Thread: Is das hier eigentlich noch normal?...
|
Eröffnet am: 24.10.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.11.2003 21:56 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Mir scheint es, als gäbe es hier richtig irre Menschen bei Animexx! Aber gefährlich irre! Is das noch normal? Ich dachte, dies ist eine Community wo man sich eigentlich gegenseitig respektieren und tolerieren sollte, aber was ich seit einige Monaten beobachte, ist langsam nicht mehr der Fall! Ich könnte manchmal echt ausrasten! -ne freundin von mir hat mal ein Bild kritisiert(Kritik ist ja bekanntlicherweise eigentlich erwünscht) und nun wurde sie von der Zeichnerin beleidigt und die beiden stritten sich(diskutieren ja, aber streiten?) -dann gibt es diese Menschen, die mit den Vorlieben anderer Animexxler nicht klarkommen(z.B. Teenies, die über die japanische Musik ablästern oder Japan-Freaks, die über die Chartsmusik ablästern). Ich meine, jedem das seine! Aber was machen die? Streiten sich darum, was besser ist.-.- -dann noch diese Gruppe, die Lügen über andere Animexxler verbreiten um sie bei den leuten im Forum, RPG usw... schlecht zu machen -dann diese irren Morddrohungen! Seitdem ich bei animexx bin(fast ein jahr) habe ich dies mittlerweile schon 3 mal erlebt und das letzte mal sogar bei mir selbst!das is doch niveaulos(Gott sei dank wurde der Thread dank Nienchen gespeert(*nochma knuffz*) -nicht zu vergessen die, die über das aussehen anderer Ablästern und nicht mal ein Bild von sich im Stecki haben! Das regt mich auf Die sin dhier alles nur Beispiele, die ich alle rausgesucht habe. ich habe keine namen genannt. Also wird sich auch keiner persönlich angesprochen fühlen. ich will einfach nur wissen, ob sich dieses widerliche verhalten auch schon aufgefallen ist und was ihr davon haltet? *alle knuffz* Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... *tropf* ist mir in letzter Zeit auch öfter aufgefallen... ein grund ist halt, dass die community immer größer wird und damit mehr leute da sind, die sich in die haare geraten können. und dann gibt es natürlich noch solche personne, die glauben nur sie hätten recht ^^' so ist das halt... ich mein, nihct überall gibt es zoff, aber wenn, dann dauert die sache immer ewig und nervt wirklich >_< ich find es richtig schade, dass das so geworden ist... aber ich weiß auch nicht, wie man sowas ändern könnte - geht vermutlich auch nicht... wenn alle ein wenig toleranter wären, wäre das vielleicht schon eine große hilfe ^^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt,ist das so o_O *seufz* jetz is für mich ne welt zusammen gebrochen ^^"""" naja,irgendwie scheint das doch zu den menschlichen Trieben zu gehören ,sich über alles und jenes zu streiten *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| klaro, mir fällt es seit ich bei animexx bin, jedne tag auf. ich verweise mal auf den kommentar von -Knutschkugel- bei diesem bild von neoyosei, steht fast ganz unten (animexx startseite): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77310 (und die ist 10 jahre alt...angeblich...aber hier gehts nicht ums alter, sondern ums prinzip *g*) @copics: müsste man die für so´n kommi eigentlich sperren?? (schon allein was sie in ihrer selbstbeschreibung in ihrem steckie geschrieben hat ist krank! oO) aber da kann man sich einfach zu sehr aufregen - es bringt ja eh nichts. ich dachte auch, wir sind ne community, aber hier gibts wohl auch menschen, die meist nur stress machen wollen. ignorier die vollidionten einfach! ich probiers, klappt nicht immer, misch mich oft zu sehr in irgendwas ein, aber wenn man immer solche "kommentare" der leute liest, dann will man am liebsten seine meinung sagen, aber es bringt nix! ---- Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- Du brauchst nix zu sehn, weil man nix neues sieht. Außerdem sieht man eh nix... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, der Kommi ist heftig und richtig fies! Manche menschen wissen wohl nix mit ihrer Freizeit anzufangen -.- Außerdem veletzt sowas auch die zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt so was bringt rein gar nichts ... die machen dann immer nur weiter und weiter ... naja ich schalte da mittlerweile auf Durchzug ... sonst hätt ich jetzt schon bevor ich Kurse an der VHS geben darf ... diese jetzt schön vergessen können ... *seufz* ... stimmt schon 2001 oder so war es hier noch ruhiger ... es kommen ja wirklich täglich mehr Neulinge und man kann leider wirklich nichts anderes tun als auf Durchlauf schalten ... dort rein ... da wieder raus ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Die Mitglieder werden auch immer jünger und kapieren auch nicht, worum es hier geht. die fühlen sich immer gleich angegriffen |
|||||||
|
|||||||
| > Die Mitglieder werden auch immer jünger und kapieren auch nicht, worum es hier geht. die fühlen sich immer gleich angegriffen Stimmt und von all den alten Animes verstehen sie sowieso nichts ... *seufz* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Ja,Lady Oscar, Sailor Moon, Lady Georgie... *schwärm* XDDD Spaß beiseite. Aber es ist wirklich so. und dann müllen sie manchmal das forum mit irgendwelchen threads zu "Sind Mangafans hässlich?" das ist einer davon, den ich sehr gemein fand. aber sie hat sich ja entschuldigt, also will ich nicht weiter drauf herum hacken. aber durch sowas kommen streitereien zustande, da der eröffner des threads es nicht böse meint, aber die anderen(zu recht) sich angegriffen oder sonstwas fühlen |
|||||||
|
|||||||
| naja...was ist in der heutigen zeit schon "normal" ich meine die meisten kinders(*gg* joa, das sagt die richtige *hüstel*) sind es von ihrer umgebung nunmal nicht anders gewohnt...andere veletzen, um nicht selbst verletzt zu werden...aus eifersucht oder aus spaß *schultern zuck* man kann es echt nur noch ignoriern, aber das schaff ich nicht -_-° Diese leute regen mich einfach auf -_________-' *seufz* es ist schade, weil animexx für mich eigentlich mein "Zuhause" und "Zufluchtsort" war/ist...óÒ aber auch hier verbreiten sich immer mehr intolerante arschlöcher..(sorry aber es ist so...-.-°) "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja...was ist in der heutigen zeit schon "normal" > > ich meine die meisten kinders(*gg* joa, das sagt die richtige *hüstel*) sind es von ihrer umgebung nunmal nicht anders gewohnt...andere veletzen, um nicht selbst verletzt zu werden...aus eifersucht oder aus spaß *schultern zuck* > man kann es echt nur noch ignoriern, aber das schaff ich nicht -_-° > Diese leute regen mich einfach auf -_________-' > *seufz* es ist schade, weil animexx für mich eigentlich mein "Zuhause" und "Zufluchtsort" war/ist...óÒ aber auch hier verbreiten sich immer mehr intolerante arschlöcher..(sorry aber es ist so...-.-°) Das war Animexx für mich auch ... und nach den teilweise tollen Kommentaren hier wollt ich sogar schon teilweise aufgeben ... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=208214&sort=zeichner Ich weiß selbst daß das nich so ursuper war das Bild aber dann rein hauen von wegen ab in Kindergarten ... lern zeichnen o.O ... also ich weiß ja nicht ... gut daß es aber noch Leute gibt die das anders gesehen und auf meiner Seite waren ... sonst wär ich danach weg gewesen ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Zufluchtsort kann man bei mir eigentlich nicht sagen... Eher, so'n Freundekreis... leute, mit denen man über alles reden kann, weil es per I-net einfacher ist |
|||||||
|
|||||||
