Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Schwarze Schafe gibts überall. Aber manche Sachen sind echt... einfach unter aller Sau ~_~ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g* |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bin seit Mai 2001 hier und beobachte den Abfall des Niveaus hier ungefähr seid Mitte 2002. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich das Klima hier nochmal neutralisiert, es liegt auch an der neuen Generation der User und dagegen kann man leider nichts unternehmen.... ~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD ~ Noch *nachzähl* fast ein Monat bis zum Iron Maiden Konzert! ^^ ~ Sex ist toll ;P |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich find's auch schlimm, aber ich persönlich stoße fast in jeder Community auf solche leute die zB Morddrohungen aussprechen.. Normal ist das bestimmt nicht, aber im internet für mich im grunde schon Alltag. Deshalb würde ich auch nicht sagen dass Animexx nich normal ist^-^'' Naja.. Meimi Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich bin seit Mai 2001 hier und beobachte den Abfall des Niveaus hier ungefähr seid Mitte 2002. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich das Klima hier nochmal neutralisiert, es liegt auch an der neuen Generation der User und dagegen kann man leider nichts unternehmen.... Hey das wäre ja dann ungefähr die Zeit in der ich mich angemeldet habe ^___^ Es gibt wirklich viele neue User und so einige verhalten sich richtig mies aber was solls? Solche Leute bleiben im Normalfall sowieso kein halbes Jahr hier weil sie sich nicht gerade beliebt machen. Ich muss aber auch zugeben dass ich leider nicht weiss wie das 'Klima' hier früher war trotzdem ich finde nicht dass es hier so unerträglich ist wie es bereits ein paar Mal beschrieben wurde. Aber ich finde dass Leute die keine Kritik (selbst wenn sie gut gemeint ist) an ihren Bildern vertragen können sollten sie auch gar nicht erst hochladen. Man lässt sich doch hier nicht den Spaß verderben nur weil ein paar ungeliebte Leute aufkreuzen oder? |
|||||||
|
|||||||
| > > Also, ich bin seit Mai 2001 hier und beobachte den Abfall des Niveaus hier ungefähr seid Mitte 2002. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich das Klima hier nochmal neutralisiert, es liegt auch an der neuen Generation der User und dagegen kann man leider nichts unternehmen.... > > Hey das wäre ja dann ungefähr die Zeit in der ich mich angemeldet habe ^___^ > Sollen wir daraus jetzt Schlussfolgerungen ziehen??? XD > Ich muss aber auch zugeben dass ich leider nicht weiss wie das 'Klima' hier früher war trotzdem ich finde nicht dass es hier so unerträglich ist wie es bereits ein paar Mal beschrieben wurde. Hm, ich bin seit März 2001 hier und "früher" war das Forum noch nicht so überfüllt und zugespammt. *lach* Da musste man länger auf Antworten warten^^ > > Man lässt sich doch hier nicht den Spaß verderben nur weil ein paar ungeliebte Leute aufkreuzen oder? Nein..., natürlich nicht...^^ ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also, ich bin seit Mai 2001 hier und beobachte den Abfall des Niveaus hier ungefähr seid Mitte 2002. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich das Klima hier nochmal neutralisiert, es liegt auch an der neuen Generation der User und dagegen kann man leider nichts unternehmen.... > > > > Hey das wäre ja dann ungefähr die Zeit in der ich mich angemeldet habe ^___^ > > > > Sollen wir daraus jetzt Schlussfolgerungen ziehen??? XD > > Schlußfolgerungen könnte man immer ziehen ... aber ob da irgendwas raus kommt ist eine andere Sache *g* > > Ich muss aber auch zugeben dass ich leider nicht weiss wie das 'Klima' hier früher war trotzdem ich finde nicht dass es hier so unerträglich