Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > Ich fühl mich mindestens 80jährig, wenn ich mich über die 'jüngere Generation' aufrege, was bei mir mit immer größer werdender Fassungslosigkeit passiert. *nick* ich fühl mich mittlerweile wie meine eigene Großmutter wenn ich mir die Kiddies so anschau... . >> Wenn ich früher aus Versehen einen 'Großen' angerempelt hatte, konnte ich nicht schlafen, da die 'Großen' sicherlich vorbeikommen und mich verhauen... Und wo bleiben die Reperationszahlungen an mich? Wenn ich jetzt (13. Klasse) durch das Schulhaus gehe, noch 15 Sekunden bis zum Klingelzeichen habe, hält mir irgendein Schwadron von 5-Klässlern auch noch die Innentür zu! Und damit stehe ich nicht alleine. Nur die Tür zu halten? Sei froh.. ich erinner mich mit mörderischen Blicken an meine ehemalige Realschule.. (geh seit diesem Jahr auf die FOS). Da haben die kleinen 5ties diese für kurze Zeit modernen Wasserbällchen an der Gummischnur mit in die Schule geschleppt und die uns an der Pause oder während dem Stundenwechsel an den Kopf geworfen - super lustig... . Sie haben einfach keine Ruhe gegeben egal wie wir ihnen gesagt haben das sie den Scheiß lassen sollen - erst nach einer Aktion unsererseits haben sie die Dinger nicht mehr hergenommen... (dafür wurden dann aber einige aus unserer Klasse (auch meine Wenigkeit -.-) vor den Rektor zitiert... . Es ist ja ok wenn die Kleinen uns das Zeug an den Kopf werfen - aber WAS FÄLLT UNS EIGENTLICH EIN die Teile abzufangen und sie zurück zu werfen!? Oder gar gleich aus dem Fenster zu befördern?? (orginalton unseres Rex!) Die Lehrer gehen mittlerweile find ich auch total falsch mit den Kleinen um - besonders die jüngeren Lehrer. Wenns bei uns damals noch streit mit den Großen gab meinten die Lehrer *Geht ihnen einfach aus dem Weg und lasst sie in Ruhe.. die haben mehr Stress als ihr*. Und heute? *Och die armen Kleinen!! Seit doch nicht immer so böse zu denen! Die haben doch ihre Probezeit und stehen darum unter Stress - die sind sowas noch nicht gewöhnt!* Und wir mit unsern Abschlussprüfungen...? Früher hat die des nicht gejuckt das wir Probezeit hatten - war ja nichts schlimmes... aber des wird mittlerweile für die Kiddis aufgeputscht wie weiß noch was... wenn man den Lehrern zuhört reden die den Kleinen richtig Angst ein. Teilweise gibts auch diese richtigen *5ties-Lehrer* - die schaun immer weg wenn die Kleinen scheiße baun oder sowas wie Türzuhalten, Bälle schmeißen etc machen.. aber wehe die Älteren wehren sich! Dann sind sie schneller da als Schießhunde und schrein einen an was man sich erlaubt.. Ist doch klar das die Kleinen sich wie im Zirkus aufführen wenn sie merken das ihnen nichts passiert und sie nur petzen müssen damit dann die Großen den Ärger kriegen. (die haben in meiner Ehemaligen sogar ein eigenes Klo bekommen weil es nicht zumutbar für die kleinen ist auf das Klo der älteren zu gehen... -.- ; hat aber auch nen Grund: Die Kleinen sind durch die Gänge gerannt und haben rumgerüllt *Wer geht mit zum Lehrer petzen?! Die Rauchen im Klo! Die kriegen Verweise!* Naja... daraufhin wurden die Kleinen immer aus dem Klo geschmissen oder garnicht erst reingelassen.) Was ich persönlich aber auch fies find: Es ist doch normal üblich das die Halle (Tische reintragen, Stühel aufbaun etc) einrichten für die Abschlussfeier von den Jüngeren für die 10. übernommen werden - oder nicht? Auf jeden fall durfte das immer unser Jahrgang machen! In der 7. (da gabs noch keine 5te - wir waren die kleinsten) hieß es *Es ist üblich dass das immer die 7ten machen weil sie die Jüngsten sind*. In der 8ten durften es wieder wir machen mit dem Komment *Die 7ten haben heut wandertag - und nein sie können es nicht morgen (donnerstag) machen!* (aber die Feier war erst Freitag nächster woche!) In der 9ten hieß es dann *Ihr müsst das machen weil wie euch ab nächstes Jahr nimmer zu Arbeitsdiesnten ranziehen können - muss man doch ausnutzen!