Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > > > > ja, ich sehe sowas auch als selbstverständlich, wurde so erzogen^^ > > und ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, das macht gute laune > > (*rofl* warum habe ich beim gute mensch-test mit 92% abgeschlossen XD) > > > > > > *lach* ich nur mit 70% Okay, ich bin mit einer gesunden Portion Egoismus ausgestattet^^; > > > > > >Ps: für mich wäre es nicht selbstverständlich (sofort ohne zu überlegen würde ich auch nicht helfen *zugeb*) aber ich würde schon helfen > > > > es kommt darauf an, was passiert ist. wenn es mich selbst in gefahr bringt, würde ich auch schon nachdenken, aber solche sachen, wo mir nix passieren kann, da helf ich immer > > > > Ich bin da vermutlich krasser, bei einer Prügelei würde ich wohl eingreifen. Allerdings nicht, wenn dort Waffen im Spiel sind, da wär ich wohl vorsichtiger und würd A die Polizei rufen und B die Leute irgendwie von dem Opfer ablenken. > All diese Sachen macht man wohl eher instinktiv, wenn man bereit ist zu helfen. ^^; > > Ich hab einem Typen mal die Nase und 2 Rippen gebrochen, weil der meine Freundin vergewaltigt hat. > Ich weiß, nicht viel besser... Aber das musste sein, da seh ich rot. ^^; > Das kenn ich ^^° wir waren mit unseren 5 Azubis aus dem Abschlußjahr in Goslar zu so nem Seminar ... unsere 2 Jungens wurden dann nach einigen Bier zudringlicher und wollten meine eine Freundin anmachen und hey auch am liebsten gleich ne Nummer mit ihr schieben ... naja was soll ich sagen ... der eine krachte dort auf den Boden ... der andere erhielt nen Handkantenschlag und knutschte dann ebenso den Boden ... seitdem hatte ich den Titel ... Kampfsau ... aber dazu steh ich ... ich verteidige alle und da ich mich seit je her mit Jungs rumprügel hab ich kein Problem damit ^^° Wrestlinggeschädigt ist ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Kampfsau?? OO;; DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| > Kampfsau?? OO;; Frag mich nicht ^^° ich kann weder Karate noch Judo ... aber ich hab die Jungs wohl arg verhauen ^^° jedenfalls hatten sie Respekt ... dabei is das Juju so harmlos ... ich tu keiner Fliege was zu leide ... bin doch armer, armer Krebs ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| So das Yasha-Vieh wurde aufgefordert auch ihren Senf dazuzugeben! Naja ich habe auch schon erlebt das hier durch aus auch ein paar durchgeknallte rumlaufen! Ich habe mal eine Drohung bekommen von wegen Briefbombe und so! Und ich bin manchmal auch recht pingelig was die Kommis angeht, Kritik akzeptiere ich nur wenn die Begründet ist, sonst finde ich es nur kränkend! Und kann auch schon mal grantig werden! (so bin ich halt) Und Lügen und falsche Versprechnungen kann ich nicht leiden. Kommt hier auch mal vor. Aber all das ist die Ausnahme bei Mexx, ich mag diese Community! ^o^' Yashakawaii Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927 |
|||||||
|
|||||||
| > So das Yasha-Vieh wurde aufgefordert auch ihren Senf dazuzugeben! > Naja ich habe auch schon erlebt das hier durch aus auch ein paar durchgeknallte rumlaufen! > Ich habe mal eine Drohung bekommen von wegen Briefbombe und so! > > Und ich bin manchmal auch recht pingelig was die Kommis angeht, Kritik akzeptiere ich nur wenn die Begründet ist, sonst finde ich es nur kränkend! Und kann auch schon mal grantig werden! (so bin ich halt) Und Lügen und falsche Versprechnungen kann ich nicht leiden. Kommt hier auch mal vor. > > Aber all das ist die Ausnahme bei Mexx, ich mag diese Community! ^o^' > > Yashakawaii Stimmt Yasha ... sonst wärn wir ja nich hier ... und schon gar nich