ist wie es bereits ein paar Mal beschrieben wurde. > > Hm, ich bin seit März 2001 hier und "früher" war das Forum noch nicht so überfüllt und zugespammt. *lach* Da musste man länger auf Antworten warten^^ > Stimmt hm ich bin seit November 2001 hier und da war noch nicht so viel los ... wenn ich darüber nachdenke ... gerade wegen dieser Generation bin ich ja von Fol zu Animexx übergeweselt ... und hm die Forumpost hier sind ja zum Teil schon extrem geworden ... so viel neue wie auftauchen und wieder verschwinden ... > > > > Man lässt sich doch hier nicht den Spaß verderben nur weil ein paar ungeliebte Leute aufkreuzen oder? > > Nein..., natürlich nicht...^^ > Spaßverderben ich doch nicht ... ich bleibe ... dafür mag ich Animexx und die netten Leute die es hier in Massen ja auch gibt mittlerweile viel zu gerne *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Hey hey^-^ *sich ma wieder meld* -Also, da ihr grade über "Verteidigung" geredet habt, muss ich auch mich mal outen XD ich wurde schon mal sexuell missbraucht, das war ungefähr Anfang Juni. Der mann war zu stark. ich hatte keine Chance. Die scheiße war, dass dies beim Orientierungslauf beim Sport geschehen war und ich alleine im Wald war.irgendwann kam ich dann doch los und rannte nur so schnell ich konnte. was ich damit sagen will, ist, das man nicht immer das Glück hat,dass jemand einem beisteht. Und meine lehrerin wollte mir erst nicht glauben, erst als ich ihr die wunden gezeigt habe und ich anfing zu weinen... naja, ich kam November 2002 hierher und da gings für mich im prinzip auch noch(weil ichs nicht anders kannte?). aber jetzt...!? |
|||||||
|
|||||||
| <-nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! Das regt mich auf > Also ich hab ein Fodo von mir im Stecki <_< Ansonsten is mir das auch aufgefallen, und das ist total abnervent. morddrohungen? Wuha, noch nich erlebt 0_Ó |
|||||||
|
|||||||
| Mordrohungen? Die jüngste kannst du im Thread "Aussehen...?!" anschauen, der Thread is zwar gespeert, aber man(jedenfalls ich) kann noch drin lesen. Leider wurde americandevil doch nicht gespeert -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mal bei morddrohungen hört der spaß auf. und ich wurde erst gestern in einem anderen forum nieder gemacht, so dass ich zusammengebrochen bin. aber ich denke mal das ist in jedem forum so, dass es querdenker gibt, hier ist mir zum glück noch niemand mit morddrohungen begegnet. ich denke mal solche menschen finden hier auch keine freunde. auch solche nicht, die andere ständig beleidigen. es sollte meiner meinung nach hier eh härter durchgegriffen werden. mit verwarnungen oder threadsperrungen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| >und ich wurde erst gestern in einem anderen forum nieder gemacht, so dass ich zusammengebrochen bin. Ich krieg dann meistens Magenkrämpfe... Aber zusammen gebrochen bin ich noch nie... das muss ja richtig schlimm gewesen sein... |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt leute hier, (RPGler) denen wurde im Forum gesagt, sie sollen vergewaltigt werden, denn dann wüssten sie, wie das sei. Und würden in RPGs keine Rape szenenmehr spielen. Hallo? Dann kamen noch ettliche Beleidigungen, wie Abschaum etc und aschliessend sollten wir zur Hölle fahren. ist vor wenigen tagen in einem anderen Thread passiert. User die's gelesen haben, wissen welche User das betrifft. Wir habens zwar gemeldet, aber der User, der solche Dinge sagte, hat keine Verwarnung bekommen, soweit ich weiß. Kann man immenroch nachlesen. Und da frag spätestens ICH mich, wo sind die Mods? Wenn mans sogar meldet und NIX passiert, find ich sowas ziemlich scheiße ehrlich gesagt. Nur weil man ein bestimmtes Genre mag ist man doch noch lange kein Perverser vergewaltiger, der