* ..... *no comment* Und... Richtig! In der 10ten durften wir unsern Scheiß auch wieder selber machen! Weil die 5ten zu klein sind, die 7ten (6ten gibts erst seit diesem jahr - gottseidank muss ich das nimmer erleben!) haben Probezeit, die 8ten haben genug zu tun - ist schließlich die schwirigste Klasse, 9ten müssen (angeblich) nächstes Jahr ran.. bleiben nur wir selbst... . >>sie sitzen fast permanent vorm Fernseher ... *nick* der Fernsehr verkommt immer mehr zum Babysitter... Aber was ich schlimmer daran find - die Eltern geben sich teilweise nicht mal die mühe ihren Kindern die Inhalte zu erklären! Es gibt ja jetzt diesen neuen Disneyfilm.. weiß nimmer wie der heißt.. *drop* Auf jeden fall wird da ein Fisch via Klospülung ins Meer freigelassen... und jetzt gehn doch tatsächlich die Kinder her - schnappen sich ihre Zierfische und spülen sie im Klo runter damit die auch ins Meer kommen... Da geht doch was mehr als schief... Greez von Aramis die auch ihren Senf dazu abgiebt... . |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir's kurz und knapp: Die JUgend ist verzogen! Als ich in die erste Klasse kam, kannte ich KEINE schimpfwörter(außer Blödmann^^"""). Sehe ich heute die 1 Klässler(ich bin in der 9): "Hey du Wichser, gib mir den Ball!" "Verpiss dich, Arschloch, das ist meiner!" "Aber wir wollen mitspielen, du penner!" dann sehen sie ein mädchen, was auch mitspielen will: "Geh weg, du Hure(!), wir wollen dich nicht! Schlampen können kein Fußball spielen!" Das Mädchen rennt weinend weg. "Haha, heulsuse!!!" Die zeigen nicht mal reue!!! Und dabei wissen se nicht mal, was die ganzen begriffe bedeuten -.- *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| Jo,.heftige Verhältnisse ÜBERALL ich bin neu auf die haupt von der real gekommen.. ich erinnerte jeden an so ne tuse,weil die jauch so aussieht wie ich,weil die ja auch zeichnet, weil die ja auch nietenarmbänder trägt....BLAAAAAAAA Dann ging ich über den schulhof..ein Junge guckt mich an,rempelt mich an und sagt: "Junkie" ich dreh mich um und ???? geh weiter ich werde sinnlos mit Brötchen beworfen und alle kleinen Bengel sagen: Schlampe HALLO? Gehts noch? entweder Schlampe oder Junkie,...na egal dann bin ich natürlich auch die schlaue realschülerin,.... ich bin nicht schlau,ich konzentrier mich halt und hör zu, ihr dummen scheißschüler...WHOAAAAAAAAA*kreisch*ich hasse diese schule |
|||||||
|
|||||||
| >>Dann ging ich über den schulhof..ein Junge guckt mich an,rempelt mich an und sagt: "Junkie" ich dreh mich um und ???? geh weiter ich werde sinnlos mit Brötchen beworfen und alle kleinen Bengel sagen: Schlampe HALLO? Gehts noch? entweder Schlampe oder Junkie,...na egal Tja, da soll noch mal einer sagen, Deutschland sei tolerant -.- bei uns in der schule läufts gott sei dank net so ab >>dann bin ich natürlich auch die schlaue realschülerin,.... ich bin nicht schlau,ich konzentrier mich halt und hör zu, ihr dummen scheißschüler...WHOAAAAAAAAA*kreisch*ich hasse diese schule ich bin auf Gym und sogar da wirst du als streber beschimpft, wenn du zuhören willst! ich meine, ne 6 in Mathe ist nicht gut und dann wird man als streberin beschimpft, was man von den anderen schulen sowieso den ganzen tag hört -.- *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| ... > ich bin auf Gym und sogar da wirst du als streber beschimpft, wenn du zuhören willst! > ich meine, ne 6 in Mathe ist nicht gut und dann wird man als streberin beschimpft, was man von den anderen schulen sowieso den ganzen tag hört -.- Wegen dem Schß hab ich die Schule gewechselt (Geh jetzt auf ein Internat). Ich hatte zwar nie wirklich Stress, aber das ständige Verstellen nervt. Wenns bei uns damals noch streit mit den Großen gab meinten die Lehrer *Geht ihnen einfach aus dem Weg und lasst sie in Ruhe.. die haben mehr Stress als ihr*. >>Und heute? *Och die armen Kleinen!! Seit doch nicht immer so böse >>zu denen! Die haben doch ihre Probezeit und stehen darum unter >>Stress - die sind sowas noch nicht gewöhnt!