Vereinsmitlieder ... ich mag die Community ja auch total ^^ *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab einem Typen mal die Nase und 2 Rippen gebrochen, weil der meine Freundin vergewaltigt hat. > Ich weiß, nicht viel besser... Aber das musste sein, da seh ich rot. ^^; Das kenn ich ^^° wir waren mit unseren 5 Azubis aus dem Abschlußjahr in Goslar zu so nem Seminar ... unsere 2 Jungens wurden dann nach einigen Bier zudringlicher und wollten meine eine Freundin anmachen und hey auch am liebsten gleich ne Nummer mit ihr schieben ... naja was soll ich sagen ... der eine krachte dort auf den Boden ... der andere erhielt nen Handkantenschlag und knutschte dann ebenso den Boden ... seitdem hatte ich den Titel ... Kampfsau ... aber dazu steh ich ... ich verteidige alle und da ich mich seit je her mit Jungs rumprügel hab ich kein Problem damit ^^° Wrestlinggeschädigt ist ^^° Kampfsau(en) o.O alle beide?? *angstkrieg* Ich als ein einsamer männlicher Animexx User.... *drenz* Ne, aba mal im Ernst. Ich stimm euch beiden da volle Socke zu. Aba wie is des denn von Statten gegangen, hat der deine Freundin so richtig (abartig) vergewaltigt, oder hat er´s versucht? Ich mein, da is a kleiner Unterschied, obwohl natürlich beides völlig indiskutabel und unter aller Sau is. !Dreckschweine! Ich weiß noch, als ich vor zwei Jahren auf am Volksfest war, da war so ne Gruppe Typen, die um so nen kleinen Knilch rumstanden, und den schubsten und ihm a Watschn verpasst ham. Meine ganzen Kumpels sind grad mit irgendsoam Ding gfahrn, und ich war halt dann ganz allein da. Nya auf jeden Fall hab ich des dann gsehn und hab aba erstmal versucht mit denen ganz normal zu reden. So von wegen ob sie sich da bei so einem Knilch behaupten müssen usw. Ihr wissts ja eh von was ich rede.. Dann hab ich zwar die Typen von dem Kleinen abgelenkt, aba die hamma dann ganz schön eine verpasst *aua* Nya, Gott sei Dank sind dann meine Kumpels aufgetaucht und hamma aus da Klemme gholfn. Und was lernen wir daraus? Zivilcourage is muss sein, aba man sollte sich vorher überlegen, mit wem man sich anlegt. Und natürlich ob man nicht evtl. gewisse Staatsorgane um Hilfe bittet... Also quasi á la Ninchen (zumindest Ninchens Überlegung möcht ich mal meinen) ;) MfG Christian |
|
|||||||
| > > Kampfsau(en) o.O alle beide?? > *angstkrieg* > Ich als ein einsamer männlicher Animexx User.... *drenz* Sei brav und dir passiert nix...^^; > > Ne, aba mal im Ernst. > Ich stimm euch beiden da volle Socke zu. Aba wie is des denn von Statten gegangen, hat der deine Freundin so richtig (abartig) vergewaltigt, oder hat er´s versucht? > Ich mein, da is a kleiner Unterschied, obwohl natürlich beides völlig indiskutabel und unter aller Sau is. !Dreckschweine! Puh, also. Wir waren in ner kleinen Kneipendisko..., naja, klein halt. Irgendwann kamen 2 Typen zu uns und unterhielten sich ne ganze Weile mit uns. Meine Freundin is mit einem raus an die frische Luft. Spazieren gehen. Ich hab mir da noch keine großen Sorgen gemacht und halt gedacht, die gehen wohl ne Runde fummeln. *lach* Naja, sie kam ne ganze Weile nicht wieder, als ich kurz davor war sie suchen zu gehen kam sie total aufgelöst zu mir und zog mich in die Toilette. Der Typ hatte mehr gewollt und ihr dabei weh getan. Er hat sie wohl auf Steine gedrückt, denn der Rücken war übersät mit kleinen Wunden, die total blau waren. Naja, keine Rücksicht, einfach rein mit seinem Teil... Ich könnt heut noch ausrasten... Ich hab länger gebraucht um herauszufinden was abgelaufen ist, das meiste hab ich mir zusammengereimt. Auf jeden Fall bin ich aus der Toilette gestürmt und der Typ lief mir quasi schon in die Arme und fragte blöd: "Was ist denn?" *rumms* Da saß mein erster Faustschlag auf der Nase. Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Zeit ne halbe Leistungssportlerin war und Volleyball gespielt hab, hinter meinen Schlägen steckt viel Kraft. Tja, die Nase war danach gebrochen. Dann hab ich den Typ auf den Boden geschubst und getreten und ihm ziemlich viele Faustschläge in die Magengrube gegeben. Wehren konnte er sich ohnehin nicht, weil ich mein Knie in seine "Glocken" gerammt hatte. Tja..., und irgendwann zog mich meine Freundin raus und weg war ich. Eine Anzeige habe ich nie bekommen und ich bereue es bis heute nicht. Hätte er mich angezeigt wäre postwendend die Gegenanzeige gekommen. Meine Freundin hat das Schwein leider nie angezeigt... T_T > Und was lernen wir daraus? > Zivilcourage is muss sein, aba man sollte sich vorher überlegen, mit wem man sich anlegt. Und natürlich ob man nicht evtl. gewisse Staatsorgane um Hilfe bittet... > Also quasi á la Ninchen (zumindest Ninchens Überlegung möcht ich mal meinen) Oh bitte... Schenk meinem Namen noch ein e ja??? XD Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > Puh, also. Wir waren in ner kleinen Kneipendisko..., naja, klein halt. > Irgendwann kamen 2 Typen zu uns und unterhielten sich ne ganze Weile mit uns. > Meine Freundin is mit einem raus an die frische Luft. Spazieren gehen. Ich hab mir da noch keine großen Sorgen gemacht und halt gedacht, die gehen wohl ne Runde fummeln. *lach* > Naja, sie kam ne ganze Weile nicht wieder, als ich kurz davor war sie suchen zu gehen kam sie total aufgelöst zu mir und zog mich in die Toilette. > Der Typ hatte mehr gewollt und ihr dabei weh getan. Er hat sie wohl auf Steine gedrückt, denn der Rücken war übersät mit kleinen Wunden, die total blau waren. Naja, keine Rücksicht, einfach rein mit seinem Teil... Ich könnt heut noch ausrasten... > Ich hab länger gebraucht um herauszufinden was abgelaufen ist, das meiste hab ich mir zusammengereimt. > Auf jeden Fall bin ich aus der Toilette gestürmt und der Typ lief mir quasi schon in die Arme und fragte blöd: "Was ist denn?" > > *rumms* Da saß mein erster Faustschlag auf der Nase. Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Zeit ne halbe Leistungssportlerin war und Volleyball gespielt hab, hinter meinen Schlägen steckt viel Kraft. > Tja, die Nase war danach gebrochen. > Dann hab ich den Typ auf den Boden geschubst und getreten und ihm ziemlich viele Faustschläge in die Magengrube gegeben. Wehren konnte er sich ohnehin nicht, weil ich mein Knie in seine "Glocken" gerammt hatte. > Tja..., und irgendwann zog mich meine Freundin raus und weg war ich. > Eine Anzeige habe ich nie bekommen und ich bereue es bis heute nicht. Hätte er mich angezeigt wäre postwendend die Gegenanzeige gekommen. > Meine Freundin hat das Schwein leider nie angezeigt... T_T *Nienchen den Titel Kampfsau ebenfalls verleih* *Orden geb* Sei stolz drauf ... hm ... ^^° dir darf auch niemand zu nahe kommen ... tja die kleinen harmlosesten sind die Schlimmsten ... respekt, respekt ^^ *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| > > *Nienchen den Titel Kampfsau ebenfalls verleih* > *Orden geb* > Sei stolz drauf ... hm ... ^^° dir darf auch niemand zu nahe kommen ... tja die kleinen harmlosesten sind die Schlimmsten ... respekt, respekt ^^ Klein und harmlos??? ICH??? Niemals... *lach* ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *Nienchen den Titel Kampfsau ebenfalls verleih* > > *Orden geb* > > Sei stolz drauf ... hm ... ^^° dir darf auch niemand zu nahe kommen ... tja die kleinen