| > Zufluchtsort kann man bei mir eigentlich nicht sagen... > Eher, so'n Freundekreis... leute, mit denen man über alles reden kann, weil es per I-net einfacher ist Stimmt und so viele Freunde wie man auf Animexx finden kann ... wo ist das sonst möglich gerade im Bereich Anime Manga ... ist es bei mir doch arg schwer ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| bei mir auch^^ und auch über probleme kann man so einfach reden deshalb finde ich es einfach mies, das es auch hier leute gibt, die sich darüber lustig machen |
|||||||
|
|||||||
| nhn...doch..es war von anfang an für mich ein Zufluchtsort...vor der Realität, in der ich keine Freunde bisher hatte...auf animexx eben hab ich sehr sehr seehr gute Freunde getroffen, die zwar alle weit weg wohnen, aber meine ersten Freunde waren óÒ deswegen bedeutet animexx mir so viel...und deswegen ist es so schade, wenn leute das kaputt machen *Sigh* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Panilein: ja, das kann man verstehen... aber die meisten sollten lieber erstmal nachdenken, bevor sie was sagen... mir kam es auch schon vor, dass mich alle umstimmen wollten,also quais mir meine meinung verbieten wollten |
|||||||
|
|||||||
| @sun sicher...aber nachdenken ist manchmal für die wohl scho zu viel verlangt ó_Ò es ist wirklich traurig, den meisten geht es bestimmt ziemlich beschiessen, was aber keine rechtfertigung ist...*murmel* das mit dem meinung verbieten...jah, stimmt schon, man versucht einen hald "auf seine seite zu bringen" *nicht weiß, wies ausdrücken soll* urgs...ich kann mich ja gar net atikulieren(ist das richtig geschrieben? ^^°) -__-° "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pani-chan ... laß dich auf keinen Fall fertig machen ... ich sage mir innerlich immer ... mitleid bekommt man geschenkt ... neid muß man sich hart erkämpfen ... bezüglich dieser miesen bewertungs und kommentartechnicken *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| @jumi wohl wahr...óo... "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| naja, so lange wir "wahren" animexxler zusammen halten, wird schon nix schlimme spassieren *beide knuffz* |
|||||||
|
|||||||
| > naja, so lange wir "wahren" animexxler zusammen halten, wird schon nix schlimme spassieren > *beide knuffz* stimmt *smile* ... dafür bin ich hier schon zu lang ... und hab nich umsonst Fol vorzeitig aufgegeben ... denn meine Freunde sind hier *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir grad das Kommentar von Knutschkugel angesehen und mich gleich an Animexx gewendet.... Mal sehn was passiert... *hofft, dass sie gelöscht wird* Soo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > klaro, mir fällt es seit ich bei animexx bin, jedne tag auf. > > ich verweise mal auf den kommentar von -Knutschkugel- bei diesem bild von neoyosei, steht fast ganz unten (animexx startseite): > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77310 > > (und die ist 10 jahre alt...angeblich...aber hier gehts nicht ums alter, sondern ums prinzip *g*) [edit]Goomen...hab knick inna pupille,da gings gar nicht um mich *roll* *wieder alles rauswerf* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:39:54 | |||||||
|
|||||||
| hi erstmal ^^ so ich hab mir mal das ganze thread hier durchgelesen kann sein das ich wieder schwachsin quatsche,.. aber ich sag einfach mal meine meinung dazu... ich bin jetzt schon ein jahr bei animexx( juhu jahrestaaaaaaaaaag *jubiläums-fähnchen schwenk* ) und mir ist auch aufgefallen das ständig mehr leute dazukommen, die themen vom forum immer schwachsinniger werden ( also zum tiel) und auch mehr streits auftauchen... ich wurde zum glück in keinen größeren streit verwickelt,..aber ich finddas schon arm wenn sich zwei mehr oder weniger die köpfe einschlagen weil sie zwei verschiedene meinungen haben,..Ôô' ok,. jeder hat seine eigenen meinung.. das kann man zur kentnissnehmen und damit hat sich das,...