehoert.. :o hast du irgendwo ein beispiel? ( neugierig ist ) naja wenn dus net nennem willst dann net.. Man kann sich hier lange aufregen und diskutieren was man dagegen tuen koennte , oder was man schon erlebt hat und sich aufregen aber obs was bringt, mh.. mfg FtM |
|||||||
|
|||||||
| Beispiel: Love & Flirt ---> "Aussehen...?!" Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
|||||||
| Hier der Link: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B14&thread=27203&seite=1 Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
||||||
| Bei sowas kriegt man doch Kopfschmerzen *mit nem HAmmer auf den Schädel einschlag*. Ich glaube diese Person hat eindeutig zuviel Bravo gelesen.-.-"" Was noch banaleres hätte man sich wirklich nicht aussuchen können, aber naja..*augen verdreh* *drüber hinweg schau* *sich verkriech * *im dunkeln der nacht verschwind* |
|
|||||||
| öhm, hab davo nur 2 posts gelesen - das reicht mir *eher migräne bekommt* ^^; wegen den beleidigungen oder streitereien. klaro, ich hab mir jetzt auch iiiimmmer geschworen, dass ich solche leute ignoriere, aber der mensch ist schwach und muss sich ja verteidigen - ich glaub, dass liegt in den genen und dann muss ich doch - auch auf nette art - mein maul aufreissen und kanns einfach net lassen *g* aber ich versuche jetzt auch immer solche seltsamen leute, die nur streit anfangen wollne zu ignorieren ^^ ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte nochmal was zu den Grundfragen sagen... (auch wenn ich die letzten Seiten nicht gelesen hab) > Is das noch normal? neee... ;-) > -ne freundin von mir hat mal ein Bild kritisiert(Kritik ist ja bekanntlicherweise eigentlich erwünscht) und nun wurde sie von der Zeichnerin beleidigt und die beiden stritten sich(diskutieren ja, aber streiten?) is mir zum Glück noch nicht passiert... > -dann gibt es diese Menschen, die mit den Vorlieben anderer Animexxler nicht klarkommen(z.B. Teenies, die über die japanische Musik ablästern oder Japan-Freaks, die über die Chartsmusik ablästern). Ich meine, jedem das seine! Aber was machen die? Streiten sich darum, was besser ist.-.- das is bloß kindisch und zeugt von einer nicht allzugroßen Toleranz > -nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! *hüstel* ich hab den Verdacht als würde ich die betreffende Person kennen... da gab's doch 'irgendwann mal' nen Thread von so jemandem... > ich will einfach nur wissen, ob sich dieses widerliche verhalten auch schon aufgefallen ist und was ihr davon haltet? Dieses Verhalten findet man einfach überall. Egal wo. Je größer eine Gruppe wird desto größer wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass solch Leute dabei sind. Da kann man leider nicht viel machen... *schulterzuck* auf denn... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| > Mir scheint es, als gäbe es hier richtig irre Menschen bei Animexx! > Aber gefährlich irre! Joah XD stimmt *hrr**meine atombombe schnell im schrank versteck* > -ne freundin von mir hat mal ein Bild kritisiert(Kritik ist ja bekanntlicherweise eigentlich erwünscht) und nun wurde sie von der Zeichnerin beleidigt und die beiden stritten sich(diskutieren ja, aber streiten?) Das is doch dumm O_o ich mein... ich schlag meine Leute in der Schule au nicht nieder, wenn sie mal ein "Schiefer Kopf..." zu einer meiner Zeichnungen ablassen XD - bescheuert. Ich finde es nur zum aufregen, wenn man richtig gemeine Kritik von einem bekommt, der selber voll scheiße zeichnet XD > -dann noch diese Gruppe, die Lügen über andere Animexxler verbreiten um sie bei den leuten im Forum, RPG usw... schlecht zu machen Das kenn ich -_-''' und das is ja au mal kagge... Meistens sind's ja die Leute, die einem auf etwas eifersüchtig sind ôo - Freundeskreis, Fanarts oder so *koppschüttl* Sinnlos XD. Aber die gibt's ja überall V___V damals bei Funonline war das extrem ^^' - ich würd sowas nie machen und find solche nur das Letzte. > -dann diese irren Morddrohungen! Seitdem ich bei animexx bin(fast ein jahr) habe ich dies mittlerweile schon 3 mal erlebt und das letzte mal sogar bei mir selbst!das is doch niveaulos(Gott sei dank wurde der Thread dank Nienchen gespeert(*nochma knuffz*) Oo echt? Ne oda... >< davon hab ich hier noch nie was gelesen, obwohl ich nun schon meine öh... Oo 2, 3 Jahre hier bin. Keiner tötet das Goddie! XD *goddie beschütz* *Kartoffelschäler auspack* `___´ *damit rumfuchtel* > -nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! > Das regt mich auf Tja ^^" diese Oberflächler... die hass ich wie die Pest - man muss doch nicht gut aussehen, wenn man einen schönen Charakter hat, oder? O_o' *drop* Man könnte bei mir noch so hässlich sein, wenn man nett ist, ist man Mi's Freund! Òo *nod* *ma wieder überall meinen senf dazugebn muss XD* |
|||||||
|
|||||||
| >>Tja ^^" diese Oberflächler... die hass ich wie die Pest - man muss doch nicht gut aussehen, wenn man einen schönen Charakter hat, oder? O_o' *drop* Man könnte bei mir noch so hässlich sein, wenn man nett ist, ist man Mi's Freund! Òo *nod* oh ja, is bei mir auch so^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>>Tja ^^" diese Oberflächler... die hass ich wie die Pest - man muss doch nicht gut aussehen, wenn man einen schönen Charakter hat, oder? O_o' *drop* Man könnte bei mir noch so hässlich sein, wenn man nett ist, ist man Mi's Freund! Òo *nod* Tatsache... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||