harmlosesten sind die Schlimmsten ... respekt, respekt ^^ > > > Klein und harmlos??? ICH??? Niemals... *lach* das war ironisch gemeint *g* Naja ... so haben sie jetzt wenigstens respekt *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja, dann will ich mich auch mal zu Wort melden ^__^° Also: Es kommt ja wirklich selten vor, dass ich mich zu irgendwas äußere (sei es nu aus Faulheit oder was weiß ich was), aber bisher kam es nur einmal vor, dass ich so richtig heftig angemacht wurde. Und zwar hatte ich da n Kommentar zu nem DBZ-FanArt abgegeben, auf welchem Gohan fett geschminkt und in nem Hochzeitskleid dasteht (wenn ich das Ding find, poste ich es noch ^^) und drunter stand, dass Gohan schwul sei. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=127668 <-- das isses Mittlerweile sehe ich, hat die Zeichnerin ne Menge an ihrem Kommentar verändert und auch alle "schädlichen" Kommentare gelöscht, aber auf jeden Fall hab ich geschrieben, was mir nicht gefällt, habe mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass nich jeder Schwule ne Tunte is usw. usf. (solche Vorurteile und Klischees kann ich ja nu überhaupt nich ab) (Zwei Mädchen hatten auch Comments in der Art abgegeben). Na ja, nen Tag später hatte ich dann ne ENS im Eingang, in der die Zeichnerin mich bis aufs Schlimmste beschimpft hat (sie hat mir unter anderem "vorgeworfen" ich sei so ein Scheißdeutscher, der Nena hört und... ach was weiß ich was, ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass die selber nicht wusste, wovon sie sprach), hat sich beschwert, dass doch alles auf dem Bild schön erklärt sei (und jetzt sagt mir mal, ob ihr beim ersten Anblick des Bildes das lesen bzw. sehen könnt, was neben Gohan steht [wovon ich immer noch überzeugt bin, dass es, bevor ich meinen Kommi geschickt hatte, noch nicht da stand]). Öh... jetzt hab ich den Faden verloren x_x Na ja, auf jeden Fall hatte ich ihr dann in höchst freundlichem Tonfall zurückgeschrieben, dass sie mich nich so beleidigen und sie sich nicht gleich angegriffen fühlen sollte, na ja, aber anstatt sich damit zufrieden zu geben, schickte sie mir dann ne noch schlimmere ENS, ich antwortete wieder freundlich (was in diesem Zusammenhang halt noch freundlich war), aber es ging immer so weiter. Irgendwann hatte ich ihr dann geschrieben, dass ich mich an Animexx wenden würde, wenn sie nicht aufhören würde und seitdem ist sie still. Das is aber auch das einzige Mal gewesen, dass ich so heftig angemacht wurde. Aber mitbekommen, dass sowas mittlerweile alltäglich is, habe ich schon. Und auch gerade deswegen halt ich mich noch mehr zurück und schreib fast nix mehr irgendwo hin, weil nur irgendjemand vorbeikommen muss, es falsch versteht und sofort bekommt man eine auf die Rübe... Nya... egal... ich will nich noch weiter schwallen... ^__^° Danni hat auch gesprochen! P.S.: es wäre echt schön, wenn es wieder so wie vor knapp 2 Jahren wäre, als ich eingetreten bin. Schön überschaubar und alle hatten sich (relativ) lieb :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:54 | |||||||
|
|||||||
| @ Seth ... der Vorteil war da insgesamt auf meiner Seite ... Hilfe brauchte ich nicht, da die Jungs eh was an Alkohol intus hatten ... ich zwar auch, aber das wohl besser vertrag ... manchmal muß man sich wirklich hilfe holen und kann damit auch zivilcourage zeigen ... kommt auf die Situation drauf an *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:54 | |||||||
|
|||||||