*schulterzuck* man kann sich halt drüber streiten ob ein bild "gut" oder "schlecht" ist,... aber jeder zeichner hier,.. egal wie erzeichnet,.. ist stolz auf sein bild und hat sich auch mühe gegeben,.. sonst würde er es anderen nicht zeigen wollen.. und eine bewertung sollte ernst genommen und ehrlich gemeint sein,.. umsonst stellt sich ein zeichner nicht diesen qualen sich eine 6 zukassieren,.. wenn ich eines meiner bilder zu einer bewertung frei gebe will ich eine meiung hören,.. eine ehrliche,.. ok... meine bilder sind für "profizeichner" halt mist ^^".. wenn ich die vergleiche sieht man halt die unterschiede zu den wirklich guten bildern,.. aber ich hab mir wirklich mühe gegeben und auch lange dran gezeichnet.. wenn es einen nicht gefällt kann er mir auch sagen warum,.. ist ja nichts dabei,.. aber ich habe auch von fällen gehört in dem einer die person nicht möchte und deswegen 6en gibt,.. sowas ind ich einfach nur mies,.. zu den RPGs: also,.. ich spiele gern RPGs.. (reg mich auch schon mal auf wenn die server nicht funktinonieren aber naja,. das steht hier ja nicht zur debatte und ich bin den admins auch dankbar das es sie überhaupt gibt *hüstel*) aber sich manchmal so aufzuregen wie ich hier in manchn threads sehe find ich blöde,.. die admins tun alles um animexx zuerhalten und ich fidne man sollte ihnen dankbar sein doch vergessen das auch immer wieder sehr viele RPG-spieler.. das RPG nehm ich nicht gerade ernst,.. kann schon mal vorkommen das ich jemanden spiele der einen selbstmordversuch unternimmt,.. aber für mcih sind RPG und reallife zwei unterschiedliche paare schuhe,.. und ich hasse es wenn jemand in einer unterhaltung damit droht sich selbst umzubringen ( meine freundin hätte es fast schon mal im echten leben gemacht) und so seh ich auch die sache mit der vergewaltigung,.. obwohl das beispiel vielleicht genauso odernoch extremer ist,.. vergewaltiger gehören für immer weggeschloßen und niewieder freizulassen,.. aber im RPG ist das nur ein spiel,... nicht wirklcih,. keiner spürt was,.. es kann sein damit vielleicht bei manchen leuten erinnerungen hochkommen oder so,.. aber dann kann man es verstehen wenn in dem RPG sowas nicht gespielt werden soll.. aber man kann nie vorher wissen ob einer person sowas schon mal passiert ist,.. und ich glaube niemand der sowas spielt möcht jemand anderes auf diese weise verletzen,. und möchte auch nicht das andere RPG mitspieler leiden,.. naja,.. das RPG wird sowieso immer ernster genommen,.. ich kenn soviele die mich fragten ob ich wirklich so depri bin UND ICH BIN ES DEFINITIV NICHT!!! mir geht's besser als jezuvor ^^# viele dachten auch ich hätte mich in die typen verliebt nur weil mein chara sich ins einen verliebt hat *drop* ( kein witz) naja,.. ich weiss auch nicht,.. ich spiel RPG um mal das zumachen was ich im real life nie machen würde, um spaß u haben, und neue freunde zu finden,.. was ich auch mal komisch fand war das in einem RPG in dem verschiedene animes vertretenwaren, eine person die anderen fast schon niedermachte, nur weil sie denen chara von einem anime den sie spielte nicht mochte Ô.ô' jaja,.. kann sein das wirklich animexx langsam den bach rutner geht,.. sich von innen zerstört wie jemandhier sagte,.. vielleicht sollte wirklcih was getan werden,.. nur WAS? hmm,.. sollte vielleicht unsinnige threads sofort geschloßen werden? sollte notenbewertungen gar ganz unterlassen werden? sollte man die regeln für ein RPG von vorne rein so festlegen das jeder sofort weiss was erlaubt ist und was nicht und was man darf und was nicht und diese so streng halten das keine abweichung möglich ist und jeder regelverstoß sofort mit rausschmieß bestraft wird? sollte man noch mehr admins erklären damit man mehr ansprechpartner hat wenn bei animexx etwas ist? ich weiss nicht was man machen kann,l.. vielleicht sind das keine anregungen,.. doch,.. e ist schade wenn sowas nötig werden muss nur um animexx vor sich selbst zu schützen,.. ich liebe animexx.. ich liebe die leute hier und ich lebe teilweise hier,.. ich verbringe viel zeit hier,.. kenne meine freunde