auf kleine Kinder steht und mal vergewaltigt werden solle... Aber was mich einfach wirklich ankotzt, is die Tatsache, dass immernoch nix gegen den typ unternommen wurde. Das hat eigentlich meinen Entschluss, endlich mal Vereinsmitglied zu werden, bissl gedämmt und ich überleg mir das nochmal. Denn wenn solche Aussagen nicht gelöscht und solche user verwarrnt werden, weiß ich auc nich, ob ich Geld für ne Mitgliedschaft zahlen möchte, in welcher man ungestört solche Aussagen an den Kopfgeworfen kriegt... Hier sind einige ziemlich seltsame und intollerante Leute. Und es gibt viele Beispiele dafür. GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mal die mods müssen mal was unternehmen oder soll hier alles auf ein kindergarten niveau herabgelassen werden? es wird sonst animexx von innen heraus zerstört Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Diesen Pozt finde ich gut Plueschi, du sprichst mir aus der Seele^.~ Ich wurde zwar nicht vergewaltigt, aber sexuell missbraucht. es ist zwar nicht ganz so schlimm wie vergewaltigung(denk ich mir einfach mal), aber man fühlt sich trotzdem beschmutzt und entehrt. und es hat auch ni mit RPGs zu tun. man kann Rape spielen so oft wie man will, aber deswegen ist man, wie du schon sagtest, kein vergewaltiger *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| Ach, die Geschichte mit dem "Fahrt zur Hölle" bezüglich der RPGler. Finde ich nur richtig, dass es gemeldet wurde, aber dass da nichts gegen gemacht wird? Aber ich kriege auch öfters mit, wie derbe Beleidigungen herrschen. Ich glaube, um über ein Thema zu diskutieren, scheint zu anstrengend.. Da wird wohl doch lieber einfach einem etwas an den Kopf geworfen. Beleidigungen sind schon Alltag, argumentieren können viele nicht mehr.. Ist bei mir persönlich auch real so.. -_- Mir gefiel Animexx vor einiger Zeit auch noch besser.. (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| was is denn da passiert? also die sache mit dem "Fahrt zur Hölle?" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist in dem "Spaß oder Pervers?"-Thread gewesen von einem User. *nod* Musst du dann schon selbst nachgucken, ich will ihn hier nicht erwähnen. *g* *unschuldig* Wobei mir dieser User schon öfters aufgelassen ist irgendwie.. ._. (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| Habs mir grade durchgelesen^^ Meinst du Eisregen? Also, ich finde ihn voll okay, aber will mich da auch net einmischen, dass is der Grund, warum ich da auch noch nix gepoztet habe^^""""""""""""""" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist dann jedermanns Meinung. ^-^ Ist ja nun nicht gesagt, wer Recht hat oder so.. Aber einem zu wünschen, vergewaltigt zu werden ist schon arg.. Aber die Sache ist nun wohl eh gegessen.. o.o; Zumindest für mich, ich werde da auch nicht weiter mitmischen. ^^ (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, dieser wunsch ist echt.. fies... aber ich hab das gefühl, als ob ihm das nur so rausgerutscht ist. *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne ihn persönlich nicht und kann da nicht urteilen.. Aber das kann auch möglich sein, ich weiß es nicht.. Eine Entschuldigung wäre aber ganz nett gewesen.. Zumindest denen gegenüber, die sich angegriffen fühlten. (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das stimmt. naja, aber was leute nicht alles in ihrer wut tun^^"""" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist wahr.. o.o Morddrohungen, derbe Beleidigungen, scherer Terror.. Meist eben in ihrer Wut und vielleicht tut es einigen Leid.. Da tut eine Entschuldigung schon viel, denke ich. Aber in dem Sinne hat sich Animexx schon etwas verändert. Als ich gerade noch Neuling hier war, war ich von Animexx voll angetan.. Aber.. mittlerweile.. nicht mehr so.. o.o;; (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| >>Als ich gerade noch Neuling hier war, war ich von Animexx voll angetan.. Aber.. mittlerweile.. nicht mehr so.. o.o;; genau das gleiche ist bei mir auch passiert. zum teil bin ich eigentlich nur noch aus langeweile hier^^" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Das könnte ein großer Fehler sein... |