| > Danni hat auch gesprochen! ... und Juju erwidert wieder o.O ... schlimm zu lesen, daß es von der anderen Seite aus genauso is ... dann muß man zum Teil schon Angst haben irgendwelche Kritik überhaupt abzugeben als Komment, da dann ja die Zeichner eventuell nich für Kritik zu haben sind und dann gleich die eigenen Bilder runter ziehen, schlecht bewerten und dergleichen ... naja hm mir gefällt das Bild auch nicht ... und hm immer diese Vorurteile ... schlimm schlimm ... ich guck gleich mal nach wie alt dieses zeichnerische Wesen is ... 11 und Hobby Jungs schlagen ^^° naja wer's nötig hat ... bei mir wars ja nur Notwehr ... aber diese kleinen werden halt vom Fernsehen verhunzt ... und haben keine eigene Meinung ... besser ignorieren und auf so was gar nimmer antworten ... Juju-chan-t hat gesprochen *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Ich persönlich hatte noch keine ernsteren Probleme mit anderen Animexxlern. Hm, das es Streit gibt ist glaube ich normal. Sind einfach zu viele Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Verhalten hier. Beleidigungen sollte man "einfach" ignorieren und löschen. Ich bemühe mich tolerant zu sein, was nicht immer einfach ist, bin eben auch nur ein Mensch. Das es Streit gibt ist bei so vielen Leuten natürlich, finde nur das manche hoffnungslos übertreiben und regelrecht Spaß daran haben andere zu beleidigen. Wenn mir ein Bild oder eine FF nicht gefällt schreibe ich kein Komi dazu oder eben Vorschläge was man eventuell besser machen könnte, aber doch keine Beleidigungen. Das ist nämlich einfach nur fies. Das mit den Morddrohungen geht entschieden zu weit. Kann man die betreffenden Personen nicht sperren lassen? Manchmal macht streiten ja richtig Spaß, aber dabei sollte man drauf achten nicht zu beleidigend zu werden. Schade finde ich das Diskussionen schnell in Streitgesprächen ausarten, weil manche Leute nich akzeptieren können das andere Menschen andere Interessen haben. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| >>Das mit den Morddrohungen geht entschieden zu weit. Kann man die betreffenden Personen nicht sperren lassen? bei meinem Fall wurde sie am ende gespeert... Nur... Sie hat sich einfach wieder neu angemeldet -.- Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
|||||||
| > >>Das mit den Morddrohungen geht entschieden zu weit. Kann man die betreffenden Personen nicht sperren lassen? > > bei meinem Fall wurde sie am ende gespeert... Nur... Sie hat sich einfach wieder neu angemeldet -.- Das ist leider so ... die werden bestimmt nicht einfach so aufgeben *seufz* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >>öhm, hab davo nur 2 posts gelesen - das reicht mir *eher migräne bekommt* ^^; wegen den beleidigungen oder streitereien. >>klaro, ich hab mir jetzt auch iiiimmmer geschworen, dass ich solche leute ignoriere, aber der mensch ist schwach und muss sich ja verteidigen - ich glaub, dass liegt in den genen und dann muss ich doch - auch auf nette art - mein maul aufreissen und kanns einfach net lassen *g* >>aber ich versuche jetzt auch immer solche seltsamen leute, die nur streit anfangen wollne zu ignorieren ^^ Im Prinzip habt ihr ja alle recht, aber es ist schwer, so etwas auf sich sitzen zu lassen^^"""" Zumal ich einen sehr großen Stolz habe^^" >>Das ist leider so ... die werden bestimmt nicht einfach so aufgeben >>*seufz* *nigg* Im Moment lässt sie mich ja in Ruhe Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
|||||||