hier besser als so mancheiner im real life,.. und ich find es schade das es immer mehr "verkommt".. aber bis jetzthab ich nur gute erfahrungen gemacht.. ( naja fast, meine RPGs sterben weil hauptpersonen im RPG keine lust haben sich im RPG blicken zulassen) naja,.. es kommen auch immer mehr "möchtegern" anime fans,.. also diejenigen die animes nur für den moment gutfinden weil sie eine serie auf RTL2 gut finden oder so,.. somit werden auch jüngere fans hier bei animexx angelockt,.. und naja... manchmal merkt man altersunterschiede.. manchmal nicht,.. es kommt immer auf die person und ihre naja "geistlicheentwicklung" an,.. <.. hört sich das bescheuert an.. >.<' ...> naja .. so ist es teilweise auch mti den wertvorstellungen,.. jeder soltes eine eigene wertvorstelung haben,. nur so ist man selbstbewusst.. manche sehen das aber nicht so,.. sie denken nur " der typ sieht mit der jacke cool aus , die muss ich auch haben" .. ist doch eigendlcih mehr oder weniger kindliches verhalten " der hat das und das.. das will ich auch"... und das schönes ist das die "wertvorstellungen" von der werbung eingeredet wird.. und der werbug kann sich keienr entziehen.. sei es fehrnsehen, radio, zeitung oder nur plakate,.. überall werden die "schönsten" und "tollsten" ( und teuersten) produkte angezeigt ud die leute beeinflußt,.. naja,. auch wieder teilweise weil die kleinen or dem fernseher allein gelassen werden,.. und wenn man sich die serien ansieht ( auch talkshowas) ist das ja klar woher die kleinen solche schimpfworter haben,.. ich find das ätzend das man die kleinen vor dem fernseher parkt und sich nicht um sie kümmert,. gerade vom elternteil find ich das mies,.. aber das nur mal so am rande... durch die promies und idole wird das noch verstärkt,.. "um so zu sein wie der muss ich dsa gleiche haben"... tja,.. und so kommt es halt das alle die das nicht haben schlechter sind,.. und verklpoot werden,.. ich find das schwachsinnig,.. das zumachen was andere wollen um sich selberzubeweisen wie "cool" man ist,.( deswegen auch mein leitspruch unten "sei wie du bist und stolz drauf) ... ich weiss,.. nicht jeder kann das,.. und nicht jeder macht sich auf diese weise beliebt,.. aber die freunde die man dann bekommt sind echte und keine falschen freunde,... ich find das cool wie ihr eure freundinen verteidigt habt,.. echt bewundernswert... ich weiss nicht ob ich das gekonnt hätte ( allein wegen der tatsache das ich eher kein und schwach bin *hüstel* ) aber daran kann man schon sehen was wahre freunde sind,.. ich hätte auch geholfen,. doch bin ich meist in schocksituationen eher zuerst verwirrt und hilflos,.. aber helfen würd ich auf jeden fall noch so ein punkt in unserer gesellschaft,.. immer mehr leute sehen weg,... wie ihr shcon gesagt habt,.. traurig,.. heute war ( wieder) ein autounfall auf unserer kreuzung vomr haus,.. gerade mal zwei familien ( meine und die von gegenüber) sind rausgekommen um mal nachzusehen was da überhaupt gekracht hat,.. die anderen nachbran haben erst die rolladen hohgezogen als der krankenwagen kam ( gott sei dank nichts schlimmes passiert)... aber dabei war der zusammenstoß wirklcih gut zu hören... ich wurde auch zum helfen erzogen,.. und ich bin mehr als dankbar dafür,... naja,.. ob ich allerdings ohne weiteres in eine schlägerrei eingreifen würde ist fraglich,.. allei könnte ich nichts machen,.. aber helfen würd ich schon irgendwie.. naja,.. kloppereien bei uns auf den schulhof waren auch nicht selten,.. aber da waren wie gesagt immer lehrer da.. ja die kleinen sind frech geworden,.. aber nur weil die großen "obercoolen" ihnen das vorleben, ihnen beachtung schenken und naja wie gesagt.. teilweise sind es auch die lehrer die ihnen noch narrenfreiheit gewähren,.. aber so schlimm war/ist das bei und zum glück nicht ^^ -> fazit: die gesellschaft verkommt einfach teilweise durch fernsehen und diesen