* Und wir mit unsern >>Abschlussprüfungen...? Ich fänd's etwas SW gestrichen, das so zu sehen ABER VERDAMMT, es kommt mir manchmal wirklich so vor: Du wehrst dich (verbal) und wirst von nem Lehrer ermahnt. Neulich ging ich durch den Schulflur und hör malwieder: "AHHHH! Da kommt der TOOOD!" klar, ich muss nicht immer (manchmal ganz schlicht) schwarz tragen, aber ich blieb stehen und meinte ganz ruhig: "Wer von euch hat das gesagt" (keine Antwort, Kichern) "Okay, dann hört mir mal zu. Ich finde, dass ihr keine Rechtfertigung für derartige Anschuldigungen habt, wenn..." (und ich kam nicht weiter, da die vor Lachen brüllten...) Da war ich echt die Dumme. Ich bin noch in einigen anderen "Online-clubs" unterwegs und da sieht's mit dem Zuwachs nicht viel besser aus... als ich 13 war und im Internet unterwegs, gehörte ich zu den ganz jungen... heute is das normal. Ich find's gut, dass die Forenregeln da unten gepostet stehen + über den Kommentarfeldern "bitte nur konstruktive Kritik". Mehr als blöde Kommentare löschen etc. kann man wohl nicht. Ich halte jedenfalls den größten Teil von Animexx für vernünftig und es macht Spaß, seine Bilder/Geschichten/Comics hier hochzuladen ^^. gab Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > nyoo.. ich hab den thread nur mal so überflogen. > Aber selbst mir - wo ich ja noch nich sooooo lange dabei bin - fällt immer mehr auf wie sich die animexxler gegenseitig an die gurgel gehn.... man muss nur mal hier und da im forum lesen. > Ständig fallen beleidigungen und drohungen oder ähnliches. > Ich kann mich Plü und co wirklich nur anschließen mit der frage: Wo setzen die admins denn da dann ihre grenzen? > Klar isses schon schwierig das Forum (das ja schon gewaltig an den threads is) zu überblicken - aber wenn etwas gemeldet wird kann man ja erwarten dass irgendwas dagegen unternommen wird... oder nich? Hm, leider sind wir nicht überall und ich kann nur das sperren, löschen oder Leute verwarnen, bei denen ich das sehe. Ich bin also auf meine eigenen 2 Augen angewiesen. Aber du hast schon recht... *tropf* ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| >>Hm, leider sind wir nicht überall und ich kann nur das sperren, löschen oder Leute verwarnen, bei denen ich das sehe. Ich bin also auf meine eigenen 2 Augen angewiesen. Aber du hast schon recht... *tropf* Huhu Mama XD es macht ja auch keiner den admis vorwürfe... aber ich finde es mist, wenn etwas gemeldet wird und dann nicht eingegriffen wird. *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| > >>Hm, leider sind wir nicht überall und ich kann nur das sperren, löschen oder Leute verwarnen, bei denen ich das sehe. Ich bin also auf meine eigenen 2 Augen angewiesen. > Aber du hast schon recht... *tropf* > > Huhu Mama XD > es macht ja auch keiner den admis vorwürfe... aber ich finde es mist, wenn etwas gemeldet wird und dann nicht eingegriffen wird. > Darüber kann ich nichts sagen, weil ich die Mails nicht bekomme. ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Teilweise gibts auch diese richtigen *5ties-Lehrer* - die schaun immer weg wenn die Kleinen scheiße baun oder sowas wie Türzuhalten, Bälle schmeißen etc machen.. aber wehe die Älteren wehren sich! Dann sind sie schneller da als Schießhunde und schrein einen an was man sich erlaubt..< >ich blieb stehen und meinte ganz ruhig: "Wer von euch hat das gesagt" (keine Antwort, Kichern) "Okay, dann hört mir mal zu. Ich finde, dass ihr keine Rechtfertigung für derartige Anschuldigungen habt, wenn..." (und ich kam nicht weiter, da die vor Lachen brüllten...)< Pfüüh, das kenne ich. Zu meiner Oberstufenzeit gab's da mal so ein paar, die mir ständig demonstrativ auf die Nerven gingen. Und zwar alle zusammen. Immer, wenn ich _versuchte_, vernünftig mit ihnen zu reden, suchten sie sofort unter lautem Krawall das Weite. Mist bauen, schnell abhauen - so lief das. Ein einziges Mal, nach längerer Zeit, habe ich einen von denen "erwischt". Ich mußte ihn an seinen Klamotten festhalten, nur, um mit ihm reden zu können. Hätte ich nie gemacht, wenn es anders gegangen wäre. Er wollte schon wieder flitzen. Kaum hatte ich mit _einer_ Hand _locker_ zugefaßt, stürzte sich gleich eine Lehrerin auf mich. Meine Erklärungen drangen nicht bis in ihr Gehirn vor. Sie zeterte und schimpfte, bis ich ihn losließ. Er war natürlich sofort weg. -.