Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| OT @ Dankte : oO Das mit dem Fazit -> sollte man sich vielleicht in langen Posts angewöhnen ^^ trägt unglaublich zur Leserfreundlichkeit bei! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm...das hats jetzt gebracht *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: warum löscht eine gewisse zeichnerin immer meine kommentare, auch wenn nur ein HAUCH kritik darin ist...? -.- Willst du glücklich sterben, musst du Pumpernickel erben! Kraxelheini auf der Zunge, da kommt Staub in deine Lunge! |
|||||||
|
|||||||
| > Frage: > > warum löscht eine gewisse zeichnerin immer meine kommentare, auch wenn nur ein HAUCH kritik darin ist...? -.- > > Weil diese Zeichnerin wohl kein Rückrad hat ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >>Weil diese Zeichnerin wohl kein Rückrad hat ... Und weil sie es sich nicht eingestehen will, das sie auch Fehler macht *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. viele meiner bilder (ich meine fast alle o.ô) wurdn mit ner 6 benotet. also imo sinds se schon nen bissl besser als 6 -.-' aba ich denk ma dass das wahrscheinlich wer bestimmtes war.. sicha bin ich aba nich nett isset trotzdem nich =| Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
|||||||
| > nya.. viele meiner bilder (ich meine fast alle o.ô) wurdn mit ner 6 benotet. also imo sinds se schon nen bissl besser als 6 -.-' > aba ich denk ma dass das wahrscheinlich wer bestimmtes war.. sicha bin ich aba nich > nett isset trotzdem nich =| Ich weiß es mittlerweile ... jedenfalls bei den neueren Bildern ... aber ich ignoriers ... ^^° ... ganz nach dem Motto es gibt keinen Löffel gibt es dieses Wesen nich ... Mitleid bekommt man geschenkt neid muß man sich hart erkämpfen Juju hat gesprochen *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| >nya.. viele meiner bilder (ich meine fast alle o.ô) wurdn mit ner 6 benotet. also imo sinds se schon nen bissl besser als 6 -.-' aba ich denk ma dass das wahrscheinlich wer bestimmtes war.. sicha bin ich aba nich nett isset trotzdem nich =| Es ist egal wer das war, aber ich finde es mies, eine 6 zu geben ohne jeglichen Kommentar |
|||||||
|
|||||||
| >Es ist egal wer das war, aber ich finde es mies, eine 6 zu geben ohne jeglichen Kommentar japs...wenn, dann sollte man auch eine gute begründung, dafür abgeben...*seufz* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde sowas auch sehr unverschämt, da man somit den zeichner niedermacht. so weiß er nicht, was er falsch gemacht/gezeichnet hat ud gibt vielleicht irgendwann das zeichnen auf |
|||||||
|
|||||||
| Blöde Frage, aber sollte man nicht erst selbst richtig zeichnen können, bevor man es anderen beizubringen anfängt? Schönster Komment den ich je bekommen hab ... muß ich mir einrahmen ^^° ... soll man nich Konstruktive Kritik machen ^^° ... ich weiß daß ich zeichnen kann ... sonst hätte ich nie gute Noten in Kunst gehabt und dann so was ... naja *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| sieht ja auch jeder anders. aber solche fiesen kommis sind echt daneben. vor allem sehen viele bilder durch den scnner etwas verschandelt aus |
|||||||
|
|||||||
| > sieht ja auch jeder anders. > aber solche fiesen kommis sind echt daneben. > vor allem sehen viele bilder durch den scnner etwas verschandelt aus Naja das waren ja nur die Outlines ^^° hab dir ja schon geschreibselt, daß die Copic-Colo später also bzw jetzt kommt *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber ich habe auch für die allgemeinheit gesprochen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Mir scheint es, als gäbe es hier richtig irre Menschen bei Animexx! > Aber gefährlich irre! > Is das noch normal? Dazu müsste man den Begriff "normal" erst einmal definieren... > Ich dachte, dies ist eine Community wo man sich eigentlich gegenseitig respektieren und tolerieren sollte, aber was ich seit einige Monaten beobachte, ist langsam nicht mehr der