|||||||
|
|||||||
| bei dem Typ könnt ich nur noch kotzen.. ihr wisst, wen ich mein. Er kann ja was gegen n Genre haben, braucht uns aber nicht als Perversen Abschaum zu bezeichnen, der vergewaltigt werden soll. Und wenn die Admins diesbezüglich nichts unternehmen, frag ich mich auch manchmal, was mit den Leuten hier los is. Is ja klar, wenn nichts unternommen wird, das manche reglrecht 'Amok' laufen. GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
|||||||
| @Goddess: Aus diesem Grund treib ich mich hier gerade rum.. Langeweile.. *g* ^^; @Plueschtier: Genau das fand ich von ihm nicht richtig.. beleidigte. Die Admins sollten allgemein mal strenger sein, wenn hier andauernd beleidigt wird. Aber was den Typen betrifft, ist er leider auch keine Seltenheit mehr.. Gibt sogar noch heftigeres.. obwohl einem wünschen, vergewaltigt zu werden.. ich fand's hart.. (>^^)>~~Maemi~~<(^^<) |
|||||||
|
|||||||
| Wer MIR sowas sagt, darf sich auf nen Krieg gefasst machen, weil ICH sowas nicht tolleriere. Und bei solchen Sachen, würd ich eigentlich schon sperren. *schultern zuck* ZUMINEST verwarnen. GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
||||||
| nyoo.. ich hab den thread nur mal so überflogen. Aber selbst mir - wo ich ja noch nich sooooo lange dabei bin - fällt immer mehr auf wie sich die animexxler gegenseitig an die gurgel gehn.... man muss nur mal hier und da im forum lesen. Ständig fallen beleidigungen und drohungen oder ähnliches. Ich kann mich Plü und co wirklich nur anschließen mit der frage: Wo setzen die admins denn da dann ihre grenzen? Klar isses schon schwierig das Forum (das ja schon gewaltig an den threads is) zu überblicken - aber wenn etwas gemeldet wird kann man ja erwarten dass irgendwas dagegen unternommen wird... oder nich? "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| Vor einigen Leuten kann man ja hier wirklich Angst bekommen... (@ Seite 2) Weniger Animexxrelated das generelle Junge Generation-Problem: Ich fühl mich mindestens 80jährig, wenn ich mich über die 'jüngere Generation' aufrege, was bei mir mit immer größer werdender Fassungslosigkeit passiert. Wenn man sich mal die Werbung für die Zielgruppe vornimmt oder mal die neuen 'Werte' durchstöbert, läuft das Gesicht schnell blassgrün an... Wenn ich früher aus Versehen einen 'Großen' angerempelt hatte, konnte ich nicht schlafen, da die 'Großen' sicherlich vorbeikommen und mich verhauen... Und wo bleiben die Reperationszahlungen an mich? Wenn ich jetzt (13. Klasse) durch das Schulhaus gehe, noch 15 Sekunden bis zum Klingelzeichen habe, hält mir irgendein Schwadron von 5-Klässlern auch noch die Innentür zu! Und damit stehe ich nicht alleine. Fazit: Diese wachsende körperliche Frühreife und geistige Spätlese finde ich äußerst beängstigend. Früher dachte ich, die Kinder, die in der Miniplaybackshow in die Zauberkugel (oder was auch immer) kamen, werden verwandelt (und nicht geschminkt und 3 Stunden hergerichtet)... Und wenn die heute so etwas wie SuperStars etc. bringen... no comment (Bitte nicht über Superstars diskutieren! Das war nur ein fast neutrales Beispiel! Mir geht's mehr um das Problem an sich) gab Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Vor einigen Leuten kann man ja hier wirklich Angst bekommen... (@ Seite 2) > > Weniger Animexxrelated das generelle Junge Generation-Problem: > > Ich fühl mich mindestens 80jährig, wenn