-' Und ich konnte mir dann noch sonstwas anhören, als ob ich ihn verprügelt hätte. Dabei fingen die Unterstufler zu der Zeit sogar schon an, vom Treppenabsatz aus willkürlich auf Unbeteiligte runterzuspucken... >ich bin auf Gym und sogar da wirst du als streber beschimpft, wenn du zuhören willst!< Ganz so schlimm war's zu meiner Zeit noch nicht. Aber sowas Ähnliches gab es da auch schon. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| ...Nienchen leuchtet... *.* (Gomen, ich mag das Leucht-admin-zeichen XD) GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich bin jetzt seit März bei Animexx und hab solche Dinge auch schon des öfteren beobachtet! Mordrohungen oder sowas hab ich zwar nicht bekommen, aber das muss ja auch nicht sein, oder!? (Ich hab bisher nur erlebt, dass manchen meine Komments einfach nicht geschmeckt haben... aber ich will ja eigentlich nur helfen!) Aber solange die Menschen einfach nicht bereit sind tolerant zu sein, wird das auch noch so weitergehen! Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!? (King of Bandit Jing, Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -dann diese irren Morddrohungen! Seitdem ich bei animexx bin(fast ein jahr) habe ich dies mittlerweile schon 3 mal erlebt und das letzte mal sogar bei mir selbst!das is doch niveaulos(Gott sei dank wurde der Thread dank Nienchen gespeert(*nochma knuffz*) wir haben in einem RPg mal alle eine vom Admin bekommen weil wir einen 2. teil aufgemacht haben weil der 1. schon zu voll war wir haben ihr die Admin rechte und alles gegeben aber sie hat sich aufgeführt wie ein monster nur weil wir nen 2. Teil aufgemacht hatten >> und was ich hasse sind die leute die daurend Threats aufmachen nur um andere Leute zu provozieren ( z.B. der ' mana tot aufgefnuden' threat der reine erfindung war und nur als provokation eröffnet wurde) immer mehr GUTe Animexxler verlassen animexx wegen den zuständen hier und immer mehr wahnsinniger bleiben übrig |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: ich muss dir voll zustimmen... Habt ihrs auch bemekrt? vor nem Jahr stand noch bei animexx bei den steckbriefen: "Inzwischen haben wir über 10000 Mitglieder..." Jetzt steht da: "Inzwischen haben wir über 25000 Mitglieder..." kein Wunder...-.-" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
||||||
| HI! Ich hab bis jetzt sowas noch nicht erlebt,aber ich bin ja auch erst seid 3Monaten bei animexx!! Also ich find das auch nicht korrekt wenn man über andere lästert oder so! man sollte die Meinung sagen können und nicht hinterher in Streit ausbrechen! Naja,das ist meine Meinung dazu! Trudy |
|
|||||||
| damals is mir auch was geiles passiert *räusper* ich habe einen zeichner namens "2ndurushihara" gesehen (den gbts noch) er oder sie hat im jahre 2001 3 bilder hochgeladen, ich weiss nicht ob die bilder von urushihara abgezeichnet sind oder nicht. ist ja auch schnurzpiepe. *g* jedenfalls, da ich urushihara-fan bin, dachte ich mir, ich schreib ihm/ihr mal kommis zu den bildern, ich habe geschrieben, dass der stil wirklich gut übernommen wurde, blah und halt meine kritik, dass z.b. der einr arm etwas lang ist oder sowas in der art. halt ganz normal. das fand der zeichner wohl nicht so toll. wie alt er ist, k.A. er hat keinen steckie (war ja klar ....) naja, ein bild von mir, was mal FA der Woche war, dass ich oktober 2001 hochgeladen hatte war nicht mehr das neueste. ich wusste die fehler, habe kritik erhalten. Punkt. da schreibt mir der/die auf einmal 1 1/2 jahre später zu dem bild wie hässlich es doch sei und das alles krumm und schief ist! naja, ich schrieb ihm also zurück, warum er denn so niveaulos kritik abgibt, die mir nix bringt! er antwortete nie. nein! im juli schrieb er mir dafür einen kommi zu meinem link-bild, dass das ja total beschissen aussieht, obwohl ich schon 18 jahre alt bin und für mein alter sauschlecht zeichne! (...) da habe ich ihm wieder geschrieben, ob er nur stress will? er solle mir vernünftig schreiben oder gar nicht! zwar zeichne ich schon seit 1997 im mangastil, aber manche leute fangen ja in dem alter erst an so richtig zu zeichnen, blah usw. usw. seitdem kam nix mehr, aber sowas is auch super krank finde ich!! oO hattet ihr auch schonmal solche erfahrungen? ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh , heftig... der spinnt doch...-.-""" Nee, Gott sei dankl ist mir sowas noch nie untergekommen^^ *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| > damals is mir auch was geiles passiert *räusper* > > ich habe einen zeichner namens "2ndurushihara" gesehen (den gbts noch) > er oder sie hat im jahre 2001 3 bilder hochgeladen, ich weiss nicht ob die bilder von urushihara abgezeichnet sind oder nicht. ist ja auch schnurzpiepe. *g* > > jedenfalls, da ich urushihara-fan bin, dachte ich mir, ich schreib ihm/ihr mal kommis zu den bildern, > ich habe geschrieben, dass der stil wirklich gut übernommen wurde, blah und halt meine kritik, dass z.b. der einr arm etwas lang ist oder sowas in der art. > halt ganz normal. > > das fand der zeichner wohl nicht so toll. > wie alt er ist, k.A. > er hat keinen steckie (war ja klar ....) > > naja, ein bild von mir, was mal FA der Woche war, dass ich oktober 2001 hochgeladen hatte war nicht mehr das neueste. ich wusste die fehler, habe kritik erhalten. Punkt. > da schreibt mir der/die auf einmal 1 1/2 jahre später zu dem bild wie hässlich es doch sei und das alles krumm und schief ist! > > naja, ich schrieb ihm also zurück, warum er denn so niveaulos kritik abgibt, die mir nix bringt! > er antwortete nie. > nein! > im juli schrieb er mir dafür einen kommi zu meinem link-bild, dass das ja total beschissen aussieht, obwohl ich schon 18 jahre alt bin und für mein alter sauschlecht zeichne! (...) > > da habe ich ihm wieder geschrieben, ob er nur stress will? > er solle mir vernünftig schreiben oder gar nicht! > > zwar zeichne ich schon seit 1997 im mangastil, aber manche leute fangen ja in dem alter erst an so richtig zu zeichnen, blah usw. usw. > seitdem kam nix mehr, aber sowas is auch super krank finde ich!! oO > > hattet ihr auch schonmal solche erfahrungen? > Hatte ich ... siehe Anfang dieses Threads ... aber irgendwann bekommt man ein arg dickes Fell ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte sowas auch noch nciht!zeichne auch nciht!^,^ Aber das ist schon heftig! Ich seh auch imma wieder,wie hier Leute beleidgt werden oder so!! Ich finde ehrlich gesagt,wenn man sich nicht benehmen kann hat man hier nichts zu suchen,vorallem,wenn man keine Kritik einstecken und man malt!DAs ist Kriztik,dass ist ja nicht böse gemeint,sondern vielleicht hilfe und wenn sie schlacht ist macht man sich nicht drauß,sondern versucht es besser zu machen,aber man beleidigt doch keinen deswegen! Angel(früher Trudy) |
|
|||||||
| hast echt recht... sowas ist einfach nur kindisch... ^^""" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| ... und zeugt von nicht viel Intelligentz <_< Is mir zum Glück auch noch nich passiert. |
|||||||
|
|||||||
| > ... und zeugt von nicht viel Intelligentz <_< > > Is mir zum Glück auch noch nich passiert. Dito, kann mich auch nicht erinnern bei Animexx mal was wirklich böses gelesen zu haben. Harte Kritik schon...aber für die bin ich insgeheim auch dankbar. ^__^ Das netteste das ich bisher erleben durfte war ein hochqualifizierter Kommentar bei Epilogue: "U suck!" - Zitat ende. Aber auf solche Leute braucht man nichts geben. Wenn er/sie tatsächlich nach so langer Zeit noch nicht begriffen hat mit Kritik umzugehen ist sowieso nicth mehr zu Helfen. Einfach ignorieren oder weiter dessen Bilder weiter objektiv Bewerten bis er es