| > >>öhm, hab davo nur 2 posts gelesen - das reicht mir *eher migräne bekommt* ^^; > > wegen den beleidigungen oder streitereien. wegen den thread allgemein XD > >>aber ich versuche jetzt auch immer solche seltsamen leute, die nur streit anfangen wollne zu ignorieren ^^ > > > Im Prinzip habt ihr ja alle recht, aber es ist schwer, so etwas auf sich sitzen zu lassen^^"""" > Zumal ich einen sehr großen Stolz habe^^" ja, das ist ja auch völlisch normal ^^ ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| >>ja, das ist ja auch völlisch normal ^^ *nick* ^-^ Boah, ich hab mir grade die Kommis von diesem 2ndUrushihara(oder so ähnlich XD) durchgelesen. Tickt der/die noch ganz richtig. Is ja mega-fies. Zumal du nur ein wenig Kritik geäußert hast Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, ich hab mir grade die Kommis von diesem 2ndUrushihara(oder so ähnlich XD) durchgelesen. Tickt der/die noch ganz richtig. Is ja mega-fies. Zumal du nur ein wenig Kritik geäußert hast war meine kritik zu hart? ich hab versucht auf ganz neutraler basis kritik zu geben. dafür is man doch hier oder? :) ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| >>war meine kritik zu hart? ich hab versucht auf ganz neutraler basis kritik zu geben. dafür is man doch hier oder? :) Hart? Nee, nicht wirklich^^""" War ganz normale kritik, die bestimmt schon jeder mal bekam^^ |
|||||||
|
|||||||
| na dann ist ja gut ^^ ich glaub ich mülle diesne thread total voll!! ^^;;;; ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| > na dann ist ja gut ^^ > > ich glaub ich mülle diesne thread total voll!! ^^;;;; Tust du nicht *g* is ja sinn und zweck des threads *g* und goddess und ich hatten hier ja auch schon unseren "zumüllspaß" ... so lang es zum Thema paßt *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja *lach* Ich finde es sinnvoller als diese ganzen sinnlos-threads, da diese sinnlos sind, wir hier aber sinnvoll diskutieren, was diesen thread sinnvoll macht XDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja *lach* > Ich finde es sinnvoller als diese ganzen sinnlos-threads, da diese sinnlos sind, wir hier aber sinnvoll diskutieren, was diesen thread sinnvoll macht XDDDDDDDDD Und wie sinnvoll wir diskutieren ^^ ach ja Goddess hab jetzt endlich meine Bestätigung für die VHS-Kurse *g* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >>Und wie sinnvoll wir diskutieren ^^ ach ja Goddess hab jetzt endlich meine Bestätigung für die VHS-Kurse *g* Cool^^ Ich wünsch dir viel Glück ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>Und wie sinnvoll wir diskutieren ^^ ach ja Goddess hab jetzt endlich meine Bestätigung für die VHS-Kurse *g* > > Cool^^ > Ich wünsch dir viel Glück ^.~ Kann ich brauchen ... das wird sehr lustig werden *g* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin gefährlich irre! Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin gefährlich irre! und sonst noch was ... Irre sind hier viele aber hm was hat das mit dem Gesamtthread zu tun? *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das thema ist ziemlich brisant - ich bin über yashaleins steckbrief draufgestoßen und dacht: hmm wahnsinn! das es hier solche sachen gibt hab' ich gottseidank *klopf-auf-holz* noch nicht direkt mitbekommen - es ist das erste mal, dass ich das zu hören kriege irgendwie schlimm, dass es so etwas auch hier gibt *seufz* ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur nette leute kennengelernt habe. zu diesen sachen kann man glaub ich nur sagen: mit gutem beispiel vorangehen, höflich sein und bleiben und sich die sachen nicht zu sehr zu herzen nehmen! außerdem denke ich, dass die moderatoren, doch vieles unterbinden und sich wirklich sehr für animexx einsetzen! Still let my tyrants know, I am not doom'd to wear Year after year in gloom and desolate despair; A messenger of hope comes every night to me, And offers for short life, eternal liberty. |
|||||||