ich mich über die 'jüngere Generation' aufrege, was bei mir mit immer größer werdender Fassungslosigkeit passiert. > Ich fühl mich langsam genauso alt ... was ich zum Beispiel auch extrem finde ... und das hat nichts mit Animexx zu tun ... is das Verhalten meines kleinen Cousins ... der is im Sommer jetzt zur Schule gekommen und seitdem so was von agressiv ... weil die 4 Klässler wohl die Kleinen gern tyrannisieren ... aber was für Schimpfworte er jetzt schon in Klasse 1 drauf hat o.O ... da fehlen einem glatt die Worte ... an so was hab ich in der ersten Klasse damals noch gar nich gedacht ^^° > Wenn man sich mal die Werbung für die Zielgruppe vornimmt oder mal die neuen 'Werte' durchstöbert, läuft das Gesicht schnell blassgrün an... > Wertevermittlung ... hast du diese Jacke da nich ... wirst verkloppt ... gut daß meine 2 jüngeren Brüder da nich so das Problem hatten ... wer will schon gern selbst Prügel kassieren ... meine Brüder sind beide an die 1,90 und da bekommen die anderen eher haue ... als daß so was durchkommt ... obwohl mein einer Bruder kauft sich auch lieber all diese Markensachen was den Kiddies da alles ja vorgelebt wird ... hm bei mir wars noch egal o.O ... und all diese naja schönen Animes ... mehr sag ich dazu nich .. will ja keinen Ärger bekommen ... sonst darf ich wohl gar nimmer den Kurs bezüglich Info an Eltern über Animes an unser VHS geben ... > Wenn ich früher aus Versehen einen 'Großen' angerempelt hatte, konnte ich nicht schlafen, da die 'Großen' sicherlich vorbeikommen und mich verhauen... Und wo bleiben die Reperationszahlungen an mich? Wenn ich jetzt (13. Klasse) durch das Schulhaus gehe, noch 15 Sekunden bis zum Klingelzeichen habe, hält mir irgendein Schwadron von 5-Klässlern auch noch die Innentür zu! Und damit stehe ich nicht alleine. > Stimmt die haben überhaupt keinen Respekt mehr vor der Obrigkeit oder den Großen ... da kommt halt so ein großer Haufen und macht dann halt die großen platt ... tja der Respekt is verloren gegangen ... oh wir hatten auch arg Angst vor den Großen ... aber als wir dann die Großen waren ... waren wir nett zu den kleinen ... weil wir ja wußten wie so was war ... aber jetzt ... nur noch SOS funken und auf Hilfe warten ... wenn keine Hilfe kommt ... viel glück ... > > > Fazit: Diese wachsende körperliche Frühreife und geistige Spätlese finde ich äußerst beängstigend. > > Früher dachte ich, die Kinder, die in der Miniplaybackshow in die Zauberkugel (oder was auch immer) kamen, werden verwandelt (und nicht geschminkt und 3 Stunden hergerichtet)... Und wenn die heute so etwas wie SuperStars etc. bringen... no comment (Bitte nicht über Superstars diskutieren! Das war nur ein fast neutrales Beispiel! Mir geht's mehr um das Problem an sich) > > gab Ist ja auch mittlerweile mit der Erziehung ... hm ich hatte damals auch so völlig andere Vorstellungen und hm deine Vorstellung hatte ich auch ... hab früher ja auch geglaubt daß die WWF-Wrestling Kämpfe so einiger Maßen echt wären und nicht rein Showtechnisch wie es ja nun wirklich ist ... aber die Kinder werden ja heutzutage sehr oft einfach vorn Fernseher gepflanzt und dort allein gelassen ... seh ich ja bei meinem schon erwähnten Cousin und seinen Schwestern ... die haben nen mega großen Bauernhof ... da sollt man meinen die spielen die ganze Zeit draußen ... so wie ich es da immer früher getan habe ... aber nein ... sie sitzen fast permanent vorm Fernseher ... und ihre Mum muß nich mal aufm Bauernhof helfen hätt also Zeit mit den Kiddies raus zu gehen ... naja natürlich sind dann die großen Cousins und Cousinen dann immer gut dafür mit den Kindern mal raus zu gehen ... aber nich Sinn und Zweck der Übung Juju-chan-t hat wieder gesprochen ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||