Fall! > Ich könnte manchmal echt ausrasten! Gaaaaaanz ruhig... macht nur nen schlechten Blutdruck. Tja, je mehr Leute Animexx finden, desto mehr verschiedene Persönlichkeiten kommen. Es gibt welche, die mit Beleidigungen schnell um sich werfen und welche die ruhig sind... das passiert auch im realen Leben. > > -ne freundin von mir hat mal ein Bild kritisiert(Kritik ist ja bekanntlicherweise eigentlich erwünscht) und nun wurde sie von der Zeichnerin beleidigt und die beiden stritten sich(diskutieren ja, aber streiten?) Tja, überlesen... löschen. Mehr kann man da nicht machen. > > -dann gibt es diese Menschen, die mit den Vorlieben anderer Animexxler nicht klarkommen(z.B. Teenies, die über die japanische Musik ablästern oder Japan-Freaks, die über die Chartsmusik ablästern). Ich meine, jedem das seine! Aber was machen die? Streiten sich darum, was besser ist.-.- Nicht jeder mag alles. Manche erzählen das auch frei heraus, wenn auch meist mit der falschen Wortwahl. O.O; > > -dann noch diese Gruppe, die Lügen über andere Animexxler verbreiten um sie bei den leuten im Forum, RPG usw... schlecht zu machen Hm, das kenn ich bisher noch nicht... O.o; > > -dann diese irren Morddrohungen! Seitdem ich bei animexx bin(fast ein jahr) habe ich dies mittlerweile schon 3 mal erlebt und das letzte mal sogar bei mir selbst!das is doch niveaulos(Gott sei dank wurde der Thread dank Nienchen gespeert(*nochma knuffz*) *reknuffz* War doch selbstverständlich, hier darf es nichts geben, was gegen geltendes deutsches Recht verstößt und das war eindeutig so! > > -nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! > Das regt mich auf > Naja, ein Steckibild macht aus gutem Grund nicht jeder rein. Manche fürchten sich dem Spott anderer preiszugeben, andere kommen mit ihrem Aussehen nicht klar. Wieder andere haben keine Möglichkeit ein Foto einzustellen. Aber du hast schon recht, dass es ziemlich grotesk ist, wenn die Leute dann lästern. *lach* > > Die sin dhier alles nur Beispiele, die ich alle rausgesucht habe. ich habe keine namen genannt. Also wird sich auch keiner persönlich angesprochen fühlen. Jup, glaub mir... diese Leute, die sich angesprochen fühlen werden sich aber nicht im geringsten ändern. ^^ > ich will einfach nur wissen, ob sich dieses widerliche verhalten auch schon aufgefallen ist und was ihr davon haltet? > Klar, wie auch schon gesagt wurde: Je mehr Leute kommen, desto mehr Probleme tauchen auf. ^____^; Da hilft nur ignorieren und eindämmen so gut es geht. Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > Mir scheint es, als gäbe es hier richtig irre Menschen bei Animexx! > > Aber gefährlich irre! > > Is das noch normal? > > Dazu müsste man den Begriff "normal" erst einmal definieren... > Stimmt niemand und nichts ist normal ... jedes Wesen ist ein Individuum und hat ein Recht auf Individualität ... > > > Ich dachte, dies ist eine Community wo man sich eigentlich gegenseitig respektieren und tolerieren sollte, aber was ich seit einige Monaten beobachte, ist langsam nicht mehr der Fall! > > Ich könnte manchmal echt ausrasten! > > Gaaaaaanz ruhig... macht nur nen schlechten Blutdruck. > Tja, je mehr Leute Animexx finden, desto mehr verschiedene Persönlichkeiten kommen. > Es gibt welche, die mit Beleidigungen schnell um sich werfen und welche die ruhig sind... das passiert auch im realen Leben. > Stimmt ... aber es tritt immer die selben ... leider haben nicht alle so ein Dickes Fell wie ich ... ich mach da mittlerweile einfach Rutsch Puckel und gut ist ... aber besonders die Jüngeren, die mit den fiesen unbegründeten 6sen und Kommentaren beseelt werden geben dann schnell auf ... > > > > -ne freundin von mir hat mal ein Bild kritisiert(Kritik ist ja bekanntlicherweise eigentlich erwünscht) und nun wurde sie von der Zeichnerin beleidigt und die beiden stritten sich(diskutieren ja, aber streiten?) > > Tja, überlesen... löschen. Mehr kann man da nicht machen. > Und am besten wirklich völlig ignorieren ... wenn du dich bei den Gebern dieser unbegründeten Komments beschwerst ... machen sie nur weiter und das bringt nichts ... is total sinnlos ... > > > > -dann gibt es diese Menschen, die mit den Vorlieben anderer Animexxler nicht klarkommen(z.B. Teenies, die über die japanische Musik ablästern oder Japan-Freaks, die über die Chartsmusik ablästern). Ich meine, jedem das seine! Aber was machen die? Streiten sich darum, was besser ist.