drang sich auf irgendeine art zubeweisen. jeder versucht den anderen zu kopieren und hat keine eigene meinung, und macht nur andere nieder um selbst besser da zustehen,.. die gesellschaft verarmt an ihren werten und vereinsamt,.. und das ist nicht der sinn des lebends,.. und schade für die gesellschaft und communitys wie animexx. den diese schwarzen schafe schneiden tief in die gesellschaft ein und zerstören sie,. man sollte darauf achten das es nicht so weit kommt,.. und weiter zusammen halten, zu sich selbst stehen und sich so benehmen wie man auch behandelt werden will so endlich fertig öhm sorry,.. etwas lang geworden,.. tja,.. ich glaub keiner ist so verrückt sich den scheiß daoben durchzulesen .. naja.. egal.. ich hab wneigstens meine meinunge gesagt grüße eure silver ps: stört euch nicht an den rechtschreib- und tippfehlern *hüstel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > jaja,.. kann sein das wirklich animexx langsam den bach rutner geht,.. sich von innen zerstört wie jemandhier sagte,.. > vielleicht sollte wirklcih was getan werden,.. nur WAS? > hmm,.. sollte vielleicht unsinnige threads sofort geschloßen werden? Jeder hat das Recht Fehler einzusehen, deswegen ist sofortiges Scließen auch nicht angebracht > sollte notenbewertungen gar ganz unterlassen werden? Auf keinen Fall Nur Begründet sollte es schon sein > sollte man die regeln für ein RPG von vorne rein so festlegen das jeder sofort weiss was erlaubt ist und was nicht und was man darf und was nicht und diese so streng halten das keine abweichung möglich ist und jeder regelverstoß sofort mit rausschmieß bestraft wird? leider halten sich die meisten noch nicht mal an einfachste Regeln Siehe Forumsregeln > sollte man noch mehr admins erklären damit man mehr ansprechpartner hat wenn bei animexx etwas ist? Zuviele Köche verderben den Brei Es ist allerdings bereits aufgestockt worden > naja,.. es kommen auch immer mehr "möchtegern" anime fans,.. also diejenigen die animes nur für den moment gutfinden weil sie eine serie auf RTL2 gut finden oder so,.. somit werden auch jüngere fans hier bei animexx angelockt,.. und naja... manchmal merkt man altersunterschiede.. manchmal nicht,.. es kommt immer auf die person und ihre naja "geistlicheentwicklung" an,.. > <.. hört sich das bescheuert an.. >.<' ...> ist aber wirklich so aber auch diese Fans haben ein Recht darauf > so endlich fertig > öhm sorry,.. etwas lang geworden,.. tja,.. ich glaub keiner ist so verrückt sich den scheiß daoben durchzulesen doch Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > > sollte man noch mehr admins erklären damit man mehr ansprechpartner hat wenn bei animexx etwas ist? > > Zuviele Köche verderben den Brei > Es ist allerdings bereits aufgestockt worden > Mensch Watashi-san, du klaust mir meine Gedanken aus dem Kopf... XD oder kannst du etwa Gedanken lesen? *angst vor dir krieg* *lach* Aber genau dasselbe hab ich auch im Kopf gehabt, als ich das gelesen habe. Schaut einfach mit offenen Augen herum, da werdet ihr genügend Ansprechpartner finden. ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Hoffen wa das mal^^ Aber naja, wir sind ja net dumm^^ *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| o.O der Komment dieser 10 jährigen zu dem Bild is aber krass... Ô.ô lalala~ wie steht#s eigentlich grad mit meiner Beschwerde, watashi? GOTT, bin Ich gut!!! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerk. ;) |
|||||||
|
|||||||
| >>der Komment dieser 10 jährigen zu dem Bild is aber krass... Ô.ô Traurig das schon 10-Jährige so reden... *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| >Teenies, die über die japanische Musik ablästern oder Japan-Freaks, die über die Chartsmusik ablästern). Ich meine, jedem das seine! Lästern? Manchmal Teenie? Ich nicht Chartmucke? DA HÖRT'S ABER AUF! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||