begriffen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der/die ist vielleicht einfach nur neidisch, oder sonst was...wollte sich dann für diese kritik rächen...so dachte der vielleicht *drop* einfach nur blöd und wie du sagtest niveaulos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ich finde das irgendwas getan werden muss ich mein auch der server macht immer ehr schlapp irgendwann müssen wir wahrschienlihc zahlen weil die auf nen neuen server umsteigen früher, vor nem halben jahr war um 20:00 wo die meisten gleichzeitig on kommen 500-600 jetzt sind es 900 aufwärts da is das doch kein wunder das Animexx dauernd rumzickt! ich mein KLAr man kann so wie in einem anderen Threat (http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-1%2C2%2C8%2C15%2C12%2C10%2C6%2C9%2C13%2C3%2C14%2C4&themen=-1226%2C221%2C122%2C1087%2C1%2C1435%2C1106%2C1088%2C196%2C63%2C51%2C1113%2C174%2C53%2C3%2C71%2C184%2C1073%2C97&thread=27783&seite=1) alle leute draufschreiben die man nicht will aber WER sagt das nicht einer der 'bösen' animexller dann wen 'guten' reinschreibt? leider tragen die leute kein 'ich bin ein A*schloch' auf der Stirn das man nicht sagen kann wer jetzt fliegen sollte und wer nicht ( obwohl manche leute WIRKLICH eindeutig sind ~.~) aber ich finde das sachen wie Morddrohungen wirklich unterbunden werden, ich meine ich weiss das ich sowas nciht ernst nehmen bruach weil ich auf animexx keine Daten hab, besser, nicht genug daten hab das man mir was tu könnte, aber was is mit denen die mehr daten stehen haben, oder die mit sowas nicht umgehen können? Viele fliehen hier eben hin als abwechslung zumNormalen leben, ich kenne viele ide morgens nur aufstehen weil sie wissen das sie abends wieder auf animexx kommen solche Leute sollten besser geschützt werden (auch wenn das freigeben der eigenen Daten wirklchi auf eigenes Risiko is, aber viele sind sich dem Risiko nicht bewusst.....) gomen nasai n bissi lang ^^; |
|||||||
|
|||||||
| ich bezieh mich jetzt einfach mal noch mal auf den ersten Post ^^; hab jetzt nämlich nich alles gelesen. Also mir wird's langsam auch irgendwie zu bunt -_-; TOLERANZ wird in letzter Zeit irgendwie ziemlich klein hier geschrieben und überall schmeißt man sich kindische Kommentare an den Kopf, die dann zwei Seiten lang gehen und der eine macht immer weiter und der andere kontert immer wieder. Mir sieht das nich mehr nach nem Diskussionsforum aus sondern nach nem Streitforum -.- in jeden zweiten Thread in den ich reinschaue, sieht man zwei oder mehrere die sich gegenseitig beleidigen... -_- "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| >>Mir sieht das nich mehr nach nem Diskussionsforum aus sondern nach nem Streitforum -.- in jeden zweiten Thread in den ich reinschaue, sieht man zwei oder mehrere die sich gegenseitig beleidigen... Stimmt vollkommen. Aber wir kleinen Fische können da auch nix machen... *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| > >>Mir sieht das nich mehr nach nem Diskussionsforum aus sondern nach nem Streitforum -.- in jeden zweiten Thread in den ich reinschaue, sieht man zwei oder mehrere die sich gegenseitig beleidigen... > > > Stimmt vollkommen. Aber wir kleinen Fische können da auch nix machen... Die kleinen Fische können nur schwimmen... hmm...ich bin heute 21 geworden.........und nienchen izz 19.....irgendwie haat das bei mir mit dem MAMA nich hin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *looooooooooooooooooooool* da hast du aber recht XD Aber bei mir^-^ *15 sei* *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs am anfang hab ich das nicht so mit bekommen..naja bin auch noch neu kann man sagen est seid August...naja und jetzt hab ich vor genau einer woche einen Thread gelesen und da wäre ich auch fast um gekippt das wirklich heftig...(goddess ich glaub du weißt um welchen es geht?) Angel |
|
|||||||
| Klar, weiß ich das^^" Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
||||||
| Wusste ich sdoch..vorher ist mir das auch nie so bewusst gewesen.. Angel |