-.- >  Nicht jeder mag alles. Manche erzählen das auch frei heraus, wenn auch meist mit der falschen Wortwahl. O.O; Da muß ich ja auch total aufpassen ... denn ich geb ja nen Kurs für Eltern wo ich was über Animes erzähle ... wenn ich Lust hätt könnt ich da voll den Stunk gegen diverse neue Animes machen ... hätt dann aber wohlmöglich die Kinder, die meinen Manga zeichnen Kurs besuchen gegen mich ... tja jeder Mensch ist verschieden ... ein Individuum muß allerdings auch die Bedürfnisse der anderen akzeptieren ... > > > > > -dann noch diese Gruppe, die Lügen über andere Animexxler verbreiten um sie bei den leuten im Forum, RPG usw... schlecht zu machen > > Hm, das kenn ich bisher noch nicht... O.o; > Davon hab ich auch schon gehört ... is ja genauso daß Anfänger es zum Teil schwer in den RPGs haben weil sich dort sehr oft Grüppchen bilden ... und wer dann halt da nich mitzieht kann oft fertig gemacht werden ... > > > > -dann diese irren Morddrohungen! Seitdem ich bei animexx bin(fast ein jahr) habe ich dies mittlerweile schon 3 mal erlebt und das letzte mal sogar bei mir selbst!das is doch niveaulos(Gott sei dank wurde der Thread dank Nienchen gespeert(*nochma knuffz*) > > *reknuffz* War doch selbstverständlich, hier darf es nichts geben, was gegen geltendes deutsches Recht verstößt und das war eindeutig so! > Gut daß mich so was noch nicht ereilt hat ... obwohl ... nur zu ... ich bleib trotzdem hier ... > > > > -nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! > > Das regt mich auf > > > > Naja, ein Steckibild macht aus gutem Grund nicht jeder rein. Manche fürchten sich dem Spott anderer preiszugeben, andere kommen mit ihrem Aussehen nicht klar. > Wieder andere haben keine Möglichkeit ein Foto einzustellen. Aber du hast schon recht, dass es ziemlich grotesk ist, wenn die Leute dann lästern. *lach* > > Stimmt ^^° besonders weil sie dann sehr oft selbst nich besser aussehen und sich hinter sonstwelchen Steckizeichnungen verstecken müssen ^^° ... > > > > Die sin dhier alles nur Beispiele, die ich alle rausgesucht habe. ich habe keine namen genannt. Also wird sich auch keiner persönlich angesprochen fühlen. > > Jup, glaub mir... diese Leute, die sich angesprochen fühlen werden sich aber nicht im geringsten ändern. ^^ > > Ja leider kann man die nich ändern ... wäre ja auch dann wieder gegen unseren Rechtsstaat ... jeder hat ja eine eigene Meinung ... laut Grundgesetz zugesprochen ... aber da steht auch was von Gleichberechtigung ... und die wird ja durch diese ungerechten Komments verletzt ... > > ich will einfach nur wissen, ob sich dieses widerliche verhalten auch schon aufgefallen ist und was ihr davon haltet? > > > > Klar, wie auch schon gesagt wurde: Je mehr Leute kommen, desto mehr Probleme tauchen auf. ^____^; > Da hilft nur ignorieren und eindämmen so gut es geht. > > Grüßchens Nienchen Stimmt ignorieren auf Durchzug schalten ... irgendwann wird diese Leute das selbe Problem ereilen ... meinst können sie selbst nich wirklich zeichnen ... werden auch fertig gemacht und suchen dann halt schwächere an denen sie es auslassen können Juju-chan-t hat gesprochen *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=27004&seite=1&highlight=rpg Da gab es so ein ähnliches Theater bezüglich RPGs ... naja hab da ja auch schon einiges ausführlich erläutert ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuuuuui, das kenn ich auch, is mir Gott sei dank erst einmal untergekommen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich find manche Leute hier auch ziemlich sch*** (nenn natürlich keine Namen...) Es gab mal so einen Typ, der hat meiner Schwester (da war sie noch 12) total die fiesen Komments gegeben, von wegen man könne ihre Bilder als Klopapier benutzen oder so... meine Schwester hat das ziemlich fertig gemacht und jetzt läd sie auch keine bilder mehr hoch... ich fand das echt doof, ich mein dann soll man halt konstruktiv sagen, was einem nicht gefällt oder es ganz sein lassen, macht das solchen leuten etwas spaß solche komments zu geben? ich selbst reg mich über so was ja nicht mehr auf, aber wenn es die betreffende person so fertig macht, is es doppelt so mies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:53 | |||||||
|
|||||||
| > Ja ich find manche Leute hier auch ziemlich sch*** > (nenn natürlich keine Namen...) > Es gab mal so einen Typ, der hat meiner Schwester (da war sie noch 12) total die fiesen Komments gegeben, von wegen man könne ihre Bilder als Klopapier benutzen oder so... meine Schwester hat das ziemlich fertig gemacht und jetzt läd sie auch keine bilder mehr hoch... ich fand das echt doof, ich mein dann soll man halt konstruktiv sagen, was einem nicht gefällt oder es ganz sein lassen, macht das solchen leuten etwas spaß solche komments zu geben? > ich selbst reg mich über so was ja nicht mehr auf, aber wenn es die betreffende person so fertig macht, is es doppelt so mies Stimmt aber das liegt ebend wirklich daran, daß Jüngere nich so ein Dickes Fell haben ... ich hab es mittlerweile zwangsweise ... und stimmt ... man soll nur Konstruktive Kritik geben ... aber naja gibt ja so viele die dies nicht einhalten ... naja wie gesagt ich soll ja noch mal in Kindergarten gehen ^^° zeichnen lernen XD *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| da muss ich dir recht geben, sowas kanna uf die psyche schlagen... aber die leute machen sich nun mal keine gedanken um andere leute |
|||||||
|
|||||||
| > da muss ich dir recht geben, sowas kanna uf die psyche schlagen... > aber die leute machen sich nun mal keine gedanken um andere leute evtl wurden diese leute vorher auch so verletzt und versuchen es dann so auszugleichen in dem sie andere fertig machen ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich gesagt isses mir egal wie andere animexxler sind, mein Gott pech wenn ich ne Morddrohung krieg oder man meine bilder niveaulos kritsiert oda über mein aussehen ablästert. Ich würde es nicht einmal wagen, solchen Leuten nur die geringste Beachtung zu schenken, und bei so nem beitrag im forum freun sich ja janz jewaltig nen zweites loch inn Arsch... |
|||||||
|
|||||||
| aber es gibt menschen, die sowas nicht so einfahc wegstecken. wenn es mir zum beispiel richtig dreckig geht, krieg ich immer magenkrämpfe. das nimmt man nicht so einfach hin |
|||||||
|
|||||||
| > aber es gibt menschen, die sowas nicht so einfahc wegstecken. > wenn es mir zum beispiel richtig dreckig geht, krieg ich immer magenkrämpfe. > das nimmt man nicht so einfach hin stimmt besonders wenn du dazu noch anderen streß hast und dir eine sache vorgenommen hast ... oder auch hey ein fanart zeichnet man ja nich in 10 sekunden da steckt man auch viel von sich rein und wenn es dann runter gezogen wird o.O *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| > da muss ich dir recht geben, sowas kanna uf die psyche schlagen... > aber die leute machen sich nun mal keine gedanken um andere leute Das merke ich jeden Tag mehr. Ellenbogen-Gesellschaft O.O; Ich bin noch so erzogen worden, dass ich Rücksicht auf andere Leute und Gefühle nehmen muss, aber wenn ich mich so umschaue... Beleidigungen, Hohn, Spott soweit das Auge reicht. Ja nicht selbst den Finger rühren, es könnte ja Arbeit bedeuten. In der Stadt ist vor einiger Zeit eine alte Dame gestürzt und hat sich den Knöchel verstaucht. Meint ihr auch nur einer wäre hingegangen und hätte der Dame geholfen? Nix, Nienchen hat sie dann zu einem Arzt um die Ecke gebracht. (Ja, liebes Nienchen...*lach*) Hinterher wollte sie mir noch Geld zustecken. Ich habs aber nicht genommen. Die Frau war völlig perplex: "Das es sowas noch gibt!" meinte sie nur. Für mich ist sowas verständlich. O.O; Seht ihr das anders? ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > da muss ich dir recht geben, sowas kanna uf die psyche schlagen... > > aber die leute machen sich nun mal keine gedanken um andere leute > > > Das merke ich jeden Tag mehr. Ellenbogen-Gesellschaft O.O; > Ich bin noch so erzogen worden, dass ich Rücksicht auf andere Leute und Gefühle nehmen muss, aber wenn ich mich so umschaue... Beleidigungen, Hohn, Spott soweit das Auge reicht. Ja nicht selbst den Finger rühren, es könnte ja Arbeit bedeuten. > > In der Stadt ist vor einiger Zeit eine alte Dame gestürzt und hat sich den Knöchel verstaucht. > Meint ihr auch nur einer wäre hingegangen und hätte der Dame geholfen? > Nix, Nienchen hat sie dann zu einem Arzt um die Ecke gebracht. (Ja, liebes Nienchen...*lach*) > Hinterher wollte sie mir noch Geld zustecken. Ich habs aber nicht genommen. Die Frau war völlig perplex: "Das es sowas noch gibt!" meinte sie nur. > Für mich ist sowas verständlich. O.O; > Seht ihr das anders? > Sowas ist selbstverständlich ... aber leider sieht das die heutige Jugend sehr oft anders ... wir sind eine Wegguckgesellschaft geworden *seufz* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es ist kaum noch selbstverständlich für menschen so was zu tun... ein teil denkt sich gar nix, ein anderer denkt "ich könnte ja eigentlich helfen" tut's aber nicht und nur noch ganz wenige tun was... Ps: für mich wäre es nicht selbstverständlich (sofort ohne zu überlegen würde ich auch nicht helfen *zugeb*) aber ich würde schon helfen |
|||||||
|
|||||||
| > In der Stadt ist vor einiger Zeit eine alte Dame gestürzt und hat sich den Knöchel verstaucht. > Meint ihr auch nur einer wäre hingegangen und hätte der Dame geholfen? > Nix, Nienchen hat sie dann zu einem Arzt um die Ecke gebracht. (Ja, liebes Nienchen...*lach*) > Hinterher wollte sie mir noch Geld zustecken. Ich habs aber nicht genommen. Die Frau war völlig perplex: "Das es sowas noch gibt!" meinte sie nur. > Für mich ist sowas verständlich. O.O; > Seht ihr das anders? ja, ich sehe sowas auch als selbstverständlich, wurde so erzogen^^ und ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, das macht gute laune (*rofl* warum habe ich beim gute mensch-test mit 92% abgeschlossen XD) >Ps: für mich wäre es nicht selbstverständlich (sofort ohne zu überlegen würde ich auch nicht helfen *zugeb*) aber ich würde schon helfen es kommt darauf an, was passiert ist. wenn es mich selbst in gefahr bringt, würde ich auch schon nachdenken, aber solche sachen, wo mir nix passieren kann, da helf ich immer |
|||||||
|
|||||||
| > > ja, ich sehe sowas auch als selbstverständlich, wurde so erzogen^^ > und ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, das macht gute laune > (*rofl* warum habe ich beim gute mensch-test mit 92% abgeschlossen XD) > > *lach* ich nur mit 70% Okay, ich bin mit einer gesunden Portion Egoismus ausgestattet^^; > > >Ps: für mich wäre es nicht selbstverständlich (sofort ohne zu überlegen würde ich auch nicht helfen *zugeb*) aber ich würde schon helfen > > es kommt darauf an, was passiert ist. wenn es mich selbst in gefahr bringt, würde ich auch schon nachdenken, aber solche sachen, wo mir nix passieren kann, da helf ich immer > Ich bin da vermutlich krasser, bei einer Prügelei würde ich wohl eingreifen. Allerdings nicht, wenn dort Waffen im Spiel sind, da wär ich wohl vorsichtiger und würd A die Polizei rufen und B die Leute irgendwie von dem Opfer ablenken. All diese Sachen macht man wohl eher instinktiv, wenn man bereit ist zu helfen. ^^; Ich hab einem Typen mal die Nase und 2 Rippen gebrochen, weil der meine Freundin vergewaltigt hat. Ich weiß, nicht viel besser... Aber das musste sein, da seh ich rot. ^^; ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||